US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Jojo
#60842
Hallo,

gibt es eine Website auf der man die Einschaltquoten in den USA nachschauen kann? Per Google hab ich da leider nichts gefunden.

Mfg
Jojo
Benutzeravatar
von Fabian
#60845
Ähm Quotenmeter.de. Mehr dürfen wir nicht veröffentlichen, Nielsen hat sowieso schon ein Auge auf uns geworfen. :lol:
von Muerz
#62945
Was mir bei euren Rating aufgefallen ist... Ich denke ihr rechnet die CSI:NY Ratings falsch... In letzter Zeit hat die Serie immer so ähnliche Ratings wie am Mittwoch, also "CSI: NY" (9.8/16, 18-49: 4.7). Da aber ein Prozentpunkt ungefähr 1.1 Mio ausmachen müsste CSI:NY nicht 13.996 Mio Zuschauer haben sondern 17.634 Mio haben, und damit würde man nicht Pos 19 belegen sondern Pos 9!
Benutzeravatar
von redlock
#63008
Vom futoncritic, Abteilung ratings:


Some things to keep in mind:

-- The number of actual total viewers CANNOT be determined from the household rating/share.
von Muerz
#64606
Trotzdem würde mich interessieren wo dann doch so gewaltige Diskrepanzen bei den Zahlen herkommen. Sind ja wiederum knapp 2 Millionen die Quotenmeter "unterschlagen" hat ;)
Benutzeravatar
von Fabian
#64607
Muerz hat geschrieben:Was mir bei euren Rating aufgefallen ist... Ich denke ihr rechnet die CSI:NY Ratings falsch... In letzter Zeit hat die Serie immer so ähnliche Ratings wie am Mittwoch, also "CSI: NY" (9.8/16, 18-49: 4.7). Da aber ein Prozentpunkt ungefähr 1.1 Mio ausmachen müsste CSI:NY nicht 13.996 Mio Zuschauer haben sondern 17.634 Mio haben, und damit würde man nicht Pos 19 belegen sondern Pos 9!
hä?

Wir rechnen eigentlich nichts, sondern kriegen die Daten so.

UND WER ZUM TEUFEL HAT WIEDER DIESES POP-UP EINGEBAUT?
von Muerz
#64609
Hmm, naja, laut thefutoncritic.com müsste die Quote von CSI:NY bei 17.634 Mio gelegen haben. Eure Quelle besagt 15.314 Mio, siehe heutigen Ratings Artikel
Benutzeravatar
von Fabian
#64610
Muerz hat geschrieben:Hmm, naja, laut thefutoncritic.com müsste die Quote von CSI:NY bei 17.634 Mio gelegen haben. Eure Quelle besagt 15.314 Mio, siehe heutigen Ratings Artikel
ja, das sind ja die "übernachtdaten", die offiziellen daten von nielsen kommen dann jeden dienstag.