#1183488
Schade, dass Hero auf dem neuen Sendeplatz nicht zulegen konnte. Aber zumindest liefen die Hansons auf jotv endlich mal gut und können Holzklotz stolz machen. Yay! Aber natürlich hätte es mir besser gefallen, wenn sich die Zuschauer für meine tolle Holzklotz-Serie entschieden hätten. :cry: Umso schöner dafür, dass der Start von Fray recht gut gelaufen ist.
Der stetige Abfall bei A vs X ist echt schade - aber die Serie ist wahrscheinlich zu verwirrend, wenn man sich im Marvel Universum nicht so gut auskennt
Ja, das ist echt sehr traurig, aber es läuft auch gegen Fabis Teddy und Zooey Deschanel. Das ist harte Konkurrenz. The Secretary ist aber in den letzten Wochen auch stark eingebrochen, nachdem die ersten Quoten ganz gut waren. :(
#1183508
Mein Persönlicher Held ist ja "Slippery Dope" Die Idee kannst du so locker an einen Sender verkaufen, wie geschnitten Brot an mich :mrgreen:
#1183594
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
The Secretary ist aber in den letzten Wochen auch stark eingebrochen, nachdem die ersten Quoten ganz gut waren.
Ich bleibe der Serie weiterhin treu. :oops:
Juhu!♥

Ich muss ja auch sagen, dass das Quotenspiel generell ein interessanteres Programm als die meisten deutschen Sender hat. :oops:

Übrigens finde ich den Dienstag um 8 besonders hart zum Abstimmen, weil ich da alle Sendungen auf den drei anderen Sendern verfolgen würde. Sich da jede Woche zwischen The Personalities, The Test und jetzt auch noch Old But Gold zu entscheiden ist für mich die schwerste Aufgabe der Woche. :cry:
#1183600
Wenigstens konnte sich The Hansons wieder etwas fangen. Zumindest Zuschauermäßig. Für die Einnahmen ist eh schon alles zu spät. Und auf dem Slot gibts ja auch kaum was. Wenn Stefan am Ende der Season wieder eine Liste mit den größen Finanz Flops der Sender veröffentlicht, düfte ich damit leider ziemlich weit oben platziert sein. Schade, mir hat die Idee der Serie gefallen.


*** Programminfo ***

Staffelfinale
Bild
#1183624
Bild

Die aktuelle Quotenspiel-Season ist bald schon wieder vorbei und Dreamcorp. Productions bereitet sich auf die nachfolgende TV-Season vor. Aus diesem Grund haben wir von einigen Formatideen unserer Autoren und Produzenten einen Piloten bestellt. Hier ein kleiner Ausblick auf die aktuellen Projekte:

Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Ein junger Mann der ewig lebt und sterben möchte trifft auf eine Frau die im Sterben liegt und unbedingt leben möchte. Das ist der Ausgangspunkt dieser dramatischen Serie. Für den Piloten konnten wir bisher Scott Eastwood und Karen Gillian gewinnen.

Red Shoes
Diese Serie basiert auf Grundlage des alten Märchens „Die roten Schuhe“ und erzählt von einem verwunschenen Paar roter Schuhe, die den Besitzer nur wechseln kann, wenn er sich die Füße abschlägt. Modernisierte Variante die einem das Fürchten lehren soll.

Remake me!
Verrückte Ideen finden immer Gehör. In diesem witzigen Projekt werden alte, ausgelaufene oder abgesetzte Serien neu verfilmt. Die Serienpiloten ausgewählter Serien werden mit neuen Darstellern besetzt und modernisiert. Ein Unterhaltungsprogramm der ganz besonderen Art.

Darkwood Lane
Dieses dunkle und spannende Frühwerk eines noch jungen Autors hat uns überzeugt. Die Gemeinde Darkwood hütet ein Geheimnis und keiner scheint vor diesem Geheimnis sicher. Spannende Verfilmung nach einer Buchvorlage.

Darkest OZ
Eine neue Verfilmung rund um den Zauberer von Oz. Im Mittelpunkt stehen Dorothy Gale und die Hexe des Westens, die gezwungen sind, im Kampf um die Rettung von Oz, Seite an Seite zu kämpfen. Als Dorothy Gale wurde bisher Elizabeth Gillies verpflichtet.

