#999079
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Damit hier mal ein wenig Stimmung in die Buxtehude kommt...
scheint nicht zu klappen :|
Das ganze Ding ist einfach zu schleppend. Alle 2 Wochen mal ein weiteres Bruchstück. Ich hab im Moment auch nicht den riesen Elan. Man müsste es jetzt einfach starten, Punkt. Aber eine so langsame Entwicklung ist echt tödlich.
Meine Güte.. ich stecke am Ende meiner Diplomarbeitsphase, tut mir leid, dass ich nicht sofort alles fertig machte. Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da machen 2 bis 3 weitere Wochen wohl kaum etwas aus.

Wenns fertig ist ist es fertig, und es wird "bald" sein - es fehlt ja nur mehr ne Kleinigkeit.. aber das QS hat halt auch bei mir nicht Priotität 1 im Leben und ich bitte euch, das auch anzuerkennen.

Jetzt kurz vor Schluss hier anzukommen und die Stimmen groß runter zu ziehen mit "mimimi .. jetzt hab ich langsam keinen Bock mehr" .. ist ja wirklich alles andere als zielführend.

Wenn das System komplett fertig ist, dann wird es genug Startphasen-Zeit geben und jeder kann sich die Zeit dann einteilen.. wer dann keinen Bock mehr hat, mitzuspielen, macht halt nicht mit. Ich kann nur mein Möglichstes tun...
#999151
Also zumindest ich meinte ja was ganz andres ;-) Ich wollt ja nur sagen, dass man nicht Begriffe wie "in den nächsten Tagen" oder "bald" verwenden sollte :wink: "Wenn fertig dann fertig" passt halt. Aber halt nicht einen "baldigen Start" in Aussicht stellen. Wenn's halt dauert, weil du RL hat, ist doch vollkommen in Ordnung.
#1000264
Ich hoffe, es erinnert sich noch wer daran:
AlphaOrange hat geschrieben:Deep Space Medical
Abgestürzte Transportschiffe, Unglücke in extraterrestrischen Bergwerken, Piratenangriffe - der Weltraum ist gefährlich und die nächste Klinik oft Lichtjahre entfernt. So ist der Einsatz der Weltraumrettung gefragt, Ärzte, die um das Leben jedes Menschen kämpfen - oder Außerirdischen.

Ein Sciencefiction-Medical - kann das funktionieren?
Orange: Die Frage haben wir uns zu Beginn selbst oft genug gestellt. Funktioniert ein Medical mit Krankheiten, die es gar nicht gibt? Und können wir nicht einfach immer eine futuristische Wundersalbe aus dem Hut zaubern? Dann haben wir uns gedacht: Ist das bei Dr. House nicht fast genauso?
Deep Space Medical wird mehr sein als der bloße Abgleich von Symptomen und Krankheitsbildern. Weltraumrettung erfordert gefährliche Einsätze, Krankheiten, die noch nie ein Mensch gehabt hat, erfordern mitunter ungewöhnliche Recherche. Und was ist, wenn ein Außerirdischer behandelt werden muss, dessen Spezies den Ärzten unbekannt ist? Das alles macht Deep Space Medical viel aufregender und abwechslungsreicher als ein normales Medical.

Bild
Ein komplett neues Genre!
Wobei .. just vor einigen Tagen wurde eine echte Serie angekündigt, die dem Konzept ärgerlich nahe kommt. Ich hab mich furchtbar aufgeregt. Zumal ich mir sicher bin, dass jene Serie großer Mist wird.
Auf der Suche nach neuen, unbekannten Serien fuer You are Cancelled bin ich heute auf dieses ... Meisterwerk gestossen: http://www.imdb.com/title/tt0164097/

Joar... Alpha kam doch einige Jahre zu spaet. :mrgreen:
#1000270
Tangaträger hat geschrieben:Auf der Suche nach neuen, unbekannten Serien fuer You are Cancelled bin ich heute auf dieses ... Meisterwerk gestossen: http://www.imdb.com/title/tt0164097/

Joar... Alpha kam doch einige Jahre zu spaet. :mrgreen:
:shock: Ach, Mist.

Naja, da ist schon ein Unterschied. Das Hospital in Mercy Point scheint ja eine statische Station gewesen zu sein, während DSM auf einem Raumschiff spielt und diese Dynamik durchaus für Actionelemente nutzt. Außerdem hat DSM eine faszinierende Backstory, die überhaupt keine Konkurrenz fürchten muss. Schon gar keine aus den 90ern.

Kann man sich das irgendwo angucken?
#1001478
FTV Studios gibt grünes Licht für 3 Produktionen

FTV Studios gab heute die ersten 3 Produktionen für die kommende Season in Auftrag. Wie vor einiger Zeit angekündigt, wird sich das Studio dieses Jahr breiter aufstellen, und mit den ersten Produktionen werden schon die Genres Drama, Horror und Comedy abgedeckt.

