#1044916
OMG!WTF? Ich überreiche jedem der Zuschauer hiermit einen Strauß Rosen. Danke an alle schwangeren und (un)schwangeren. Ich bin total gerührt. :cry: :oops: :D
Pfiffiger Tipp: Ich würd's absetzen :?
Soweit kommt es noch. Nächste Woche läuft schließlich (scheinbar) das Serienfinale. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Sa 3. Dez 2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
#1044918
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Omg, 0 Zuschauer. für C&C. Das ist ja echt... schlecht. :|
Pfiffiger Tipp: Ich würd's absetzen :?
Kommende Woche läuft eh die letzte Folge. Ich werde es nicht verlängern. Sorry Mew Mew, dass du es aus der Presse erfahren musst. :| :mrgreen:
#1044925
Kommende Woche läuft eh die letzte Folge. Ich werde es nicht verlängern. Sorry Mew Mew, dass du es aus der Presse erfahren musst. :| :mrgreen:
Ich bin erschüttert! :shock: Die Serie war doch ein echter Magnet (auch wenn die Pole "Sendung" und "Zuschauer" sich scheinbar immer wieder abgestoßen haben). :mrgreen:
#1044928
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kommende Woche läuft eh die letzte Folge. Ich werde es nicht verlängern. Sorry Mew Mew, dass du es aus der Presse erfahren musst. :| :mrgreen:
Ich bin erschüttert! :shock: Die Serie war doch ein echter Magnet (auch wenn die Pole "Sendung" und "Zuschauer" sich scheinbar immer wieder abgestoßen haben). :mrgreen:
:lol:
#1044932
Hm.. mir wärs lieber, wenn die 6 Zuschauer von Jessica Drew gleich am Dienstag einschalten würden.. am Samstag verdient man ja srsly gar nichts :? Aber gut, trotzdem natürlich danke :mrgreen:
#1044940
Grünes Licht für experimentelle Dramaserie ‘Beaumont’

WestCoast Studios hat eine Serienorder für die experimentelle Dramaserie ‘Beaumont’ gegeben, welche die Geschehnisse einer Kindesentführung und deren Nachfolgen erzählt. Der Twist der Serie soll dabei in seinen zwei verschiedenen Zeitlinien liegen, die sich mit jeder neuen Episode nähern sollen. Während der Hauptplot um die Kindesentführung in chronologischer Reihenfolge abläuft, soll ein zweiter Storystrang, der in der Zukunft, nach der Entführung, liegt, chronologisch rückwärts erzählt werden. Die Geschichte selbst ist an dem berühmten australischen Vermisstenfall der Beaumont-Kinder angelehnt, woraus sich auch der Titel der Serie bezieht. Es soll allerdings laut Angaben der Produzenten nicht um eine geschichtliche Adaption handeln.

Darsteller wurden noch nicht gecastet, ebenfalls ist noch kein Starttermin der Produktion bekannt. Die achtteilige Serie soll den Fernsehsendern für die nächte TV-Season zur Verfügung stehen. Die Staffel soll in sich abgeschlossen sein. Im Falle eines Erfolges und einer zweiten Staffel wollen die Autoren sich mit einem neuen Fall beschäftigen.
#1044995
Q, X, Wieviele Buchstaben willst du dir denn noch reservieren? Soo groß ist unser Alphabet ja nicht.

Heute nicht verpassen!

19 Uhr auf joTV
Bild
4x03: Ralph und die Blaupause
In einer Ralph-zentrischen Episode geht Chief Wiggum der Frage nach, wie intelligent sein Sohn wirklich ist. Die Ereignisse aus 3x07 "Das Genie" (nachzulesen in der Metropolis-Videothek M42 > Chief Wiggum, P.I.) zeigten ja, das da offenbar ein kleines Genie in dem Dummbrot schlummert.

