#1059561
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Meine Meinung, tötet mich!!!
Das müsste ich dann ja täglich tun und dafür fehlt mir die Zeit :cry:
Es gibt Dinge, die kann man naturgemäß nur einmal machen. :wink:
#1059564
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Meine Meinung, tötet mich!!!
Das müsste ich dann ja täglich tun und dafür fehlt mir die Zeit :cry:
Es gibt Dinge, die kann man naturgemäß nur einmal machen. :wink:
:mrgreen:
#1059565
Es wird spät und daher wird es Zeit für die beliebten

Sonderpreise!!

Wir fangen an mir:

Bild


• CommanderNOH
• Hundejunge
• Sentinel2003
• Streit zwischen CommanderNOH & Grewel
• Userstreitigkeiten

es laudatiert: Molino!
#1059567
Ich bin für diesen Commander. Das ist ein dummes Stück Scheiße omg.
#1059568
Anmerkung: 99,9 Prozent der Kommentare der Nominierten sind Originalzitate.

Molino: Herzlich Willkommen zur vorletzten Kategorie dieses Abends. Wir suchen das „Größte Ärgernis“. Kommen wir mir nichts dir nichts zum ersten Nominierten. MISTER CommanderNOH! Unser Gespräch wurde bereits heute Vormittag aufgezeichnet, da er um diese Uhrzeit immer „zufälligerweise“ on ist … Wie war’s in der „Schule“, Commander?

Commander: Wenn du etwas über mich, meinen Beruf oder mein Postingverhalten hier anzumerken hast, dann mach es doch woanders.

Molino: Oh, okay. Ja, da sieht man schon gleich auf Anhieb: du bist eine schwierige Persönlichkeit, Commander. Ich habe natürlich keinerlei Absprachen mit anderen Usern gehabt, aber mir ist zu Ohren gekommen …

Commander: Ich find es ziemlich dreist von dir, so zu tun, als hättest du keine Absprachen hier getroffen. Steh doch dann einfach dazu. Ist ja nicht so schwer.

Molino: Ja, ähm, jedenfalls wurdest du wohl nominiert, weil du mit deiner Meinung nie hinterm Berg hältst. Als legendärer Tauchsieder mischt du das Forumsgeschehen kräftig auf, manchen Usern eindeutig zu viel. Du zickst, du stänkerst, du scheißt Klugheit, du bist immer da, wenn man dich ruft – nein, Halt, vor allem bist du da, wenn man dich nicht ruft. Als forales Furunkel, als Eiterpickel inmitten des trügerischen Friedens.

Commander: Beeindruckend, wie wenig du manchmal verstehst.

Molino: danke, danke. Nächster Kandidat ist Sentinel. Was möchtest du uns sagen, Senti? Irgendein Gast im Publikum, über den du dich besonders freust?

Sentinel: !!!!!MAN OH MAN!!!!!! HUNZIGGER!!!!

Commander: HunZIKer. Herrjeh. Wie ich es hasse.

Sentinel: Warum??? Ist zum GLÜCK alles Geschmackssache ...

Molino: Warum Sentinel nominiert sein könnte? Vielleicht, weil er manchmal auf der Leitung steht. An seinen stets orthographisch korrekten und nachdenklich machenden Beiträgen kann es jedenfalls nicht liegen. Auch nicht aufgrund seiner stets gelassenen Art, seiner preisverdächtigen Filmreviews, deren Punktewertungen jeden Filmproduzenten erzittern lassen. Was ist deine persönliche Lieblingskritik, Sentinel?

Sentinel: „Na, ja, der Film war so la, la...nicht wirklich gut und nicht wirklich schlecht....“ (Anmerkung der Redaktion: Dieser Satz wurde ausdrücklich nicht aus irgendeinem längeren Text oder Zusammenhang gerissen!)

Molino. Okay. Numero 3 in unserer Liste ist Hundejunge. Hallo!

CommanderN0H
: Hey!

Manof2012: Hey!

Hirschkuh: Hey!

