Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von ftde
#460741
Die ist doch viel besser. ;)
von JörgDraegerFan
#460840
zvenn hat geschrieben:keine ahnung ob du das hier mitbekommen hast:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 777#391777

einfach mal durchlesen, hab ich auch vor ein paar wochen gemacht^^
Du sprichst so als ob er, wer weiß was, verabsäumt hätte, wie z.B. dass man nicht mehr mit Messer und Gabel essen darf, sondern nur mehr mit Stäbchen.
Über was soll dieser Link denn deiner Meinung nach genau Aufschluss geben? Am besten editierst du deinen Beitrag und löschts diesen Link wieder. Ich weiß auch nicht, was an meiner Frage diesmal wieder auzusetzen ist? Am ebsten siehst du dir mal deine eigenen Beiträge an und untersuchst diese mal .

JörgDraegerFan

PS: Wie ftde schon gesagt hat, wollte ich ursprünglcih in der Tat auch wissen, ob der Vertrag von Bruce mit der ARD einen Gastauftitt bei ProSieben überhaupt billigen würde.
von Kanye
#460844
OT: War JöDrFa eigentlich beim Ärgernis des Jahres dabei?
von JörgDraegerFan
#460872
Kanye hat geschrieben:OT: War JöDrFa eigentlich beim Ärgernis des Jahres dabei?
Wo sollt ich dabei gewesen sein...
Benutzeravatar
von Fabi
#460873
Unter einer Klausur würden stehen: Thema verfehlt, ungenügend.

Hier geht es um Fragen rund um das Fernsehen, also haltet euch auch bitte an das Thema.
von JörgDraegerFan
#460893
Fabi hat geschrieben:Unter einer Klausur würden stehen: Thema verfehlt, ungenügend.

Hier geht es um Fragen rund um das Fernsehen, also haltet euch auch bitte an das Thema.
Dann sind wir mal froh, dass es keine Klausur war... Aber wir sollten langsam wieder zurück zum Thema kommen - Da geb ich dir absolut recht.

JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von webpower
#462329
Die Frage ist mir eben während des Oscar-Chats eingefallen. Um überhaupt nominiert zu werden muß ein Film dort ja mindestens 7 Tage im KIno gelaufen sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Deswegen hat auch "Der Clown - Payday" wohl nie den Oscar bekommen (vom Stunt-Oscar mal abgesehen) - der lief ja nicht einmal hier ne Woche :lol:
Hätte den Film damals gerne gesehen im Kino, leider lief der in Hamburg nur in einem einzigen Kino und da auch nur um 23.45 Uhr, was für einen Schüler wie mich damals nun absolut ungünstig ist :evil: Bin immer noch der Meinung, der Film wäre erfolgreicher gewesen, hätten ihn ein paar Kinos mehr im Programm gehabt und dann auch nicht erst um 23.45 Uhr... :(
Daher meine Frage: Wann ist bei Payday mit einer Fernsehausstrahlung zu rechnen? Und wird der überhaupt gezeigt werden, aufgrund der miserablen Kinoauswertung?
von scoob
#462332
Wahrscheinlich wird RTL "Der Clown - Payday" in seinem diesjährigen Sommerprogramm ausstrahlen. Eine Kinoauswertung hat nur in den seltesten Fällen etwas mt der Fernsehauswertung zu tun.
Benutzeravatar
von Rodon
#462419
Im Klitschko-Artikel habe ich gelesen, dass Marktanteile in der Nacht und am Vormittag weniger Gewicht haben. Das wusste ich noch gar nicht, ich dachte immer, dass meinetwegen drei Stunden in der Nacht genau so viel zählen wie drei Stunden in der Primetime, "nur" dass die Reichweite eben höher ist und man ergo mehr Geld für Werbung verlangen kann. Nun zu meiner Frage: Wie wird das denn genau berechnet, wieviel sind hohe Marktanteile in der Nacht also überhaupt wert?
von JörgDraegerFan
#465267
Sturm der Liebe und Rote Rosen wurden von der ARD ja vor kurzem jeweils wieder um weitere 200 Folgen verlängert - Wird das ZDF seine Telenovela Wege zum Glück vermutlich auch erneut verlängern oder eher nicht? Die Quoten bei den Zuschauern ab 3 Jahren sind ja weiterhin weit über Senderschnitt, nur bei den 14-49 Jährigen gibt es derzeit immer wieder Probleme. Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von american-way
#465278
JörgDraegerFan hat geschrieben:Sturm der Liebe und Rote Rosen wurden von der ARD ja vor kurzem jeweils wieder um weitere 200 Folgen verlängert - Wird das ZDF seine Telenovela Wege zum Glück vermutlich auch erneut verlängern oder eher nicht? Die Quoten bei den Zuschauern ab 3 Jahren sind ja weiterhin weit über Senderschnitt, nur bei den 14-49 Jährigen gibt es derzeit immer wieder Probleme. Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Glaube da gibt es keinen Zweifel das es nicht verlängert wird
von JörgDraegerFan
#465280
american-way hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Sturm der Liebe und Rote Rosen wurden von der ARD ja vor kurzem jeweils wieder um weitere 200 Folgen verlängert - Wird das ZDF seine Telenovela Wege zum Glück vermutlich auch erneut verlängern oder eher nicht? Die Quoten bei den Zuschauern ab 3 Jahren sind ja weiterhin weit über Senderschnitt, nur bei den 14-49 Jährigen gibt es derzeit immer wieder Probleme. Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Glaube da gibt es keinen Zweifel das es nicht verlängert wird
Ich gehe ehrlichgesagt schon von einer weiteren Verlängerung aus, denn das Risiko eine ganz neue Telenovela ins Programm zu nehmen ist schon ziemlich hoch, man braucht sich beispielsweise nur den Quotenverlauf von neu gestarteten Telenovelas ansehen, beispielsweise floppte auch die ZDF Telenovela Tessa völlig.

JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von american-way
#465328
Naja es sind ja auch fast immer neue Telenovelas zuerst Bianca dann Julia und so weiter das ist fast jedesmal wie ein Neustart.
von JörgDraegerFan
#465370
Tobias Heindl hat geschrieben:Wie Fabi schon darauf aufmerksam gemacht hat, sollen hier Fragen zum Thema Fernsehen gestellt werden.

Wenn ihr diskutieren wollt, benutzt bitte den jeweiligen Thread im Forum!

http://de.wikipedia.org/wiki/Frage
Das ist korrekt, aber ich möchte daraufhinweisen dass ich eine Frage gestellt habe und diese nicht von den "Administartoren" beantwortet wurde. Das kann man natürlich aber gerne nachholen.

JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von ftde
#465375
Doch wurde sie.
Alexander hat geschrieben:Mir liegt der Vertrag von Bruce Darnell leider nicht vor.
von Kanye
#465376
Tobias Heindl hat geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Frage
Du, das geht so:

Frage
http://de.wikipedia.org/wiki/Frage :lol:


Ne, hier meine Frage:

Mich würde interessieren, wie sich die Formel 1 Quoten in der Saison 2007 zu denen der Saison 2006 weltweit verändert haben.
Viele spekulierten ja damit, dass sie erheblich sinken würden, da Schumacher aufhörte.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#465377
ftde hat geschrieben:Doch wurde sie.
Alexander hat geschrieben:Mir liegt der Vertrag von Bruce Darnell leider nicht vor.
DrägerFans aktuelle Frage dreht sich allerdings um ne ZDF-Telenovela.
von JörgDraegerFan
#465378
AlphaOrange hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:Doch wurde sie.
Alexander hat geschrieben:Mir liegt der Vertrag von Bruce Darnell leider nicht vor.
DrägerFans aktuelle Frage dreht sich allerdings um ne ZDF-Telenovela.
Stimmt, da hat jemand wohl bisschen verschlafen... :wink:
von Manuel Weis
#465379
JörgDraegerFan hat geschrieben:Sturm der Liebe und Rote Rosen wurden von der ARD ja vor kurzem jeweils wieder um weitere 200 Folgen verlängert - Wird das ZDF seine Telenovela Wege zum Glück vermutlich auch erneut verlängern oder eher nicht? Die Quoten bei den Zuschauern ab 3 Jahren sind ja weiterhin weit über Senderschnitt, nur bei den 14-49 Jährigen gibt es derzeit immer wieder Probleme. Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Verstehe die Frage wirklich nicht. Aktuell steht da keine Entscheidung an, da die laufende (12 monatige Staffel) gerade mal etwa 3 oder 4 Monate alt ist.
von Kanye
#466420
Kanye hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie sich die Formel 1 Quoten in der Saison 2007 zu denen der Saison 2006 weltweit verändert haben.
Viele spekulierten ja damit, dass sie erheblich sinken würden, da Schumacher aufhörte.
von Manuel Weis
#466468
Dazu liegen uns keine Daten vor. Wenn dich die Werte des Jahres 2006 und 2007 (Deutschland) interessieren - wir haben dazu vor einiger Zeit einen Quotencheck veröffentlicht.
Benutzeravatar
von Frederik
#472654
Ich probiere es hier auch noch mal, stößt wohl hier auf mehr Aufmerksamkeit:

Super RTL hat heute Nachmittag in der Wiederholung von "Zack & Cody" für ca. 2 Minuten auf anamorphes 16:9 umgestellt, kurz danach war es wieder weg. Weiß da jemand Genaueres?
von scoob
#472660
Frederik hat geschrieben:Ich probiere es hier auch noch mal, stößt wohl hier auf mehr Aufmerksamkeit:

Super RTL hat heute Nachmittag in der Wiederholung von "Zack & Cody" für ca. 2 Minuten auf anamorphes 16:9 umgestellt, kurz danach war es wieder weg. Weiß da jemand Genaueres?
Nein, da wissen wir auch nichts Genaueres. Vieleicht war dies nur ein Test von Super RTL? War es bei anderen Sendungen auch schon so, oder nur die zwei Minuten bei "Hotel Zack & Cody"?

Über kurz oder lang wird auch Super RTL sein Programm vollständig auf 16:9 umstellen. Das hängt auch von der Disney Group ab.
Benutzeravatar
von Frederik
#472666
Markus hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Ich probiere es hier auch noch mal, stößt wohl hier auf mehr Aufmerksamkeit:

Super RTL hat heute Nachmittag in der Wiederholung von "Zack & Cody" für ca. 2 Minuten auf anamorphes 16:9 umgestellt, kurz danach war es wieder weg. Weiß da jemand Genaueres?
Nein, da wissen wir auch nichts Genaueres. Vieleicht war dies nur ein Test von Super RTL? War es bei anderen Sendungen auch schon so, oder nur die zwei Minuten bei "Hotel Zack & Cody"?

Über kurz oder lang wird auch Super RTL sein Programm vollständig auf 16:9 umstellen. Das hängt auch von der Disney Group ab.
Also da ich nur an heute Nachmittag "Hotel Zack & Cody" kann ich nur das beurteilen... Aber es war definitiv auch "richtiges" 16:9, das habe ich an den weißen Streifen am oberen schwarzen Balken auf dem 4:3 Fernseher gesehen. ;)

Edit: Plant eigentlich das DSF auch was in der Hinsicht? Denn Eurosport hat ja mittlerweile sogar etwas angekündigt. Und gerade das DSF mit seinen Aushängeschildern, wie dem Doppelpass, Bundesliga Aktuell oder auch dem Live-Spiel am Montag Abend.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 51