#1183825
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich verpenn irgendwie immer den Montag :? .
Ich schick doch die PNs eh extra schon am Sonntag :|
Ja und ich denk mir dann immer: Ach da guck ich Montag Abend rein :oops: :lol: . Hab im Gegensatz zu euch da ja auch keinen Druck wegen irgendwelcher Strafen :wink: .
Na ja, sonst könnt ich ja für die nächsten 2 Wochen noch nen Montag-Service einführen, für euch Schnarchnasen - aber wehe, ihre stimmt dann nicht ab :evil: :mrgreen:
#1183869
Und wehe einer schreibt noch einmal, dass jotv "schon wieder" den Tagessieg eingefahren hat. Jetzt werde ich abgehängt. Das ist wir immer. Erste Saisonhälfte toll, die zweite mieß. Naja. Damit muss ich leben.
#1183908
Bild

Primetime-Report: Woche 5 - "Zwei Sender trumpfen auf"

Bild

Traditionell starten zur Midseason einige neue Serien. So auch am Montag. X startete den Abend mit der Premiere von "Flush". Der Erfolg wollte sich aber noch nicht einstellen. Es interessierten sich 3 Zuschauer für die neue Serie, was zu einem Marktanteil von 20% führte. Dafür konnte Fire mit dem Start von "The Walking Dead: Lisa's Story" punkten. Sehr gute 7 Zuschauer schalteten ein, es wurde ein starker Marktanteil von 46,7% generiert. Darunter zu leiden hatten die gleichzeitig auf jotv ausgestrahlen "Real Entertainment News". Im Vergleich zur Vorwoche brachen die Quoten ein. 3 Zuschauer bedeuteten enttäuschende 20% MA. Nach einer Woche Pause nahm The TB die Serie "Shadowlands" auf neuem Sendeplatz wieder ins Programm. Der Wechsel auf den Montag hat sich gelohnt. Um 21 Uhr wurde der bishergige Bestwert der Serie gemessen (4 Zuschauer, 26,7%).

X Television eröffnete den Dienstag mit "Old But Gold". Der Neustart erreichte gute 29,4% Marktanteil (5 Zuschauer). Eine weitere Premiere hatte man um 22 Uhr im Programm. Dort schlug sich "Vampire Academy" gegen die Konkurrenz von "The Nobel Conspiracy" ordentlich. 4 Zuschauer resultierten in 23,5% Marktanteil. Jotv zeigte um 21 Uhr eine neue Folge von "Alias Jessica Jones" und man kann behaupten, dass die Serie eine treue Fanbasis hat. Seit die Serie auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt wird, schauten durchgehend 5 Zuschauer zu. Diesmal reichte dies zu einem guten Marktanteil von 29,4%. Auf The TB musste "The Personalities" im Vergleich zu den Wochen davor Federn lassen. Es wurden 23,5% Markanteil gemessen. 4 Zuschauer interessierten sich für die vierte Folge der dritten Staffel.

Am Mittwoch musste The TB eine Enttäuschung hinnehmen, denn "Law, Probably" halbierte seine Reichweite im Vergleich zur Vorwoche. 4 Zuschauer sahen die neuste Folge des Klassikers und führten zu 23,5% Marktanteil. Der Schuldige ist schnell gefunden. Auf X Television startete nach langer Wartezeit die zweite Staffel von "The mysterious Death of Emily Rose". Gleich 6 Zuschauer wollten sich das nicht entgehen lassen, woraus ein MA von 35,3% resultierte. Auf Fire startete um 20 Uhr die Midseason-Serie "Whisper" und damit gelang es dem noch jungen Sender die besten Quoten zu erzielen, die bisher auf diesem Sendeplatz gemessen wurden. 5 Zuschauer führten zu 29,4% Marktanteil. Kein Glück hatte diese Woche X mit seinem Spielfilm. Im Schnitt erreichte "OUT" in den beiden Stunden nur 8,85% Marktanteil.

