#1050574
Resident hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol Alpha.. :roll: :lol:

der Zuschauerverlust ist etwas .. na ja - traurig :?
Einer ist wieder zurück :wink: ! Wie letzte Woche am Montag bleibt der Fernseher aus :mrgreen:
Wieso das denn!? Läuft doch so viel gutes Zeug :!: :!:
#1050596
Stefan hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol Alpha.. :roll: :lol:

der Zuschauerverlust ist etwas .. na ja - traurig :?
Einer ist wieder zurück :wink: ! Wie letzte Woche am Montag bleibt der Fernseher aus :mrgreen:
Wieso das denn!? Läuft doch so viel gutes Zeug :!: :!:
Nicht jeder steht auf Comics. :wink:
#1050604
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol Alpha.. :roll: :lol:

der Zuschauerverlust ist etwas .. na ja - traurig :?
Einer ist wieder zurück :wink: ! Wie letzte Woche am Montag bleibt der Fernseher aus :mrgreen:
Wieso das denn!? Läuft doch so viel gutes Zeug :!: :!:
Nicht jeder steht auf Comics. :wink:
Na und, da laufen 11 von 12 Sendungen, die nichts mit Comics zu tun haben!? Whats your point!?
#1050612
Stefan hat geschrieben:
Na und, da laufen 11 von 12 Sendungen, die nichts mit Comics zu tun haben!? Whats your point!?
Ich wollte dich nur´n bisschen pieksen, du Comic-Nerd. :)
#1050742
Stefan hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol Alpha.. :roll: :lol:

der Zuschauerverlust ist etwas .. na ja - traurig :?
Einer ist wieder zurück :wink: ! Wie letzte Woche am Montag bleibt der Fernseher aus :mrgreen:
Wieso das denn!? Läuft doch so viel gutes Zeug :!: :!:
Ne, hatte nichts mit dem Programm zu tun! Wie letzten Montag kam ich erst um halb zwölf nach Hause :wink:
#1050750
Naja, jede Woche woanders. Es lief ja vier Wochen dienstags, letzte Woche lief es freitags, und jetzt halt wieder am Dienstag. Zur Zeit gibt es leider viele Baustellen und da Vegetarian diese Woche endet, musste es leider wieder weichen. :cry: Ich bin mit meinem aktuellen Programm auch nicht unbedingt glücklich. Wirkt alles irgendwie zusammengewürfelt.
#1050856
Lost Voices bleibt oben auf!
Alpha sammelt weiter Strafzahlungen und treibt sich in den Ruin. Die Quoten...

Bei X ging um 20 Uhr wieder die mittlerweile Verlässliche Hitserie Lost Voices an den Start und holte sehr starke 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) [-1/-3%], um 21 Uhr folgte eine neue Folge der Modelserie Fashions Night Out und konnte sich mit akzeptablen 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) im Vergleich zur Vorwoche leicht verbessern [+1/+6%]. Auch um 22 Uhr ging es mit Trashland etwas nach oben - gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) [+1/+6%] waren dabei.

joTV profitierte letzte Woche von der Sonderprogrammierung des Klassikers Chief Wiggum, P.I. - diese Woche gingen die Zahlen daher erwartungsgemäß zurück. Um 20 Uhr konnte Chaps die Werte allerdings noch halten und erreichte akzeptable 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA), während Vegetarian um 21 Uhr am gefühlt 245sten Sendeplatz nur schwache 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) [-2/-10%]anlocken konnte. Um 22 Uhr sah es dann auch für Little etwas düsterer aus und so holte die Serie am neuen Sendeplatz nur schwache 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) [-3/-15%].

