#1039770
Ich hätte diese Staffel von Six Feet Later als letzte planen sollen :| Freut mich aber, dass College Is Forever noch immer gute Werte holen kann. Ich vermisse es jetzt schon Folgen für die Serie zu schreiben :( Über den tollen Start für Current Affairs bin ich auch sehr glücklich.

Ich habe übrigens Vroni geguckt. Für mich die witzigste Sendung der Woche :lol:
#1039782
Plem hat geschrieben:Ich vermisse es jetzt schon Folgen für die Serie zu schreiben :(
Dann mach doch einfach nen SpinOff .. dann wirds wieder leistbarer :lol:
#1039787
Um 20 Uhr gab es für mich ebenfalls zwei Alternativen, wobei ich mich letztendlich aufgrund der meiner Meinung nach besseren Inhaltsangabe für "Current Affairs" statt "Wall Street: Backrooms" entschieden habe. Um 21 Uhr war die Sache schon nach der Staffelzusammenfassung klar, habe mich köstlich über Vronis Gang amüsiert. Und um 22 Uhr war die Auswahl für mich auch nicht gerade riesig, "Das Dorf" entspricht dem, was ich mir auch "in echt" anschauen würde und wurde auch gut beworben. Wiederholungen kommen für mich übrigens per se nicht in Frage, so lange es neuen Stoff gibt. ;)


Fohlen
#1039806
Fernsehfohlen hat geschrieben:... und wurde auch gut beworben.
Cool zu sehen dass die Werbung hier im Forum nicht ganz für die Katz ist! :D

Ansonsten bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Mittwoch. Walll Street hat die Erwartungen übertroffen und die Sekretärin hat sich gegen das Quotenspiel Urgestein und de, Comedy Liebling behaupten können. :D
Schade nur dass Six Feet Later nicht so gut ankamN ich find die echt toll geschrieben :(
#1039807
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich vermisse es jetzt schon Folgen für die Serie zu schreiben :(
Dann mach doch einfach nen SpinOff .. dann wirds wieder leistbarer :lol:
Nein, jetzt hab ich schon ein perfektes Ende für die Serie geschrieben, da will ich das nicht zerstören :(
#1039809
Schöner Start von Current Affairs und The Real Messias. Aber noch ein bisschen mehr freut mich, dass College Is Forever gut lief. Da hatte ich schon schlimme Befürchtungen.

Bei mir lief übrigens nicht Vroni, sondern The Secretary.
joTV empfange ich hier ja leider nicht. ^^
#1039916
Ok, weiß nicht ob das eine blöde Frage ist (und ich glaube sie wurde vor Urzeiten schon einmal gestellt), aber warum erscheinen im Sendeplan die Zuschauerzahlen immer erst nach 2 Tagen hinter den Seriennamen und nicht sofort nachdem die Quoten ausgewertet wurden. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
#1039948
Plem hat geschrieben:Ok, weiß nicht ob das eine blöde Frage ist (und ich glaube sie wurde vor Urzeiten schon einmal gestellt), aber warum erscheinen im Sendeplan die Zuschauerzahlen immer erst nach 2 Tagen hinter den Seriennamen und nicht sofort nachdem die Quoten ausgewertet wurden. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Der Sinn dahinter ist, dass nicht jeder um 23 Uhr auf den Sendeplan guckt und sofort die aktuellen Quoten weiß. Die Quotenberichte würde sonst an Interesse verlieren, was ich auch schade fände.


Ihr Donnerstag auf joTV
Bild

Bild

Bild
#1039968
jotobi hat geschrieben:Der Sinn dahinter ist, dass nicht jeder um 23 Uhr auf den Sendeplan guckt und sofort die aktuellen Quoten weiß. Die Quotenberichte würde sonst an Interesse verlieren, was ich auch schade fände.
Stimmt auch nicht so ganz, weil man da ja die Marktanteile nicht sieht und selbst wenn, muss das ja nicht soooo verspätet auf der QS-Seite erscheinen. Nicht, dass ich das jetzt unbedingt brauche, aber etwas verwunderlich ist es schon.
#1040046
Plem hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Der Sinn dahinter ist, dass nicht jeder um 23 Uhr auf den Sendeplan guckt und sofort die aktuellen Quoten weiß. Die Quotenberichte würde sonst an Interesse verlieren, was ich auch schade fände.
Stimmt auch nicht so ganz, weil man da ja die Marktanteile nicht sieht und selbst wenn, muss das ja nicht soooo verspätet auf der QS-Seite erscheinen. Nicht, dass ich das jetzt unbedingt brauche, aber etwas verwunderlich ist es schon.
Es ist trotzdem der Grund dafür - und auch wenn es durch das neue Finanzsystem etwas an Spannung verloren hat (da man durch das Geld zumindest einen Erfolg oder Misserfolg sofort sehen kann) .. wird es auch dabei bleiben :wink:
#1040048
Eisberg voraus!