Und wer weniger Lust auf Comedy und mehr auf SciFi-Epos hat:

19 Uhr auf HK
Bild
3x03: After Dark, Part I
Der erste Teil der großen Doppelfolge. Zuletzt sahen wir May wie sie in der Arena der Insektenkönigin von gefräßigen Echsen zerfleischt wurde. Jetzt ist sie zurück auf eine Weise, die allerhand Fragen aufwirft und schließlich die eine große Frage beantworten wird, die uns seit dem Cliffhanger der Pilotfolge (M42 > Chronicles of the Insect War) beschäftigt: Wo kam May eigentlich her?
#1045125
Plem hat geschrieben:Von mir werden diese Season wohl keine Serien mehr kommen, es sei denn ich habe einen plötzlichen Anfall von Kreativität. Nur so als Info für die Sender.
Ich werd heute abend schauen, wie es aussieht. Hab noch zwei Shows, die ich diese Staffel bringen wollte, Antarctica S2 und eine neue Comedy, aber zumindest Antarctica schaffe ich wohl nicht mehr - jotobis Schedule scheint sowieso übervoll wie ich am miesen Club-Sendeplatz feststellen musste ;)
Dafür kündige ich zwei Piloten an:

ENDGAME
Ein SciFi-Thriller am Ende des Universums.

THE ISLAND
Das Prequel zu The Hanso Connection. Oder Lost. Oder beides. Oder keines. Das ist noch etwas unklar.

Aber alles unter Vorbehalt.

Für nächste Season sind ein paar Projekte in der Pipeline. Eine neue Anthology (ja, bislang sind die alle gefloppt, aber wer weiß ...), zwei Dramen auf wahren Begebenheiten (ein Sozialdrama und ein Medizinthriller) und ein weiterer Ableger aus dem The Channel/The Club Franchise (hab da drei Konzepte für Spin-Offs auf Lager). Und einige der aktuellen Serien werden sicherlich fortgeführt.
#1045150
AlphaOrange hat geschrieben:jotobis Schedule scheint sowieso übervoll wie ich am miesen Club-Sendeplatz feststellen musste ;)
Eigentlich nicht, der Samstag ist nur vom Gewinn her ne Katastrophe und Freitag, naja, leider auch nicht so super optimal. Aber die Konkurrenz ist mitterweile auf allen Plätzen sehr groß.
#1045225
++++NEWS++++

Voller Freude darf Dreamcorp. Productions bekannt geben, dass der Sender X die beiden Serienformate "Berta's" und "Male Academy" vorzeitig in eine zweite Staffel schickt. Die Produktion der Staffeln haben bereits begonnen und so konnten auch schon zahlreiche Gastdarsteller verpflichtet werden.

"Berta's" (DO; 21 Uhr) wird in der zweiten Staffel von vielen Geistern der Vergangenheit heimgesucht und wir lernen sogar Bertas Mutter kennen.

Die Serie "Male Academy" (SA; 22 Uhr) darf sich zudem auch über Zuwachs freuen. Die Schauspieler Rebecca Hall und Trevor Wright wurden für einen längeren Handlungsbogen verpflichtet. Welche Rolle sie spielen werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt aber nich geheim.

Quelle: Dreamcorp. Productions
#1045330
Bild
Der neue Sonntag auf PLUS.

Ab nächstem Sonntag wechseln die hochkarätigen Serien vom Montag (Slippery Dope, Law Probably, The Personalities) auf den Sonntag. Dadurch soll mehr kontinuität in unser Sendeplan kommen und diese Kritikerlieblinge einen prominenteren Sendeplatz erhalten. Ausserdem wird ab jetzt um 19 Uhr nur noch "Dirty Secrets of Models" wiederholt. Die Random-Wiederholungen von alten Klassikern entfallen bis auf weiteres.

Am Montag gibt es ab sofort wöchentlich exklusive Blockbuster als Weltpremiere sowie die kultige Horror-Serie "The Mysterious Death of Emily Rose".
versteckter Inhalt:
Diesen Montag sehen sie das mysteriöse Fanatsy-Spektakel "The Secret Window".

Bild
Wir wünschen weiterhin spannende Unterhaltung! PLUS. Premium Television
#1045358
Durchschnitt regiert die Welt 2.0

Die dritte Woche endet fade. Keine Blockbuster, keine schweren Flops, keine Überraschungen. Ein Skandal wird benötigt...



X startete sein Sonntagsprogramm um 19 Uhr mit einer weiteren Ausgabe von L'Euro Z€RO und kam auf akzeptable 4 Zuschauer und 18,2 Prozent MA - ein Zuschauer, genaos wie 5,5 Prozent gingen über die Woche flöten. Um 20 Uhr gab es wieder eine Doppelfolge von Ich bin ein User, holt mich hier raus!, welches im Vergleich zur Vorwoche zulegen konnte. In der ersten Stunde sprangen 9 Zuschauer (+3) und 42,9 Prozent MA (+14,6%) heraus, in der zweiten Stunde waren es 8 Zuschauer (+-0) und 36,4 Prozent MA (-1,8%). Um 22 Uhr schloss man das Wochenende mit Big VIP Killer ab, welches die hohe Zuschauerresonanz behält und auf 8 Zuschauer (+1) und 36,4 Prozent MA (+4,6%) kam.

