#793307
Bild

Programm von futureTV Prime

MONTAG
Zum Start in die Woche präsentiert PR1ME die geballte Mischung aus Comedy und seichter Spannung. Perfekt, um die Fernsehwoche zu beginnen!

20:00 Oh No You Didn't (S2 / 8 Folgen)
Sarah Silverman ist auch in Staffel zwei der erfolgreichen Show nicht aufzuhalten. Im neuen Studio lässt sie wie in der ersten Staffel schon nichts ahnende Studiogäste auflaufen. Lachen ist garantiert! Acht neue Folgen aus dem Hause von R9 Productions zeigt PR1ME am Montagabend um 20.00 Uhr. Einschalten!

21:00 X-Factor (S1 / 8 Folgen)
"X-Factor: Das Noch Unfassbare. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen sie über ihr Denken hinausgehen und ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor: Das Noch Unfassbare. Präsentiert von Jonathan Frakes."

"X-Factor" ist wieder da! Acht neue Folgen mit Jonathan Frakes warten am Montagbaend auf Sie. Doch die Frage ist: Hat es sich wirklich so zugetragen oder haben Ihnen unsere Autoren aus dem Hause futureTV einen Streich gespielt?

22:00 Late Night (S3 / 16 Folgen)
Die erfolgreichste Late Nicht des Quotenspiels geht in die dritte Runde! 16 neue Folgen mit Matthias Opdenhövel warten am MOntag- und Dienstagabend um 22.00 Uhr auf Sie. Die Show aus dem hause Löwenburg ist seit mittlerweile 40 Folgen ein Schwergewicht im PR1ME-Prgramm. Außerdem steht das große Jubiläum der fünfzigsten Folge an. Einschalten!

DIENSTAG
Am Dienstag hat sich wenig geändert - Erfolgreiche Shows und Serien gepaart mit einem viel versprechendem Comedy-Neustart erwartet den Zuschauer.

20:00 Boy Meets Girl (S3 / 8 Folgen)
"Boy Meets Girl" geht in die dritte und zugleich letzte Runde. Nach zwei überaus erfolgreichen Seasons waren sich Deamcorp und PR1ME einig, dass die Serie ihr würdiges Ende finden soll - und damit ist nach Staffel 3 Schluss. Freuen Sie sich auf acht brandneue Folgen von "Boy Meets Girl"!

21:00 O.C., Köllefornia (S1 / 8 Folgen)
"Hey, ich hab da eine Idee. Die heißt "O.C., Köllefornia". Interesse?" - Schon nach diesen zwei Sätzen war die neue Serie aus dem Hause Löwenburg gekauft. Der Titel allein verspricht schon Unterhaltung pur. Und auch der Pilot der innovativen Comedyserie steht dem in nichts nach. Freuen Sie sich auf turbulente Geschichten von der Oggersheimer Chaussee!

22:00 Late Night (S3 / 16 Folgen)
Die erfolgreichste Late Nicht des Quotenspiels geht in die dritte Runde! 16 neue Folgen mit Matthias Opdenhövel warten am MOntag- und Dienstagabend um 22.00 Uhr auf Sie. Die Show aus dem hause Löwenburg ist seit mittlerweile 40 Folgen ein Schwergewicht im PR1ME-Prgramm. Außerdem steht das große Jubiläum der fünfzigsten Folge an. Einschalten!

MITTWOCH
Alles neu macht der Mittwoch. Die "Late Night" ist gestrichen, drei (völlig neue) Serien bevölkern das Bergfest der Arbeitswoche. Nach dramatischen 120 Minuten wird es wieder lustig.

20:00 Cameron (S2 / 8 Folgen)
Mit starken Quoten während der letzten Season machte "Cameron" auf sich aufmerksam. Die Serie aus dem Hause E.H.I. Pictures läuft nun unter dem Dach von PR1ME - und eröffnet den neuen Mittwoch.

21:00 Vanity (S1 / 8 Folgen)
Vier junge Frauen, vier Karrieren - und umso mehr Probleme. Das neue Drama aus dem Hause futureTV bietet Spannung, Gefühl und viel Hinterlist. Freuen Sie sich auf acht Folgen des brandneuen New York-Dramas, in dem die High Society ihr wahres Niveau zeigt.

21:00 Grounded (S1 / 8 Folgen)
Nach dem College macht die Wirtschaftskrise Darren einen Strich durch die Rechnung: Er findet keine Stelle, die Rechnungen stapeln sich und von seinen Eltern die nach Florida gezogen sind hört er auch nichts mehr. Er sieht sich gezwungen einen Job am Flughafen LAX anzunehmen. Er schiebt nun 7 Tage die Woche Gepäckwagen herum, und freundet sich mit Tam, eine heissen Kioskverkäuferin, Sully, ein grosswüchsigen Handwerker und Bobbie, eine zynische Gästebetreuerin an.

