#1040165
Stefan hat geschrieben:Anmerkung:
Molino, du hast am Mittwoch um 22 Uhr nicht abgestimmt - dein Account wird nicht automatisch überprüft - daher wurde euch vom System nicht direkt eine Strafe angerechnet. Ihr seid trotzdem beide verpflichtet, für jeden Slot abzustimmen und die Strafzahlungen gehen an das Konto von CMM - ich werde das eintragen, sobald ich zuhause bin :wink:
Kannste nicht nochmal Gnade vor Unrecht walten lassen? Das war ja nun bestimmt kein bewusstes Vergessen. :(
#1040167
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Anmerkung:
Molino, du hast am Mittwoch um 22 Uhr nicht abgestimmt - dein Account wird nicht automatisch überprüft - daher wurde euch vom System nicht direkt eine Strafe angerechnet. Ihr seid trotzdem beide verpflichtet, für jeden Slot abzustimmen und die Strafzahlungen gehen an das Konto von CMM - ich werde das eintragen, sobald ich zuhause bin :wink:
Kannste nicht nochmal Gnade vor Unrecht walten lassen? Das war ja nun bestimmt kein bewusstes Vergessen. :(
Wenn ihr normale, getrennte Accounts hättet, dann wäre die Strafzahlung sowieso automatisch abgezogen worden :wink:
#1040171
Stefan hat geschrieben:Anmerkung:
Molino, du hast am Mittwoch um 22 Uhr nicht abgestimmt - dein Account wird nicht automatisch überprüft - daher wurde euch vom System nicht direkt eine Strafe angerechnet. Ihr seid trotzdem beide verpflichtet, für jeden Slot abzustimmen und die Strafzahlungen gehen an das Konto von CMM - ich werde das eintragen, sobald ich zuhause bin :wink:
OMG? Tut mir leid. :( :oops:
#1040186
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Anmerkung:
Molino, du hast am Mittwoch um 22 Uhr nicht abgestimmt - dein Account wird nicht automatisch überprüft - daher wurde euch vom System nicht direkt eine Strafe angerechnet. Ihr seid trotzdem beide verpflichtet, für jeden Slot abzustimmen und die Strafzahlungen gehen an das Konto von CMM - ich werde das eintragen, sobald ich zuhause bin :wink:
Kannste nicht nochmal Gnade vor Unrecht walten lassen? Das war ja nun bestimmt kein bewusstes Vergessen. :(
Wenn ihr normale, getrennte Accounts hättet, dann wäre die Strafzahlung sowieso automatisch abgezogen worden :wink:
Eben - es wär unfair, die Strafe nicht abzuziehen. Aber keine Angst, Alpha spielt mit, ihr werdet nicht die letzten sein, die eine Strafzahlung bekommen werden :wink: :lol:
#1040188
Stefan hat geschrieben: Eben - es wär unfair, die Strafe nicht abzuziehen. Aber keine Angst, Alpha spielt mit, ihr werdet nicht die letzten sein, die eine Strafzahlung bekommen werden :wink: :lol:
Na, wenn das so ist... ich habe Kontakte zur rumänischen Mafia. Diese wird verhindern, dass du jemals zu Hause ankommst. :evil:
:mrgreen:
#1040205
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Eben - es wär unfair, die Strafe nicht abzuziehen. Aber keine Angst, Alpha spielt mit, ihr werdet nicht die letzten sein, die eine Strafzahlung bekommen werden :wink: :lol:
Na, wenn das so ist... ich habe Kontakte zur rumänischen Mafia. Diese wird verhindern, dass du jemals zu Hause ankommst. :evil:
:mrgreen:
Wo wir grad bei Mafia sind: Gestern ist die geniale Mafia-Serie "Noir" gestartet. Weiss leider nicht mehr auf welchem Sender, aber wenn dus verpasst hast empfehle ich dir ab nächster Woche einzuschalten. 8)
#1040208
raffstyle hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Eben - es wär unfair, die Strafe nicht abzuziehen. Aber keine Angst, Alpha spielt mit, ihr werdet nicht die letzten sein, die eine Strafzahlung bekommen werden :wink: :lol:
Na, wenn das so ist... ich habe Kontakte zur rumänischen Mafia. Diese wird verhindern, dass du jemals zu Hause ankommst. :evil:
:mrgreen:
Wo wir grad bei Mafia sind: Gestern ist die geniale Mafia-Serie "Noir" gestartet. Weiss leider nicht mehr auf welchem Sender, aber wenn dus verpasst hast empfehle ich dir ab nächster Woche einzuschalten. 8)
Subtile Werbung ist subtil.
Ja, ich schau nächste Woche mal rein, denk ich. Ich war gestern auf dem Schiff unterwegs, aber ich kam mit den 3 Milliarden Personen durcheinander. :(
#1040210
CommanderNOH hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Eben - es wär unfair, die Strafe nicht abzuziehen. Aber keine Angst, Alpha spielt mit, ihr werdet nicht die letzten sein, die eine Strafzahlung bekommen werden :wink: :lol:
Na, wenn das so ist... ich habe Kontakte zur rumänischen Mafia. Diese wird verhindern, dass du jemals zu Hause ankommst. :evil:
:mrgreen:
Wo wir grad bei Mafia sind: Gestern ist die geniale Mafia-Serie "Noir" gestartet. Weiss leider nicht mehr auf welchem Sender, aber wenn dus verpasst hast empfehle ich dir ab nächster Woche einzuschalten. 8)
Subtile Werbung ist subtil.
Ja, ich schau nächste Woche mal rein, denk ich. Ich war gestern auf dem Schiff unterwegs, aber ich kam mit den 3 Milliarden Personen durcheinander. :(
Wo wir grad bei Milliarden sind. Am Sonntag kommt so eine geniale Geld-Show, bei der Milliarden vernichtet werden. Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender *oink*
#1040221
Bild

