#1042251
Fabi hat geschrieben: Um 20 Uhr gab es eine neue Folge von Family Secrets, die von sehr starken 9 Zuschauern (+1) (39.1 Prozent MA) gesehen wurde.
Wow, danke an die Zuschauer :oops: und danke Fabi für die Quoten :wink:

@Tanga: wow - du planst ja mittlerweile mehr Pilotfilme, als du diese Season Serien gemacht hast :lol: Und Cobie ist schon Maria Hill.. die Comicfans werden laut protestieren :evil: :lol:
#1042254
Stefan hat geschrieben: @Tanga: wow - du planst ja mittlerweile mehr Pilotfilme, als du diese Season Serien gemacht hast :lol:
Ich glaube, ich werde dauerhaft auf dieses System umsteigen. Ist zeit- und kostenguenstiger. Wenn's beim Zuschauer nicht ankommt, gibt es halt keine Serie dazu.
Stefan hat geschrieben:Und Cobie ist schon Maria Hill.. die Comicfans werden laut protestieren
Das schert mich einen feuchten. Ich nahm sie nur, weil ich ein schoenes WW-Poster fand, welches nach Cobie gemustert wurde :lol: (und ich las, dass einige Fans Cobie als WW durchaus sehen koennen)
#1042271
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und Cobie ist schon Maria Hill.. die Comicfans werden laut protestieren
Das schert mich einen feuchten. Ich nahm sie nur, weil ich ein schoenes WW-Poster fand, welches nach Cobie gemustert wurde :lol: (und ich las, dass einige Fans Cobie als WW durchaus sehen koennen)
ja gut, bei dir lebt ja auch Jean Grey noch.. du gibst also sowieso nen Feuchten auf die Comics :evil: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 25. Nov 2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
#1042273
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und Cobie ist schon Maria Hill.. die Comicfans werden laut protestieren
Das schert mich einen feuchten. Ich nahm sie nur, weil ich ein schoenes WW-Poster fand, welches nach Cobie gemustert wurde :lol: (und ich las, dass einige Fans Cobie als WW durchaus sehen koennen)
ja gut, bei dir lebt ja auch Jean Grey noch.. die gibst also sowieso nen Feuchten auf die Comics :evil: :lol:
Ich kann doch nicht einfach mitten in der Comic History anfangen. Das verstehen doch die Zuschauer nicht, die mit den Comics ueberhaupt nichts anfangen koennen. Und ausserdem: Wie oft sterben Comiccharaktere, und werden dann wieder zurueckgebracht? :lol:
#1042453
Hast du ne neue Software gefunden, die dir diese Plakete macht? :mrgreen:
Sehen auf jeden Fall gut aus - besonders Bloody Reunion :wink:

Achtung, ab dieser Woche läuft Quotenville schon Freitags, nicht übersehen :!:

Bild

Exklusive Preview zur neuen Folge:
Als die Glocke das Ende der langweiligen Geschichtsstunde einläutete, packte Plem aufgeregt seine Sachen, lief aus der Schule, sprang auf sein Fahrrad und trat fest in die Pedale, bis er bei dem Treffpunkt im Wald angekommen war. „Okay, sind wir komplett?“ fragte Stefan und sah sich auf dem kleinen Waldplatz um. Plem kramte noch in seinem Rucksack und setzte sich dann neben Kell und Fabi, ihnen gegenüber saßen Commi, Molino und Holzklotz...

Weiter geht es heute Abend um 20 Uhr auf PLUS!
#1042459
Hast du ne neue Software gefunden, die dir diese Plakete macht? :mrgreen:
Ja und ich finde sie auch ganz gelungen. :oops: Bin in Punkto Grafik nicht sonderlich kreativ bzw. hab keine wirklich guten Programme (und kein Talent), sodass ich auf sowas gerne zurück greife.Würde ja gerne weniger Banner bringen, aber es läuft eben so viel von mir. :mrgreen:
#1042641
Reichweitenstadt is calling

Kurztexte sind im Advent. Die Quoten...

