#1048314
Lost Voices findet weiterhin Zuschauer!
Während bei "Escape" alle geflohen sind. Die Quoten...

X startete um 20 Uhr mit seinem verlässlichem Hit Lost Voices und konnte die ausgezeichneten 9 Zuschauer (45 Prozent MA) der Vorwoche wieder halten. Um 21 Uhr starete dann die neue Midseason-Serie Fashions Night Out und ersetzte damit das schwach laufende Complexity - das Ergebnis waren allerdings auch nur schwache 3 Zuschauer (15 Prozent MA) [+1/6%]. Um 22 Uhr öffnete dann Trashland wieder seine Tore und erreichte akzeptable 4 Zuschauer (20 Prozent MA) [-2/+10%].

Bei joTV musste um 20 Uhr wieder Chaps ran und erreichte akzeptable 4 Zuschauer (20 Prozent MA) [-1/-4%]. Um 21 Uhr startete dann eine Doppelfolge der Sonntag-Erfolgserie Chief Wiggum, P.I. - die erste Episode erreichte dabei allerdings mit nur akzeptablen 4 Zuschauer (20 Prozent MA) die gleichen Werte wie 10 letzte Woche. Dafür holte um 22 Uhr die zweite Folge von Chief Wiggum, P.I. sehr gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) ins Boot [+3/+15%].

Bei HK ging es ganz leicht nach unten. Um 20 Uhr konnte A Song Of Ice And Fire die starken 7 Zuschauer (35 Prozent MA) der Vorwoche halten, während um 21 Uhr Locke & Key trotz leichten Verlusten noch immer sehr starke 8 Zuschauer (40 Prozent MA) [-1/-1%] anlockte. Um 22 Uhr startete dann das stark Umworbene Crossover-Event von Jessica Drew: Spider-Woman, wozu allerdings weniger Zuschauer einschalteten als in der Woche zuvor - "nur" gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA) [-2/-10%] waren dabei - ob hier Zuschauer auf die Wiederholung am Samstag ausgewichen sind?

Bei PLUS werden die Zeichen immer düsterer - der Sender hat wohl seinen neuen Todesslot. Letzte Woche töte der 20 Uhr Slot schon One by One mit keinen Zuschauern - jetzt hat es auch die neue Folge von The Escape erwischt - 0 Zuschauer (0 Prozent MA). Um 21 Uhr konnte auch Sixteen den Fall nicht stoppen und erreichte diesmal "nur noch" gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA) [-2/-7%]. Dafür legte um 22 Uhr Vyrus etwas zu und erreichte auch gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA) [+1/+5%].

Die erfolgreichste Sendung des Tages war damit Lost Voices, der Tagessieg ging hingegen an HK.
Code: Alles auswählen
X | 45 % | 15 % | 20 % | 3.239.965,38 EUR
joTV | 20 % | 20 % | 30 % | 2.901.461,54 EUR
HK | 35 % | 40 % | 25 % | 4.255.476,92 EUR
PLUS | 0 % | 25 % | 25 % | 2.176.096,15 EUR

ÖsiProductions: 902.676,92 EUR
Almost Productions: 1.112.226,92 EUR
Dreamcorp: 241.788,46 EUR
Metropolis Studios: 967.153,85 EUR
WestCoast Studios: 644.769,23 EUR
CMM: 322.384,62 EUR
#1048438
Bild

The mysterious success of Emily Rose

Die Serie "The mysterious death of Emily Rose" aus dem Hause Ösi-Productions lief in Wiederholungen auf PLUS und erzielte dabei herausragende Quoten. Kein Wunder dass Sender und Produktionsstudio derzeit in Verhandlungen zu einer Fortsetzung der Serie stecken. Fans bekommen nun wohl doch noch eine Auflösung des fiesen Cliffhangers, allerdings berichten Branchenkenner dass mit einem Sendetermin erst nächste Season gerechnet werden sollte.
Two Weeks Later

Letzte Woche wurde Six Feet Later, die von Kritikern hochgelobte Dramaserie, klammheimlich aus dem Programm genommen. Nun wurde vom Sender PLUS bestätigt, dass ab nächster Woche neue Folgen wieder im Programm zu finden sein werden.
#1048440
Ein unerklärlicher Brand.
Ein verschwundener Junge im Moor.
Ein grausiger Fund.


