#1049757
PLUS bombt die Konkurrenz davon

Und das Nichtabstimmen von Alpha geht nun offiziell in Serie


X startete mit einem fast von Grund auf veränderten Samstag ins Wochenende. Cameron kam um 20 Uhr auf seinem neuen Sendeplatz auf nur schwache 3 Zuschauer (15 Prozent MA). Damit ist die Serie allerdings immer noch nicht in Fahrt; sie konnte nur einen neuen Zuschauer zum Einschalten bewegen. Um 21 Uhr begab auch Complexity sich auf seinem neuen Sendeplatz, konnte immerhin 4 Zuschauer (20 Prozent MA) zum Einschalten bewegen - das Doppelte der Zuschauer von Dienstag vergangener Woche. Um 22 Uhr gab es aber wieder vollstes Vertrauen in Male Academy, welches eine zweistellige Reichweite von 10 Zuschauern anzog (50 Prozent MA).

joTV ging mit DARK HOUSE um 20 Uhr mit einer Wiederholung ins Rennen und konnte 4 Zuschauer (20 Prozent MA) zum Einschalten bewegen. Eine Stunde später gab es ein Doppelpack an Finalen. Um 21 Uhr kam Darkness nur auf schwache 2 Zuschauer (10 Prozent MA), was eine Fortsetzung der Serie sehr unwahrscheinlich macht. Um 22 Uhr flogen auch The Birds in ihr Finale und weckten das Interesse von 4 Zuschauern (20 Prozent MA). Interessant ist nun, wie der Samstag von joTV in der nächsten Woche aussehen wird, nachdem der Sender fünf Wochen lang mit unterdurchschnittlichen Quoten zu tun hatte.

HK musste mit seinem Wiederholungspack jedoch einige Einschnitte hinnehmen. Louis kam um 20 Uhr zwar nur auf 5 Zuschauer (25 Prozent MA), doch sollte der Sender sich besser überlegen, die Erstausstrahlung am Donnerstag zu kappen. Um 21 Uhr kam Buffy: The Next Generation ebenfalls auf 5 Zuschauer und 25 Prozent MA und setzt den "Siegeszug" am Samstagabend fort. Als Lead-out ging der erste Crossover-Teil von Jessica Drew: Spider-Woman noch einmal über die Bildschirme und interessierte im Rückblick 4 Zuschauer (20 Prozent MA). Bahnt sich der HK-Wiederholungsboom am Samstag einem Ende entgegen oder werden sich die verloren gegangenen Zuschauer bald beim Sender wiederfinden?

PLUS konnte immerhin punkten. Und wie. Um 20 Uhr schoss Unknown auf seinem neuen Sendeplatz in ungeahnte Höhen uynd gewann gleich sieben Zuschauer dazu! Das Endergebnis betrug 8 Zuschauer und 40 Prozent MA. Um 21 Uhr gab (Un)pregnant zwar ein paar Zuschauer ab, kam aber immer noch auf 9 Zuschauer und 45 Prozent MA am Ende. Um 22 Uhr gingen allerdings wieder einmal die Lichter aus, als Confidential Confession nur auf schwache 2 Zuschauer (10 Prozent MA) kam.

Der Tagessieg geht dieses Mal nicht an (Un)pregnant, sondern an Male Academy auf X. Den ersten Platz der Sendercharts sicherte sich trotzdem PLUS mit einem formidablen Abstand.
Code: Alles auswählen
X | 15 % | 20 % | 50 % | 2.089.052,31 EUR
joTV | 20 % | 10 % | 20 % | 1.218.613,85 EUR
HK | 25 % | 25 % | 20 % | 1.769.891,54 EUR
PLUS | 40 % | 45 % | 10 % | 2.466.242,31 EUR

Almost Productions: 551.277,69 EUR
Dreamcorp: 1.615.146,92 EUR
Metropolis Studios: 193.430,77 EUR
ÖsiProductions: 154.744,62 EUR
ALPHAORANGE hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
#1049765
alpha.. wtf?!

wie kann man nur nach so vielen Runden noch immer so stur sein, nicht einfach "zur sicherheit" mal für die ganze woche abzustimmen und jeden tag dann die votes anzupassen, falls sich dann doch noch etwas besseres findet!?
#1049824
raffstyle hat geschrieben:Bei meinem Account stimmt was nicht. Mir wurde ein Betrag für Jennifer Blood abgezogen, jedoch kann ich die Sendung nirgends eintragen. :?
Boah Tanga srsly.. wie machst du das immer!? Ich schaus mir nach SDR an :?

edit: ach moment, ich habs noch nicht genehmigt.. gihihih.. jetzt gehts :mrgreen:
#1050233
Es gibt doch noch Überraschungen
... sagte das Quotenkind und ließ ein paar Formate abstürzen.