Auch bei HK ging es etwas nach unten - aber man bleibt noch immer auf guten Niveau. Um 20 Uhr startete A Song Of Ice And Fire etwas schwäche als in der Woche zuvor, aber mit immer noch guten 5 Zuschauern (26.3 Prozent MA) [-2/-9%], während um 21 Uhr Locke & Key starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [-1/-3%] zum Einschalten bewegte. Um 22 Uhr legte dann Jessica Drew: Spider-Woman, das diese Woche den Wiederholungsplatz am Samstag abgeben musste, etwas zu und erreichte sehr gute 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+7%].

PLUS konnte sich hingegen zur Vorwoche verbessern. Um 20 Uhr ersetzte eine Wiederholung von The Model Agency den Null-Bomber The Escape von letzter Woche und holte bessere, aber immer noch schwache 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) [+2/+10%]. Um 21 Uhr legte dann auch Sixteen wieder leicht zu und erreichte sehr gute 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+7%] und um 22 Uhr blieb Vyrus stabil bei guten 5 Zuschauern (26.3 Prozent MA).

Die erfolgreichste Sendung des Tages war somit Lost Voices, der erfolgreichste Sender hingegen HK.
Code: Alles auswählen
X | 42.1 % | 21.1 % | 26.3 % | 3.666.480,23 EUR
joTV | 21.1 % | 10.5 % | 15.8 % | 1.935.274,85 EUR
HK | 26.3 % | 36.8 % | 31.6 % | 4.019.491,38 EUR
PLUS | 10.5 % | 31.6 % | 26.3 % | 2.951.753,54 EUR

ÖsiProductions: 1.085.791,38 EUR
Almost Productions: 1.324.356,00 EUR
Dreamcorp: 509.367,69 EUR
WestCoast Studios: 593.187,69 EUR
Metropolis Studios: 339.148,62 EUR
CMM: 339.148,62 EUR
ALPHAORANGE hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
Also Alpha - du hattest Zeit, um hier zu posten - aber nicht, um kurz auf die QS - Seite zu gehen, um abzustimmen? Das finde ich schon etwas .. na ja. Aber gut, die Strafzahlungen gehen ja eh leider auf dein Konto :wink:
#1050906
Hmm, bei mir hat sich diese Season ja alles auf einem mehr oder weniger durchschnittlichen Niveau eingependelt. Keine Hits, ein paar Flops und der Rest ist so dazwischen. Ich habe jetzt mal nachgesehen welche Serien sich aus finanzeller Sicht zur Verlängerung anbieten und die Ausbeute ist mit 8 ja eigentlich ganz okay, auch wenn ich nicht weiß wie die Situation da bei den Sendern aussieht. Ein paar der Flops würde ich gerne noch in Form eines Films beenden, aber da die Kosten so exorbitant sind, wird die ein oder andere meiner Shows mit einem Cliffhanger enden. FML.
#1050907
Plem hat geschrieben:Ein paar der Flops würde ich gerne noch in Form eines Films beenden, aber da die Kosten so exorbitant sind, wird die ein oder andere meiner Shows mit einem Cliffhanger enden. FML.
Die Fortsetzunskosten sind mit den aktuellen Einnahmen komplett unrealístisch - die müssen wir nach dieser Season anpassen - und das wird auch geschehen - keine Angst
#1050909
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ein paar der Flops würde ich gerne noch in Form eines Films beenden, aber da die Kosten so exorbitant sind, wird die ein oder andere meiner Shows mit einem Cliffhanger enden. FML.
Die Fortsetzunskosten sind mit den aktuellen Einnahmen komplett unrealístisch - die müssen wir nach dieser Season anpassen - und das wird auch geschehen - keine Angst
Ja, aber ich denke nicht, dass sich da an den Preisen großartig etwas ändern wird. Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Film für Little machen will, muss ich das ja als S4 produzieren. Versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, weil hier ja auch wild Spinoffs und was weiß ich produziert und die alle als S1 gerechnet werden. Und das klingt jetzt so als ob ich rummeckern würde, war aber eigentlich nicht meine Absicht, sondern ich wollte nur die allgemeine Situation von Almost Productions teilen :wink:
#1050938
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Q Factor" ist aber mal echt herrlich. Auch wenn ich wirke wie eine sympathische Mischung aus Dieter Bohlen und Nina Eichinger. :twisted:
Dann hab ich dich ja gut getroffen, gnihi.

