#1184754
Grewel hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Übrigens schade, dass LIGHTHOUSE so verlor. Ich fand die Handlung zwar insgesamt eher kurz, aber trotzdem ganz nett. Nur das Ende war nicht schön. :cry:
Es lässt sowohl die Möglichkeit zu für eine zweite Season als auch für ein Ende der Serie. Bei den Quoten winkt wohl leider Zweiteres. Die Serie hat beim Schreiben eigentlich Spaß gemacht, aber irgendwie lässt die Story jetzt nicht soooo viel mögliche Weiterentwicklung zu. Im Nachhinein hätte ich vielleicht besser einen Film draus gemacht :| Warst du denn wenigstens einer der zwei Zuschauer gestern? :lol:
Also einer davon war ich 8)
#1184891
Bild

Die Hinweise verdichten sich, dass das Produktionsstudio tatsächlich seine Ideenvorlage zum modernen "Darkest OZ" in Serie schicken wird. Eine offizielle Stellungnahme steht zwar noch aus, aber es ist bereits ein Promobild entdeckt worden, was Elizabeth Gillies und Anna Torv in ihren Hauptrollen zeigt. Sie verkörpern die Figuren Dorothy Gale und Elphaba, die Hexe des Westens.

Bild

Ebenso kusiert sein einigen Stunden ein Video im Internet, welches wohl die Titelsequenz darstellen könnte: DARKEST OZ

Quelle: NewsNewsNewsgetQuote.com
#1185151
Ich stellte fest, ich bin nicht so kreativ wie Fabi und Stefan rofl. :cry:
Spirituelle Ratschläge gibt's bei Womanizern, die auf Inseln leben!
Zumindest am Samstag. Die Quoten...

Ist auf FIRE! ein Sendeplatz wieder vacant? Der feurige Sender startet mit der Pilotfolge von A Vacant Life (Pilot) eher kalt in den Samstag mit 3 Zuschauern (16.7 Prozent MA) um 8 [+3/+16.7% - Vorwoche: Family of America]. Um 21 Uhr premierte dann die große Seelsorgeshow Spiritual Guidance mit Nick Miller sehr erfolgreich. Insgesamt 10 Zuschauer suchten Rat und sorgten für einen traumhaften Marktanteil von 55.6 Prozent [-2/-11.1% - Vorwoche: April's Fools]. Für einen Blick hinter die Kulissen der Comic-Verfilmung Avengers vs. X-Men interessierten sich um 22 Uhr dann nur noch wenige: A vs X - Behind the Fight zog nur schlappe 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [-2/-11.1%] an.

Kultsender X ging um 20 Uhr mit einer weiteren Wiederholung von Hillary Larious an den Start und verlor über die Hälfte der Zuschauer von letzter Woche: Nur 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [-3/-16.7%] schalteten ein. Um 21 Uhr holten die Ärzte der Notfalleinheit von Seattle Grace in Seattle Grace: Emergency Unit (WH) konstante 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [±0/±0%]. Um 22 Uhr verzauberte Charmed Trinity (WH) schließlich auch nur noch 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [-4/-22.2%] in einer Wiederholung.

Nerds bleiben beim :( -Sender joTV weiterhin angesagt. Satte 6 Zuschauer bescherten dem Sender bei Nerd in Love einen tollen Marktanteil von 33.3 Prozent [-1/-5.6%]. Um 21 Uhr konnte sich eine neue Folge von Prejudiceville mit 4 starken Zuschauer (22.2 Prozent MA) [+2/+11.1% - Vorwoche: Little] auch bewähren. Um 22 Uhr blieb Little (WH) bei 3 konstanten Zuschauer. (16.7 Prozent MA) [±0/±0%].

Der schnucklige Sender mit dem vergesslichen Senderchef - The TB - gewann den 20 Uhr - Sendeplatz mit tropischen 7 Zuschauern bei dem ISLAND EVENT der Woche (38.9 Prozent MA) [+1/+5.6%]. Um 21 Uhr musste der Sender mit einer neuen Folge von Castlevania mächtig Federn lassen: Nur 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [±0/±0%] waren dabei - die Strafe für Senderchef Timbos mangelnden Wahlfähigkeiten am Samstag? Versöhnlicher ging der Abend um 22 Uhr mit Womanizer zuende: Herausragende 9 Zuschauer (50 Prozent MA) [+6/+33.3%] wollten sich eine neue Folge nicht entgehen lassen.

