ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von spacemystery
#571628
Leider ist FORUM > NCIS so was von aufgebläht, so dass ich nicht suchen möchte, ob das Thema schon da war! :x

Ist jemand bekannt, ob es von NCIS einen aktuellen Soundtrack gibt?
Wäre hilfreich mit LINK-Hinweisen.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#571666
spacemystery hat geschrieben:Ist jemand bekannt, ob es von NCIS einen aktuellen Soundtrack gibt?
Nope, kein Soundtrack erhältlich.
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#573870
Tangaträger hat geschrieben:
spacemystery hat geschrieben:Ist jemand bekannt, ob es von NCIS einen aktuellen Soundtrack gibt?
Nope, kein Soundtrack erhältlich.
Wäre auch nicht sonderlich ergiebig, da ja eher selten "echte" Musik im Sinne von Songs eingespielt wird. Meist ist es ja eher individuell komponierte Musik die die Stimmung untermalt bzw. eine Abwandlung des Themes.
von spacemystery
#574572
Hab grad bei quotenmeter.de gelesen. dass NCIS am Donnerstag wiederholt werden soll.

NA ENDLICH - Sat.1! :wink:
von Wastl
#578112
Heute nacht lief die erste Folge der neuen Staffel, und ich muss sagen, mit der Idee habe ich nun gar nicht gerechnet.

Mal sehen wie das weitergeht...
Benutzeravatar
von sgd
#578271
Würde der ersten Folge der neuen Staffel mal 7/10 Punkten geben. War wircklich ne Tolle Idee. Aber mehr wie ich mal nicht verraten.
von FrodoBeutlin
#579448
Ja, mit dieser Idee hätte ich auch nicht gerechnet. Guter Einsteig für die neue Staffel. 8/10
Benutzeravatar
von Mirco
#588126
Könnt ihr mal spoilern, was bisher so alles passiert ist in Season 6? Wie ist das neue Team, was machen die Alten? Und was für eine tolle Idee war es? Los, will alles wissen ;)

Danke :)
von Wastl
#588204
Kommt ganz darauf an wieviel du wirklich wissen willst :wink:

Ohne all zuviel zu verraten:
versteckter Inhalt:
Das neue Team existiert nur in der ersten Folge. Bis auf Tony sind alle mit dem Ende der Folge wieder zurück. Die zweite Folge dreht sich um Tonys Job, Gibb und Ziva kommen ihn "besuchen" um bei einem Fall zu helfen. Ab dem Ende der Folge ist er auch wieder zurück und das Team damit komplett.
Etwas genauer:
versteckter Inhalt:
Das neue Team existiert nur, weil es einen Verräter gibt der mit Staatsgeheimnissen handelt. Als Kandidaten dafür sind drei Agenten übrig. Diese werden Gibbs unterstellt, unter anderem um herauszufinden wer von den drei es ist. McGee ist in der Computerabteilung um an diesen Fall zu arbeiten, Ziva ist beim Mossad und auch in den Fall verwickelt. Bis auf Tony wurden eigentlich alle nur versetzt um dieses Problem zu lösen, natürlich ohne es wirklich zu wissen.
Eine genaue Besschreibung aller Folgen wäre etwas zu ausführlich, da wäre es schon einfacher du schaust sie dir einfach selbst im Original an :wink:
von Wastl
#588270
CBS.com, die Webseite des Amerikanischen Senders packt die Folgen nach Ausstrahlung ins Internet. Allerdings muss man dafür über amerikanische proxy-server gehen, sonst funktioniert das nicht.

Wo ich gerade nachgeschaut habe, anscheinend sind sie dazu übergegangen nur noch die letzten zwei Folgen online zu haben, momentan sind also nur die Folgen 3 und 4 der neuen Staffel auswählbar. Ab morgen früh dürfte dann auch schon die 5.Folge online sein.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#588274
Wastl hat geschrieben:CBS.com, die Webseite des Amerikanischen Senders packt die Folgen nach Ausstrahlung ins Internet. Allerdings muss man dafür über amerikanische proxy-server gehen, sonst funktioniert das nicht.

