#1042869
Molino hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ach und: Ich finde es ziemlich meeh, dass morgen auf Plus ein kopierter Klapptext samt Cover als große Literaturverfilmung läuft.
Jo, dasselbe dachte ich auch. Zumal das Buch eh nicht gut war. :o
Wer auch immer das produzierte, sollte in hell burnen... IN HELL :!: :!:
#1042871
@ Stefan, diesmal nerve ich dich hier direkt im Thread. :mrgreen:
Kannst du mal gucken, für Comebacks gibt es zweimal die Folge 3. Einmal heißt sie "abc", ich denke das war ein Test oder sowas. Kann gelöscht werden.

Was ist eigentlich mit friendssa? Macht der noch mit?
#1042872
jotobi hat geschrieben:@ Stefan, diesmal nerve ich dich hier direkt im Thread. :mrgreen:
Kannst du mal gucken, für Comebacks gibt es zweimal die Folge 3. Einmal heißt sie "abc", ich denke das war ein Test oder sowas. Kann gelöscht werden.
urgs, schick mir sowas lieber per PN
jotobi hat geschrieben: Was ist eigentlich mit friendssa? Macht der noch mit?
er stimmte bisher zumindest immer ab. Bekommen die Sender ihr Material?
#1042873
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ach und: Ich finde es ziemlich meeh, dass morgen auf Plus ein kopierter Klapptext samt Cover als große Literaturverfilmung läuft.
Jo, dasselbe dachte ich auch. Zumal das Buch eh nicht gut war. :o
Wer auch immer das produzierte, sollte in hell burnen... IN HELL :!: :!:
Dann zieh dich schonmal aus, ist warm da unten.
#1042874
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ach und: Ich finde es ziemlich meeh, dass morgen auf Plus ein kopierter Klapptext samt Cover als große Literaturverfilmung läuft.
Jo, dasselbe dachte ich auch. Zumal das Buch eh nicht gut war. :o
Wer auch immer das produzierte, sollte in hell burnen... IN HELL :!: :!:
Dann zieh dich schonmal aus, ist warm da unten.
Wie was? Ich weiß nicht was du meinst.

Bild
#1042877
friendssa hat geschrieben:ja, ich bin noch voll und ganz dabei. Nur von mir läuft ja leider nicht viel.
Hättest du den Deal von Mordsspaß mal vor 65 Wochen bestätigt und nicht erst heute, würde ein Format mehr von dir laufen. Nur mal so als Tipp.
#1042880
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ja, ich bin noch voll und ganz dabei. Nur von mir läuft ja leider nicht viel.
Hättest du den Deal von Mordsspaß mal vor 65 Wochen bestätigt und nicht erst heute, würde ein Format mehr von dir laufen. Nur mal so als Tipp.
Mordsspaß wurde ohne Verkauf vom Marktplatz genommen.. :|
#1042906
Molino hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ach und: Ich finde es ziemlich meeh, dass morgen auf Plus ein kopierter Klapptext samt Cover als große Literaturverfilmung läuft.
Jo, dasselbe dachte ich auch. Zumal das Buch eh nicht gut war. :o
Das Plakat ist mir egal. Das hätte ich ja selbst hingekriegt. :)
Aber der Roman war an sich wirklich scheiße. Aber ich bin Fitzek-Fan, was soll ich tun? :(
#1042950
Das neue Feature auf dem Marktplatz-Editor ist sehr nützlich. Vielen Dank Stefan :D


Eine kleine Allgemeine Anmerkung noch meinerseits: Ich finde es ein tolles Spielelement dass gewisse Slots mehr oder weniger Geld einbringen, jedoch ist der Samstag meiner Meinung nach etwas sehr knausrig berechnet. Es ist bei den Werten so gut wie nicht rentabel da irgendeine Sendung in Erstausstrahlung zu senden, was meiner Meinung nach suboptimal ist.
#1043001
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn ich neue Episoden erstelle, werden die Beschreibungen im Sendeplan jetzt immer in so einer Minischrift angezeigt und ich hab kA warum. Im Eingabefeld gibt es ja keine Option für Schriftgröße.
Und ich dachte die ganze Zeit, das sei dein Versuch dich von den anderen Produzenten abzuheben :shock: :lol:
#1043002
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn ich neue Episoden erstelle, werden die Beschreibungen im Sendeplan jetzt immer in so einer Minischrift angezeigt und ich hab kA warum. Im Eingabefeld gibt es ja keine Option für Schriftgröße.
Ich hab jetzt mal eingestellt, dass beim reinkopieren alle spans gelöscht werden - kannst dus nochmal neu reinkopieren? Ich hab ja leider dein File nicht hier - bei mir blieb bisher nie ein "style" erhalten, jetzt kann ich das schlecht testen
#1043036
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn ich neue Episoden erstelle, werden die Beschreibungen im Sendeplan jetzt immer in so einer Minischrift angezeigt und ich hab kA warum. Im Eingabefeld gibt es ja keine Option für Schriftgröße.
Ich hab jetzt mal eingestellt, dass beim reinkopieren alle spans gelöscht werden - kannst dus nochmal neu reinkopieren? Ich hab ja leider dein File nicht hier - bei mir blieb bisher nie ein "style" erhalten, jetzt kann ich das schlecht testen
Habs getestet - überwiegend positiv. Alle Episoden waren nach dem erneuten Einfügen wieder normal. Bis auf eine. Die heutige "Chief Wiggum, P.I." (3x14) weigert sich beharrlich, die Schriftgröße zu ändern. Ich hab den Text sogar vorher durch den Win-Editor gezogen, um alle Formate auszulöschen - es bleibt klein. :|
#1043068
Durchschnitt regiert die Welt