X landete um 20 Uhr mit HIV eine schlimme Bruchlandung und nur ein schlechter Zuschauer (-3) (4.8 Prozent MA) war dabei. Um 21 Uhr strahlte X den Blockbuster Broken Souls aus, er von guten 5 Zuschauern (23.8 Prozent MA) gesehen wurde. Der zweite Teil des Films konnte sich nochmal steigern und erwirtschaftete 7 Zuschauer (35 Prozent MA).

joTV schickte um 20 Uhr Bloody Reunion on Air, das äußerst gute, aber im Vergleich zur Vorwoche 'schwache' 9 Zuschauer (-4) (42.9 Prozent MA) zum Einschalten bewegen konnte. Eine Wiederholung von 10 um 21 Uhr konnte nur sehr schwache 2 Zuschauer (-3) (9.5 Prozent MA) interessieren, ehe eine weitere Wiederholung von Twins (WH) um 22 Uhr nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) einfahren konnte.

HK zeigte um 20 Uhr Shifting Fog, das mit 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA) eher wenig überzeugen konnte, Auch in Sendestunde zwei um 21 Uhr konnte Shifting Fog seine Reichweite nicht verbessern und landete bei 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA). Um 22 Uhr lief Northanger Abbey (WH) unter Ausschluss der Öffentlichkeit... 0 Zuschauer (0 Prozent MA).

PLUS war der große Sieger am Abend: Um 20 Uhr fesslte Quotenville 9 Zuschauer (42.9 Prozent MA) an den Fernsehern, ehe um 21 Uhr Quotenville sich um drei Zuschauer verbesserte und 12 Zuschauer (57.1 Prozent MA) interessierte. Und um 22 Uhr konnte auch Troy and Abed in the evening noch sagenhafte 11 Zuschauer (55 Prozent MA) begeistern.

DAmit geht der Tagessieg an PLUS und an Quotenville!
Code: Alles auswählen
X | 4.8 % | 23.8 % | 35 % | 2.152.497,60 EUR
joTV | 42.9 % | 9.5 % | 10 % | 2.004.716,49 EUR
HK | 9.5 % | 9.5 % | 0 % | 661.533,23 EUR
PLUS | 42.9 % | 57.1 % | 55 % | 5.238.878,95 EUR

Dreamcorp: 1.160.068,80 EUR
CMM: 343.017,23 EUR
ÖsiProductions: 1.746.292,98 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 103.163,08 EUR
#1042644
Nochmal ganz offiziell: danke Fabi fürs erneute einspringen - ich bin am Freitag wohl echt nicht zu gebrauchen, um rechtzeitig für den Quotenbericht hier zu sein :oops: :lol:
Fabi hat geschrieben:PLUS war der große Sieger am Abend: Um 20 Uhr fesslte Quotenville 9 Zuschauer (42.9 Prozent MA) an den Fernsehern, ehe um 21 Uhr Quotenville sich um drei Zuschauer verbesserte und 12 Zuschauer (57.1 Prozent MA) interessierte. Und um 22 Uhr konnte auch Troy and Abed in the evening noch sagenhafte 11 Zuschauer (55 Prozent MA) begeistern.
Wow - da hat der Umzug von Samstag auf Freitag ja wunderbar funktioniert. Danke an all die Zuschauer.. ich hoff ihr wart mit dem gelieferten Material zufrieden :oops: :mrgreen:
#1042659
Update:

Tja, da mir gerade danach war, habe ich die vor einiger Zeit versprochene Auflistung der Episoden-Finanzen umgesetzt. Sender als auch Produzenten finden diese nun bei den bisherigen Listen im Marktplatz-Edit-Bereich.

Ich hab auch noch vor, eine Gesamt-Bilanz-Berechnung sowie einige Designanpassungen einzubauen (besonders bei den Produzenten wirkt es zur Zeit wie ne unübersichtliche Mess) - aber da ihr die Listen so wie sie sind schon "benutzen" könnt, lass ich sie gleich eingeblendet :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 26. Nov 2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
#1042860
Männer und schwangere Frauen machen Quote

Und die Wiederholungsdrücker setzten sich wieder einmal erfolgreich zur Wehr...