Die erste Serie, die heute vorgestellt wurde, ist das schon letzte Season angekündigte Spinoff Detention!. Die Serie setzt an die Tafelgags von "Die Simpsons" an und zeigt, warum Bart Simpson zum Nachsitzen muss. Die erste Staffel wird 4 Episoden beinhalten.

Die erste Horrorserie trägt den Namen Mordsspaß und basiert auf der Kurzgeschichte "The Most Dangerous Game". Ein TV-Sender sperrt 12 Kandidaten auf ein abgestecktes Grundstück ein indem sie die Chance haben, innerhalb 2 Monaten, 1 Million Dollar zugewinnnen. Der Hacken dabei ist, dass zwei weitere Kanditaten sich auf dem Spielfeld befinden und bewaffnet jagt auf die 12 Personen machen müssen. "Mordsspaß" ist auf 8 Episoden ausgelegt.

Comebacks ist die dritte neue Serie und erzählt die Geschichte von 4 Schauspielern, die 8 jahrelang in einer der erfolgreichsten Serien Amerikas mitgespielt haben, doch nicht an den Erfolg anknüpfen konnten und in Vergessenheit geraten sind. "Comebacks" zeigt, wie sie versuchen zurück nach ganz oben zukommen.
#1003297
Dreamcorp. taucht ab

Bild

Wie nun bekannt wurde, konnte sich Dreamcorp. Productions die Verfilmungsrechte an dem Buch "Der Junge aus dem Meer" (OT: Sea Change) von Autorin Aimee Friedman sichern. Das Studio plant eine Verfilmung in 3 Teilen, jedoch ist noch nicht geklärt, ob es eine Mini-Serie oder eine Filmreihe werden soll. Die Castings haben bereits begonnen und als Hauptdarsteller konnten bereits Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth gewonnen werden.
#1003385
Sieht so aus, als waere die naechste Quotenspielrunde gefuellt mit Literaturverfilmungen. OMG, das freut mich gerade.

Bild


Adrianne Palicki wird zur Prinzessin vom Mars

WestCoast Studios wird sich in Zukunft mit einem Krieg auf dem Mars beschäftigen. In Auftrag gegeben wurde die Adaption der „Barsoom“-Buchreihe aus dem früheren 20. Jahrhundert von Edgar Rice Burroughs, welche die Geschichten eines Erdbewohners erzählen, der sich unter mysteriösen Umständen auf dem Mars wiederfindet und in einen Krieg zwischen seinen Bewohnern gerät. Die Science-Fiction-Reihe startete in den 1910er Jahren mit dem Buch „A Princess of Mars“, an welchem sich die neue WestCoast-Serie orientieren wird. Adrianne Palicki soll die Titelrolle der Prinzessin Dejah Thoris spielen, und die erste Staffel wird sich vornehmlich auf ihre Version der Geschichte des Krieges zwischen den roten und grünen Marsianern konzentrieren.

WestCoast ist jedoch nicht müde zu behaupten, dass ihre Version von „A Princess of Mars“, welches zur Zeit noch keinen offiziellen Titel hat, keine Adaption des Buches sein wird, sondern nur einige der Storypunkte in die erste Staffel einbauen wird. T. Tanga erklärte die Entscheidung mit den Worten, dass die Serie, sollte sie ein Erfolg sein, in Zukunft einen völlig anderen Weg einschlagen kann, welche von den Büchern und Comics abweicht. „Die Autoren ziehen ihre Inspiration aus dem ersten Band der Buchreihe, sowie den Marvel-Comics, wird aber nicht jede mögliche Geschichte kopieren. Stattdessen wollen wir uns auf eine eigene Mythologie konzentrieren, welche vielleicht der Welt von Star Wars ähneln könnte.“

Wer die männliche Hauptrolle verkörpern soll, steht jedoch noch nicht fest. Für Adrianne Palicki ist „A Princess of Mars“ der dritte Versuch, eine Hauptrolle in einer Serie, basierend auf Comics (obwohl die „Barsoom“-Reihe seinen Ursprung als Magazinbeilage, gefolgt von Romanen, hat). Ihre früheren Piloten „Mercy Reef“ (aka Aquaman) und „Wonder Woman“ gingen nicht in Serie.
#1008603
Ja, aber da ich meinen Zeitplan kenne, wohl eher nicht "in den nächsten Tagen" :| Aber ich hab es groß am Plan, hab ich mal ein paar Tage frei, kümmer ich mich darum.. mehr kann ich leider nicht versprechen :wink:

Und ja ich weiß, ich sagte das schon oft genug.. sorry :?
#1023474
So, genug gewartet, wichtige Ankündigung:

Ich bin gerade dran, einen Quasi-Nachfolger für's Quotenspiel zu basteln, weniger bis gar nicht in Richtung WiSim, sondern auf den Kreativteil konzentriert. Extrem reduziert, unkompliziert und deutlich weniger zeitkritisch.