Die erfolgreichste Sendung des Tages ist damit Spiritual Guidance. Der Tagessieg ging knapp an FIRE! .


Code: Alles auswählen
Fire! | 16.7 % | 55.6 % | 16.7 % | 1.873.041,41 EUR
X | 11.1 % | 11.1 % | 16.7 % | 731.179,01 EUR
joTV | 33.3 % | 22.2 % | 16.7 % | 1.418.618,88 EUR
the TB | 38.9 % | 11.1 % | 50 % | 1.784.788,99 EUR

DancingBear Production: 494.419,97 EUR
Almost Productions: 157.796,35 EUR
Dreamcorp: 595.187,71 EUR
ÖsiProductions: 602.542,08 EUR
Home Production: 85.929,98 EUR
Strafzahlungen
TIMBO hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4
- 3 Mio
Bild
Zuletzt geändert von Donnie am Sa 15. Dez 2012, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
#1185158
Juhu.. Spiritual Guidance lief ja sehr erfogreich \o/ Danke Don :)

A vs X versackt am Samstag hingegen - schade :(

Danke für den Bericht, Don :)
#1185303
Der Erfolg von Spiritual Guidance erfreut mich sehr, vor allem weil ich mir nicht sicher war, ob die Show ankommt. Das erschien mir zwar erst wie eine geniale Idee, aber die Wochen die ich dann nach der Ankündig drauf saß, kamen mir doch Zweifel. :oops:

Schade um A Vacant Life. Aber da war die Konkurrenz um 8 mit den Nerds und der Island wohl einfach zu hart. Jackie & Grewel, ich wär trotzdem nicht abgeneigt in der nächsten Season mehr zu zeigen, denn mir gefällt die Serie ganz gut und von der Thematik her passt sie auch sehr gut zu mir. :cry: Deswegen bin ich ja auch schwach geworden und hab doch auf den Piloten geboten, obwohl ich nichts Neues mehr kaufen wollte.

Behind The Fight war eigentlich geplant, um die Kosten, die mir A vs. X verursacht wieder reinzuholen. Dass es so schlimm ist, dass ich mir noch größere Kosten einhandle, hätte ich nicht gedacht. Ich danke aber Stefan weiterhin für die Sendung und finde es nett, wie abwechlungsreich er das jede Woche gestaltet und auch den ein oder anderen Joke einbaut wie damals mit January Jones und dem Tennisball.

Danke an die Zuschauer von FIRE!
#1185342
Donnie hat geschrieben:Um 21 Uhr konnte sich eine neue Folge von Prejudiceville mit 4 starken Zuschauer (22.2 Prozent MA) [+2/+11.1% - Vorwoche: Little] auch bewähren.
Naja, also als stark würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Der Wert ist ordentlich und immerhin die bisher beste Reichweite für die Serie. Aber stark, naja. Es reicht aber um mich fast zufrieden zu machen. ;)
#1185381
So kurzes Statement:

Gestern nicht abgestimmt, tut mir Leid :oops: Aber habs Tagsüber einfach vergessen gehabt, war auch gar nicht online. Und Abend war dann eine Doppel-Geburstags-Wohnungseinweihungsparty, die dann doch überraschend bis 1 Uhr Nachts ging, dann noch zwei Freunde nach Hause gefahren und naja, ist dann leider so passiert.

Zu meinen Programmlücken. Die werden diese Season auch nicht mehr geschlossen. Dass der Fall von Lighthouse aber daran liegt, denke ich nicht. Schließlich waren die beiden Nachfolgeslots letzte Woche, wo die Episode gute 5 Zuschauer erreichte, auch schon unbesetzt. Dennoch werde ich natürlich darauf eingehen und den Sendeplatz verlagern. Allgemein wird es wohl etwas mehr zusammen gerückt, damit es möglichst nicht einzelne Sendungen gibt.

Warum die Programmlücken ? Ich habe nicht soviel Backgroundmaterial. Produziert wird auch nicht mehr viel (das ist kein Vorwurf nur eine Tatsache :wink: :P ) Mit kostenlos übernommenen WH's der Produzenten, für die ich immer dankbar war, haben leider immer nur 0 - 1 Zuschauer angelockt. Und alte Sendungen neu zu produzieren lohnt sich nach meiner gemachten Erfahrung leider auch überhaupt nicht, da ich bei weitem nicht mit den Einnahmen an die Ausgaben ran komme.