"Dieses Dorf ist nicht ganz normal. Es versteckt etwas ganz und gar unheimliches." Fix & Foxi

Bild

Heute, 22 Uhr, X!
#1048489
Ja, bin mit den Chief Wiggum Quoten eigentlich zufrieden. Zwar konnten nicht die Werte der letzten beiden Film-Specials in der letzten Season erreicht werden, aber Marktführer auf dem 22 Slot ist sehr gut. Um 21 Uhr hätte es noch etwas besser aussehen können, aber ok.

Bild
#1048555
Larisa Oleynik geht auf Rachefeldzug

WestCoast Studios gab grünes Licht für einen weiteren Serienpiloten, der von einer Comicserie adaptiert wird: 'Jennifer Blood' handelt von Jenny Fellows, die eine Vorstadt-Hausfrau bei Tag, und eine tödliche "Ordnungshüterin" bei Nacht ist. Larisa Oleynik wurde in der Hauptrolle gecastet und wird demnach bald mit schweren Maschinengewehren und Handgranaten hantieren, nachdem sie ihre Kinder ins Bett gebracht hat.

Der zweistündige Pilotfilm soll eine Einleitung zur Situation und als Vorstellung der Charaktere gelten. Die dazugehörige Serie soll es allerdings erst im nächsten Jahr geben.

Larisa Oleynik erfährt Bekanntheit seit ihrer Titelrolle in 'The Secret World of Alex Mack' und absolvierte kürzlich eine wiederkehrende Rolle in der CBS-Serie 'Hawaii Five-0'.
#1048566
Die Show-Sensation des Jahres!

Wer hat den "Q Factor"? Du entscheidest!
versteckter Inhalt:
Startnummer 7: das Duett Kell & Vica. Doch, was ist das? Sie singen nicht.
Grewel: „Was ist los bei euch?“
Vica: „Kell wollte mir den Song, den wir singen wollten, zuschicken. Aber ich konnte die Datei nicht entpacken.“
Kell: „DAS IST DOCH ÜBERHAUPT NICHT WAHR OMG ICH KANNS JA WOHL NICHT GLAUBEN WAS DU FÜR EINE SCHEISSE HIER ERZÄHLST MIT DIR WILL ICH NICHT MEHR SINGEN“
Grewel: „Ganz sicher?“
Kell: „OVER IT!“
Grewel: „Ja ,das ist ja jetzt doof. Da weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Ich ruf nachher mal bei unserem Notar an.“
Bild
#1048581
Die Wall Street ist ein Dorf in Northanger Abbey

Hab ich die drei Tagessieger nicht subtil verpackt? Ja, find ich auch. Die Quoten...

X feierte eine weitere Premiere im Programm, denn um 20 Uhr ging All Of The Time auf Sendung und begeisterte gute 5 Zuschauer (23.8 Prozent MA). Um 21 Uhr gab es eine weitere Folge von Vroni and Gang und ebenfalls gute 6 Zuschauer (+1) (28.6 Prozent MA) waren am Start. Einen Sprung nach oben machte um 22 Uhr Das Dorf, das um 2 Fans zulegen konnte und bei starken 7 Zuschauer (33.3 Prozent MA) landete.

joTV schickte um 20 Uhr Current Affairs auf Zuschauerfang, war allerdings mit dem Ergebnis von 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) eher mäßig erfolgreich - die Zuschauerzahl halbierte sich im Vergleich zur Vorwoche. Um 21 Uhr gab es eine weitere Episode der finalen fünften Staffel von College Is Forever, die konstant mit 5 Zuschauerb (23.8 Prozent MA) über den Äther ging. The Real Messias gab um 22 Uhr einen Zuschauer ab und landete bei guten 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA).

HK startete mit Northanger Abbey in den Abend. Dieser Veranstaltung wohnten starke 7 Zuschauer (33.3 Prozent MA) bei, 3 mehr als vor sieben Tagen. Um 21 Uhr ging es mit The Prescott Effect weiter, das seine Zuschauerzahlen verdoppelte und auf 4 Zuschauer (19 Prozent MA) kam. Um 22 Uhr gab es eine Wiederholung von The House in the Woods, die von guten 6 Zuschauern (+1) (28.6 Prozent MA) verfolgt wurde.

