Wollt ihr "Aleks"?

Ja
17
50%
Nein
13
38%
Mir Egal
4
12%
von Waterboy
#894664
Cristóbal hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Och Mensch, ich verpasse hier immer die lustigen Sachen :lol:
#2

Zu geil, aber ich find’s schon erstaunlich, dass @LLeKs aka RTL-Megafan so geständig war! Im Prinzip gab es ja nur Indizien, dass die beiden ein gemeinsames Alter Ego teilen. Ich hätte mich jedenfalls nicht so schnell „geschlagen“ gegeben ^^. Wobei ich vermutlich einen italienischen Proxyserver oder TOR für meine Forenbesuche eingesetzt hätte :lol: .

bring ihn mal nicht auf dumme Ideen, zumal ich glaube das er längst wieder unter anderem Namen ( zu Zeit hab ich sogar 2 Verdächtige - ja spannender als jeder Krimi ) uns weilt :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Zach
#894666
Waterboy hat geschrieben:bring ihn mal nicht auf dumme Ideen, zumal ich glaube das er längst wieder unter anderem Namen ( zu Zeit hab ich sogar 2 Verdächtige - ja spannender als jeder Krimi ) uns weilt :roll: :lol:
ich hab da auch schon einen Verdächtigen, der sich aber mit Beträgen noch sehr zurückhält.
Benutzeravatar
von Fabi
#894670
Ich habe für alle User ein offenes Ohr. Also bei Verdacht einfach PN schreiben, Investigatorenteam FaKe kümmert sich um jeden sachdienlichen Hinweis.
von Waterboy
#894942
@ZachPowers

ich glaub wir haben da beiden den gleichen Verdacht :lol: :lol:


@ Thema

:lol: dieses erste Kapitel nun ja, viel verpasst hat man da nun nicht. Da ist ja die behind the scenes Geschichte vie interessanter :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von JackieZ
#895037
Boah krass ich konnte jetzt ab Seite 2 nicht mehr weiterlesen, weil ich mich hier im Büro beinahe vor Lachen gekringelt hätte :mrgreen: :mrgreen:
Verdammt ich muss heute nachmittag weiterlesen... ich lache mich hier noch kaputt und jeder hier fragt sich wieso :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Roli
#895199
Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?
Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#895614
ZachPowers hat geschrieben::shock: War das jetzt der Mr. Megafan hier?! Also das fass ich nicht und gibt sich auch noch als behindert aus, dazu kann man nichts mehr sagen!
Vielleicht kam so 'ne Story am Nachmittag dessen, wovon er Megafan ist und hat es sich dort abgeguckt! :o


Sorry, das wollte ich noch loswerden... :oops:
Benutzeravatar
von Karim
#896387
Jetzt war ich einige Zeit nicht in der Community online, und dann geschieht das.:D Ein Double. RTLmegefan alias Aksel? Oder wie? Aleks?. Jedenfalls hat man es ihm sehr angemerkt, wer er ist. Der "Kamf" (seine Schreibweise!) von ihm, wird weiter gehen, ich spüre es. Als Padrikk-Wege zum Pech...:(
Benutzeravatar
von Fabel
#896392
Roli hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?
Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann.... :mrgreen:

und zum megafan...ne, darüber fäll ich mal kein Urteil :lol:
Benutzeravatar
von Zach
#896398
Fabel hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?
Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann.... :mrgreen:

und zum megafan...ne, darüber fäll ich mal kein Urteil :lol:
ne ich glaub nicht, dass er das auch ist, dieser Salat ist irgendwie - man glaubt es kaum - noch dümmer.
Benutzeravatar
von Fabel
#896410
ZachPowers hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?
Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann.... :mrgreen:

und zum megafan...ne, darüber fäll ich mal kein Urteil :lol:
ne ich glaub nicht, dass er das auch ist, dieser Salat ist irgendwie - man glaubt es kaum - noch dümmer.
Komisch, aber in den letzten Wochen bekomm ich ein immer besseres Gefühl nicht mehr der allergrößte Pflegefall hier zu sein. :lol:

@megafan nochmal:
Wenn du das hier irgendwie noch lesen kannst. DU TUST MIR LEID!
von Commi
#896411
Fabel:
Der allergrößte Pflegefall warst du nie. Nur der jüngste.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#896413
ZachPowers hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?
Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann.... :mrgreen:

und zum megafan...ne, darüber fäll ich mal kein Urteil :lol:
ne ich glaub nicht, dass er das auch ist, dieser Salat ist irgendwie - man glaubt es kaum - noch dümmer.
Und neben diesem Salat haben sich gestern ziemlich zur selben Zeit noch zwei, drei weitere Neue im RTL-Forum rumgetrieben (Pierre u.a.). Was ich damit sagen will, dürfte klar sein - aber man will ja keine Verdächtigungen aussprechen... Bild
Benutzeravatar
von lostie
#896419
Hundejunge hat geschrieben:Und neben diesem Salat haben sich gestern ziemlich zur selben Zeit noch zwei, drei weitere Neue im RTL-Forum rumgetrieben (Pierre u.a.). Was ich damit sagen will, dürfte klar sein - aber man will ja keine Verdächtigungen aussprechen... Bild
Diese sympathische neue User fiel mir auch auf... *grübel*
Benutzeravatar
von Hundejunge
#896422
Tja, auf jeden Fall dürfte dieser RTLmegafan 'ne große Chance haben, bei den nächsten Quotenmeter-Board-Awards zu gewinnen. Wenn auch in 'ner recht unrühmlichen Kategorie... :o
Benutzeravatar
von Karim
#896568
Hundejunge hat geschrieben:Tja, auf jeden Fall dürfte dieser RTLmegafan 'ne große Chance haben, bei den nächsten Quotenmeter-Board-Awards zu gewinnen. Wenn auch in 'ner recht unrühmlichen Kategorie... :o
Wer weiss, wer weiss, er hat gute Chancen!:D

Jedenfalls denke ich kaum, dasser Quotenmeter verlassen hat. Er wird ganz bestimmt mitlesen, und in ein Paar Wochen, wenn überhaupt, sich neu anmelden, und sich als 45 alte Frau ausgeben, die gerne ARD-Wetter schaut und 'hin und wieder' auf RTL switched. Hey megafan, wie gehts dir? See you a.s.a.p. !
Benutzeravatar
von Sebb.
#896588
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Fabel:
Der allergrößte Pflegefall warst du nie. Nur der jüngste.
Danke Schatz. :P
Das ist ja hier romantischer als bei Bauer sucht Frau. :)
von Tapeten-Peter
#1052772
Cristóbal hat geschrieben:Wobei ich vermutlich einen italienischen Proxyserver oder TOR für meine Forenbesuche eingesetzt hätte :lol: .
Ja, das ist eine Möglichkeit. Wobei das wohl nicht so gerne gesehen werden wird...