Deshalb werde ich diese Season wohl kein Geld mehr in WH's oder Reruns stecken und da vorhandene Programm bestmöglich an den Mann und die Frau bringen. Werde mir heute Nachmittag mal anschauen, was man so verschieben kann, um den ganzen Plan zu optimieren.

Danke für die Aufmerksamkeit und habt noch einen schönen Sonntag bei Kaffee und Kuchen :D
#1185408
TIMBO hat geschrieben:Mit kostenlos übernommenen WH's der Produzenten, für die ich immer dankbar war, haben leider immer nur 0 - 1 Zuschauer angelockt.
Naja, aber wenn die Sendung wenigstens einen Zuschauer hat, bekommt der Produzent ein bisschen Geld, während bei kein Programm niemand etwas davon hat. Ich bin zwar kein Sender, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wahnsinnig viel Arbeit erfordert, etwas in die Tabelle da einzutragen.
#1185414
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mit kostenlos übernommenen WH's der Produzenten, für die ich immer dankbar war, haben leider immer nur 0 - 1 Zuschauer angelockt.
Naja, aber wenn die Sendung wenigstens einen Zuschauer hat, bekommt der Produzent ein bisschen Geld, während bei kein Programm niemand etwas davon hat. Ich bin zwar kein Sender, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wahnsinnig viel Arbeit erfordert, etwas in die Tabelle da einzutragen.
Ja, also ich bin über jeden Zuschauer froh, der bei einer Wiederholung einschaltet, weil mir das wenigstens ein bisschen Geld einbringt und ein bisschen was von dem Geld wieder reinbringt, was ich bei anderen Serien verliere. Aber ich kann Timbo auch ein bisschen verstehen. Läuft die Wiederholung von Six Feet Later nicht seit Wochen mit 0 Zuschauern? Grundsätzlich würde ich trotzdem zumindest ne Wiederholung reinstellen, wenn du nichts anderes hast. Dann besteht zumindest die Chance, dass du doch noch ein bisschen was verdienst.
#1185421
Ich finde es für das Spiel schädlich, dass du so oft Lücken mit "Kein Programm" hast und ich finde es als Produzent auch etwas frech, dass du nichtmal Gratis Wiederholungen reinstellst - so hätte man zumindest Chancen auf kleine Gewinne .. und wenn es keiner schaut, hat man immer noch nichts verloren. Diese Slots zu füllen dauert auch nicht wahnsinnig viel Zeit.

Ich wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen und nächste Season wird es wohl Strafzahlungen für Sender geben, die die Slots gar nicht befüllen :|
#1185650
Troye Zuschauer gewinnen am Abed und am Evening

Keine Nullrunde am Sonntag! Die Quoten...

Fire! startete um 19 Uhr mit einer neuen Folge von Hero in den Abend und konnte nicht konstanter laufen: Schwache 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) bedeuteten keine Veränderung, weder im Marktanteil noch in der Reichweite [±0/±0%]. Auch Avengers vs X-Men erreichte wie in der Vorwoche um 21 Uhr 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) [±0/-1.3%]. Um 21 Uhr legte Fray dann zu und landete bei guten und ebenfalls konstanten 6 Zuschauern (33.3 Prozent MA) [±0/±0%], ehe eine Wiederholung von The Secretary um 22 Uhr 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) erreichte und damit im Vergleich zur Vorwoche zulegte [+2/+11.1%].

X begann sein Programm um 19 Uhr mit einer neuen Folge von Kommissar Lasko, die aber nur schwache 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) waren dabei [-1/-5.5%]. Um 20 Uhr gab Killed By Teddy zwei Zuschauer ab und landete bei 5 Zuschauern (27.8 Prozent MA) [-2/-13.4%], ehe um 21 Uhr eine neue Folge von Kick-Off konstant stark lief und tolle 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) [±0/±0%] zum Einschalten bewegte. Um 22 Uhr erreichte Cam's Class noch 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) [-1/-5.6%].

joTV zeigte um 19 Uhr eine neue Folge von The Hansons, die bei 5 Zuschauern (27.8 Prozent MA) gut ankam [±0/±0%]. Um 20 Uhr wurde es wieder Zeit für Sally goes Vegas und man steigerte sich deutlich auf starke 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) [+3/+15.4%], ehe eine Wiederholung von The Club um 21 Uhr nur einen katastrophalen Zuschauer (5.6 Prozent MA) [±0/±0%] erreichte. Steil bergauf ging es dann um 22 Uhr, denn Troy and Abed in the Evening gingen wieder on Air. Sagenhafte 10 Zuschauer (55.6 Prozent MA) schalteten ein und damit war man so erfolgreich wie sieben Tage zuvor [±0/±0%].