Die neue TV-Season hat gerade erst begonnen, da arbeiten wir bereits schon wieder an neuen Projekten. Dreamcorp. mitfinanziert eine internationale Co-Produktion. Es handelt sich dabei um eine Thriller-Serie die unter dem Titel "Island Event" (AT) demnächst in Neuseeland gedreht wird. Das Casting ist noch in vollem Gange, aber für 2 der 5 Hauptrollen konnten bereits Darsteller verpflichtet werden. Es handelt sich dabei um die beiden deutschen Jungdarsteller Florian Wünsche (Bild links) und Julian Paeth (Bild rechts). Genaue Angaben zu den Rollen oder dem Inhalt der Serie, gibt es bisher noch keine.
#1040376
I can see a Bloody Mountain

Knapp war der Kampf um den Tagessieg - und ein Sender ging völlig unter. Die Quoten...

X startete um 20 Uhr mit HIV in den Abend und überzeugte 4 Zuschauer (20 Prozent MA), ehe um 21 Uhr der Blockbuster The Mountain auf Sendung ging. Über beide Sendestunden hinweg konnte er jeweils phänomenale 12 Zuschauer (57.1 Prozent MA) begeistern.

Doch es kommt noch besser: joTV zeigte um 20 Uhr Bloody Reunion und unfassbare 13 Zuschauer (65 Prozent MA) saßen gebannt vor den Rundfunkgeräten. Der tiefe Fall folgte um 21 Uhr, denn Darkness brach auf 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) ein, ehe die Wiederholung von Twins 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) interessierte.

HK zeigte um 20 Uhr eine Wiederholung von Northanger Abbey, die mit nur einem Zuschauer (5 Prozent MA) sang- und klanglos unterging. The Prescott Effect (WH) lief danach ebenfalls schlecht, denn auch hier wollte nur ein Zuschauer (4.8 Prozent MA) dranbleiben. Und weil es so schön war, erreichte die mittlerweile zweite Wiederholung von Achdyn (WH) auch nur einen Zuschauer (4.8 Prozent MA).