Auch der Donnerstag hatte einige Premieren im Programm. Los ging es um 20 Uhr auf X. Dort startete "Anything Else" und konnte gleich sehr gute 33,3% Markanteil erreichen (6 Zuschauer). Auf jotv ging zur gleichen Zeit die erste Folge von "Prejudiceville" auf Sendung. Doch die Quoten vielen hier alles andere als gut aus. 2 Zuschauer interessierten sich dafür, was zu einem schlechten Marktanteil von 11,1% führte. Mit einem Doppelpack an Neustarts bestückte Fire seinen Donnerstag. Um 21 Uhr stieg die Premiere von "Silence". Gute 5 Zuschauer bedeuteten gute 27,8% Markanteil. Eine Stunde später startete unter dem Titel "Locke & Key: Head Games" die zweite Staffel von "Locke & Key". Doch nur 3 Zuschauer konnten sich hierfür begeistern. Der Markanteil bleib 17,6% hängen.

Mehr Glück hatte Fire am Freitag mit dem Auftakt zur zweiten "Louis" Staffel. Gleich zwei Folgen zeigte man zum Auftakt und konnte damit die Quoten der Wiederholungen der ersten Staffel steigern. Um 20 Uhr sahen 7 Zuschauer zu (38,9% MA) um 21 Uhr sogar 8 Zuschauer (44,4% MA). Auf X ging um 21 Uhr "Ungeöffnet wieder zurück" auf neuem Sendeplatz auf Sendung. Und zumindest was die Quoten betrifft hat sich der Wechsel auf den Freitag gelohnt. Es wurden tolle 33,3% Markanteil erreicht. 6 Zuschauer sahen zu, so viele wie noch nie zuvor. Doch auch in dieser Woche schaffte es "Bertas" wieder in einer Wiederholung ganz nach oben in den Tagescharts (8 Zuschauer, 44,4% MA). Das Programm von The TB war am Freitag recht überschaubar. Um 20 Uhr zeigte man eine neue Folge von "LIGHTHOUSE" (5 Zuschauer, 27,8% MA). Danach blieben die Bildschirme schwarz.

Fire wirbelte die TV Welt am Samstag richtig durcheinander. Um 21 Uhr zeigte man die Premiere von "April's Fools" und trumpfte damit richtig auf. Sensationelle 66,7% Markanteil wurden erreicht. 12 Zuschauer waren beim Auftakt dabei. Darunter zu leiden hatte mal wieder The TB. Die bisherige Erfolgsserie "Castlevania" verlor massiv und erreichte in Woche 5 nur noch 11,1% Markanteil bei 2 Zuschauern. Nach fast einem Jahr zeigte X Television um 22 Uhr das ausstehende Staffelfinale von "Charmed Trinity" und konnte damit überraschenderweiße überzeugen. 7 Zuschauer schalteten ein. Es wurde ein sehr starker Marktanteil von 38,9% generiert. Jotv zeigte um 20 Uhr "Nerd in Love", was auch in dieser Woche wieder gefragt war. 38,9% Markanteil wurden gemessen. 7 Zuschauer beobachten Nick bei der Partnersuche.

Am Sonntag setzte jotv um 19 Uhr auf eine neue Folge von "The Hansons". Auch hier verhalf der Sendeplatzwechsel den Quoten auf die Sprünge. 5 Zuschauer führten zu einem guten Marktanteil von 27,8%. Fire konnte um 19 Uhr die 3 Zuschauer, die "Hero" letzte Woche noch am Donnerstag holte, mit auf dem Sonntag retten. Das war es dann aber auch schon. Der Marktanteil lag bei nur 16,7%. Mit Wiederholungen von "Batman: Arkham City" lief es dort in den vergangenen Wochen deutlich besser. Auf The TB konnte sich "The TB Sunday Sports" auf ein Jahreshoch steigern. Tolle 6 Zuschauer schalteten ein woraus ein Marktanteil von sehr guten 33,3% resultierte. Doch zurück zu Fire. Der letzte Neustart der Woche ging dort um 21 Uhr auf Sendung. "Fray" konnte gleich zu Beginn überzeugen und startete mit starken 33,3% Markanteil und 6 Zuschauern. Doch auch an diesem Sonntag gab es kein Vorbeikommen an der Late-Night "Troy and Abed in the Evening". 55,6% Markanteil erzielte man in dieser Woche. 10 Zuschauer fühlten sich bestens unterhalten.

