ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Wastl
#505033
Jein ist da eher passend :wink:
Gerade Ausiello hat haufenweise Spoiler gegeben die die Art des Abschied erklären, in der Hinsicht also eher ein nein. Andererseits stimmt der Rest schon.


Für alle die es komplett wissen wollen, und das beeinhaltet auch das Ende der Folge:
versteckter Inhalt:
Jenny stirbt um Gibbs zu schützen. Steht im Zusammenhang mit den Rückblicken aus der 3.Staffel. Letzte Szene: Ziva wird zurück nach Israel geschickt, Tony und McGee versetzt, Gibbs bekommt ein neues Team.
Ich denke jeder kann sich denken, dass der zweite Teil nicht all zu lange anhalten wird, denn sonst ist die Serie spätestens nach der 6.Staffel vorbei :wink:
Zumindest hoffe ich das es nicht all zu lange anhält, denn es wäre einfach nicht mehr NCIS. Für 1-2 Folgen kann man das vielleicht halbwegs so machen, danach würde es aber ziemlich lächerlich werden.

Ziemlich riskant das ganze, man könnte durchaus ein paar Zuschauer dadurch verlieren.

Jetzt kommt auch noch so ne viel zu lange Sommerpause...
von Sentinel2003
#505102
Wastl hat geschrieben:Jein ist da eher passend :wink:
Gerade Ausiello hat haufenweise Spoiler gegeben die die Art des Abschied erklären, in der Hinsicht also eher ein nein. Andererseits stimmt der Rest schon.


Für alle die es komplett wissen wollen, und das beeinhaltet auch das Ende der Folge:
versteckter Inhalt:
Jenny stirbt um Gibbs zu schützen. Steht im Zusammenhang mit den Rückblicken aus der 3.Staffel. Letzte Szene: Ziva wird zurück nach Israel geschickt, Tony und McGee versetzt, Gibbs bekommt ein neues Team.
Ich denke jeder kann sich denken, dass der zweite Teil nicht all zu lange anhalten wird, denn sonst ist die Serie spätestens nach der 6.Staffel vorbei :wink:
Zumindest hoffe ich das es nicht all zu lange anhält, denn es wäre einfach nicht mehr NCIS. Für 1-2 Folgen kann man das vielleicht halbwegs so machen, danach würde es aber ziemlich lächerlich werden.

Ziemlich riskant das ganze, man könnte durchaus ein paar Zuschauer dadurch verlieren.

Jetzt kommt auch noch so ne viel zu lange Sommerpause...


Mensch, da passieren ja ziemlich viele Dinge.....




versteckter Inhalt:
Und warum ist Lauren Holly dann zum Ende der Staffel weg? Wurde sie gegangen oder ist sie freiwillig weg?
von Wastl
#505110
Das ist bislang nicht bekannt, ich denke es dauert noch ein wenig bis rauskommt woran es genau lag. War damals ja nicht anders :wink:

Nebenbei erwähnt, die vorläufigen Zahlen vom Staffelfinale sind fantastisch. Jede halbe Stunde ein deutlich Anstieg der Zuschauerzahl, die zweite Stunde hatte am Ende sogar über 18 Millionen. Und das obwohl es erst gegen das Finale von American Idol und dann gegen das Finale von Dancing with the Stars ging.
Die zweite Stunde war praktisch auf einem Niveau mit dem Finale von CSI, zumindest was die Gesamtzuschauerzahl angeht.
von (chris)
#505593
Hört sich ja als Staffelfinale richtig spannend an... zumindest mal spannender, als das Finale der 4. Staffel.
Benutzeravatar
von La City Liver
#521439
Lief letzten Sonntag eigentlich die Pilotfolge von Navy CIS??? Kam mir jedenfalls so vor. 8)
Benutzeravatar
von redlock
#522202
Das schrieb ein echter NCIS Agent in einem US Forum:

"working for NCIS is JUST like the TV show, only completely different."

Mein Kommentar: :lol:


Und ihre Aufgabe ist:

"NCIS investigates felony-level criminal activity targeted against or committed by Department of the Navy personnel, activities, or facilities. We also investigate major program fraud, and conduct counterintelligence and counterterrorism investigations and operations for Department of the Navy"

Naja, das machen doch Agent Gibbs und seine Kollegen :wink:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#534927
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Michael Ausiello hat in seiner ersten "Ask Ausiello" Kolumne bei entertainment weekly Neuigkeiten (also spoiler) zu Gibbs und Co -- ich weiß noch nicht wie ich die finden soll :?