Molino: Boah, nee, ey. Ich sagte Hundejunge. Jedenfalls: wauwaudoof weilt nicht mehr unter uns – und dennoch hat er es in die Liste geschafft. Warum? Weil von ihm gefühlte hundert alternative Identitäten die Forenlandschaft bereicherten. Den Rausschmiss aus dem QM-Forum scheint er nicht allzu gut verkraftet zu haben, nicht wahr, Hundejunge?! Ich hörte, in der Inneren, wo du dich gerade befindest, darfst du –wenn du dich mal nicht ins Internetcafe schleichst- „Sturm der Liebe“ in der Endlosschleife angucken?!

Hundejunge: Also Werner hat's ja echt nicht leicht momentan: Immer wieder Ärger mit seinem Bruderherz und dann jetzt seine Angst, Sylvia könnte wieder zu Barbara mutieren. Hach, ich warte ja auf den Tag, an dem es passiert - wovon ich fest von ausgehe...

Commander: Ein ganz armseliges Verhalten.

Hundejunge: … Werner hat sich liften lassen! Das wurde aber sogar thematisiert. André hat ihn drauf angesprochen und Hildegard hat mit Emma auch drüber getratscht. Werner hat André gegenüber auch zugegeben, dass er in München beim Chirurgen war. Kam alles in Teil 792 glaub ich.

Molino: Aha. Hundejunge, wir werden dich und deine drölfhundert alter Egos schmerzlich vermissen. *hüstel* Kandidat Nummer 4 ist Grewel – diesmal im Vorteilspack, mit dem Commander zusammen. Eine leidenschaftliche Hassliebe verbindet die beiden, mit ihrer ungezügelten Leidenschaft entfachen sie regelmäßig Buschbrände in den zahlreichen Threads des Forums. Und wie in einer lebendig gewordenen Telenovela fragt man sich als Zuschauer: wann kriegen sie sich endlich? Grewel, Commander, wie erklärt ihr euch eure Nominierung?

Commander: So, jetzt schlägts aber 13!

Grewel: Ok....wait what? … Kinder, ich freu mich! Willst du mit mir in die Disco scheißen?

Commander: Das ist krank. Ganz ehrlich. Sagt eine Menge über deinen Charakter aus.

Grewel: Herzlichen Glückwunsch, Herr Kommissar! Du hast etwas herausgefunden, das solltest du direkt deinen Schülern sagen. Obwohl warte, vormittags bist du ja immer hier im Forum unterwegs...

Molino: Weswegen wir auch dieses Gespräch vorher schon aufgezeichnet haben.

Grewel: Ich hab übrigens ein iPhone!

Commander: Tja. Wenn man schon sonst nix besitzt, was einen weiterbringt, dann muss es zumindest ein iPhone sein, ne?

Grewel: Mein ernstgemeinter Verweis mit dem Psychologen gilt heute noch und den würde ich jeder zeit wiederholen.

Commander: Unterste Schublade, Grewel.

Grewel: Sorry, aber die Provokationen kommen fast ausschließlich von dir.

*romantische Musik*

Commander: Grewel, Hase, sei doch nicht so kompliziert.

Molino (räuspert sich): Nun ja, wie Sie vielleicht bemerken, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer: Nominierter Nummer 5 ist „Streitereien im Forum“. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über Neuner, das Miststück, über Schweijkschen Humor oder die Frage „Wie lösche ich dieses Internetz von meinem Computer“ gestritten wird.
Bevor die Situation hier endgültig eskaliert, machen wir rasch ein Gruppenfoto.

Bild

Molino: Und der Gewinner ist …
#1059570
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
:evil: :evil: :x :x :evil: :evil: :evil: :x :x
Ja was hast du denn erwartet? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich wollte nur mal sagen dass es nervt. Nicht nur hier, sondern allgemein. :cry:
#1059573
Hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es ziemlich scheiße fand, User wie Grewel oder Commi zu nominieren, die doch auch einiges dazu beigetragen haben, dass dieses Forum hier attraktiver wird.

Ich hoffe, dass es der Hundejunge oder allgemein "Userdiskussionen" werden. Weil als ich Grewel und Commi las, war ich schon etwas... ja, enttäuscht.


Fohlen
#1059575
OMG wie ich Molis Bild liebe.

UND WEHE ICH GEWINN HIER NICHT.
#1059584
Die Abstimmung für die beste Laudatio können wir uns damit sparen. :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19