X muss an diesem Sonntag eine kleine Enttäuschung mit nach Hause nehmen. Zwar schaffte es die Neuprogrammierung von Bertas um 19 Uhr auf ordentliche 5 Zuschauer und 25 Prozent MA (was ein Plus von zwei Zuschauern zur Folge hatte), doch die erste Stunde von Ich bin ein User, holt mich hier raus! erreichte um 20 Uhr nur unterdurchschnittliche 4 Zuschauer (20 Prozent MA) - Staffeltief, tiefer geht es kaum. Immerhin ging die zweite Stunde wieder etwas bergauf und kam auf 7 Zuschauer und 35 Prozent MA. The Q-Factor schien um 22 Uhr allerdings wieder stark zu überraschen. 11 Zuschauer (55 Prozent MA) schalteten ein - wo die Zuschauer bei der Dschungelshow verloren gingen, kamen sie zu später Stunde offenbar wieder zum Sender.

Auch joTV schnitt in einer Hinsicht "katastrophal" ab. Eine neue Folge von Chief Wiggum, P.I. kam um 19 Uhr nur auf 4 Zuschauer (20 Prozent MA) - 3 Zuschauer verschwanden über die Woche, allerdings wird der schwache Wert von Dienstag wiederholt. Eine Stunde später brachte Comeback es immerhin auf gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA), während Little um 21 Uhr die Hälfte der Zuschauer wieder verjagte: 3 Zuschauer (15 Prozent MA) waren das Ergebnis. Als Lead-out flimmerte 1-2-3 über die Bildschirme, welches nur 3 Zuschauer (15 Prozent MA) anziehen konnte.

HK drehte den Spieß ebenfalls um und sorgte für Überraschungen. Chronicles of the Insect War bekommt bei Abwesenheit der Produzenten rekordverdächtige 5 Zuschauer (25 Prozent MA), während der zweite Teil von Year One abgeben musste: Um 20 Uhr schauten nur 4 Zuschauer (20 Prozent MA) zu, um 21 Uhr gesellte sich immerhin ein weiterer Zuschauer dazu und brachte die Reichweite auf 5 Zuschauer (25 Prozent MA). Allerdings krachte The Princess of Mars um 22 Uhr auf den Boden: Nur ein einziger Zuschauer blieb übrig und gibt der Science-Fiction-Serie einen Marktanteil von 5 Prozent.

Immerhin PLUS war sowas wie im Durchschnitt. Der Wiederholungsbomber von letzter Woche, Dirty Secrets of Models, verlor einige Zuschauer und kam auf eine Reichweite von 6 Zuschauer und 30 Prozent MA. Eine neue Folge Slippery Dope kam um 20 Uhr auf 6 Zuschauer (30 Prozent MA), während Law, Probably eine Stunde später einen Zuschauer abgeben musste und auf 5 Zuschauer (25 Prozent MA) kam. Am Ende der Woche gab es noch The Personalities, welche den Wert von 21 Uhr wiederholen konnte: 5 Zuschauer und 25 Prozent MA waren das Ergebnis.

X erreichte den ersten Platz der Sendercharts und darf sich auch glücklich schätzen, mit The Q-Factor den Tagessieg zu haben.
Code: Alles auswählen
X | 25 % | 20 % | 35 % | 55 % | 5.186.362,50 EUR
joTV | 20 % | 30 % | 15 % | 15 % | 2.970.371,25 EUR
HK | 25 % | 20 % | 25 % | 5 % | 2.828.925,00 EUR
PLUS | 30 % | 30 % | 25 % | 25 % | 4.101.941,25 EUR

Dreamcorp: 424.338,75 EUR
Metropolis Studios: 424.338,75 EUR
ÖsiProductions: 1.084.421,25 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 377.190,00 EUR
WestCoast Studios: 707.231,25 EUR
Almost Productions: 1.320.165,00 EUR
CMM: 691.515,00 EUR
ALPHAORANGE hat nicht abgestimmt: Slot 1, Slot 2, Slot 3, Slot 4,
:(
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 18. Dez 2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
#1050238
Danke für die Quoten :)

Hat irgend jemand etwas von Alpha gehört? Langsam mach ich mir doch etwas sorgen :?

edit: wtf Tanga - da stand doch in der Auswertung nicht wirklich VIP Killer?! :?
Zuletzt geändert von Stefan am So 18. Dez 2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
#1050241
Tangaträger hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Erstaunlich, dass der VIP Killer Tagessieger ist, obwohls die Show gar nicht mehr gibt. :)
Oh Shit. Ja... Whatever
Nee. Q Factor. Nicht Whatever. :)
Kaum wirste mal 2. beim Contest, passiert so ein Fehler omg. :)
#1050252
Woche 6

Unglaublich aber wahr - wir starten in Woche 6 und so langsam rückt das finale der aktuellen Season näher. Wie immer, viel Spaß beim Abstimmen, viel Erfolg und .. hoffen wir alle, dass es Alpha gut geht :?