Der link:


http://ausiellofiles.ew.com/2008/07/ask ... lo-sp.html

Mist, wenn man kein English kann...... :roll: :roll:
Ich helfe dir:
versteckter Inhalt:
Der Spoiler sagt kurz und knapp aus, dass Gibbs' Team getrennt wird und er mit neuen Personen zusammenarbeitet - und das einer aus dem Cast noch vor dem Seasonfinale sterben wird. Ob es einen aus dem alten oder aus dem neuen Team trifft, wird dabei verschwiegen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#534947
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Michael Ausiello hat in seiner ersten "Ask Ausiello" Kolumne bei entertainment weekly Neuigkeiten (also spoiler) zu Gibbs und Co -- ich weiß noch nicht wie ich die finden soll :?


Der link:


http://ausiellofiles.ew.com/2008/07/ask ... lo-sp.html

Mist, wenn man kein English kann...... :roll: :roll:
Ich helfe dir:
versteckter Inhalt:
Der Spoiler sagt kurz und knapp aus, dass Gibbs' Team getrennt wird und er mit neuen Personen zusammenarbeitet - und das einer aus dem Cast noch vor dem Seasonfinale sterben wird. Ob es einen aus dem alten oder aus dem neuen Team trifft, wird dabei verschwiegen.
versteckter Inhalt:
DAS ist nicht dein Ernst??? In welcher Staffel den.. 6?? WTF? Sry aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.. Willst du mir damit sagen DiNozzo, Abby Ziva ALLE weg? Oo Wenn ja, dann bin ich dafür das alle bei einem riesigen Gemetzel umkommen... das wäre wenigstens verständlich, weil dann ja halt alle tot sind... sollten sie weiterleben kann ich mir einfach nicht vorstellen, warum sie sich trennen-.-
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#535825
@Holzklotz
versteckter Inhalt:
Ich weiß nicht wie weit du gespoilert bist, daher werde ich mal versuchen, dir das Ende von Staffel 5 zu erzählen ohne zu viel vorweg zu nehmen. Das Team wird von oberster Stelle getrennt.
McGee wird in die Cyber Crime-Unit versetzt, Tony auf ein Schiff und Zivas Stelle als Liaison Officer wird abgeschafft, das heißt sie wird zurück nach Israel geschickt.
Die letzte Einstellung der Staffel zeigt, wie Gibbs drei Personalakten überreicht bekommt mit der Erklärung "Meet your new team." Abby und Ducky bleiben aber verschont.
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nur übergangsweise so sein wird und das Team im laufe der Staffel schon irgendwie wieder zusammenkommt.
Der Tod wurde auch für die erste Episode vorhergesagt, für eine Episode also, in der Gibb wohl noch mit dem neuen Team (das es definitiv geben wird) zusammen arbeiten wird. Das heißt die Chance, dass jemand aus unserem "alten Team" stirbt ist wohl relativ gering.
Benutzeravatar
von redlock
#560000
Ausiello hat Neuigkeiten zu Staffel 6

siehe hier (ACHTUNG SPOILER):

http://ausiellofiles.ew.com/2008/08/exc ... -126374786

Und wenn ich die Reaktionen der Fans lese, kann ich nur sagen, dass sich die Macher auf gaaaaaaanz dünnem Eis bewegen. Die Fans wollen das nicht.
Ich fürchte, das könnte einen riesigen fan backlash geben, wenn auf die Wünsche nicht zügig eingegangen wird.
von (chris)
#560631
redlock hat geschrieben:Ausiello hat Neuigkeiten zu Staffel 6

siehe hier (ACHTUNG SPOILER):

http://ausiellofiles.ew.com/2008/08/exc ... -126374786

Und wenn ich die Reaktionen der Fans lese, kann ich nur sagen, dass sich die Macher auf gaaaaaaanz dünnem Eis bewegen. Die Fans wollen das nicht.
Ich fürchte, das könnte einen riesigen fan backlash geben, wenn auf die Wünsche nicht zügig eingegangen wird.
Ich nehme aber mal an, dass das nicht lange so bleiben wird. Nach ein paar Folgen wird sich das denke ich mal wieder einpendeln in den alten Normalzustand...
Benutzeravatar
von Hattori Heiji
#560667
(chris) hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ausiello hat Neuigkeiten zu Staffel 6

siehe hier (ACHTUNG SPOILER):

http://ausiellofiles.ew.com/2008/08/exc ... -126374786

Und wenn ich die Reaktionen der Fans lese, kann ich nur sagen, dass sich die Macher auf gaaaaaaanz dünnem Eis bewegen. Die Fans wollen das nicht.
Ich fürchte, das könnte einen riesigen fan backlash geben, wenn auf die Wünsche nicht zügig eingegangen wird.
Ich nehme aber mal an, dass das nicht lange so bleiben wird. Nach ein paar Folgen wird sich das denke ich mal wieder einpendeln in den alten Normalzustand...
versteckter Inhalt:
Hoffe ich mal stark. Ich sage so was sonst nie, das ist mir zu vage, aber bei diesem Team werde ich wahrscheinlich auch abspringen... Keiner von den dreien siehst sympathisch aus. Aber reingucken werde ich ganz bestimmt, vielleicht bin ich ja auch zu voreilig. :wink:

