Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
#700792
BB Radio und 104.6 RTL
von Sentinel2003
#700903
Sentinel2003 hat geschrieben:
moe hat geschrieben:Kennst du noch SDR3? Mit Moderatoren wie Matthias Holtman, Janet Pollock, Patrick Nehlmeier, usw. usw.??? Wenn ja, dann wirst du mich verstehen.


Ich kenne nur Matthias Holtmann, aber eher vom Namen her....

Du müsstest mal in Berlin wohnen, total viele Radiosender, aber alle spielen den gleichen Schrott, und jeder Radiosende behauptet von sich, daß er natürlich der BESTE sei.

Ich kann mir hier bei mir zuhause einen Abend OHNE SWR3 garnicht mehr vorstellen.....bin ein totaler Fan von Stefanie Tücking am Nachmittag und vor allem NACHTS mit Ben Strebel!
Den ganzen BERLINER EINHEITSBREI kannste dagegen völlig vergessen!!!
#701128
So richtig Radio hören tue ich schon lange nicht mehr.
Das hat Mitte der 90er irgendwann aufgehört 8).

Mag die Musik nicht und einen halben Tag warten bis
mal ein schönes Lied kommt - hab ich kein Bock.

Allerdings samstags ab 15:30 die Fußballreportagen incl.
Konferenz auf WDR 2 ist Pflicht :mrgreen: .

Sehr gerne höre ich allerdings http://www.profm.nl/home.html mit 192 kbit/s
#703537
Radio ist eigentlich unertragbar geworden. Ich kann diese ganzen Dudelfunksender nicht mehr hören. Die einzigen guten Sender sind die Kulturkanäle der einzelnen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und der Deutschlandfunk.
Benutzeravatar
von revo
#703565
Ich hab seit mindestens 'nem halben Jahr kein Radio mehr gehört. Wozu auch? Musik hab ich selbst genügend, für alles weitere gibt's Last.fm und goTV.

Wenn ich theoretisch doch mal das Radio anstelle, würde vermutlich on3radio oder FM4 laufen.
#703580
Ich habe am Wochenende auf der Fahrt zur Ostsee seit langem mal wieder NDR2 gehört.....ein geiler SEnder, der spielt genau die Musik, die ich mag: 80er mit NEUER Musik gemischt.