PLUS zeigte um 20 Uhr die beliebte Drama-Serie Wall Street: Backrooms, die 3 Zuschauer verlor und bei immer noch starken 7 Zuschauern (33.3 Prozent MA) landete. The Secretary erreichte um 21 Uhr wie in der Vorwoche 6 Zuschauer (28.6 Prozent MA), ehe der Abend auf PLUS mit einer neuen Folge von Noir mit 2 Zuschauer (-1) (9.5 Prozent MA) schwach zu Ende ging.

Damit teilen sich Das Dorf, Wall Street: Backrooms und Northanger Abbey den Tagessieg, der Gesamtsieg am Mittwoch geht an X.
Code: Alles auswählen
X | 23.8 % | 28.6 % | 33.3 % | 3.592.009,38 EUR
joTV | 9.5 % | 23.8 % | 28.6 % | 2.624.855,54 EUR
HK | 33.3 % | 19 % | 28.6 % | 3.313.469,08 EUR
PLUS | 33.3 % | 28.6 % | 9.5 % | 3.038.797,38 EUR

Almost Productions: 813.054,00 EUR
Dreamcorp: 735.681,69 EUR
ÖsiProductions: 890.426,31 EUR
DancingBear Production: 461.010,00 EUR
CMM: 798.224,31 EUR
WestCoast Studios: 491.314,15 EUR
#1048910
Kurzer Quotenbericht ..
ist kurz.. Die Quoten

X startete um 20 Uhr mit Hillary Larious und guten 5 Zuschauern (22.7 Prozent MA), um 21 Uhr folgte die Prämiere von Detention! - Why Bart Was Kept After School mit schwachen 3 Zuschauern (14.3 Prozent MA) und um 22 Uhr feierte dann The Q-Factor mit sehr starken 8 Zuschauer (36.4 Prozent MA) Premiere.

Bei joTV startete um 20 Uhr die Midseason-Serie A long way down mit sehr guten 6 Zuschauern (27.3 Prozent MA), um 21 Uhr folgte der Hit The Ship mit phänomenalen 11 Zuschauern (52.4 Prozent MA) und um 22 Uhr ging das Comic-Crossover mit Alias Jessica Jones und sehr guten 6 Zuschauern (27.3 Prozent MA) weiter.

Bei HK hieß es um 20 Uhr Juicy und akzeptable 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA) waren dabei. Um 21 Uhr folgte Louis und versagte mit nur 1 Zuschauer (4.8 Prozent MA), gefolgt um 22 Uhr von Buffy: The Next Generation mit nur schwachen 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA).

PLUS nahm um 20 Uhr Geiseln und holte mit The Hostage starke 7 Zuschauer (31.8 Prozent MA) und um 21 Uhr sehr gute 6 Zuschauer (28.6 Prozent MA). Um 22 Uhr folgte Black Forest mit ebenfalls sehr starken 6 Zuschauern (27.3 Prozent MA).

Die erfolgreichste Sendung war wieder The Ship, der Tagessieg ging klar an joTV.
Code: Alles auswählen
X | 22.7 % | 14.3 % | 36.4 % | 2.977.866,69 EUR
joTV | 27.3 % | 52.4 % | 27.3 % | 4.646.207,08 EUR
HK | 18.2 % | 4.8 % | 9.1 % | 1.288.248,92 EUR
PLUS | 31.8 % | 28.6 % | 27.3 % | 3.669.381,69 EUR

Almost Productions: 487.445,54 EUR
CMM: 821.436,00 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 465.201,00 EUR
WestCoast Studios: 1.223.127,23 EUR
Metropolis Studios: 844.647,69 EUR
Dreamcorp: 352.044,00 EUR
#1048912
Armie Hammer wird JLA-Gründungsmitglied

In einem weiteren Move der WestCoast Studio, welches ihr Großprojekt 'Justice League of America' vorbereitet, hat das Studio nun die Produktion zu einer Superman/Miniserie in Auftrag gegeben. Die 12-teilige Comicserie 'Superman Birthright' soll dabei adaptiert werden und den Zuschauern einen weiteren Einblick in die Ursprungsgeschichte des ersten wahren Superhelden der Welt geben. Mit der Adaption von 'Birthright' will WestCoast Studios auch von der aktuellen Kinoadaption 'Man of Steel' von Zach Snyder Abstand halten.