the TB sendete um 19 Uhr The TB Sunday Sports und konnte starke 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) [+1/+5.6%] zum Einschalten bewegen. Um 20 Uhr strahlte der Sender eine Wiederholung von Deep Space Medical, die nur schwache 2 Zuschauer (11.1 Prozent MA) [±0/-0.7%] erreichte. Auch 21 Uhr ging ein Rerun von Deep Space Medical über den Äther, der allerdings mit 3 Zuschauern (16.7 Prozent MA) [±0/±0%] etwas besser lief. Eine Wiederholung von Actors ging um 22 Uhr mit nur einem katastrophalen Zuschauer (5.6 Prozent MA) unter [-1/-5.5%].

Damit war Troy and Abed in the Evening die erfolgreichste Sendung am Sonntag, der Tagessieg geht an X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 16.7 % | 22.2 % | 33.3 % | 16.7 % | 2.759.178,24 EUR
X | 16.7 % | 27.8 % | 44.4 % | 22.2 % | 3.511.388,16 EUR
joTV | 27.8 % | 38.9 % | 5.6 % | 55.6 % | 3.444.295,68 EUR
the TB | 38.9 % | 11.1 % | 16.7 % | 5.6 % | 1.901.813,76 EUR

Home Production: 287.078,40 EUR
DancingBear Production: 1.839.667,20 EUR
ÖsiProductions: 860.590,08 EUR
Metropolis Studios: 407.070,72 EUR
WestCoast Studios: 429.649,92 EUR
Dreamcorp: 48.168,96 EUR
Strafzahlungen
JACKIEZ hat nicht abgestimmt: Slot 1, Slot 2, Slot 3, Slot 4, Bild
#1185653
juhu, Troy und Abend sind ja kaum zu schlagen <3 Danke an die treuen Zuschauer :oops:

autsch Jackie - am Sonntag nicht abzustimmen kostet 4 Mio :oops: Das tut weh :oops:

Danke für den Bericht, Fabi :!:
#1185691
Ups :oops:
Grewel hat geschrieben:boah jackie -.- ich habs den ganzen abend gesehen aber dachte du machst das noch.
...hättest du halt einfach irgendwo draufgeklickt :evil:
Donnie hat geschrieben: Schade um A Vacant Life. Aber da war die Konkurrenz um 8 mit den Nerds und der Island wohl einfach zu hart. Jackie & Grewel, ich wär trotzdem nicht abgeneigt in der nächsten Season mehr zu zeigen, denn mir gefällt die Serie ganz gut und von der Thematik her passt sie auch sehr gut zu mir. :cry: Deswegen bin ich ja auch schwach geworden und hab doch auf den Piloten geboten, obwohl ich nichts Neues mehr kaufen wollte.
Das freut mich sehr und wäre auf jeden Fall ein Argument dafür, die Serie nächste Season doch zu bringen. Der Stoff aus der Pilotfolge war leider etwas wenig und ich kann verstehen, wenn man als Zuschauer nicht so leicht in die Thematik reinkommt. Ich wollte aber auch nicht zu viel vorwegnehmen. Eine reguläre Folge von A Vacant Life wird auf jeden Fall länger werden als die Pilotfolge, da auch die jeweiligen Musikstücke länger sind.
Ich denke die Chancen stehen gut, dass es die Serie nächste Season geben wird :wink:
#1185802
Das freut mich sehr und wäre auf jeden Fall ein Argument dafür, die Serie nächste Season doch zu bringen. Der Stoff aus der Pilotfolge war leider etwas wenig und ich kann verstehen, wenn man als Zuschauer nicht so leicht in die Thematik reinkommt. Ich wollte aber auch nicht zu viel vorwegnehmen. Eine reguläre Folge von A Vacant Life wird auf jeden Fall länger werden als die Pilotfolge, da auch die jeweiligen Musikstücke länger sind.
Ich denke die Chancen stehen gut, dass es die Serie nächste Season geben wird :wink:
Juhu. Dann bin ich gespannt. :)