Wenn ich mal deutliche Signale bekomme, dass es hier in Kürze vorangeht, werde ich das gerne zurückstellen, ansonsten launche ich das demnächst, was zugleich meinen kompletten Rückzug aus dem Quotenspiel bedeutet. Ich (und die anderen Produzenten sehen das sicher ähnlich) hab keine Lust mehr, hier weitere drei Zillionen Jahre bis Spielstart zu warten, teilweise mit Material auf Halde, dessen Anspielungen schon hoffnungslos veraltet sind und dessen Vorgeschichten niemand mehr kennt, wenn ich dann auch noch das Gefühl habe, dass bis dahin noch weniger Leute teilnehmen werden als zuvor.
#1023479
Ich denke, es ist tot ?! Ich meine, man merkte ja, es traute sich keiner mehr, nachzuhaken ... aber naja, zu erwarten ist wohl nix mehr. Aber (zumindest bei mir) ist die Luft eh raus. Deine Variante würde ich mir dennoch mal anschauen ...
#1023503
Plem hat geschrieben:Jo, ich hab eigentlich auch schon aufgegeben und die Lust liegt bei Null. Hab auch seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben.
#2

Das wurde hier schon Urzeiten verschleppt und verschoben, inzwischen habe ich sämtliche Lust verloren. Aber vielleicht kommt sie ja wieder. :|

Aber find ich gut Alpha, dass es zumindest vorangeht. :mrgreen:
#1023602
Hier habe ich auch schon aufgegeben, denn irgendwann hat man auch einfach mal genug gewartet, auch wenn Stefan dafür gute Gründe hat. Wenn es hier nun endlich mal ein konkretes Datum gibt, dann bleib ich, sonst schaue ich gerne mal, was Alpha da so "zaubert".
#1023608
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Hier habe ich auch schon aufgegeben, denn irgendwann hat man auch einfach mal genug gewartet, auch wenn Stefan dafür gute Gründe hat. Wenn es hier nun endlich mal ein konkretes Datum gibt, dann bleib ich, sonst schaue ich gerne mal, was Alpha da so "zaubert".
"was konkretes" hilft auch nicht. Entweder es startet morgen, oder nicht. Aber dieses "in 2 Wochen" etc. hat bisher nicht funktioniert und wird es auch weiterhin nicht ;-)
Das Spiel ist tot. Man sollte Alpha ne Chance geben, für ne abgespeckte Variante, aber da warte ich nun auch nicht drauf. Wenn was kommt, dann kommt was ... wenn nicht, dann nicht. Ist mir mittlerweile ziemlich egal.
#1023628
Entweder es startet morgen, oder nicht. Aber dieses "in 2 Wochen" etc. hat bisher nicht funktioniert und wird es auch weiterhin nicht
Naja so ein überstürzter Start wäre auch nicht gut. Ich will keine Wochenangabe sondern z.b. ein "am 01.10.2011" geht es los oder so. Aber ich rechne vorerst weder mit dem einen, noch mit dem anderen Start. :cry:
#1023762
Okay, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort .. ich hab jetzt meinen Kalender durchgesehen.. ich würde gern 2 Wochenenden ungefähr noch fürs Spiel haben - ich bin dann aber ein Wochenende in Nizza. Ich könnt also fix versprechen, dass das System mit 17 Oktober fertig ist und wir danach spielen können.

Wenn ihr keine Lust mehr habt - kann ichs auch verstehen. Tut mir leid, dass mittlerweile so viel Zeit vergangen ist.
#1023877
ich würde gern 2 Wochenenden ungefähr noch fürs Spiel haben - ich bin dann aber ein Wochenende in Nizza. Ich könnt also fix versprechen, dass das System mit 17 Oktober fertig ist und wir danach spielen können.
Fände ich jetzt als "letzte Chance" annehmbar. Bis zum 17. ist es nicht mehr lang und vielleicht schreibt bis dahin ja noch jemand etwas.
#1023913
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:und vielleicht schreibt bis dahin ja noch jemand etwas.
Ich schreibe auf jeden Fall nichts mehr bis hier im Titel ein offizielles Startdatum steht und wir genau wissen wer mitspielt (und als was: Produzent oder Sender?). Mir ist es ehrlichgesagt auch egal wer da jetzt schneller ist, Alpha oder Stefan, hauptsache es geht überhaupt einmal weiter.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68