Bild

... ist "Fire". In vielen Slots konnten die Quoten teils deutlich gesteigert werden. Allgemein erreichte man deutlich konstantere Quoten. Gleich an 4 Tagen war man Tagessieger bei den Sendern. Dies resultierte in einen deutlichen Anstieg der Durchschnittsquoten. Mehr dazu im "TV Markt".

Bild

... ist "Castlevania". Die ersten 4 Folgen der Serie konnten sich Woche für Woche steigern. Im Schnitt wurde ein Markanteil von 32,6% gemessen. Doch in dieser Woche musste die fünfte Folge der Reihe durch neue Konkurrenz deutlich Federn lassen. Man viel unter den Senderschnitt von The TB und erreichte nur noch 11,1% Marktanteil.

Bild

... ist "Charmed Trinity". Die erste Staffel der Serie starte letze Season auf X. Die ersten 5 Folgen der 6-teiligen Staffel holten im Schnitt nur mieße 10,78% Markanteil, sodass man das Staffelfinale gar nicht mehr zeigte. Dies holte man nun fast ein Jahr später am vergangenen Samstag nach. Der Markanteil schoss in die Höhe und erreichte fast unglaubliche 38,9%. Mit 7 Zuschauer sahen so viele wie noch nie zuvor zu.

Bild

... ist "66,7" Prozent. Dieser fantastische Marktanteil erreichte Fire am Samstag mit der Premiere von "April's Fools". Das war mit Abstand der beste Wert der Woche.

Bild

Das Quotenspiel hat einen neuen Spitzenreiter. Wie im Bericht schon kurz angedeutet lautet der Gewinner der Woche eindeutig Fire. Man konnte satte 6,69 Prozentpunkte zulegen und setzte sich mit den erzielten 30,74% Marktanteil deutlich an die Spitze des Feldes. Auf Platz 2 folgt auch in dieser Woche wieder X Television. Doch auch hier ging es spürbar nach oben. Am Ende standen 29,11% Marktanteil auf der Uhr (+ 2,18). Wenn zwei Sender so deutlich zulegen, müssen die Verluste irgendwo zu finden sein. Und diese verteilten sich auf die restlichen beiden Sender. Der bisher führende Sender jotv verlor deutlich und musste sich in Woche 5 mit dem dritten Platz begnügen. Es wurden nur noch 23,49% Marktanteil im Schnitt erreicht (- 4,25). Auch bei The TB ging es deutlich nach unten. Verluste durch neue starke Konkurrenz und zwei Stunden Schwarzbild am Freitag resultierten in ein Minus von 4,62 Prozentpunkten. Der duchschnittliche Marktanteil lag bei 16,66%.

Bild
Zuletzt geändert von jotobi am Mi 12. Dez 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
#1183942
Ach, du gibst dir immer so viel Mühe, jotobi. :oops:

Bild

Ich war auch froh, dass die letzte Woche so gut lief, aber das kann ja diese Woche wieder ganz anders aussehen. Hoffe nur, dass die Verluste dann nicht wieder so ins Extreme gehen.
Und wehe einer schreibt noch einmal, dass jotv "schon wieder" den Tagessieg eingefahren hat. Jetzt werde ich abgehängt. Das ist wir immer. Erste Saisonhälfte toll, die zweite mieß. Naja. Damit muss ich leben.
Ach, bei den Einnahmen sind wir ja alle noch relativ dicht beieinander, da kann sich das ja alles schnell wieder ändern. :)
#1183950
joTV kann es doch noch

Erst heute äußerte Geschäftsführer jotobi sich negativ über den Erfolg seines Senders, kurz darauf wurde er mit Glitterregen bedacht. Er verschluckte sich übrigens nicht daran. Die Quoten...

