#1039707
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:"Complexity" verschmäht :cry:
Ich haette es ja gerne geguckt, aber Sixteen war im Gegenprogramm. Und von beiden gibt es keine Wiederholung in der Woche :(
Ja, ich hätte Complexity auch gern geschaut, aber Sixteen ging dann vor. Blöd, dass es bei X keine Wiederholungen gibt. :(
#1039710
Molino hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:"Complexity" verschmäht :cry:
Ich haette es ja gerne geguckt, aber Sixteen war im Gegenprogramm. Und von beiden gibt es keine Wiederholung in der Woche :(
Ja, ich hätte Complexity auch gern geschaut, aber Sixteen ging dann vor. Blöd, dass es bei X keine Wiederholungen gibt. :(
Naja, wie man an Achdyn erkennen konnte, reichen selbst 10 Zuschauer in der Erstausstrahlung nur für 1 Zuschauer in der Wiederholung. :P
#1039714
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Naja, wie man an Achdyn erkennen konnte, reichen selbst 10 Zuschauer in der Erstausstrahlung nur für 1 Zuschauer in der Wiederholung. :P
Sowas nennt man Zuschauerunfreundlichkeit :evil:
Wie soll ich denn vorher wissen, wer was irgendwann in der Woche vielleicht eventuell als Wiederholung geguckt haben sollte? Also macht mir keinen Vorwurf, dass ich meinen Zuschauern ein durch und durch frisches Programm biete :evil:
#1039719
Fabi hat geschrieben: Wie soll ich denn vorher wissen, wer was irgendwann in der Woche vielleicht eventuell als Wiederholung geguckt haben sollte? Also macht mir keinen Vorwurf, dass ich meinen Zuschauern ein durch und durch frisches Programm biete :evil:
Dass ich Complexity dadurch verpasse, schert dich nicht?

Bild
#1039720
Fabi hat geschrieben: Naja, wie man an Achdyn erkennen konnte, reichen selbst 10 Zuschauer in der Erstausstrahlung nur für 1 Zuschauer in der Wiederholung. :P
Vielleicht lief Achdyn in der Wiederholung ja nur so schlecht, weil es eben schon alle am Montag guckten, die es gucken wollten ... keine Ahnung.
Ich seh jedenfalls ein, dass das schwer als Senderboss ist. :mrgreen:
Trotzdem blöd, dass es Uhrzeiten/Tage gibt, wo man 3 Serien gucken würde, wenn man könnte - aber sich für eine Sendung entscheiden muss. :cry:
#1039721
Pro Wiederholung von Complexity. Das hätte ich auch geguckt. Ging aber nicht. Lief ja Sixteen. So.
#1039723
Molino hat geschrieben: Trotzdem blöd, dass es Uhrzeiten/Tage gibt, wo man 3 Serien gucken würde, wenn man könnte - aber sich für eine Sendung entscheiden muss. :cry:
Buhuhu.. da fragt man sich, warum die Kinder in Somalia so rumjammern, während wir hier echte Probleme haben :!: :!: :!: :!: :lol:
#1039727
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben: Trotzdem blöd, dass es Uhrzeiten/Tage gibt, wo man 3 Serien gucken würde, wenn man könnte - aber sich für eine Sendung entscheiden muss. :cry:
Buhuhu.. da fragt man sich, warum die Kinder in Somalia so rumjammern, während wir hier echte Probleme haben :!: :!: :!: :!: :lol:
Wieso, spielen die in Somalia auch das Quotenspiel? 8)
#1039729
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben: Trotzdem blöd, dass es Uhrzeiten/Tage gibt, wo man 3 Serien gucken würde, wenn man könnte - aber sich für eine Sendung entscheiden muss. :cry:
Buhuhu.. da fragt man sich, warum die Kinder in Somalia so rumjammern, während wir hier echte Probleme haben :!: :!: :!: :!: :lol:
Wieso, spielen die in Somalia auch das Quotenspiel? 8)
Nein, die sind mit verhungern beschäftigt :roll:
#1039749
Vom Dorf zur Wall Street - Zuschauer kamen in Massen!
Hohe Höhen und tiefe Tiefen..

X hatte um 20 Uhr einen ruhigen Start mit Charmed Trinity und schwachen 3 Zuschauern (12 Prozent MA). Dafür folgte um 21 Uhr das gehypte Vroni and Gang und wusste mit sehr guten 8 Zuschauern (33.3 Prozent MA) zu überzeugen, während um 22 Uhr der geheime Schläfer Das Dorf startete und überraschend phänomenale 11 Zuschauer (47.8 Prozent MA) anlockte.

joTV hatte dafür einen sehr konstanten Abend. Um 20 Uhr startete Current Affairs mit guten 7 Zuschauern (28 Prozent MA) gefolgt vom Quotenspiel-Klassiker College Is Forever um 21 Uhr und guten 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA). Um 22 Uhr erschien dann The Real Messias und überzeugte wieder sehr gute 8 Zuschauer (34.8 Prozent MA).

Bei HK sah es hingegen düster aus. Während 20 Uhr Northanger Abbey wenigstens noch akzeptable 4 Zuschauer (16 Prozent MA) anlocken konnte, versagte um 21 Uhr The Prescott Effect mit nur 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA). Um 22 Uhr musste dann eine Wiederholung von Magic City (WH) ran und konnte auch nur mehr 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA) fesseln.

PLUS startete on the top und stürzte dann steil bergab. Um 20 Uhr überraschte Wall Street: Backrooms mit phänomenalen 11 Zuschauern (44 Prozent MA), gefolgt von The Secretary um 21 Uhr mit guten 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA). Nur um 22 Uhr schalteten dann viele ab - Six Feet Later lockte nur schwache 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA) an.

Der Tagessieg ging diesmal haarscharf an X, und obwohl Das Dorf als auch Wall Street: Backrooms gleichviel Zuschauer hatten, war der Marktanteil der X - Sendung höher.
Code: Alles auswählen
X | 12 % | 33.3 % | 47.8 % | 3.923.743,15 EUR
joTV | 28 % | 29.2 % | 34.8 % | 3.841.535,08 EUR
HK | 16 % | 8.3 % | 8.7 % | 1.356.916,85 EUR
PLUS | 44 % | 29.2 % | 8.7 % | 3.450.804,92 EUR

Dreamcorp: 494.860,38 EUR
Almost Productions: 943.942,15 EUR
ÖsiProductions: 1.038.078,46 EUR
DancingBear Production: 536.770,38 EUR
CMM: 1.177.348,62 EUR
#1039762
Die Zahlen von Wall Street: Backrooms und The Secretary machen mich echt happy - ich hatte mir dank der starken Konkurrenz große Sorgen gemacht .. merci an alle Zuschauer :mrgreen:
#1039766
Stefan hat geschrieben:Die Zahlen von Wall Street: Backrooms und The Secretary machen mich echt happy - ich hatte mir dank der starken Konkurrenz große Sorgen gemacht .. merci an alle Zuschauer :mrgreen:
Nunja, du hast mir Nacktszenen von Matt Bomer versprochen. :)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 60