Wie immer vervollständigt Fabi soeben die Bericht-Verlinkungen auf der Startseite des Threads, ich habe die PN an die Zuschauer soeben abgeschickt.

Viel Spaß!
#1050380
Hi und sorry für die fehlenden Episoden. Mich hat seit Freitagabend ein fieses Virus niedergestreckt und zudem lieg ich hier bei meinen Eltern mit arg begrenztem Zugang ans Netz rum. Wollte mich gestern abend eigentlich auch von QSC abmelden, aber das war leider nicht möglich.
Brauch noch ein paar Tage, um wieder fit zu werden, bis dahin werd ich wohl auch nix schreiben, ich liefer aber alles nach und so.
- Alpha
#1050384
AlphaOrange hat geschrieben:Hi und sorry für die fehlenden Episoden. Mich hat seit Freitagabend ein fieses Virus niedergestreckt und zudem lieg ich hier bei meinen Eltern mit arg begrenztem Zugang ans Netz rum. Wollte mich gestern abend eigentlich auch von QSC abmelden, aber das war leider nicht möglich.
Brauch noch ein paar Tage, um wieder fit zu werden, bis dahin werd ich wohl auch nix schreiben, ich liefer aber alles nach und so.
- Alpha
Na gut, dann können wir ja weiter über deine Strafzahlungen lachen.. gestern, als wir dachten, ein Bus hat dich überfahren, trauten wir uns nicht :(

Gute Besserung btw :wink:
#1050548
We have a dream

music is our life / we have a home / music will surviiiive / Die Quoten...

X startete mit einer neuen Folge von #winning in den Abend, die 4 Zuschauer zum Einschalten bewegte (23.5 Prozent MA) (-1/-0,3%). Um 21 Uhr ging es mit einer neuen Folge von Working Fire weiter, die nur schwache 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) (-1/-3,2%) zum Einschalten bewegen konnte. Um 22 Uhr beendete Seattle Grace: Emergency Unit den Abend auf X mit 4 Zuschauern und 23.5 Prozent MA (-1/1,5%).

joTV zeigte um 20 Uhr eine Wiederholung von Twins, die 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA) anlockte. Um 21 Uhr strahlte joTV eine neue Folge von Hidden Speech aus, die von 5 Zuschauern (27.8 Prozent MA) (+1/8,8%) gesehen wurde. Die sechste Folge der dritten Staffel von The Channel wollten sich um 22 Uhr gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) (-1/-0,6%) nicht entgehen lassen.

HK ging um 20 Uhr mit Magic City on Air, das von 4 Zuschauern (23.5 Prozent MA) (-1/-0,3%) gesehen wurde. Um 21 Uhr lief eine neue Folge von Achdyn, die 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) (-3/-11,1%) sehen wollten. Um 22 Uhr startete der Pilot von Dreamcatcher, der von sehr guten 7 Zuschauern (41.2 Prozent MA) verfolgt wurde.

PLUS zeigte um 20 Uhr Batman: Arkham City und gute 6 Zuschauer (35.3 Prozent MA) (-3/-7,6%), ehe um 21 Uhr eine neue Folge von The Secret Window mit sehr guten 7 Zuschauern (38.9 Prozent MA) (±0/+5,6%). The Escape ging um 22 Uhr auf Sendung, doch nur ein magerer Zuschauer (5.9 Prozent MA) schaltete ein.

Damit geht der Tagessieg hauchdünn an Dreamcatcher, der zwar genauso viele Zuschauer wie The Secret Window holte, aber einen leicht höheren Marktanteil erzielte. Erfolgreichster Sender des Tages war HK.
Code: Alles auswählen
X | 23.5 % | 11.1 % | 23.5 % | 2.355.019,62 EUR
joTV | 17.6 % | 27.8 % | 29.4 % | 3.162.593,08 EUR
HK | 23.5 % | 22.2 % | 41.2 % | 3.576.534,92 EUR
PLUS | 35.3 % | 38.9 % | 5.9 % | 3.474.983,77 EUR

DancingBear Production: 303.041,54 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 226.958,77 EUR
CMM: 1.358.528,77 EUR
ÖsiProductions: 1.385.286,69 EUR
Almost Productions: 536.770,38 EUR
Metropolis Studios: 379.124,31 EUR
Strafzahlungen
AlphaOrange hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
#1050552
Wuhu. Das lief ja super. Hab nicht gedacht, dass "Hidden Speech" vor "Achdyn" landet. Und "Dreamcatcher" lief ja auch unerwartet gut. Hat es sich doch noch gelohnt, dass der Klotz es nach 5 Wochen endlich mal ins Programm nahm. :)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 60