Es gibt Gewinner, Verlierer, und welche, die irgendwo dazwischen liegen...




Es scheint, als würde das Wochenendprogramm der Sender weiterhin spannend bleiben. An diesem Sonntag konnte man "Durchschnitt" als Begriff nicht hätte besser definieren können. Es beginnt alles mit X und einer neuen Ausgabe von L'Euro Z€RO, welches 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA) anziehen und sich um 2 Zuschauer verbessern konnte. Eine Stunde später gab es neue Folgen von Ich bin ein User, holt mich hier raus!, welches dagegen Zuschauer abgeben musste. Die erste Stunde erreichte 6 Zuschauer (-4) und 27,3 Prozent MA, die zweite Stunde kam auf 8 Zuschauer (-3) und 36,4 Prozent MA. Immer noch gute Werte, aber der Zuschauerverlust ist bedenklich. Um 22 Uhr gab es dann noch eine neue Folge des Killerfestivals Big VIP Killer, welches ebenfalls Verluste hinnehmen musste: 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA) waren dabei. Drei weniger als letzte Woche, aber immerhin einen mehr als am Donnerstag.

joTV ging in den Sonntag mit einer neuen Episode Chief Wiggum, P.I., gab einen Zuschauer ab und landete bei 9 Zuschauern (40,9 Prozent MA). Comebacks hatte dafür ein kleines Comeback und sicherte sich 7 Zuschauer (+2) und 31,8 Prozent MA. Um 21 Uhr kam Little auf nur 4 Zuschauer und 18,2 Prozent MA, ein Verlust von einem Zuschauer, während das Lead-out 1-2-3 um 22 Uhr konstant bei 6 Zuschauern (27,3 Prozent MA) blieb.

HK konnte seinen Sonntag ein wenig verbessern im Vergleich zur Worwoche. Das trifft aber nicht auf Chronicles of the Insect War zu, welches um 19 Uhr nur auf schwache 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA) kam. Ein Zuschauer ging im Krieg gegen die Insekten offenbar verloren. The Amazon War kam um 20 Uhr auf 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA), welche zu dieser Zeit auch letzte Woche erreicht wurde, konnte aber eine Stunde später um einen Zuschauer auf 6 und 27,3 Prozent MA ansteigern - ein Plus von 2 Zuschauern. Auch The Princess of Mars legte um 22 Uhr zu. 5 Zuschauer (+2) schalteten ein, was 22,7 Prozent MA bedeuteten.

Dann war da noch PLUS, welcher das Wort "Durchschnitt" für sich gepachtet hat. EIne Wiederholung von Dirty Secrets of Models kam auf 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA); die Literaturverfilmung Der Augenjäger kam zwischen 20 und 22 Uhr auf konstant 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA); und der Sonntag endete mit einer Wiederholung von The Mysterious Death of Emily Rose, welche 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) interessierte. Mit den Werten lag man nur minimal unter den Reichweiten des vergangenen Sonntags (17 Zuschauer diese Woche vs. 18 Zuschauer letzte Woche). Der Umbau scheint also nicht ganz geholfen zu haben.

Tagessieger wurde Chief Wiggum, P.I. auf joTV, doch bei den Sendercharts kann X sich auf der oberen Position feiern lassen.
Code: Alles auswählen
X | 22.7 % | 27.3 % | 36.4 % | 31.8 % | 4.587.573,38 EUR
joTV | 40.9 % | 31.8 % | 18.2 % | 27.3 % | 4.244.330,48 EUR
HK | 13.6 % | 22.7 % | 27.3 % | 22.7 % | 3.384.337,28 EUR
PLUS | 22.7 % | 18.2 % | 18.2 % | 18.2 % | 2.873.244,83 EUR

DancingBear Production: 214.055,32 EUR
Metropolis Studios: 513.921,38 EUR
ÖsiProductions: 1.873.062,68 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 399.821,40 EUR
WestCoast Studios: 999.867,83 EUR
Almost Productions: 286.035,75 EUR
CMM: 399.821,40 EUR
Dreamcorp: 343.242,90 EUR
#1043072
Urgs, der Zuschauerverlust von "Ich bin ein User..." ist etwas besorgniserregend, wobei die Zahlen immer noch gut sind und es auch finanziell weiterhin im grünen Bereich liegen sollte.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 60