US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1133651
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Stefan

Machst du im Laufe der nächste Woche einen Thread für die nächste Season auf? Mit den NBC-Previews und BBC Americas "Copper" starten ja schon die ersten Shows im August.
Ja, wir können den Cut gerne mit Anfang August machen - kein Ding
Ein letztes update zum 31.07.12 und dann der neue Start wäre doch passend, oder :?:
von Stefan
#1133656
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Stefan

Machst du im Laufe der nächste Woche einen Thread für die nächste Season auf? Mit den NBC-Previews und BBC Americas "Copper" starten ja schon die ersten Shows im August.
Ja, wir können den Cut gerne mit Anfang August machen - kein Ding
Ein letztes update zum 31.07.12 und dann der neue Start wäre doch passend, oder :?:
Es ist doch egal, wann ich das Update mache - mit August startet die neue Season und da werd ich auch den neuen Thread anlegen .. um die Zeit rum mach ich dann auch das letzte Update hier - klar .. wobei ich auch immer später noch was dazu fügen kann, das ist kein Problem
Benutzeravatar
von Bobby
#1133657
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Stefan

Machst du im Laufe der nächste Woche einen Thread für die nächste Season auf? Mit den NBC-Previews und BBC Americas "Copper" starten ja schon die ersten Shows im August.
Ja, wir können den Cut gerne mit Anfang August machen - kein Ding
Ein letztes update zum 31.07.12 und dann der neue Start wäre doch passend, oder :?:
Es ist doch egal, wann ich das Update mache - mit August startet die neue Season und da werd ich auch den neuen Thread anlegen .. um die Zeit rum mach ich dann auch das letzte Update hier - klar .. wobei ich auch immer später noch was dazu fügen kann, das ist kein Problem
Soll ich dann meine hier gehassten Screening-Reviews nochmal posten? :?
von Stefan
#1133663
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Stefan

Machst du im Laufe der nächste Woche einen Thread für die nächste Season auf? Mit den NBC-Previews und BBC Americas "Copper" starten ja schon die ersten Shows im August.
Ja, wir können den Cut gerne mit Anfang August machen - kein Ding
Ein letztes update zum 31.07.12 und dann der neue Start wäre doch passend, oder :?:
Es ist doch egal, wann ich das Update mache - mit August startet die neue Season und da werd ich auch den neuen Thread anlegen .. um die Zeit rum mach ich dann auch das letzte Update hier - klar .. wobei ich auch immer später noch was dazu fügen kann, das ist kein Problem
Soll ich dann meine hier gehassten Screening-Reviews nochmal posten? :?
Für mich musst du das nicht - wenn es dir egal ist, dass sie eigentlich im falschen Thread stehen :D

und sie sind nicht verhasst, es waren alle nur jello :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1133684
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und sie sind nicht verhasst, es waren alle nur jello :mrgreen:
jello?
Verhasst bis in dem Moment nur du, aber dir kann man einfach nicht lange böse sein.
von Stefan
#1135555
Und damit war das das letzte Update während dem "laufenden Betrieb" - ihr könnt natürlich weiterhin noch Nachträge posten und ich trage es bei Zeiten auf Seite 1 ein ;)

Bis hierhin Seiten 1 aktuell!
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1154116
Auch wenn die neue Season ja gerade angefangen hat, bin ich bis jetzt immer noch auf einigen alten Pilots gesessen.

Baby Daddy

Hatte mich vorher keinen Schlag über die Serie informiert, aber mir war ungefähr klar um was es gehen könnte. Von daher war ich keineswegs überrascht, inwiefern sich der Plot darstellt: wenig inovativ und überraschend.
Allerdings gefallen mir die Charaktere, vor allem die Nebendarsteller.
Chelsea Kane und Derek Theler waren mir auf Anhieb symphatisch, und das ist bei einem Comedypilot schon viel wert.
Der wichtigste Punkt ist allerdings: Kann mich die Folge unterhalten?
Und das konnte sie. Zumindest teilweise.
Einige ganz gute Gags und die dazugehörigen Lacher bestätigen den angenehmen Eindruck den ich während der gesamten 22 Minuten hatte.
Alles in allem zwar nichts Besonderes, aber sicherlich was, dass ich nebenbei mal in ein paar Tagen gucken werde.