Frei! startete um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Black Star in den Abend, die gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [+1/+3.5%] schauten und damit einen Fan mehr als eine Woche zuvor vor den Bildschirm lockte. Auch um 21 Uhr erzielte Mirror gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [±0/-2.4%], ehe um 22 Uhr eine Wiederholung von Sixteen noch 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [±0/-0.9%] hinter dem Ofen hervorlockte.

X zeigte um 20 Uhr die zweite Folge von Old But Gold, konstant gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) [±0/-3.1%] wollten die neuen Abenteuer der Gebissträger sehen. Eine Stunde später wurde es Zeit für die Male Academy und tolle 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+2.2%] schalteten ein. Um 22 Uhr ging Vampire Academy auf Zuschauerfang, die sich noch etwas verbessern konnte und bei guten 5 Zuschauern (27.8 Prozent MA) [+1/+4.3%] landete.

joTV prüfte um 20 Uhr das Publikum mit The Test und 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [-1/-8.3%] bestanden. Alias Jessica Jones interessierte um 21 Uhr tolle 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+2.2%], ehe um 22 Uhr The Nobel Conspiracy zu alter Stärke zurückfand und fulminante 10 Zuschauer (55.6 Prozent MA) [+2/+8.5%] zum Einschalten bewegte.

the TB startete um 20 Uhr The Personalities sein Dienstagsprogramm und tolle 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+2/+8.1%] sahen zu. Um 21 Uhr lief eine neue Wiederholung von Between me and my drink, die konstante 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) [±0/-1.8%] anlockte. Nach der großen Kampagne, die the TB fuhr, erreichte der Blockbuster kein Programm unglaubliche 0 Zuschauer (0 Prozent MA) [-2/-11.8% - Vorwoche: NYC Girls].

Damit war The Nobel Conspiracy das erfolgreichste Format am Dienstag, der Tagessieg geht an joTV.
Code: Alles auswählen
Fire! | 21.1 % | 21.1 % | 16.7 % | 1.928.263,68 EUR
X | 26.3 % | 31.6 % | 27.8 % | 2.788.853,76 EUR
joTV | 21.1 % | 31.6 % | 55.6 % | 3.338.496,00 EUR
the TB | 31.6 % | 15.8 % | 0 % | 1.630.863,36 EUR

Home Production: 226.867,20 EUR
Almost Productions: 1.005.312,00 EUR
WestCoast Studios: 906.823,68 EUR
Dreamcorp: 407.715,84 EUR
ÖsiProductions: 203.857,92 EUR
DancingBear Production: 478.248,96 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1184176
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: P.S. Gibt es in diesem Jahr eigentlich auch wieder die Awards am Ende der Season?
Ja, Anfang kommender Woche gehen die PNs raus. Und wie gehabt steigen sie dann am letzten Tag der Season (30.12.). :mrgreen:
#1184179
Is College winning forever?
Le Quoten..

Bei Fire! startete um 20 Uhr Whisper, das im Vergleich zur Vorwoche etwas verlor und trotzdem gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [-1/-8.3%] holte. Um 21 Uhr ging es auch für Buffy: The Next Generation wieder nach unten, es reichte jedoch trotzdem für sehr gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) [-3/-20.8%] und um 22 Uhr zeigte Hack/Slash mit starken 6 Zuschauern (31.6 Prozent MA) [±0/-3.7%], dass es seine Fans gefunden hat.

Bei X war es wieder Zeit für einen Film und somit startete um 20 Uhr der mittlerweile dritte Teil der World Wide Virus 3 Reihe und gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [+3/+15.2%] warum in der ersten und ebenfalls 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [+2/+9.3%] in der zweiten Stunde dabei - der Film holte damit deutlich bessere Werte als OUT letzte Woche. Um 22 Uhr musste dann The mysterious Death of Emily Rose auch ein paar Zuschauer abgeben, aber erreichte immer noch gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [-2/-14.2%].

