#1043370
JackieZ hat geschrieben:Ich fänd es gut, wenn bei den Berichten weiterhin die absoluten Veränderungen bei den Zuschauern stehen, und nicht die prozentualen Veränderungen.
Ich habs diesmal extra geändert, da die absolute Veränderung relativ wenig aussagt, wenn von heute auf morgen insgesamt einfach weniger Leute abgestimmt haben. Wenn also eine Sendung Zuschauer verliert, aber den Marktanteil erhöht - ist der Marktanteil doch wichtiger, daraus berechnen sich ja auch die Auszahlungen.
#1043372
Stefan hat geschrieben: Ich habs diesmal extra geändert, da die absolute Veränderung relativ wenig aussagt, wenn von heute auf morgen insgesamt einfach weniger Leute abgestimmt haben. Wenn also eine Sendung Zuschauer verliert, aber den Marktanteil erhöht - ist der Marktanteil doch wichtiger, daraus berechnen sich ja auch die Auszahlungen.
Jap, find ich auch besser.
Und, wuhu, der Anstieg für Magic City freut mich.
#1043373
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ich fänd es gut, wenn bei den Berichten weiterhin die absoluten Veränderungen bei den Zuschauern stehen, und nicht die prozentualen Veränderungen.
Ich habs diesmal extra geändert, da die absolute Veränderung relativ wenig aussagt, wenn von heute auf morgen insgesamt einfach weniger Leute abgestimmt haben. Wenn also eine Sendung Zuschauer verliert, aber den Marktanteil erhöht - ist der Marktanteil doch wichtiger, daraus berechnen sich ja auch die Auszahlungen.
Was passiert denn eigentlich, wenn... sagen wir Stefan guckt meine Sendungen den ganzen Tag. Ich kur vor knapp was ändere - du merkst das natürlich nicht. Kriegst du dann eine Strafe? Fände ich sehr strange. Aber egal, ist ja noch nie vorgekommen - von daher.
#1043377
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ich fänd es gut, wenn bei den Berichten weiterhin die absoluten Veränderungen bei den Zuschauern stehen, und nicht die prozentualen Veränderungen.
Ich habs diesmal extra geändert, da die absolute Veränderung relativ wenig aussagt, wenn von heute auf morgen insgesamt einfach weniger Leute abgestimmt haben. Wenn also eine Sendung Zuschauer verliert, aber den Marktanteil erhöht - ist der Marktanteil doch wichtiger, daraus berechnen sich ja auch die Auszahlungen.
Haste natürlich auch wieder Recht.
#1043542
So - Fehler von gestern behoben. Wen die echten Zahlen interessieren:
X | 23.8 % | 14.3 % | 21.1 % | 2.428.523,31 EUR
joTV | 14.3 % | 23.8 % | 36.8 % | 3.127.775,54 EUR
HK | 38.1 % | 42.9 % | 21.1 % | 4.364.765,31 EUR
PLUS | 23.8 % | 19 % | 21.1 % | 2.655.804,46 EUR

ÖsiProductions: 306.910,15 EUR
Dreamcorp: 184.404,00 EUR
CMM: 874.951,85 EUR
Almost Productions: 2.079.380,77 EUR
Metropolis Studios: 746.642,77 EUR
#1043590
AlphaOrange hat geschrieben:FR 22 Uhr?! Was hab ich dir getan, jotobi? :cry:

Jaja, ich weiß schon, Sendeplatzmangel .. am Ende der Season wäre sicher noch was frei gewesen.
Nichts hast du mir getan. :cry:

Aber der Freitag und Samstag sind eigentlich die einzig größeren Baustellen in meinem Programm. Ich hoffe dass "The Club" dort etwas Stabilität rein bringt. Die anderen Wochentage sind größtenteils bis zum Ende befüllt. Und ich wollte die Serie auch nicht samstags in Doppelfolgen versenden.
#1043673
Wären wir bei Lost, hätte Locke seine Stimme verloren

Gleich zwei Formate teilen sich den Tagessieg - und eine Serie verliert deutlich seine Überlegenheit. Die Quoten...

X startete um 20 Uhr mit Lost Voices in den Abend und im Vergleich zur Vorwoche schalteten konstante und sehr starke 9 Zuschauer (42.9 Prozent MA) ein. Um 21 Uhr wurde es Zeit für Complexity, aber mit sehr schwachen 2 Zuschauern (9.5 Prozent MA) verlor man 50 Prozent der Zuschauer, die noch vor sieben Tage dabei waren. Um 22 Uhr lief Trashlandstabil mit 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA).

joTV erwischte einen schlechten Abend. Um 20 Uhr begann Chaps mit 3 Zuschauern (14.3 Prozent MA), das extrem abbaute und empfindliche fünf Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche verlor. Um 21 Uhr ging es weiter mit den Hiobsbotschaften, denn 10 erreicht nur 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA), was einem Verlust von vier Zuschauern glich. Vegetarian vollendete um 22 Uhr den Abend mit 3 Zuschauern (14.3 Prozent MA) und auch hier gingen zwei Fans flöten.