Wo ich gerade nachgeschaut habe, anscheinend sind sie dazu übergegangen nur noch die letzten zwei Folgen online zu haben, momentan sind also nur die Folgen 3 und 4 der neuen Staffel auswählbar. Ab morgen früh dürfte dann auch schon die 5.Folge online sein.
und das mit dem amerikanischen Server ist ganz zufällig total einfach, legal und für jeden Newbie erreichbar?

Ich befürchte nicht... :lol:
von Wastl
#588468
Legal ist es schon, es gibt nichts was einem verbietet proxy-server zu benutzen. Einfach ist es eigentlich auch, ob ich es hier schreiben darf ist eine andere Sache :wink:
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#591316
Der Nachteil von Proxys ist aber, dass die oft sehr langsam sind und einen ausreichend schnellen zu finden mit dem man vernünftig Videos gucken kann ist teilweise echt ne Aufgabe...
Es gibt genügend andere Wege, die im Prinzip auch legal sind. Aber da das trotzdem immernoch ein empfindlicher Bereich ist, werde ichs auch nicht posten. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben.
von The Rock
#598895
Immer wieder schade sowas zu lesen. Für "Seine Serie" wünscht man sich immer mehr Erfolg, als anderen :)

Manchmal frage ich mich, ob die Genialität der Serie einfach nicht gesehen wird, oder nur dank meine Euphorie überhaupt "genial" ist?
Benutzeravatar
von redlock
#599120
NCIS ist gegen wärtig die am meisten unterschätzte US-Serie -- in den Medien, vor allem den US Medien, jedenfalls.

Aber der gegenwärtige Erfolg wird garantiert Auswirkungen auf die kommende Saison haben (denn die TV Verantwortlichen sind ja nicht soooo blöd) -- weniger serials, noch mehr procedurals :!:
Benutzeravatar
von redlock
#601258
Michael Ausiello berichtet in seinem blog, dass CBS ein spin-off plant --- mit neuem Personal.
von Sentinel2003
#601448
redlock hat geschrieben:Michael Ausiello berichtet in seinem blog, dass CBS ein spin-off plant --- mit neuem Personal.


Ob das so gut ist, ein Spin-off dieser fast einmaligen Serie?? Kann mir nicht so richtig vorstellen, daß man da eine weitere erfolreiche Serie machen könnte. Mir gefallen die spin-offs der CSI-Serien auch nicht, obwohl das ORIGINAL auch noch immer der HAMMER ist.
von KASFAN
#601581
@Sentinel2003

Ich teile deine Meinung nicht ganz. Ich kan mir auch nur schwer ein Spin-off vorstellen, das dann auch noch erfolgreich ist. Und ich hoffe sie kommen auch nicht auf die Idee ein zweites Team mit in die Serie einzubauen wie bei "Criminal Intent".

Mit den CSI Spin-off bin ich nicht deiner Meinung aber ich denke das ist Geschmackssache. Ich war auch noch nie ein großer CSI-Las Vegas Fan vielleicht deshalb meine Meinung. Aber am Anfang fand ich CSI Miami gut und mittlerweile lese ich nur noch die Episodenbeschreibung und schalte ein wenn es für mich interessant klingt. Zur Zeit bin ich CSI New York Fan.
von Sentinel2003
#601639
Das "kleine" Problem wird viel. auch für die Produzenten sein, genauso gute Darsteller zu finden, wie beim Original. Und, wird dann das Spin-off genauso humorvoll und zugleich spannend angelegt, wie NCIS??
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
#604196
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann die die 6.Staffel anfängt??
In den USA läuft sie bereits, in Deutschland startet sie wahrscheinlich im kommenden März (ich glaube, Sat.1 hat sogar schon so etwas wie "Frühjahr" bestätigt).
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 91