Bei joTV war es um 20 Uhr wieder Zeit für College Is Forever und verlässlich grandiose 10 Zuschauer (52.6 Prozent MA) [+1/-0.3%] tanzten an. Um 21 Uhr folgte der Start der Midseason-Serie Graduation Photo mit starke 6 Zuschauern (31.6 Prozent MA) [+2/+8.1% - Vorwoche: (Un)pregnant] und um 22 Uhr holte dann Stuck With You (WH) nur schwache 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) [+1/+4.6% - Vorwoche: Chief Wiggum, P.I.].

Bei the TB zeigte die Kurve den Abend nach oben. So startete um 20 Uhr Kansas Sunshine katastrophal mit nur einem Zuschauer (5.3 Prozent MA) [-1/-6.5%]. Um 21 Uhr folgte Dead Eyes Please mit immerhin schon guten 4 Zuschauern (21.1 Prozent MA) [+1/+3.5%] und um 22 Uhr konnte Law, Probably wieder kräftig zulegen und erreichte ausgezeichnete 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [+3/+13.3%].

Die erfolgreichste Sendung war damit wie gewohnt College Is Forever, der Tagessieg ging (ganz überraschend - bitte alle geschockt schauen) an unseren Emo-Sender joTV :mrgreen:
Code: Alles auswählen
Fire! | 21.1 % | 26.3 % | 31.6 % | 2.514.032,64 EUR
X | 21.1 % | 21.1 % | 21.1 % | 2.041.804,80 EUR
joTV | 52.6 % | 31.6 % | 10.5 % | 3.190.763,52 EUR
the TB | 5.3 % | 21.1 % | 36.8 % | 1.937.295,36 EUR

Dreamcorp: 226.867,20 EUR
DancingBear Production: 906.823,68 EUR
Almost Productions: 1.311.744,00 EUR
ÖsiProductions: 510.720,00 EUR
WestCoast Studios: 271.810,56 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1184183
LOL, Emo-Sender. So schnell kann man ein Image erhalten. :lol:

Danke Stefan! Hatte schon erwartet, dass die Reichweiten diesen Mittwoch etwas zurückgehen, aber die Quoten sind ja trotzdem noch ganz gut gewesen.
#1184272
Ich fühle mich veralbert und nicht ernstgenommen. :cry: :cry:
Jetzt bin ich noch trauriger. :cry: :cry:

Aber ich bin ja total gerührt, dass ich gestern den Tagessieg eingefahren habe. Das freut mich. Jetzt muss ich das ganze aber erstmal emotional verarbeiten.

versteckter Inhalt:
Emo Sender, tzzz... :mrgreen:
Danke an alle Zuschauer. Freut mich, dass Graduation Photo so gut startete und CiF immer noch so gut läuft.
#1184333
Radsport erzürnt: Fire! dopt mit Slippern

Man kennt es sonst nur vom Klo, aber heute hab es auch bei uns eine Doppel-Null. Die Quoten...

Fire! startete um 20 Uhr mit Slippery Dope in den Abend und konnte phänomenale 10 Zuschauer (52.6 Prozent MA) erreichen und damit lief das Format sogar deutlich besser als vor sieben Tagen [+3/+13.7%]. Etwas stiller wurde es um 21 Uhr, als Silence auf Sendung ging. Zwar konnte man die Werte des Lead-Ins nicht halten, allerdings schalteten immer noch sehr tolle 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+3.8%] die zweite Folge der Serie ein. Um 22 Uhr ging Locke & Key: Head Games über den Äther und die Serie verbesserte sich auf gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) [+2/+8.7%].