Wie man anhand der subtilen Überschrift erkennen kann, geht es in diesem Artikel vornehmlich um Schiffe.

X startete um 20 Uhr mit Hillary Larious in den Abend und konnte gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA) für sich gewinnen, ehe um 21 Uhr Berta's lief, das durchschnittliche 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) überzeugte. Um 22 Uhr wurde es Zeit für die viel diskutierte Show Big VIP Killer, die starke 8 Zuschauer (33.3 Prozent MA) hinter dem Ofen hervorlockte.

joTV eröffnete um 20 Uhr geheimnisvoll mit Family Secrets seinen Abend und sehr gute 8 Zuschauer (33.3 Prozent MA) klebten an der Mattscheibe. Doch das war nicht alles: Um 21 Uhr startete The Ship seine Jungfernfahrt mit unglaublichen 10 Passagieren (41.7 Prozent MA). Den Abend schloss um 22 Uhr Alias Jessica Jones mit guten 5 Zuschauern (20.8 Prozent MA).

HK startete um 20 Uhr mit Juicy in den Abend, konnte aber mit schwachen 3 Zuschauern (12.5 Prozent MA) wenig überzeugen. Um 21 Uhr wurde es Zeit für Louis und gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA) waren dabei. Buffy: The Next Generation konnte die Zahlen um 22 Uhr nicht steigern und mit insgesamt 4 Zuschauern (16.7 Prozent MA) nur durchschnittlich überzeugen.

PLUS sendete um 20 Uhr The Escape, das von 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA) verfolgt wurde. Um 21 Uhr konnte Noir 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) zum Einschalten bewegen, ehe Black Forest um 22 Uhr den Abend mit sehr guten 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA) abschloss.

Und wie man am Artikel erkennen konnte: The Ship holt sich den Titel der erfolgreichsten Sendung des Tages und - dann auch keine Überraschung - jo.tv ist der erfolgreichste Sender des Tages!
Code: Alles auswählen
X | 25 % | 16.7 % | 33.3 % | 3.062.976,23 EUR
joTV | 33.3 % | 41.7 % | 20.8 % | 4.109.436,69 EUR
HK | 12.5 % | 25 % | 16.7 % | 2.338.578,00 EUR
PLUS | 29.2 % | 16.7 % | 29.2 % | 3.066.844,85 EUR

Almost Productions: 940.718,31 EUR
ÖsiProductions: 429.416,31 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 161.192,31 EUR
CMM: 805.961,54 EUR
Dreamcorp: 645.736,38 EUR
Metropolis Studios: 672.171,92 EUR
WestCoast Studios: 537.415,15 EUR
#1040053
Danke an die Zuschauer von Family Secrets - freut mich. Es ist ja keine "große" Show um die es viel Buzz gab, wie zb der VIP Killer.. daher - habe ich schon sehr gezittert :mrgreen:
#1040054
Stefan hat geschrieben:Danke an die Zuschauer von Family Secrets - freut mich. Es ist ja keine "große" Show um die es viel Buzz gab, wie zb der VIP Killer.. daher - habe ich schon sehr gezittert :mrgreen:
Nun, es lief ja auch nicht parallel, von daher konnten wir dir nicht viel kaputtmachen. :)
#1040089
Hmm, ich würde lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte nicht mehr bei Buffy erwartet :( Mit meinen anderen beiden Serien bin ich aber durchaus zufrieden. Ich habe übrigens den ganzen Abend durchgehend jo.tv geguckt, ich hoffe ich bekomme einen Ehrenpreis für meinen Beitrag zu den tollen Quoten :mrgreen:
#1040110
Plem hat geschrieben:Hmm, ich würde lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte nicht mehr bei Buffy erwartet :(
bei Buffy werde ich die WH schauen .. da es davon eine gibt und von Jessica Jones nicht :oops:
#1040146
Bild

Welcome to Quotenville!

Bild

Animationsserie rund um die fiktive Kleinstadt Quotenville, in der Forenuser wohnen, leben, sich lieben, sich streiten, sich hassen, sich versöhnen und vor allem immer mit einem gif füreinander da sind.

Direkt danach: Troy and Abed in the evening. Ein Wochenrückblick der aussergewöhnlicher als die gesamte Woche ist.


einzigartiges entertainment. der samstag auf PLUS.
#1040149
Anmerkung:
Molino, du hast am Mittwoch um 22 Uhr nicht abgestimmt - dein Account wird nicht automatisch überprüft - daher wurde euch vom System nicht direkt eine Strafe angerechnet. Ihr seid trotzdem beide verpflichtet, für jeden Slot abzustimmen und die Strafzahlungen gehen an das Konto von CMM - ich werde das eintragen, sobald ich zuhause bin :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 60