#1052805
Ein unsenkbares Schiff!
Ein 0-Bomber, ein eindeutiger Tagessieger und die große Frage: lebt Friendssa noch? Die Quoten...

Bei X startete um 20 Uhr die verlässliche Comedy Hillary Larious, die sich nochmal auf sehr starke 7 Zuschauer (+1) (35 Prozent MA) verbessern konnte. Um 21 Uhr fiel dann die Sendung "Detention!" durch plötzliches Verschwinden des Produzenten *hust* aus, der kurzfristig eingeschobene Ersatz Trashland (WH) konnte dann aber leider nur mehr 0 Zuschauer (0 Prozent MA) (-2) anlocken. Um 22 Uhr ging es dann für den The Q-Factor wieder nach unten - gute 5 Zuschauer (-2) (25 Prozent MA) sind trotzdem nicht von schlechten Eltern.

Bei joTV musste um 20 Uhr A long way down etwas einbüßen und erreichte "nur" mehr sehr gute 6 Zuschauer (-2) (30 Prozent MA), um 21 Uhr folgte die erfolgreiche Slasherserie The Ship mit grandiose 10 Zuschauern (-2) (50 Prozent MA) und um 22 Uhr verdoppelte dann Alias Jessica Jones die Zahlen der Vorwoche und holte ausgezeichnete 8 Zuschauer (40 Prozent MA).

HK schickte diesmal um 20 Uhr Magic City ins Rennen und konnte die Zahlen, die "Juicy" hier letzte Woche holte leicht erhöhen - akzeptable 4 Zuschauer (+1) (20 Prozent MA) waren dabei. Um 21 Uhr folgte dann Achdyn und zeigte, dass ein Sendeplatzwechsel nicht immer schlecht ist - grandiose 9 Zuschauer (+4) (45 Prozent MA) folgten. Um 22 Uhr startete dann noch Deep Space Medical und holte gute 5 Zuschauer (+1) (25 Prozent MA).

PLUS startete um 20 Uhr den Film Madhouse, der in Stunde 1 allerdings nur schwache 3 Zuschauer (-1) (15 Prozent MA) und um 21 Uhr sogar nur mehr einen Zuschauer (-2) (5 Prozent MA) halten konnte. Um 22 Uhr sah es dann für Noir und schlechten 2 Zuschauern (-4) (10 Prozent MA) kaum besser aus.

Die erfolgreichste Sendung des Tages ist damit wieder The Ship, knapp gefolgt von Achdyn. Der Tagessieg ging klar an joTV
Code: Alles auswählen
X | 35 % | 0 % | 25 % | 2.321.169,23 EUR
joTV | 30 % | 50 % | 40 % | 5.125.915,38 EUR
HK | 20 % | 45 % | 25 % | 3.916.973,08 EUR
PLUS | 15 % | 5 % | 10 % | 1.208.942,31 EUR

Almost Productions: 1.176.703,85 EUR
CMM: 967.153,85 EUR
DancingBear Production: 274.026,92 EUR
Metropolis Studios: 1.128.346,15 EUR
WestCoast Studios: 644.769,23 EUR
FRIENDSSA hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
#1052812
Stefan hat geschrieben: Um 22 Uhr ging es dann für den The Q-Factor wieder nach unten - gute 5 Zuschauer (-2) (25 Prozent MA) sind trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Pfft.
#1052813
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Um 22 Uhr ging es dann für den The Q-Factor wieder nach unten - gute 5 Zuschauer (-2) (25 Prozent MA) sind trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Pfft.
du meinst wohl

Bild

? :(
#1052817
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Um 22 Uhr ging es dann für den The Q-Factor wieder nach unten - gute 5 Zuschauer (-2) (25 Prozent MA) sind trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Pfft.
War aber auch die mit Abstand schwächste Folge von "X Factor". :(

Ich habe es dennoch geschaut. Zuvor ließ ich mich von "Madhouse" und "Achdyn" unterhalten.


Fohlen
#1052823
Fabi hat geschrieben:Ein GIF vom Commander. :shock:
Ich passe mich nur an.

Und für Steffi:

Bild

Und für den Gaul:

Bild

SCHWÄCHSTE FOLGE? PAH!

Na gut, zum Finale wird Q Factor hart und böse. Noch härter. Noch böser. SO NICHT MIT ONKEL COMMI!
#1052825
Fabi hat geschrieben:Zum Finale von Q können alle Zuschauer den Sieger wählen. Dazu am Sonntag mehr. 8)
ich würd gerne Stefan wählen, der sang total toll und wurde ohne jeglichen Grund rausgewählt :evil:
#1052827
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zum Finale von Q können alle Zuschauer den Sieger wählen. Dazu am Sonntag mehr. 8)
ich würd gerne Stefan wählen, der sang total toll und wurde ohne jeglichen Grund rausgewählt :evil:
Ähm, wut, niemand kam gegen das Schwabenduo an, okay?! Und ja, es ist völlig zweitrangig, dass ich gar kein schwäbisch sprechen kann.
Die Quoten von Magic City machen mich dezent traurig, aber natürlich dennoch ein Dankeschön an die verbliebenen treuen Zuschauer.
#1052828
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zum Finale von Q können alle Zuschauer den Sieger wählen. Dazu am Sonntag mehr. 8)
ich würd gerne Stefan wählen, der sang total toll und wurde ohne jeglichen Grund rausgewählt :evil:
Wie, ohne Grund? Vica weigerte sich zu gehen und Grewel befahl deshalb deinen Rausschmiss. Beschwer dich bei den beiden.

Aber wir können gerne über einen Stargast-Auftritt im Finale verhandeln. :)
#1052830
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zum Finale von Q können alle Zuschauer den Sieger wählen. Dazu am Sonntag mehr. 8)
ich würd gerne Stefan wählen, der sang total toll und wurde ohne jeglichen Grund rausgewählt :evil:
Wie, ohne Grund? Vica weigerte sich zu gehen und Grewel befahl deshalb deinen Rausschmiss. Beschwer dich bei den beiden.

Aber wir können gerne über einen Stargast-Auftritt im Finale verhandeln. :)
this

Bild

Bild

Bild
#1052831
Ach, du möchtest nicht mehr in der größten und tollsten Musikshow der Welt auftreten, obwohl ich dir eine zweite Chance geben will?

Bild
#1052835
Du machst mich traurig. ABER DAS MACHT DIR OFFENBAR NICHTS AUS DU SPIELST MIT MEINEN GEFÜHLEN DU ARSCH!

Bild
#1052847
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Bild
Ah. Phantom Kommando. Großartiger Film. :D
Ja, hat mir dieser Columbo auch grad verraten. :)
Ich klaute mir das GIF von ihm.

Und, Gaul, du bist NICHT mehr im Studio. Geh zu Timbo Pommes essen. 3/10
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 60