Am zweiten Samstag der laufenden TV-Saison standen Glück und Unglück wieder einmal nah beisammen. Während X und joTV mit einigen Niederlagen im Quotenkampf zu tun kämpfen hatten, konnte vor allem HK mit seinem Wiederholungspack überzeugen.

X startete sein Wochenendprogramm mit einer neuen Folge Ghost X Medium und konnte im Vergleich zur Vorwoche stark zulegen. 5 Zuschauer (+3) schalteten ein, was 23,8 Prozent MA entspricht. Eine Stunde später musste Cookie & Cutter jedoch einen herben Zuschauerverlust hinnehmen. Nur ein Zuschauer (-3) interessierte sich für eine neue Folge (4,8 Prozent MA). Immerhin bewies um 22 Uhr, dass Male Academy noch gefragt ist. Dieses Mal sogar noch stärker als letzte Woche. 11 Zuschauer (+4) bedeuteten 50 Prozent MA. Es dürfte interessant sein, wie der Zuschauerschwund und -zuwachs in der nächsten Woche aussehen wird.

joTV hatte Probleme, einige Zuschauer für sich zu gewinnen. Eine Doppelfolge der Mysteryserie Darkness erreichte wie zur Staffelpremiere am Freitag vergangener Woche in den zwei Stunden konstant 2 Zuschauer und 9,5 Prozent MA. Um 22 Uhr kam eine weitere Folge der Miniserie The Birds auf 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA), ein Zuwachs von einem Zuschauer im vergleich zum vergangenen Samstag.

HK kann wieder einmal die Sektkorken knallen lassen, auch wenn ein Großteil der Woche des Senders nicht unbedingt rosig aussieht. Mit Wiederholung konnte man blendend Erfolge feiern. Um 20 Uhr erreichte Louis 9 Zuschauer und 42,9 Prozent MA. Im Vergleich zur Erstausstrahlung am Mittwoch und zur Wiederholung am letzten Samstag konnte man gleich 4 Zuschauer gewinnen. Um 21 Uhr kam Juicy auf 7 Zuschauer (33,3 Prozent MA) - ein Plus von 4 (gegenüber der Erstausstrahlung) und 2 Zuschauern (im Vergleich zum letzten Samstag). Zum Schluss gab es noch eine Wiederholung von Buffy: The Next Generation, welche 4 Zuschauer und 18,2 Prozent MA generierte allerdings einen Zuschauer abgeben musste. Wird der Sender sein Programmumbau unter der Woche nach diesem Tag fortsetzen?

PLUS startete den Abend mit einer neuen Folge NYC Girls und konnte 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA) zum Einschalten bewegen - drei mehr als letzte Woche am Freitag. Um 21 Uhr gab es eine weitere Folge von (Un)pregnant, welches im Gegensatz zur Vorwoche 5 Zuschauer hinzugewann und mit 11 Zuschauern (52,4 Prozent MA) abräumte. Confidential Confession erreichte um 22 Uhr dann nur noch 3 Zuschauer und 13,6 Prozent MA und verlor damit 2 Zuschauer zur Vorwoche.


Tagessieger war PLUS' Un(pregnant) mit einem höheren Marktanteil. Die Sendung kann sich aber zusammen mit Male Academy auf dem ersten Platz der Reichweitencharts sehen. In den Sendercharts lag PLUS hauchdünn vor HK auf dem ersten Platz.
Code: Alles auswählen
X | 23.8 % | 4.8 % | 50 % | 1.852.293,05 EUR
joTV | 9.5 % | 9.5 % | 18.2 % | 918.602,72 EUR
HK | 42.9 % | 33.3 % | 18.2 % | 2.384.421,09 EUR
PLUS | 23.8 % | 52.4 % | 13.6 % | 2.388.483,14 EUR

Dreamcorp: 1.719.792,97 EUR
Almost Productions: 472.744,80 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 322.062,23 EUR
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 60