Heute | 20 Uhr | FIRE!
Bild

Die Premiere am Samstag | 20 Uhr | FIRE!
Bild
#1185829
Mich freut zwar der Erfolg von "the TB Sunday Sports", allerdings sind die Produktionskosten in Staffel 3 wohl doch zu hoch, sodass sich hier kein Gewinn abzeichnen wird. Daher wird die aktuelle Staffel leider auch die letzte sein.
#1185836
TIMBO hat geschrieben:Mich freut zwar der Erfolg von "the TB Sunday Sports", allerdings sind die Produktionskosten in Staffel 3 wohl doch zu hoch, sodass sich hier kein Gewinn abzeichnen wird. Daher wird die aktuelle Staffel leider auch die letzte sein.
The TB Monday Sports - Staffel 1. Problem gelöst.
#1185838
Donnie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mich freut zwar der Erfolg von "the TB Sunday Sports", allerdings sind die Produktionskosten in Staffel 3 wohl doch zu hoch, sodass sich hier kein Gewinn abzeichnen wird. Daher wird die aktuelle Staffel leider auch die letzte sein.
The TB Monday Sports - Staffel 1. Problem gelöst.
Spin-off ALERT! Spin-off ALERT! Spin-off ALERT!
#1185843
Tangaträger hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mich freut zwar der Erfolg von "the TB Sunday Sports", allerdings sind die Produktionskosten in Staffel 3 wohl doch zu hoch, sodass sich hier kein Gewinn abzeichnen wird. Daher wird die aktuelle Staffel leider auch die letzte sein.
The TB Monday Sports - Staffel 1. Problem gelöst.
Spin-off ALERT! Spin-off ALERT! Spin-off ALERT!
Dann halt "Kurts lustige Welt des Sports" :P
#1185928
Lisa brennt mit ihren Brüdern durch

Nichts Neues am Montag. Die Quoten...

Fire! brannte am Montag um 20 Uhr mit Brothers durch, denn sehr starke 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) sahen eine neue Folge der Serie. Damit lief es exakt genauso gut wie eine Woche zuvor [±0/±0% - Vorwoche: Scammon Bay]. Die zweite Folge der Serie am Montag erreichte um 21 Uhr noch bessere 9 Zuschauer (52.9 Prozent MA) [+1/+5.8%], ehe um 22 Uhr auch The Walking Dead: Lisa's Story auf aussagekräftige 9 Zuschauer (52.9 Prozent MA) [+2/+11.7%] kam.

X ging um 20 Uhr mit Flush auf Quotenjagd und erlegte gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) [±0/±0%], bevor um 21 Uhr Girls etwas besser als zuvor lief und auf 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) [+1/+5.9%] kam. Um 22 Uhr erreichte eine neue Folge von Vroni and Gang konstant gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) [±0/±0%].

joTV gewann am Montag weder eine Blume noch einen Topf: Um 20 Uhr ging eine Wiederholung von Superman: Birthright mit einem katastrophalen Zuschauer (5.9 Prozent MA) [-3/-17.6% - Vorwoche: Family Secrets] unter. Doch es ging noch schlimmer: Die zweite Stunde des Films erreichte niemanden [-3/-17.6% - Vorwoche: Prejudiceville]. Um 22 Uhr ging eine Wiederholung von Chief Wiggum, P.I. auf Sendung und erreichte schwache 2 Zuschauer (11.8 Prozent MA) [-1/-5.8% - Vorwoche: Real Entertainment News].

the TB zeigte um 20 Uhr den Blockbuster Shadowlands, der in der ersten Stunde 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) [+3/+17.6% - Vorwoche: Manor Crawl]erreichte. Die zweite Sendestunde kam ebenfalls bei 4 Zuschauern (23.5 Prozent MA) [+1/+5.9% - Vorwoche: Manor Crawl] an. Abstriche um 22 Uhr: Unknown (WDH) erreichte nur einen schlechten Zuschauer (5.9 Prozent MA) [-1/-5.9%].

Damit waren die 21-Uhr-Folge von Brothers und The Walking Dead: Lisa's Story die erfolgreichsten Sendungen am Montag, der Tagessieg ging haushoch an Fire!.
Code: Alles auswählen
Fire! | 41.2 % | 52.9 % | 52.9 % | 4.741.632,00 EUR
X | 29.4 % | 23.5 % | 29.4 % | 2.616.606,72 EUR
joTV | 5.9 % | 0 % | 11.8 % | 494.807,04 EUR
the TB | 23.5 % | 23.5 % | 5.9 % | 1.819.883,52 EUR

Dreamcorp: 1.176.268,80 EUR
DancingBear Production: 568.995,84 EUR
WestCoast Studios: 366.643,20 EUR
Home Production: 555.878,40 EUR
ÖsiProductions: 455.024,64 EUR
Metropolis Studios: 101.498,88 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 44