Ach, und: danke. :)
#1051033
Stefan hat geschrieben:Also Alpha - du hattest Zeit, um hier zu posten - aber nicht, um kurz auf die QS - Seite zu gehen, um abzustimmen? Das finde ich schon etwas .. na ja. Aber gut, die Strafzahlungen gehen ja eh leider auf dein Konto :wink:
Ja, sorry, aber ich hatte die Tage üble Kopfschmerzen und .. nennen wir es Geistesvernebelung. Ich hätte kurz auf irgendwelche Knöpfchen drücken können, aber die Texte lesen war nicht drin - da hab ichs gelassen. Seid froh, dass ich mich herbemüht hatte, damit kein Gerüchte über außer Kontrolle geratene Busfahrer die Runde machen. Der Post hier und je eine Mail an meine beiden Chefs waren das einzige, was ich am Montag online gemacht habe, da dürft ihr euch schon in einen elitären Kreis zählen.
Jetzt gehts wieder einigermaßen, hab auch für die nächsten Tage abgestimmt.

BTW: Was ist denn da mit Chief Wiggum passiert?! Sowas gefährdet ja die ganze Zukunft der Serie! :(
#1051142
Wirtschaftskrise? Nicht bei uns: Die Kurse steigen!

Schöner Quotenbericht, Holger

X startete mit All Of The Time um 20 Uhr in den Abend und erreichte gute und konstante 5 Zuschauer (25 Prozent MA) (+1,2%), während um 21 Uhr Vroni and Gang bei starken 7 Zuschauern landete und einen zulegen konnte (35 Prozent MA) (+6,2%). Um 22 Uhr landete Das Dorf bei guten 6 Zuschauern (30 Prozent MA) (-1/-3,33%).

joTV zeigte um 20 Uhr mal wieder eine Wiederholung von Twins, die mit nur einem Zuschauer (5 Prozent MA) aber sehr schlecht lief und die Zuschauerzahl zur Vorwoche, als noch eine neue Folge von "Current Affairs" lief, halbierte (-4,5%). Um 21 Uhr erreichte eine neue Folge von der finalen Staffel von College Is Forever gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA) (±0/+1,2%), ehe um 22 Uhr The Real Messias auf Sendung ging und gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) (±0/+1,4%) erreichte.

HK begann seinen Abend um 20 Uhr mit Northanger Abbey, welches gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA) begeisterte, aber im Vergleich zur Vorwoche 2 Zuschauer und 8,3% MA abgab. Um 21 Uhr dann der böse Schock: Als am Montag der Pilot von Dreamcatcher noch starke 7 Zuschauer und den Tagessieg einfuhr, brachen die Zuschauerzahlen deutlich ein und es sahen nur schlechte 2 Zuschauer (10 Prozent MA) (-5/-31,2% :shock: ) zu. Was für ein Zufall, dass dann um 22 Uhr ausgerechnet das Nachfolgeprogramm und eine Wiederholung von The House in the Woods wiederum starke 7 Zuschauer (35 Prozent MA) (+1/6,4%) erreichte und den Abend versönlich abschloss.

PLUS startete mit dem verlässlichen Wall Street: Backrooms in den Abend und konnte ganz beruhigt und ungeniert phänomenale 9 Zuschauer (45 Prozent MA) (+1/+11,3%) begeistern. The Secretary kam im Anschluss auf gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) (±0/+1,4%), ehe um 22 Uhr eine neue Folge von Noir nur auf einen desaströsen Zuschauer (5 Prozent MA) (-1/-4,5%) kam.