Für die Hauptrolle des Superhelden Clark Kent konnte Armie Hammer verpflichtet werden, während Lizzy Caplan und Pafe Spall für Lois Lane, respektive Lex Luthor vor der Kamera stehen. Die Miniserie wird eine geupdatete Origins-Version von Superman erzählen, welche nicht nur ins 21. Jahrhundert passt, sondern auch für die Zuschauer ein emotionales Spektakel sein soll. Sollte 'Superman: Birthright' ein Erfolg bei den Zuschauern sein, ist eine Fortsetzung in Form einer weiteren Miniserie durchaus denkbar.

Währenddessen wurde auch bekannt, dass die drei Gründungsmitglieder der Justice League of America - Superman, Batman und Wonder Woman (die inzwischen alle eine WestCoast-Adaption erhalten haben) - zusammen in 'Trinity' auftreten werden, welches als Prequel zur kommenden Blockbusterserie 'Justice League of America' dienen soll. Wann das Studio 'Trinity' in Produktion geben wird, ist aber noch unklar.


Bild
#1049290
Party auf den Dörfern

Die Quoten...

X startete um 20 Uhr mit HIV in den Abend und erreichte einigermaßen gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA), denn das Format verdoppelte die Zuschauerzahlen im Vergleich zur Vorwoche. Um 21 Uhr ging der Blockbuster We Are Mortals on Air und begeisterte in beiden Sendestunden 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA).

joTV zeigte um 20 Uhr 10, das von guten 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) gesehen wurde - die Werte aus der Vorwoche, als noch "Booldy Reunion" mit 10 Zuschauern auf dem Sendeplatz lief, konnten folglich nicht gehalten werden. Um 21 Uhr ging es mit The Clubweiter, der am Freitag konstante 6 Mitglieder (31.6 Prozent MA) zählte. Um 22 Uhr wurde es Zeit für eine neue Folge von Vegetarian, die auf einigermaßen gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) kam.

HK hatte den bislang schlechtesten Abend der gesamten Season erwischt: Die Wiederholung von Year One erreichte um 20 und auch um 21 Uhr nicht einen einzigen Zuschauer. Um 22 Uhr ging eine weitere Wiederholung von Three Sixtyfive auf Sendung. zwar schaltete hier wenigstens jemand ein, aber mit schwachen 2 Zuschauern (-3) (10.5 Prozent MA) kann man dennoch nicht zufrieden sein.

PLUS rettete die Ehre der Quotenhits am Freitag, da um 20 Uhr Quotenville mit starken 9 Zuschauern (+2) (47.4 Prozent MA) eine Art Leuchtturmprogramm in der Schedule hatte. Um 21 Uhr sah zwar ein Zuschauer weniger zur als in der Stunde zuvor (42.1 Prozent MA), aber es war einer mehr als vor sieben Tagen. Um 22 Uhr ging Troy and Abed in the evening auf Sendung und auch hier sahen starke 8 Zuschauer (+1) (42.1 Prozent MA) zu.

Langeweile im letzten Satz: Der Tagessieg ging mal wieder verdient an Quotenville, der Gesamtsieg geht an PLUS.
Code: Alles auswählen
X | 21.1 % | 26.3 % | 26.3 % | 2.484.424,80 EUR
joTV | 31.6 % | 31.6 % | 21.1 % | 2.853.490,71 EUR
HK | 0 % | 0 % | 10.5 % | 324.963,69 EUR
PLUS | 47.4 % | 42.1 % | 42.1 % | 4.398.615,69 EUR

Dreamcorp: 435.348,18 EUR
CMM: 325.995,32 EUR
ÖsiProductions: 1.466.205,23 EUR
WestCoast Studios: 718.788,74 EUR
Metropolis Studios: 407.494,15 EUR
ALPHAORANGE hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
FRIENDSSA hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 60