Acht Folgen der Flughafen-Comedy aus dem Hause R9 Productions warten auf die Zwerchfelle der Zuschauer. Einschalten!

SONNTAG

20:00 The Personalities (S1 / 8 Folgen)
Was passiert, wenn ein FBI-Agent eine gespaltene Persönlichkeit ist und sein zweites Ich genau der Massenmörder ist, den der Agent in ihm verfolgt? E.H.I. Pictures hat diese phänomenale Story aufgearbeitet und liefert in acht packenden Folgen eine der besten Serien der vergangenen Seasons. Schalten Sie lieber ein - und ihr zweites Ich bitte auch.

21:00 BordellKartell (S5 / 8 Folgen)
Aus gegeben Anlass haben sich alle Nutten aus dem Kloster der Lust entfernt. Nur der Pfarrer blieb zurück. Seine Gründe sind bislang unbekannt.

Die netten Nutten und Gabi haben sich daher auf die Flucht begeben und sich in ein bankrottes Altersheim eingemietet. futureTV setzt auch in der fünften Season infolge auf den Dauerbrenner des Quotenspiels. Freuen Sie sich auf die Serie, bei der nicht nur die Augen feucht werden!

22:00 Der Alpenarzt (S1 / 8 Folgen)
Immer wieder wurde bemängelt, dass die Zuschauer die Serienbeschreibungen nicht lesen. "Der Alpenarzt" trotzt diesem Denken und bietet ausführliche, packende und komplizierte Geschichten und setzt auf den ehrlichen Zuschauer, der die undurchsichtigen Handlungsstränge der Serie tief ins Detail verfolgt. HF!

PRIME
FIRST-SIGHT-TELEVISION[/quote]
#793316
Fabi hat geschrieben:20:00 The Personalities (S1 / 8 Folgen)
Was passiert, wenn ein FBI eine gespaltene Persönlichkeit ist, sein zweites Ich genau der Massenmörder ist, den der Agent in ihm verfolgt?
Bitte auf Deutsch übersetzen!!! :lol:
#793326
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:20:00 The Personalities (S1 / 8 Folgen)
Was passiert, wenn ein FBI eine gespaltene Persönlichkeit ist, sein zweites Ich genau der Massenmörder ist, den der Agent in ihm verfolgt?
Bitte auf Deutsch übersetzen!!! :lol:
Ach ja... Man sollte an einem Satz nicht zu lang herumwerkeln :oops: :lol: Ich hoffe, jetzt ist es verständlich :mrgreen:
#793335
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:20:00 The Personalities (S1 / 8 Folgen)
Was passiert, wenn ein FBI eine gespaltene Persönlichkeit ist, sein zweites Ich genau der Massenmörder ist, den der Agent in ihm verfolgt?
Bitte auf Deutsch übersetzen!!! :lol:
jetzt fühl ich mich, als hät man mir den finalen Twist gespoilert :lol:
#793423
Bild

HEUTE in DALLAS:
J.R. wird freigesprochen, die Explosion einer Ölquelle veranlasst zu haben. John Ross erhält unangenehmen Besuch und die Vorbereitungen einer Charity-Veranstaltung auf Southfork werden von einem Ereignis überschattet...

DALLAS heute, 20 Uhr, ZION
Bild

HEUTE in der LATE NIGHT:

Bild Bild
Matthias Opdenhövel begrüßt heute unseren Star für Oslo, Lena Meyer-Landrut, die auch ihren Siegertitel "Satellite" performen wird. Außerdem zu Gast: Oscar-Preisträger Christoph Waltz.

LATE NIGHT heute, 22 Uhr, PR1ME
von Stefan
#793683
Plem hat geschrieben:Um mal die Werbeflut kurz zu unterbrechen: Ich freue mich auf den Quotenbericht :)
ach ja .. hat noch jemand Lust, den zu schreiben? Fabi meldete sich ja schon fürs Wochenende .. aber unter der Woche steh ich noch ziemlich alleine da :| (muss dann aber verlässlich sein :evil: )
#793741
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Um mal die Werbeflut kurz zu unterbrechen: Ich freue mich auf den Quotenbericht :)
ach ja .. hat noch jemand Lust, den zu schreiben? Fabi meldete sich ja schon fürs Wochenende .. aber unter der Woche steh ich noch ziemlich alleine da :| (muss dann aber verlässlich sein :evil: )
Als geschulter Quotenberichterstatter melde ich mich freiwillig. Allerdings nicht in den nächsten Tagen, da ich gerade etwas unpässlich bin.
von Stefan
#793815
Plem hat geschrieben:Kommen die Quoten jetzt eigentlich immer gegen 23 Uhr oder erst nach Mitternacht?
falls ich die Sache mit der Zeitumstellung richtig im Kopf hab, ist es jetzt in der Winterzeit um 23 Uhr, dann wieder um 24 Uhr
von Stefan
#793820
And we are back in Action...
mit positiven und negativen Überrauschungen