Damit siegt am Mittwoch - wie so oft - Wall Street: Backrooms, der Gesamtsieg geht an X.
Code: Alles auswählen
X | 25 % | 35 % | 30 % | 3.820.257,69 EUR
joTV | 5 % | 25 % | 30 % | 2.562.957,69 EUR
HK | 25 % | 10 % | 35 % | 2.804.746,15 EUR
PLUS | 45 % | 30 % | 5 % | 3.385.038,46 EUR

Almost Productions: 725.365,38 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 64.476,92 EUR
Dreamcorp: 322.384,62 EUR
ÖsiProductions: 1.063.869,23 EUR
DancingBear Production: 564.173,08 EUR
CMM: 934.915,38 EUR
WestCoast Studios: 515.815,38 EUR
#1051145
Fabi hat geschrieben:PLUS startete mit dem verlässlichen Wall Street: Backrooms in den Abend und konnte ganz beruhigt und ungeniert phänomenale 9 Zuschauer (45 Prozent MA) (+1/+11,3%) begeistern. The Secretary kam im Anschluss auf gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) (±0/+1,4%)
Danke danke an die verlässlichen Zuschauer :oops:
#1051348
Zulegen, ablegen, weglegen

Konstant im Vergleich zur Vorwoche lief nur ein Format am heutigen Donnerstag. Die Quoten...

X begann seinen Abend um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Hillary Larious, die gute 6 Zuschauer (28.6 Prozent MA) (+1/+6,1%) sehen wollten. Um 21 Uhr gab es die zweite Folge von Detention! - Why Bart Was Kept After School, allerdings lief diese noch schlechter als die Premiere, denn nur 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) (-1/-4,8%) schalteten ein. Um 22 Uhr rettete The Q-Factor den Abend mit starken 7 Zuschauern (33.3 Prozent MA) (-1/-3,3%).

joTV zeigte um 20 Uhr A long way down, das von starken 8 Zuschauern (38.1 Prozent MA) (+2/+10,8%) gesehen wurde. The Ship erreichte fulminante 12 Zuschauer (57.1 Prozent MA) (+1/+4,7%), ehe um 22 Uhr Alias Jessica Jones 2 Zuschauer verlor und bei 4 Fans (19 Prozent MA) (-8,3%) landete.

HK startete um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Juicy in den Abend, die 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) (-1/-3,9%) verfolgten. Um 21 Uhr wurde es Zeit für eine neue Folge von Louis, das immens zulegte und auf 4 Zuschauer (19 Prozent MA) (+3/14,2%) kam. Um 22 Uhr schloss Buffy: The Next Generation den Abend mit 4 Zuschauern (19 Prozent MA) (+2/+10,9%) ab.

PLUS zeigte um 20 Uhr dem Blockbuster Zombie Baby, der in der ersten Sendestunde 4 Zuschauer (19 Prozent MA) erreichte. Danach ging es etwas bergab, denn um 21 Uhr sahen nur 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) den zweiten Teil des SciFi-Blockbusters. Black Forest konnte danach die Reichweite steigern und erreichte sehr gute 6 Zuschauer (28.6 Prozent MA) (±0/+1,3%).

Damit sichert sich The Ship den Tagessieg bei den Formaten und der erfolgreichste Sender am Donnerstag ist passenderweise joTV.
Code: Alles auswählen
X | 28.6 % | 9.5 % | 33.3 % | 2.854.071,00 EUR
joTV | 38.1 % | 57.1 % | 19 % | 4.970.203,62 EUR
HK | 14.3 % | 19 % | 19 % | 2.207.045,08 EUR
PLUS | 19 % | 14.3 % | 28.6 % | 2.532.975,92 EUR

Almost Productions: 920.085,69 EUR
CMM: 920.730,46 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 337.536,69 EUR
WestCoast Studios: 720.529,62 EUR
Metropolis Studios: 920.408,08 EUR
Dreamcorp: 368.808,00 EUR
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 60