HK startete um 20 Uhr mit dem Serienpiloten von A Song Of Ice And Fire in den Abend und konnte auf Anhieb sehr starke 8 Zuschauer (38.1 Prozent MA) zum Einschalten bewegen. Weiter ging es um 21 Uhr mit der ersten Folge von Locke & Key, die sich noch steigern konnte und tolle 9 Zuschauer (42.9 Prozent MA) inter dem Ofen hervorlocken konnte. Jessica Drew: Spider-Woman schloss den Pilot-Abend bei HK mit beachtlichen 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA) ab.

PLUS startete mies in den Abend: Um 20 Uhr erreichte eine neue Folge von Unknown nur einen Zuschauer (4.8 Prozent MA). Besser wurde es eine Stunde später, wenngleich sich trotzdem ein Hauch von Enttäuschung breit gemacht haben wird: Um 21 Uhr ging Sixteen und "nur" 7 Zuschauer (33.3 Prozent MA) saeh zu - im Vergleich zur Vorwoche verlor man also schmerzhafte fünf Zuschauer. Um 22 Uhr schloss Vyrus den Abend mit guten 6 Zuschauern (-1) (28.6 Prozent MA) ab.

Damit sichern sich Lost Voices und Locke & Key den Tagessieg bei den Formaten, während HK sich heute als erfolgreichster Sender feiern lassen kann.
Code: Alles auswählen
X | 42.9 % | 9.5 % | 28.6 % | 3.225.458,08 EUR
joTV | 14.3 % | 14.3 % | 14.3 % | 1.797.939,00 EUR
HK | 38.1 % | 42.9 % | 28.6 % | 4.654.911,46 EUR
PLUS | 4.8 % | 33.3 % | 28.6 % | 2.902.428,69 EUR

ÖsiProductions: 922.020,00 EUR
Almost Productions: 1.212.488,54 EUR
Dreamcorp: 246.301,85 EUR
Metropolis Studios: 521.940,69 EUR
CMM: 599.313,00 EUR
WestCoast Studios: 691.515,00 EUR
#1043675
Fabi hat geschrieben: X startete um 20 Uhr mit Lost Voices in den Abend und im Vergleich zur Vorwoche schalteten sehr starke 9 Zuschauer (42.9 Prozent MA) ein.

Jessica Drew: Spider-Woman schloss den Pilot-Abend bei HK mit beachtlichen 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA) ab.
Wow - die Zahlen von Lost Voices bleiben weiterhin sehr gut - das freut mich total. Danke an die treuen Zuschauer :oops: :mrgreen:

Und Jessica Drew ist auch gut gestartet - der ganze Serienabend bei HK war meiner Meinung nach aber sehr gut :oops: :mrgreen:
#1043686
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Und Jessica Drew ist auch gut gestartet - der ganze Serienabend bei HK war meiner Meinung nach aber sehr gut :oops: :mrgreen:
Finde ich auch :oops: :mrgreen:
Offenbar gibt es mit Comicverfilmungen einen neuen Trend 8)
Ja stimmt.. Comicverfilmungen FTW :mrgreen:
#1043699
X - "ich weiß von nix"

Der Geschäftsführer von X Television wurde am Abend von einer Blondine beim Abendessen lauthals gestört.

In Branchenkreisen wird gemunkelt, dass in den kommenden Tagen zwei neue, großartige Formate präsentiert werden. "Um welche Formate handelt es sich und wer wird darin die Hauptrollen spielen?", wollte Frau Keludowig wissen. "Kein Kommentar", antwortete Fabi.

Frau Keludowig war von der inhaltsleeren Antwort eher untwerwältigt, aber Fabi gab keine weiteren Informationen zu den geplanten Quotenkrachern preis. Er sagte nur so viel: "Ich weiß nicht, was das hier alles gerade soll. Ich habe doch auch mal frei. Aber wenn Sie es unbedingt wissen wollen: Da geht es um einen Buchstaben. Und Nutten."

Details dazu in den kommenden Tagen!

Bild
#1043712
Hmm, der Zuschauerschwund von Chaps ist ja wirklich sehr traurig :cry: Da habe ich mir mit A Song of Ice and Fire wohl selbst Zuschauer geklaut :| Ansonsten ... joa, Sixteen lief auch einmal besser, aber wenn sich die Quoten auf dem Niveau einpendeln, kann ich gut damit leben.
#1043722
Grewel hat geschrieben:Krass dass Sixteen so viel verliert! :shock:
Tja, ich wechselte zu Locke & Key, würd es ne WH von Sixteen gäben, würde ich die wohl schauen, da ich die Serie eigentlich sehr mag :oops:
#1043731
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Krass dass Sixteen so viel verliert! :shock:
Tja, ich wechselte zu Locke & Key, würd es ne WH von Sixteen gäben, würde ich die wohl schauen, da ich die Serie eigentlich sehr mag :oops:
Fremdgeher wie du sie einer bist wurden auch Community, Arrested Development, und und und zum Verhängnis. :cry:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 60