Ebenfalls besteht die Chance, dass die frühere TV-Serie „Alphabet“ eine zweite Chance erhält. Das Besondere daran soll sein, dass die Serie nochmals neu geschnitten wird und zum Teil mit neuen Szenen ausgestattet wird. So soll sie straffer erzählt werden und zu einem richtigen Ende gelangen. Wir stehen aktuell in Verhandlungen mit dem alten Cast.

Welche Piloten davon in Serie gehen und welche alten Formate zurückkehren werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Ihr Dreamcorp. Team
#1183625
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Remake me!
Verrückte Ideen finden immer Gehör. In diesem witzigen Projekt werden alte, ausgelaufene oder abgesetzte Serien neu verfilmt. Die Serienpiloten ausgewählter Serien werden mit neuen Darstellern besetzt und modernisiert. Ein Unterhaltungsprogramm der ganz besonderen Art.
Mach das besser mal mit QS-Serien. Wuerde mich interessieren, wie die sich so bei dir machen wuerden :mrgreen:

BTW: Der Vorschlag war ernst gemeint!
#1183630
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Remake me!
Verrückte Ideen finden immer Gehör. In diesem witzigen Projekt werden alte, ausgelaufene oder abgesetzte Serien neu verfilmt. Die Serienpiloten ausgewählter Serien werden mit neuen Darstellern besetzt und modernisiert. Ein Unterhaltungsprogramm der ganz besonderen Art.
Mach das besser mal mit QS-Serien. Wuerde mich interessieren, wie die sich so bei dir machen wuerden :mrgreen:

BTW: Der Vorschlag war ernst gemeint!
Da das Projekt noch nicht in Serie gegangen ist, sind noch alle Möglichkeiten offen. Jedoch können wir nur mit dem Material arbeiten, an dem wir die erforderlichen Rechte erworben haben. :wink:
#1183631
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Ein junger Mann der ewig lebt und sterben möchte trifft auf eine Frau die im Sterben liegt und unbedingt leben möchte. Das ist der Ausgangspunkt dieser dramatischen Serie. Für den Piloten konnten wir bisher Scott Eastwood und Karen Gillian gewinnen.
Das interessiert mich schon mal auf Anhieb.
#1183636
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Ein junger Mann der ewig lebt und sterben möchte trifft auf eine Frau die im Sterben liegt und unbedingt leben möchte. Das ist der Ausgangspunkt dieser dramatischen Serie. Für den Piloten konnten wir bisher Scott Eastwood und Karen Gillian gewinnen.
Das interessiert mich schon mal auf Anhieb.
Wir werden diese Information gerne an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Schön das Ihnen diese Vorabinformation zusagt. :wink:
#1183676
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Ein junger Mann der ewig lebt und sterben möchte trifft auf eine Frau die im Sterben liegt und unbedingt leben möchte. Das ist der Ausgangspunkt dieser dramatischen Serie. Für den Piloten konnten wir bisher Scott Eastwood und Karen Gillian gewinnen.

Red Shoes
Diese Serie basiert auf Grundlage des alten Märchens „Die roten Schuhe“ und erzählt von einem verwunschenen Paar roter Schuhe, die den Besitzer nur wechseln kann, wenn er sich die Füße abschlägt. Modernisierte Variante die einem das Fürchten lehren soll.
Die beiden klingen sehr vielversprechend!
#1183693
Brennende Brüder in Lisas Bucht

Es klingt versauter als es gemeint ist. Die Quoten...

Fire! erlebte einen brennenden Montag, denn schon eine Wiederholung von Scammon Bay konnte um 20 Uhr starke 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) unterhalten und lief damit noch besser als in der Vorwoche [+3/+14.5%]. Eine neue Folge von Brothers sahen um 21 Uhr sehr tolle 8 Zuschauer (47.1 Prozent MA) [+1/+0.4%], ehe um 22 Uhr The Walking Dead: Lisa's Story an den Start ging um mit 7 Zuschauern (41.2 Prozent MA) konstant gut den Montag auf Fire! abschloss [±0/-5.5%].