6,5/10

Once Upon a Time

Eigentlich hatte ich letztes Jahr entschieden, die Serie ganz zu ignorieren.
Nachdem sie aber mittlerweile sogar hier ganz pasabel läuft, hab ich den Piloten doch nochmal ausgegraben, allerdings mit einer negativen Einstellung, da mir sowohl Ginnifer Goodwin (seit Walk the Line) und Jennifer Morrison (seit der dritten Staffel House und vor allem seit HIMYM) ziemlich auf den Keks gehen. Und der Eindruck hat sich nur bedingt geändert. Beide sind nicht die begabtesten Schauspielerinnen - vor die Körpersprache/Mimik ist bei beiden teilweise imho echt schwach - und überzeugen mich wirklich gar nicht.
Allerdings sehe ich das Potential, dass sich die unzähligen Nebencharaktere, die ja in Märchen omnipräsent sind, gut darstellen lassen und schon im Pilot gefallen mir einige Nebenrollen wirklich gut (Robert Carlyle, Meghan Oryy, Tony Amendola).
Negativ aufgefallen ist mir dann vor allem noch die Qualität der CGI-Effekte. Die sind meiner Meinung nach ziemlich billig für eine größere ABC-Produktion...
Allerdings bin ich ja prinzipiell ein sucker for fairy tales. (The Tenth Kingdom guck' ich jedes Jahr mindestens einmal.)Daher werde ich mir zumindest noch die nächsten 3-4 Folgen anschauen, um endgültig zu entscheiden ob es sich für mich lohnt. Vorerst gibt's mal eine gut gemeinte 7/10.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1157481
Alcatraz 6,5/10
Anlässlich des Deutschlandsstarts jetzt doch noch nachgeholt. Wäre dieses Jahr schon einer der besten Piloten gewesen.

Wie bei JarJar Produktionen gewohnt hochklassig inszeniert, mit sympathischem Cast ausgestattet(von Hurley über Sam Neill bis Polly Zobelle...weiß gar nicht was Theologe immer gegen die hat :P ), die Rückblicke auf Alcatraz sind atmosphärisch und zumindest im Piloten dominiert der Serialteil. Der Mysteryteil dabei ist durchaus interessant. Bis hierhin mehr als solide und besser als so manche Fringe Episode. Wenn in den regulären Episoden nicht grad jede Woche 75 % der Laufzeit auf den Flüchtling der Woche entfallen, werde ich bis zum Ende dranbleiben.

Homeland 8,5/10


aus dem Gedächtnis:
The Firm 4,5/10
Lillyhammer 6,5/10
#1158892
Jetzt auch von mir mal ein Nachtrag:
Girls
Hat mir nach dem Trailer mit hohem Nervpotenzial überraschend gut gefallen. Die Lead Tusse spielt die Rolle angenehm zurückhaltend, Mindy Kaling hat heuer gezeigt, dass man fast dieselbe Figur innerhalb von Sekunden völlig unerträglich machen kann. Überhaupt lehnen sich die beiden Serien für viele Vergleiche und Girls sticht Kaling jedes Mal aus. Der Fremdschämhumor ist viel weniger Over the Top und dadurch um einiges mehr (auf gute Weise) "awkward" (die Szene bei ihrem Lover war richtig, richtig gut geschrieben und gespielt) und die ganzen Nebenfiguren sind mir schnell sympathisch geworden. Dunham hat die Stuck Up BFF und die Britin mit einer einzigen, Szene zu 3 Dimensionalen Figuren gemacht. Etwas, wofür ähnliche Dramedys oft eine halbe Staffel brauchen. Riesige positive Überraschung!
8/10
#1159094
Update den mal wieder du fauler Kerl du. :mrgreen:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1183384
The Newsroom (HBO)
Der Pilot hat mir noch besser gefallen als er Studio 60 hieß, aber im Großen und Ganzen war das schon ziemlich genau das, was ich mir von einer Sorkin Behind the Scenes-Show erhofft habe. Gewitzte Dialoge, Schauspieler in Hochform und eine unterhaltsame Darstellung trockener Stoffe, die im letzten Drittel trotz des bekannten Hintergrunds sogar packend wird. Natürlich auch besserwisserisch und preachy. Abgesehen vom lächerlichen Vorspann also im angenehmen Sinne altmodisch.

Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn der Look und die aktuellen Ereignissen nicht die einzigen Elemente blieben, die einen daran erinnern, dass The Newsroom keine 90-er Jahre Network-Show, sondern ein HBO-Drama aus dem Jahre 2012 ist. 8/10
#1183419
str1keteam hat geschrieben: Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn der Look und die aktuellen Ereignissen nicht die einzigen Elemente blieben, die einen daran erinnern, dass The Newsroom keine 90-er Jahre Network-Show, sondern ein HBO-Drama aus dem Jahre 2012 ist. 8/10
Du bist also erst zufrieden wenn Emily Mortimers Busch einen close Up kriegt.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1183433
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn der Look und die aktuellen Ereignissen nicht die einzigen Elemente blieben, die einen daran erinnern, dass The Newsroom keine 90-er Jahre Network-Show, sondern ein HBO-Drama aus dem Jahre 2012 ist. 8/10
Du bist also erst zufrieden wenn Emily Mortimers Busch einen close Up kriegt.
Mindestens in jeder dritten Sendung. Slo-Mo Lesbenszenen zwischen Olivia Munn und Alison Pill in jeder zweiten. Dazu Selbstmorde, Kniescheibenbrüche und Verstümmelungen unter den männlichen Mitarbeitern. 76 Fucks, Cunts oder fucking shitwhore cunt pro Folge.
#1212269
Scandal
Oh Jesus, steh mir bei.

- "My gut tells me blah" "my gut tells me blah" "my gut my gut my gut" :roll:
- "I'm a hero, I can't be gay." "But you are. This is who you are!" :roll: :roll:
- "She isn't one of the Good Guys. She is the best guy!" :roll: :roll: :roll:
- President of the United States blah :roll: :roll: :roll: :roll:
- "She doesn't believe in blah" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
- "Gladiators in Suits" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

4/10
Benutzeravatar
von Theologe
#1212276
ultimateslayer hat geschrieben:Scandal
Oh Jesus, steh mir bei.

- "My gut tells me blah" "my gut tells me blah" "my gut my gut my gut" :roll:
- "I'm a hero, I can't be gay." "But you are. This is who you are!" :roll: :roll:
- "She isn't one of the Good Guys. She is the best guy!" :roll: :roll: :roll:
- President of the United States blah :roll: :roll: :roll: :roll:
- "She doesn't believe in blah" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
- "Gladiators in Suits" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

4/10
Das sollte dich nicht davon abhalten weiter zuschauen. Ich hab den Pilot damals kaum besser bewertet und inzwischen ist die Serie einfach unglaublich spannend und hat nichts mehr mit dem zu tun, was im Pilot zu sehen war.
von Stefan
#1212278
Theologe hat geschrieben: Das sollte dich nicht davon abhalten weiter zuschauen. Ich hab den Pilot damals kaum besser bewertet und inzwischen ist die Serie einfach unglaublich spannend und hat nichts mehr mit dem zu tun, was im Pilot zu sehen war.
#2 that .. speziell sehe ich Season 1 noch etwas "schwächer" an, da da auch noch einige Cases of the Week Folgen drin sind, die noch nichts mit dem roten Faden zu tun haben - aber Season 1 hat ja sowieso nur 7 Folgen und selbst darin wird ein runder, roter Faden gut erzählt also - ja - auf jeden Fall dran bleiben ;)
von Stefan
#1212281
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:- "Gladiators in Suits" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Erinner mich bloß nicht daran. :lol:
Gladiators

in

Suits

:!: :!: :!: :!:

:lol: :lol:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52