#1051903
AlphaOrange hat geschrieben:Gesponsert von Yahoo?
Exakt. Wenn jemand da "2011" sucht, landet er in diesem Thread und stimmt automatisch für die Show ab!
Molino hat geschrieben:Was ist jetzt mit HK? :?
Klotzi hat ja immerhin vor 10 Minuten was im Forum gepostet.
Das ist ja interessant. Jetzt scheint er wieder offline zu sein. Das Programm ist immer noch nicht da. Wir können ja alle X gucken.
#1051915
Woche 7

Sooo - trotz Weihnachtszeit starten wir in die siebte und vorletzte Woche der aktuellen Quotenspiel - Season. Die Links zu den Quotenberichten auf der Startseite sind wieder aktuell, die PNs an die Zuschauer wurden verschickt.

Wenn ihr beim Abstimmen noch auf die Montags-Formate von HK wartet - spart euch das, die Senderprogrammierung für Montag ist schon längst gesperrt, es gibt somit heute nur 3 Sender, die ein aktives Programm bieten ;)

Schöne Woche und viel Spaß :wink:
#1052058
"kein Programm" bekam heute leider kein Foto

Ein besonderes Ereignis trug sich heute zu: Es gab nur drei Sender, die Programm hatten. Die Quoten...

X strahle um 20 Uhr #winning aus und erreichte gute 6 Zuschauer (33.3 Prozent MA) (+2/+10,2%), ehe um 21 Uhr Working Fire auf Sendung ging und schwache 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) (±0/±0%) erreichte. Seattle Grace: Emergency Unit beendete den Abend auf X mit guten 6 Zuschauern (33.3 Prozent MA) (+2/+10,2%).

joTV zeigte um 20 Uhr eine Wiederholung von Twins, die 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) (+1/+4,4%) zum Einschalten bewegte. Hidden Speech erreichte um 21 Uhr 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA (-1/-5,6&), ehe um 22 Uhr The Channel auf Sendung ging und mit starke 8 Zuschauern (44.4 Prozent MA) (+3/+15%) einen Sprung nach oben machte.

HK strahlte um 20 Uhr eine neue Folge von kein Programm aus, die phänomenale 0 Zuschauer (0 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. Um 21 Uhr wurde es Zeit für die Fortsetzung von kein Programm, die unfassbare 0 Zuschauer (0 Prozent MA) erreichte. Eine Stunde später ging der Pilot von kein Programm on Air und beneidenswerte 0 Zuschauer (0 Prozent MA) sahen zu.

PLUS zeigte um 20 Uhr Batman: Arkham City, das von sehr starken 8 Zuschauern (44.4 Prozent MA) (+2/+8,9%) gesehen wurde, Um 21 Uhr wurde es Zeit für eine neue Folge von The Secret Window, die unglaubliche 12 Zuschauer (66.7 Prozent MA) (+5/+27,8%!) gesehen wurde, Eine Wiederholung von One By One - Season 1 erreichte um 22 Uhr 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA).

Damit steht der Sieger des zweiten Weihnachtstages fest: The Secret Window sichert sich den Tagessieg bei den Formaten und PLUS ist der erfolgreichste Sender. Merry Christmas!
Code: Alles auswählen
X | 33.3 % | 11.1 % | 33.3 % | 3.113.268,23 EUR
joTV | 22.2 % | 22.2 % | 44.4 % | 3.650.038,62 EUR
HK | 0 % | 0 % | 0 % | 0,00 EUR
PLUS | 44.4 % | 66.7 % | 22.2 % | 5.801.955,92 EUR

DancingBear Production: 429.416,31 EUR
APEX ENTERTAINMENT: 286.277,54 EUR
ÖsiProductions: 2.363.401,62 EUR
Almost Productions: 178.923,46 EUR
CMM: 357.846,92 EUR
Metropolis Studios: 572.555,08 EUR
CommanderNOH hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
FRIENDSSA hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
#1052059
WTF? Ich stimmte doch ab? Hat das das System nicht angenommen? DAS ist doch MOBBING!!! Naja, egal.
#1052069
Molino hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Montag nächste Woche bei HK wieder so wie zuvor läuft. :?
Omg, es steht nur noch ein Montag an. Wie die Zeit vergeht.
Ach na ja, ich kann nicht meckern :oops:

@Commi: wie immer reicht nicht nur das anklicken, du musst danach auch SPEICHERN :!: :evil: dont diss the system, the system is good. the system likes you. obey the system :!:
#1052111
Meine PN an friendssa vom Wochenende ist immer noch ungelesen. Ich weiß ja, dass das bei Alpha schon nicht zutraf, aber vielleicht wurde friendssa ja von einem Bus überfahren. :| Sollte er übers Wochenende in Bottrop gewesen sein, dürfte das allerdings nicht zur Debatte stehen. :!:
#1052117
Fabi hat geschrieben:Meine PN an friendssa vom Wochenende ist immer noch ungelesen. Ich weiß ja, dass das bei Alpha schon nicht zutraf, aber vielleicht wurde friendssa ja von einem Bus überfahren. :| Sollte er übers Wochenende in Bottrop gewesen sein, dürfte das allerdings nicht zur Debatte stehen. :!:
Vielleicht hat er auch einfach vergessen, dass er beim Quotenspiel mitmacht?