X ging am Donnerstag um 20 Uhr mit Anything Else auf Zuschauerfang. Gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) [-1/-7%] sahen die zweite Episode der Serie mit Judi Dench, die etwas schwächer lief als in der Vorwoche. Gleiches Bild eine Stunde später: Um 21 Uhr strahlte X eine frische Folge von Jessica Drew: Spider-Woman aus, die auf sehr starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [-1/-7.6%] kam, aber auch einen Zuschauer abgab. Das Muster führt sich weiter fort: Im Vorwochenvergleich schwächer, aber mit fortschreitender Zeit steigern sich die Zahlen. Um 22 Uhr wurde es wieder Zeit für eine neue Folge von The Lovely Bushes, die sehr tolle 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) [-1/-10.8%] um Einschalten bewegte.

joTV hatte einen Grund wieder Emo zu werden: Um 20 Uhr erreichte eine Wiederholung von Bloody Reunion niemanden (0 Prozent MA) [-2/-11.1% - Vorwoche: Prejudiceville]. Um 21 Uhr ging ebenfall ein Rerun on Air, hier war eine Episode des ehemaligen Quotenhits The Ship Schwache 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) sahen zu, allerdings war das dennoch ein deutlicher Hinzugewinn im Vergleich zu Woche fünf [+2/+10.2%]. Um 22 Uhr verbesserte sich Medici etwas und kam auf starke 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+2.2%].

the TB zeigte um 20 Uhr Eine Wiederholung des Films Das Dämonenhaus, die 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) anlockte und damit etwas besser lief als das Programm sieben Tage zuvor [+1/+4.4% - Vorwoche: World of Terror]. Um 21 Uhr lief der zweite Teil des Films, der einen Zuschauer abgab und bei 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA) [-1/-6.4% - Vorwoche: World of Terror]. Ein Rerun von Six Feet Later wollte um 22 Uhr, wie in der Vorwoche, niemand sehen (0 Prozent MA) [±0/±0%]. Eine Programmänderung scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

Damit war Slippery Dope die erfolgreichste Sendung am Donnerstag, der Tagessieg geht an Fire!.
Code: Alles auswählen
Fire! | 52.6 % | 31.6 % | 26.3 % | 3.598.479,36 EUR
X | 26.3 % | 36.8 % | 42.1 % | 3.359.139,84 EUR
joTV | 0 % | 15.8 % | 31.6 % | 1.427.005,44 EUR
the TB | 21.1 % | 15.8 % | 0 % | 1.292.175,36 EUR

Almost Productions: 565.555,20 EUR
DancingBear Production: 554.588,16 EUR
Dreamcorp: 838.440,96 EUR
ÖsiProductions: 836.935,68 EUR
Metropolis Studios: 203.857,92 EUR
WestCoast Studios: 226.222,08 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1184632
Sexsüchtige brennen für den Erfolg

Und auch heute gab es Nullrunden, wir wollen aber niemanden dafür schräg angucken (der Autor guckt the TB schräg an). Die Quoten...

Fire! startete den Siegeszug am Freitagabend um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Louis, die konstant starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [±0/-2.1%] vor den Bildschirmen fesselte. Eine weitere Episode gab es um 21 Uhr, hier erreichte Louis ebenfalls 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) [-1/-5.5%]. Noch besser lief es um 22 Uhr mit einer Wiederholung von The Diary of a Sex Addict, die grandiose 9 Zuschauer (50 Prozent MA) [+1/+5.6%] zum Einschalten bewegte.

X ging um 20 Uhr mit Stadt der Kinder auf Zuschauerfang, allerdings sah nur ein schlechter Zuschauer (5.3 Prozent MA) [-2/-11.4%] zu. Um 21 Uhr lief eine neue Folge von Ungeöffnet wieder zurück, die die Reichweite im Vergleich zur Vorwoche halbierte und nur auf 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [-3/-16.6%] kam. Eine Wiederholung von Bertas erreichte um 22 Uhr dann allerdings - trotz Verlusten - versönliche 6 Zuschauer (33.3 Prozent MA) [-2/-11.1%].