Auf X spülte 20 Uhr Flush gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) herunter und konnte damit zwei beschissene Fans hinzugewinnen [+2/+9.4%]. Der einstige Quotenhit Girls verlor wieder und versagte um 21 Uhr mit nur 3 Zuschauern (17.6 Prozent MA) [-1/-9.1%], ehe um 22 Uhr eine neue Folge von Vroni and Gang zwei Pfund drauflegte und bei guten 5 Zuschauern (29.4 Prozent MA) beliebt war [+2/+9.4%].

joTV enthüllte um 20 Uhr wieder Family Secrets, die 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) [-1/-9.8%] sehen wollten, ehe man um 21 Uhr den Piloten von Prejudiceville wiederholte. Im Vergleich zum eigentlichen Start am vergangenen Donnerstag schaltete ein Interessierter mehr ein, aber es reichte dennoch nur für 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA). Grund zur Freude gibt es trotzdem: Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich in dem Slot deutlich verbessern [+3/+17.6% - Vorwoche: Stuck With You]. Um 22 Uhr wurde es wieder Zeit für die Real Entertainment News, die allerdings auch nur 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA) [±0/-2.4%] erreichten.

the TB machte einen Themenabend und zeigte nur Wiederholungen. Um 20 Uhr strich Manor Crawl (WDH) nur einen Zuschauer (5.9 Prozent MA) [-2/-14.1% - Vorwoche: Shadowlands] ein. Um 21 Uhr erreichte Teil zwei des Films bessere 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA) [-1/-9.1% - Vorwoche: Shadowlands]. Um 22 Uhr ging Unknown (WDH) auf Zuschauerfang und konnte zwar schwache, aber konstante 2 Zuschauer (11.8 Prozent MA) [±0/-1.5%] einfahren.

Damit war Brothers die erfolgreichste Sendung am Montag, der Tagessieg ging an Fire!.
Code: Alles auswählen
Fire! | 41.2 % | 47.1 % | 41.2 % | 4.215.214,08 EUR
X | 29.4 % | 17.6 % | 29.4 % | 2.388.234,24 EUR
joTV | 23.5 % | 17.6 % | 17.6 % | 1.893.427,20 EUR
the TB | 5.9 % | 17.6 % | 11.8 % | 1.176.053,76 EUR

Almost Productions: 442.982,40 EUR
DancingBear Production: 796.078,08 EUR
ÖsiProductions: 607.057,92 EUR
Dreamcorp: 999.720,96 EUR
WestCoast Studios: 227.082,24 EUR
Home Production: 151.388,16 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1183697
yeah, Lisa läuft klasse und Family Secrets sank zwar etwas, aber war auch durchgehend im grünen Bereich :)

Bild
#1183765
Das war übrigens das Staffelfinale von Scammon Bay. Wenn Plem in der kommenden Season eine zweite Staffel produzieren möchte, würde ich die mit Kusshand annehmen. :oops: Toll, dass der Montag so gut läuft.
#1183815
TorianKel77 hat geschrieben:Ich verpenn irgendwie immer den Montag :? .
Ich schick doch die PNs eh extra schon am Sonntag :|
#1183817
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich verpenn irgendwie immer den Montag :? .
Ich schick doch die PNs eh extra schon am Sonntag :|
Ja und ich denk mir dann immer: Ach da guck ich Montag Abend rein :oops: :lol: . Hab im Gegensatz zu euch da ja auch keinen Druck wegen irgendwelcher Strafen :wink: .
#1183819
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich verpenn irgendwie immer den Montag :? .
Ich schick doch die PNs eh extra schon am Sonntag :|
Ja und ich denk mir dann immer: Ach da guck ich Montag Abend rein :oops: :lol: . Hab im Gegensatz zu euch da ja auch keinen Druck wegen irgendwelcher Strafen :wink: .
Ja, ich denke so leider auch..... :oops: Der Montag des QS ist wie der US-Freitag. Mau an Zuschauern :?
#1183821
Donnie hat geschrieben:Das war übrigens das Staffelfinale von Scammon Bay. Wenn Plem in der kommenden Season eine zweite Staffel produzieren möchte, würde ich die mit Kusshand annehmen. :oops:
Mal sehen. Hab aber eigentlich schon mit der Serie abgeschlossen und wüsste nicht, wie ich sie fortsetzen sollte. Vielleicht fällt mir ja was ein :)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 44