Jaja sorry, irgendwer musste es ja machen.
#1052332
Durchschnitt ist das neue schwarz :!:
Während Friendssa nun alphat, gibt es erstmal die Quoten...

Bei X gingen die Werte diesmal etwas zurück. Um 20 Uhr musste das bisher sehr verlässliche Lost Voices etwas abgeben und landete bei trotzdem sehr guten 6 Zuschauern (-2) (30 Prozent MA), um 21 Uhr blieb dann allerdings Fashions Night Out stabil bei akzeptablen 4 Zuschauern (20 Prozent MA) und Charmed Trinity übernahm den Sendeplatz von Trashland, gab dabei aber mehr als die Hälfte der Zuschauer ab - schwache 2 Zuschauer (10 Prozent MA) schalteten ein.

Bei joTV gingen die Zahlen dafür nach oben. Um 20 Uhr legte Chaps kräftig zu und holte starke 7 Zuschauer (35 Prozent MA). Um 21 Uhr folgte dann der zweite Teil der Filmreihe Superman: Birthright, der zu Beginn nur schwache 3 Zuschauer (+1) (15 Prozent MA), ab 22 Uhr jedoch die Zahlen verdoppeln konnte und sehr gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA) (+3) anlockte.

HK musste sich letzte Woche von 2 Erfolgsserien verabschieden und sendete stattdessen einen Film: Story of a Girl startete mit akzeptablen 4 Zuschauern (-1) (20 Prozent MA) und holte in der zweiten Stunde dann sogar sehr gute 6 Zuschauer (-1) (30 Prozent MA). Zum Abschluss durfte um 22 Uhr Jessica Drew: Spider-Woman wieder ran und holte gleichbleibend sehr gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA).

Auch bei PLUS ging es diese Woche leicht nach oben. Um 20 Uhr holte die ersten Staffel der Serie The Model Agency (WH) für eine Wiederholung akzeptable 3 Zuschauer (+1) (15 Prozent MA), während um 21 Uhr Sixteen wieder aufdrehen konnte und sehr starke 7 Zuschauer (+1) (35 Prozent MA) erreichte. Um 22 Uhr legte dann auch Vyrus leicht zu und holte sehr gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA).

Die erfolgreichsten Sendungen waren diesmal Chaps und Sixteen, der Tagessieg ging haarscharf an PLUS.
Code: Alles auswählen
X | 30 % | 20 % | 10 % | 2.514.600,00 EUR
joTV | 35 % | 15 % | 30 % | 3.239.965,38 EUR
HK | 20 % | 30 % | 30 % | 3.385.038,46 EUR
PLUS | 15 % | 35 % | 30 % | 3.433.396,15 EUR

ÖsiProductions: 967.153,85 EUR
Almost Productions: 1.015.511,54 EUR
WestCoast Studios: 1.370.134,62 EUR
Dreamcorp: 451.338,46 EUR
CMM: 386.861,54 EUR
FRIENDSSA hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
#1052334
Bild


PLUS sichert sich "Endgame"

Der Premium-Sender PLUS konnte sich die Rechte an dem Endzeit-Thriller "Endgame" sichern. Die Produktion aus dem Hause Metropolis Studios hat beim Vorabscreening die Kritiker begeistert, und weist dank des hohen Budgets eine bildgewaltige Sprache auf.

"Wir freuen uns, diesen Blockbuster bei uns als Free-TV Premiere zeigen zu dürfen. "Endgame" ist mehr als nur ein SciFi-Thriller - das Drehbuch ist enorm gut durchdacht und die opulente Aufmachung atemberaubend" so der Sendechef.

Der Film wird bereits nächste Woche bei PLUS zu sehen sein.

Zum Inhalt:
versteckter Inhalt:
Steve Tunning, Doktor der Quantenphysik, steht am Rand einer interstellaren Aussichtsplattform, als vor seinen Augen die Sterne verglühen und binnen Sekunden das gesamte Universum ausgelöscht wird.

Er erwacht wieder - drei Tage zuvor. Erst langsam wird ihm klar, dass er die immer gleiche Zeitschleife bis zum Ende des Universums durchläuft. Steve erkennt, dass dies die Chance ist, das Ende des Universums zu verhindern. Was hat es ausgelöst, wer steckt dahinter? Und wer ist dafür verantwortlich, dass er diese drei Tage immer wieder erlebt? Denn bei weitem nicht alle Menschen erinnern sich an die ewigen Zeitschleifen.

Zunächst glaubt Steve, er habe alle Zeit der Welt, dann macht er eine furchtbare Entdeckung: Die Zeit läuft ihm und dem Universum unwiederholbar davon!
Bild
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 60