PLUS zeigte um 20 Uhr NYC Girls, die mit 2 Zuschauern (10 Prozent MA) eher mäßig überzeugen konnten. Um 21 Uhr wurde es Zeit für (Un)pregnant, das von guten 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA) verfolgt wurde, ehe um 22 Uhr Confidental Confession den Abend mit 5 Zuschauern (23.8 Prozent MA) beendet hat.

Damit sichert sich Bloody Reunion den Tagessieg bei den Formaten, der Sender X gewinnt in der Gesamtwertung den Freitag.
Code: Alles auswählen
X | 20 % | 57.1 % | 57.1 % | 4.595.141,35 EUR
joTV | 65 % | 9.5 % | 14.3 % | 2.821.768,06 EUR
HK | 5 % | 4.8 % | 4.8 % | 488.992,98 EUR
PLUS | 10 % | 28.6 % | 23.8 % | 2.152.497,60 EUR

Dreamcorp: 1.830.370,89 EUR
DancingBear Production: 1.325.387,63 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 147.523,20 EUR
Almost Productions: 49.518,28 EUR
#1040381
Ja, was soll ich da sagen. Da irgenwie 80% des Programms von mir war, musste es irgendwo Verluste geben. :mrgreen: :? Sehr schade ist es dabei um "The Darkness", wenn ich bedenke, was für tolle Quoten die Serie damals eingefahren hat, bevor das schwarze Quotenspiel-Loch es in seinen Todesschlund zog. Aber Danke an die 2 Zuschauer. Vielleicht entdecken die Zuschauer ja die Serie noch für sich.

NYC Girls war zwar auch schon seit Serienbeginn eigentlich ein Absetzungskandidat, deshalb habe ich diese Staffel auch als Finale konzipiert. Besonders froh bin ich aber, dass "(Un)pregnant" so gut aufgenommen wurde. Es ist in dieser Season mein persönliches Lieblingsprojekt und ich habe mich in diese Serie selbst verliebt. (auch wegen des tollen Intros) :oops: :D

Aber auch danke an die anderen Zuschauer und ich freue mich über die Bloody Reunion Quoten. :D
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Fr 18. Nov 2011, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
#1040388
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Besonders froh bin ich aber, dass "(Un)pregnant" so gut aufgenommen wurde. Es ist in dieser Season mein persönliches Lieblingsprojekt und ich habe mich in diese Serie selbst verliebt. (auch wegen des tollen Intros) :oops: :D
Ja, das Konzept von "(Un-)Pregnant" find ich ziemlich interessant. Weswegen ich die erste Folge schon mal ganz gerne guckte.
#1040390
Molino hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Besonders froh bin ich aber, dass "(Un)pregnant" so gut aufgenommen wurde. Es ist in dieser Season mein persönliches Lieblingsprojekt und ich habe mich in diese Serie selbst verliebt. (auch wegen des tollen Intros) :oops: :D
Ja, das Konzept von "(Un-)Pregnant" find ich ziemlich interessant. Weswegen ich die erste Folge schon mal ganz gerne guckte.
So gings mir auch.
Und "Bloody Reunion" sah ich auch. Glückwunsch zu den Quoten. :)
#1040441
Wow, die Quoten von The Mountain finde ich sehr geil :shock:
Plem hat geschrieben:Jap, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hab Bloody Reunion auch geguckt und werde nächste Woche wahrscheinlich wieder einschalten :wink: Gibts nächste Woche eigentlich wieder The Mountain oder war das nur ein Pilotfilm?
Wir befinden uns in Verhandlungen. 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
#1040551
Die Quoten von (Un)Pregnant erfreuen! Find die Serie aber auch cool, sie hat so einen Gilmore Girls/One Tree Hill-Charme :) Schade dass NYC Girls nicht besser ankam..

Ich freu mich schon riesig auf Troy and Abed sowie Quotenville heute Abend! Die beiden Sendungen find ich sehr genial! :wink:
#1040655
Alles friedlich in Quotenville?