joTV blieb ebenfalls im Durschnitt des Geschehens. Eine neue Folge von Chief Wiggum, P.I. kam wie in der letzten Woche auf 9 Zuschauer und 40,9 Prozent MA, während Comeback um 20 Uhr im Vergleich zur Vorwoche zwei Zuschauer abgeben musste und bei 5 Zuschauern (23,8 Prozent MA, -8%) landete. Eine Stunde später gab es wieder einen Zuschauer weniger für Little, welches wie in der Vorwoche auf 4 Zuschauer und 18,2 Prozent MA kam, während 1-2-3 als Lead-out nur auf 3 Zuschauer und 13,6 Prozent MA kam. Hier verlor man allerdings die Hälfte der Zuschauer und der Marktanteile zur Vorwoche.

HK darf sich dagegen glücklich schätzen, dass der Sonntag stabil bleibt. Chronicles of the Insect War dümpelt wie in der letzten Woche bei 3 Zuschauern und 13,6 Prozent MA herum, während um 20 Uhr der Film Birds of New York immerhin ein paar Zuschauer anziehen konnte. In Stunde eins gab es 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA), in Stunde zwei sogar 6 (27,3 Prozent MA) - die selben Zahlen erreichte HK zu dieser Zeit auch letzte Woche mit The Amazon War. Als Lead-out konnte The Princess of Mars sich abermals verbessern und beendete die Woche mit guten 6 Zuschauern (+1) und 27,3 Prozent MA (+4,6%).

PLUS sendete zum letzten Mal "random stuff" am Sonntag, bevor dieser Tag in der nächsten Woche umgebaut wird. Zurecht, wenn man auf die Zahlen blickt. Eine Wiederholung von Law, Probably konnte um 19 Uhr zwar gute 6 Zuschauer und 27,3 Prozent MA holen, doch eine Erstausstrahlung von Six Feet Later kam eine Stunde später nur auf 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA). Um 21 Uhr brachte es The Escape auf halbwegs akzeptable 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA), während The Mysterious Death of Emily Rose um 22 Uhr die Woche nicht mit einem negativen Touch enden ließ: 5 Zuschauer und 22,7 Prozent MA waren hier das Ergebnis. Die Serie konnte sogar einen Zuschauer (+4,5%) dazugewinnen.

Tagessieger war die erste Stunde von Ich bin ein User, holt mich hier raus!, gefolgt von Chief Wiggum, P.I. Als Kirsche auf der Torte obendrauf sicherte X sich auch den ersten Platz in den Sendercharts.
Code: Alles auswählen
X | 18.2 % | 42.9 % | 36.4 % | 36.4 % | 5.222.195,55 EUR
joTV | 40.9 % | 23.8 % | 18.2 % | 13.6 % | 3.425.828,18 EUR
HK | 13.6 % | 23.8 % | 27.3 % | 27.3 % | 3.599.335,58 EUR
PLUS | 27.3 % | 9.5 % | 18.2 % | 22.7 % | 2.844.955,58 EUR

DancingBear Production: 171.621,45 EUR
Metropolis Studios: 513.921,38 EUR
Almost Productions: 662.911,43 EUR
ÖsiProductions: 1.396.860,30 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 1.027.528,43 EUR
CMM: 743.692,95 EUR
Dreamcorp: 170.992,80 EUR
WestCoast Studios: 343.242,90 EUR
#1045363
Tangaträger hat geschrieben:Ein Skandal wird benötigt...
Ich habe einen Skandal für dich. Six Feet Later wurde scheinbar abgesetzt und mir wurde nicht bescheid gesagt :evil: Almost Productions kündigt jegliche Geschäftsbeziehungen zu X und ist voll böse und so.

Little ist im Vergleich zu früher ja fast schon ein Megahit :lol:

Btw, was ich fragen wollte: Kann man eine Serie eigentlich auch in Form eines Filmes abschließen? Also zum Beispiel habe ich in Season 6 Serie X und mache dann in Season 7 noch einen abschließenden Film X mit dem gleichen bzw. leicht abgeänderten Titel. Wie wird das mit den Produktionskosten geregelt? Ist ja eigentlich eine Fortsetzung, aber wird das im System berücksichtigt?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 60