#715737
Ich eröffne mal wieder ein Witzefeuerwerk :|

Zwei Blondienen spielen Schach...^^

Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack?
Weil er nur einaml im Jahr kommt!


Zwei Blondienen spielen Schach (^^) sagt die eine: "Mensch hast du die Regeln im Kopf?", darauf die andere:" Wieso? Blute ich etwa aus der Nase!?"
#715779
D'Angelo Dinero hat geschrieben:DEN HAB ICH VON FIPS ASMUSSEN:

Was macht ein Clown im Büro?
versteckter Inhalt:
Faxen!
HAHAHA
fips asmussen erzählt die ältesten witze der welt, viele hat er wohl selbst noch in seiner höhle erfunden, jedenfalls find ich ihn nit so lustig :wink:
#715788
Ich kopierte die Witze so aus einem anderen Forum :cry:

@Dinos Witz: Manche sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. ^^
von D'Angelo Dinero
#739080
Der Thread benötigt unbedingt eine Auferstehung:
versteckter Inhalt:
Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!"
Ach,ich liebe Anti Witze.
#763607
Das FBI sucht neue Serienkiller Nach einigen Tests sind noch zwei Männer und eine Frau übrig
Zuerst drückt der zukünftige Boss einem der Männer eine Waffe in die Hand und deutet auf einen Raum. "In diesen Raum sitzt ihre Frau Erschießen sie sie"
Unsicher nimmt der Mann die Waffe, kommt aber nach wenigen Sekunden zurück. "Ich kann es nicht ... ich liebe diese Frau."
Der Boss winkt ab. "Sie sind nicht der richtige."
Als nächstes wird der zweite mit mit dem gleiche n Auftrag und einer Waffe losgeschickt. Auch er kommt nach kurzer Zeit zuück. "Was verlangen sie de von mir?!"
"Dann gehen sie zu ihrer Frau. Sie sind raus."
Zuletzt wird der Frau eine Waffein die Hand gedrückt. "Erschießen Sie ihren Mann."
Einge Sekunden, nachdem die Frau den Raum betreten hatte, ertönt ei Schuss. Dann hört man wildes Gekreische, irgendjemand klopft gegen die Tür. Dann ist der Spuk auch schon vorbei.
Mit wild zerzausten Haaren verlässt die Frau den Raum. "Da waren nur verdammte Platzpatronen drin, also musste ich ihn mit dem Stuhl erschlagen!"
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."
#789175
Die Mutter liegt nach der Geburt im Krankenhaus, da kommt die Schwester mit ihrem Kind herein. Vor den Augen der Mutter bricht die Krankenschwester dem Baby den linken Arm. Mutter schreit. Nun bricht sie ihm den rechten Arm. Mutter heult. Jetzt auch noch das linke, dann das rechte Bein! Mutter ist völlig geschafft. Schwester: April, April. Ihr Kind war doch schon tot!
#789182
LilyValley hat geschrieben:Die Mutter liegt nach der Geburt im Krankenhaus, da kommt die Schwester mit ihrem Kind herein. Vor den Augen der Mutter bricht die Krankenschwester dem Baby den linken Arm. Mutter schreit. Nun bricht sie ihm den rechten Arm. Mutter heult. Jetzt auch noch das linke, dann das rechte Bein! Mutter ist völlig geschafft. Schwester: April, April. Ihr Kind war doch schon tot!
:lol: Einer meiner Lieblingswitze. Noch besser finde ich aber den hier:

Verwirrt kommt die 13 jaehrige Tochter nach Hause: 'Mutti, Mutti, in der U-Bahn sass ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann…' 'Hör auf,' schreit die Mutter, 'Du machst mich noch ganz geil!'
von Duffman
#789198
Zur Eröffnung einer neuen Metzgerei bekommt jeder neue Kunde ein Würstchen gratis.
Am nächsten Tag kommt eine Kundin wieder in die Metzgerei.
Kundin: "Sie haben gestern aus Versehen bei mir ein Würstchen mit eingepackt."
Metzgerin: "Aber das gabs doch umsonst zur Einführung."
Kundin : "OH MEIN GOTT... und ich habs gegessen!"
#789225
LilyValley hat geschrieben:Die Mutter liegt nach der Geburt im Krankenhaus, da kommt die Schwester mit ihrem Kind herein. Vor den Augen der Mutter bricht die Krankenschwester dem Baby den linken Arm. Mutter schreit. Nun bricht sie ihm den rechten Arm. Mutter heult. Jetzt auch noch das linke, dann das rechte Bein! Mutter ist völlig geschafft. Schwester: April, April. Ihr Kind war doch schon tot!
:lol: Der ist ja mal richtig schwarz. Aber ich lache immer noch. Den muss ich mir merken.
von Duffman
#789259
Im Kloster wurde ein nackter Mann ausfindig gemacht. Der Pfarrer stellt 4 Nonnen zur Rede die mit dem Vorfall zu tun haben.
Der Pfarrer geht zur ersten Nonne
Pfarrer: "Hast du etwas zu beichten?"
Nonne 1: "Ja, ich habe einen nackten Mann gesehen"
Pfarrer holt eine Schale mit Weihwasser raus.
Pfarrer: "Wasch deine Augen mit diesem Weihwasser aus und dir sei vergeben."
Gesagt getan...
Pfarrer geht zu Nonne Nr.2.
Pfarrer: "Hast du etwas zu beichten?"
Nonne 2: "Ja, ich habe einen nackten Mann angefasst"
Pfarrer holt die Schale mit Weihwasser.
Pfarrer: "Wasch deine Hände in diesem Weihwasser und dir sei vergeben."
Gesagt getan...
Pfarrer geht zu Nonne Nr.3
Pfarrer: "Hast du etwas zu beichten mein Kind?"
Schreit die vierte Nonne von hinten: "Bevor die aber ihren Arsch ins Weihwasser reinhält, will ich mir aber erst den Mund auswaschen!"
#789270
Treffen zwei Männer nach Wochen des Hungers in der
Wüste auf ein Lebkuchenhaus.Da kommt ne total
hässliche alte Frau raus und sagt:"Wer etwas zu
essen von mir will,der muss mit mir schlafen."

Sagt der eine:"Ne ne,da hunger ich lieber
weiter." Darauf der andere:"Ok ich machs heut
abend."
Dann am Abend sagt die Frau zu ihm:"Ich erwarte
dich oben." Als der Mann sieht,wie die fast
blinde Frau die Treppe raufstolpert kommt ihm
eine Idee.Er holt aus der Küche einen Maiskolben
und geht damit nach oben.Dort vollführt er
angeekelt seinen "Dienst" und wirft danach den
Maiskolben aus dem Fenster.Darauf die Alte:"So
gut hat es mir noch keiner gemacht,dafür darfst
du soviel essen wie du willst."
Nachdem er sich so richtig vollgefressen hat,geht
er raus wo ihn der andere lachend erwartet."Warum
lachst du denn so,ich konnte was essen." "HA HA
HA HA!!!Du musstest die Schrulle befriedigen um
Essen zu bekommen.Ich dagegen sitzt hier
draussen,ja,und dann kommt ein Maiskolben aus dem
Fenster geflogen mit soooo dick Butter drauf!"

So, jetzt ist mir schlecht...
#789364
LilyValley hat geschrieben:Die Mutter liegt nach der Geburt im Krankenhaus, da kommt die Schwester mit ihrem Kind herein. Vor den Augen der Mutter bricht die Krankenschwester dem Baby den linken Arm. Mutter schreit. Nun bricht sie ihm den rechten Arm. Mutter heult. Jetzt auch noch das linke, dann das rechte Bein! Mutter ist völlig geschafft. Schwester: April, April. Ihr Kind war doch schon tot!
Der geht aber doch noch weiter :?

Mutter: Aber es hat doch noch gezuckt :cry:
Schwester: Tschuldigung, mein Fehler :o
#789373
Ein Ami, ein Belgier, ein Deutscher und eine Schulklasse fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich kommt das Flugzeug in Turbulenzen und der Pilot gibt durch, dass man dringend Ballast abwerfen müssen, andernfalls würden alle abstürzen.
Daraufhin wendet sich der Deutsche an den Ami und den Belgier: "Leute, wir müssen aus'm Flieger springen und uns für die Kinder opfern!"
Der Ami: "Ahh, fuck those children!"
Der Belgier: "Haben wir noch so viel Zeit!?"
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22