Ja, alles friedlich soweit. Danke der Nachfrage



Der erste Samstag der neuen TV-Saison zeugte von einer handvoll Wiederholungen sowie einer handvoll neuer fiktiver Serien, die sich gegenseitig die Zuschauer wegstehlen

joTV und HK waren dabei die zwei Vorreiter in Sachen Wiederholungen. HK wiederholte die Serienpremiere von Louis, welches am Donnerstag mit 6 Zuschauern überzeugte, und erreichte am heutigen Abend 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA). Im Anschluss gab es noch einmal die Serienpremiere von Juicy zu erleben, welches zwei Zuschauer im Vergleich zur Erstausstrahlung hinzugewinnen konnte, und lockte 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA) an. Selbst die Wiederholung der zweiten Staffelpremiere von Buffy: The Next Generation gewann an Zuschauer und überzeugte mit 5 Zuschauern (22,7 Prozent MA). Und da sage einer mal, dass Wiederholungen nichts bringen.

joTV bot den Zuschauern eine Wiederholung des Films The Nun, und konnte über die zwei Stunden akzeptable 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA) an den Bildschirmen behalten. Der Start der Miniserie The Birds verlief mit 3 Zuschauern (13,6 Prozent MA) ebenfalls recht akzeptabel.

X lieferte seinen Zuschauern am Samstag Neuware in Form von Ghost X Medium, welches nicht nur zwei beliebte Serien mixte, sondern auch nicht unbedingt überzeugte: 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA) schalteten ein. Eine Stunde später lockte Cookie & Cutter 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) zur TV-Röhre. Der Zuschaueranstieg setzte sich um 22 Uhr mit Male Academy fort, welches 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA) an Land zog.

PLUS kam mit einer freundlichen Variante der Simpsons um die Ecke und startete seine neue Show Quotenville mit einer Doppelfolge. Um 20 Uhr gab es rekordverdächtige 12 Zuschauer (54,5 Prozent MA), während um 21 Uhr zwei Zuschauer das Dorf verlassen mussten und nur noch 10 Zuschauer (45,5 Prozent MA) dabei waren. Zum Ausklang gab es Unterhaltung mit Troy and Abed in the Evening, welches 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA) zum Schmunzeln brachte.

Quotenville sicherte sich damit den Tagessieg vor Quotenville. Keine Frage, dass PLUS am Ende des Tages der Nummer-eins-Sender war.
Code: Alles auswählen
X | 9.1 % | 18.2 % | 31.8 % | 1.477.424,22 EUR
joTV | 13.6 % | 13.6 % | 13.6 % | 1.025.956,80 EUR
HK | 22.7 % | 22.7 % | 22.7 % | 1.712.442,60 EUR
PLUS | 54.5 % | 45.5 % | 31.8 % | 3.323.334,05 EUR

Dreamcorp: 834.460,34 EUR
Almost Productions: 351.270,28 EUR
ÖsiProductions: 1.107.778,02 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 219.543,92 EUR
Zuletzt geändert von Tangaträger am Sa 19. Nov 2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
#1040657
was schreibst du für nen Mist OMG. Quotenville ist weder Reality noch mit Jersey Shore zu vergleichen :evil: Das ist ne im Simpsons-Stiel animierte Serie, die großteils an der Quotenville-High spielt und deren Charaktere von Quotenmeter-Usern inspiriert wurden :evil:

Und huch.. die Quoten sind echt der Wahnsinn - dankeschön an alle Zuschauer :oops: Die kurze Produktionszeit der ersten 2 Folgen resultierte in etwas kurzen Folgen - nächste Woche werden sie länger und inhaltsvoller - versprochen :mrgreen:
#1040659
Stefan hat geschrieben:was schreibst du für nen Mist OMG. Quotenville ist weder Reality noch mit Jersey Shore zu vergleichen :evil: Das ist ne im Simpsons-Stiel animierte Serie, die großteils an der Quotenville-High spielt und deren Charaktere von Quotenmeter-Usern inspiriert wurden :evil:
Man moege mir verzeihen. Nach drei Folgen Jersey Shore pro Tag sehe ich die Show in jeder Strassenecke. Und ich las das Kleingedruckte nicht
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 60