Nur was hat den neuen Produzenten dazu veranlasst? Wie sieht es eigentlich bzgl. der Quoten aus (USA)?
Zuletzt geändert von Hattori Heiji am Fr 15. Aug 2008, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
#561250
ftde hat geschrieben:Hallo?! Könnt ihr mal aufhören zu spoilern? :evil:
Du musst die Spoiler ja nicht lesen... :? :roll:
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#566491
versteckter Inhalt:
Ich bin da erstmal ganz offen. Es ist ja sicher, dass das alte Team zurückkommt. Und solange das feststeht gucke ich mir gerne ein paar Folgen lang an wie Gibbs sein neues Team zurechtstutzt ;-)
von Sentinel2003
#567276
versteckter Inhalt:
Da ich kein Englisch kann, würde ich gern wissen, was mit dem Team wird!!
Benutzeravatar
von ftde
#567336
Danke, dass ihr jetzt mehr Spoilertags benutzt :) - es wäre aber vielleicht praktischer, wenn ihr ein Thema "NCIS (CBS)" aufmacht. Ihr bräuchtet dann keine Spoilertags mehr um über den aktuellen Stand zu reden und hier könnte man sich besser über den Sat.1-Stand unterhalten. :wink:
von Sentinel2003
#567497
Würde mich mal bitte jemand "aufklären" in Sachen Team"Zerstückellung"...... :roll: :wink:
Benutzeravatar
von ftde
#567513
Würdest du bitte mal Spoilertags benutzen, auch wenn du nur Stichworte in den Raum wirfst - oder eben meinem Vorschlag aus dem obigen Beitrag folgen? :roll:
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#567748
@ Sentinel
versteckter Inhalt:
Leon Vance (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist bei Sat1 noch nicht aufgetaucht) wird neuer Direktor des NCIS (Grund dafür steht im nächsten Spoiler Tag, ich wollte es dir so nicht sagen, da das schon ein ziemlich dicker Spoiler ist, überleg dir ob dus lesen willst). Und so ziemlich seine erste Amtshandlung ist Gibbs Team in sein Büro zu bitten und jedes Teammitglied einer anderen Abteilung zuzuteilen. McGee wird in die Abteilung für Computerkriminalität versetzt, Tony wird Schiffs-Polizist an Bord eines Navy-Schiffs und Zivas Stelle als Verbindungsagentin wird gleich ganz abgeschafft, sodass sie zum Mossad zurückkehren muss. Die allerletzte Einstellung der Folge zeigt wie Vance drei Personalakten an Gibbs überreicht mit den Worten "Meet your new team!" also quasi "Machen sie sich mit ihrem neuen Team bekannt."
versteckter Inhalt:
Der Grund warum Leon Vance neuer Direktor wird ist, dass Jenny in der letzten Folge erschossen wird.
von Sentinel2003
#567940
Caf-Pow hat geschrieben:@ Sentinel
versteckter Inhalt:
Leon Vance (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist bei Sat1 noch nicht aufgetaucht) wird neuer Direktor des NCIS (Grund dafür steht im nächsten Spoiler Tag, ich wollte es dir so nicht sagen, da das schon ein ziemlich dicker Spoiler ist, überleg dir ob dus lesen willst). Und so ziemlich seine erste Amtshandlung ist Gibbs Team in sein Büro zu bitten und jedes Teammitglied einer anderen Abteilung zuzuteilen. McGee wird in die Abteilung für Computerkriminalität versetzt, Tony wird Schiffs-Polizist an Bord eines Navy-Schiffs und Zivas Stelle als Verbindungsagentin wird gleich ganz abgeschafft, sodass sie zum Mossad zurückkehren muss. Die allerletzte Einstellung der Folge zeigt wie Vance drei Personalakten an Gibbs überreicht mit den Worten "Meet your new team!" also quasi "Machen sie sich mit ihrem neuen Team bekannt."
versteckter Inhalt:
Der Grund warum Leon Vance neuer Direktor wird ist, dass Jenny in der letzten Folge erschossen wird.


Danke Dir!!
versteckter Inhalt:
Da kann man ja nur hoffen, daß sich das ganz schnell wieder ändert......
versteckter Inhalt:
Da fragt man sich doch, warum die Drehbuchschreiber dies so gemacht haben.....und, hoffen, daß das alte Team wieder zusammenkommt!
von alermmm
#570198
Caf-Pow hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Der Grund warum Leon Vance neuer Direktor wird ist, dass Jenny in der letzten Folge erschossen wird.
Na endlich. :lol: Die ist schon lange fällig.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 91