joTV setzte um 20 Uhr mit dem Blockbuster 1-2-3 Movie: Say Goodbye, My Nightingale ein sehr deutliches Ausrufezeichen, denn überaus starke 9 Zuschauer (47.4 Prozent MA) [+6/+30.7% - Vorwoche: Bite] verfolgten Teil 1 des Films. Die zweite Hälfte erreichte ebenfalls sehr starke 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) [+4/+22.2% - Vorwoche: Bite] und damit konnte man einige Schippen drauflegen, wenn man sich die Werte der Vorwoche ansieht. Etwas betrübt ging der Abend auf joTV zuende, denn um 22 Uhr kam ein Rerun von I will love you... nicht über 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [+1/+5.6%] hinaus.

Dunkle Wolken über the TB: Um 20 Uhr erreichte LIGHTHOUSE nur katastrophale 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) und verlor damit über die Hälfte der Fans aus der Vorowche [-3/-17.3%]. Nachdem die Durststrecke überstanden war, ging um 21 Uhr der Überhit kein Programm on Air, der eine feste Bank im Programm von the TB wurde. Fulminante 0 Zuschauer (0 Prozent MA) schalteten ein. Doch das war nicht alles: Die zweite Sendestunde des TV-Epos kein Programm konnte sich um 22 Uhr auf sagenhafte 0 Zuschauer (0 Prozent MA) steigern. Man wartet auf grünes Licht für Season 2.

Damit war The Diary of a Sex Addict (WDH) aufgrund des höheren Marktanteils das erfolgreichste Format des Abends, den Tagessieg sichert sich Fire!.
Code: Alles auswählen
Fire! | 36.8 % | 38.9 % | 50 % | 3.186.376,70 EUR
X | 5.3 % | 16.7 % | 33.3 % | 1.341.333,50 EUR
joTV | 47.4 % | 44.4 % | 16.7 % | 2.942.779,39 EUR
the TB | 10.5 % | 0 % | 0 % | 270.950,40 EUR

Almost Productions: 718.061,57 EUR
Home Production: 45.588,48 EUR
Dreamcorp: 1.382.449,15 EUR
DancingBear Production: 90.316,80 EUR
WestCoast Studios: 344.064,00 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
#1184648
Wow, ich dachte nicht, dass der Abschlussfilm zu 1-2-3 so viele Zuschauer finden wird. :shock:

Danke! :)

Übrigens schade, dass LIGHTHOUSE so verlor. Ich fand die Handlung zwar insgesamt eher kurz, aber trotzdem ganz nett. Nur das Ende war nicht schön. :cry:
#1184651
Wow, ich dachte nicht, dass der Abschlussfilm zu 1-2-3 so viele Zuschauer finden wird.
Ich hatte auch nicht damit gerechnet. Besonders weil die Spanne einfach so groß war und die letzte Staffel ja auch nicht so gut lief. Aber so dürfen Serien gerne zu Ende gehen. Ich bin gerührt. :D
#1184658
Juhu, danke an all die Zuschauer von FIRE! und an die Produzenten für die starken Sendungen am Freitag!
Saturday on FIRE!
with all new programming all night long



20 Uhr - A Vacant Life
"Fesselnde Melancholie." - Quotenspiegel
"Ein eindringliches Charakterdrama, das in Erinnerung bleibt." - Quotenreporter
"Ein vielversprechender Auftakt zu einer faszinierenden Serie.." - Quotenfokus
Bild


21 Uhr - Spiritual Guidance with Nick Miller
"Endlich gibt es Lösungen für all meine Probleme." - Quotenspiegel
"Amüsant, wenn man diese Probleme nicht hat." - Quotenreporter
"Revolutionär!" - Quotenfokus
Bild


Bild


22 Uhr - A vs. X - Behind The Fight
"Für alle, die schon immer hinter die Kulissen schauen wollten." - Quotenspiegel
"Ein Muss für Comic-Fans." - Quotenreporter
"Chris Hardwick hat die Stars!" - Quotenfokus
Bild
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 44