FTV startete den Abend um 20 Uhr mit der neuen Animationsserie Sherlock Holmes - The Animated Series [Start] und überzeugte mit zufriedenstellenden 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA), um 21 Uhr floppte dann allerdings die Serienpremiere von Doll-Domination [Serienstart] mit nur einem Zuschauer (5.3 Prozent MA). Um 22 Uhr startete dann die finale Staffel von The Lara Croft Diaries [Staffelpremiere] mit guten 4 Zuschauern (21.1 Prozent MA).

Auf joTV war es 20 Uhr Zeit für The Hanso Connection [Recap] und gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) ließen sich nicht entgehen, was bei dem LOST-Ableger bisher geschah. Um 21 Uhr startete dann die Wiederholung des 2-Stündigen Pilotfilms von Antarctica [Pilot] (WH) mit enttäuschenden 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA).

Ist iTV das neue Zion? Wiederholungen wohin das Auge reicht - um 20 Uhr versagte Power (WH) mit nur einem Zuschauer (5.3 Prozent MA), um 21 Uhr holte insomnia (WH) dann wenigstens akzeptable 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) und um 22 Uhr liefen denn Wohl alle Zuschauer davon - Todesmarsch (WH) 0 Zuschauer (0 Prozent MA).

Pr1me bot seinen Zuschauern einen Mix aus Rückkehrenden als auch einer neuen Serie an. Um 20 Uhr hieß es wieder Oh No You Didn't und 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) waren dabei. Um 21 Uhr startete dann X-Factor [Serienstart] mit phänomenalen 9 Zuschauern (47.4 Prozent MA) und auch um 22 Uhr überzeugte die immer wieder verlässliche Late Night mit sehr guten 5 Zuschauern (26.3 Prozent MA).

SPN tat es pr1me gleich - war damit aber nicht ganz so erfolgreich. Während der frühe Zuschauerliebling Stuck With You um 20 Uhr ausgezeichnete 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) holte, folgte um 21 Uhr ein Rohrkrepierer - Comicalypse verhunzte den Start mit 0 Zuschauern (0 Prozent MA) komplett. Um 22 Uhr bewies dann wenigstens The X-Files: Reopened mit sehr guten 5 Zuschauern (26.3 Prozent MA), dass die Fanbase der Serie treu geblieben ist.

Auf Zion erwartete den Zuschauer diesmal etwas sehr ungewöhnliches - ein Abend ohne Wiederholungen - hat es sich ausgezahlt? Um 20 Uhr startete Dallas: Die nächste Generation [Serienstart] sehr verhalten mit schwachen 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA). Um 21 Uhr reizte dann aber The Diary of a Sex Addict [Staffelpremiere] die Sinne von sehr guten 5 Zuschauern (26.3 Prozent MA). Den Abend beendete dann um 22 Uhr der wiederbelebte QS-Klassiker Family of America [Staffelpremiere] mit zufriedenstellenden 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA).

Die reichweitenstärkste Sendung war damit mit großem Abstand X-Faktor und auch den insgesamten Tagessieg holte sich pr1me! 19 Zuschauer haben abgestimmt.
Code: Alles auswählen
FTV | 15.8 % | 5.3 % | 21.1 % | 3.165 Mio. Euro
joTV | 21.1 % | 10.5 % | 10.5 % | 3.1575 Mio. Euro
iTV | 5.3 % | 10.5 % | 0 % | 1.185 Mio. Euro
pr1me | 15.8 % | 47.4 % | 26.3 % | 6.7125 Mio. Euro
SPN | 31.6 % | 0 % | 26.3 % | 4.3425 Mio. Euro
Zion | 10.5 % | 26.3 % | 15.8 % | 3.945 Mio. Euro

Dreamcorp: 0.5275 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.0525 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.9225 Mio Euro
R9 Productions: 0.6575 Mio Euro
Löwenburg: 0.92 Mio Euro
futureTV: 1.185 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.0525 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.185 Mio Euro
Benutzeravatar
von Poffel
#793822
das neue zion? na was soll ich machen, wenn nix produziert wird rofl. ich kaufte was ich kriegen konnte. reichte für ganze zwei wochentage^^
von Plem
#793824
Omg, Comicalypse ist ja katastrophal gestartet :shock: Das tut mir sehr leid für RickyFitts. Ich finde das Konzept eigentlich recht interessant :| Danke an die 6 Stuck With You-Zuschauer :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#793825
Poffel hat geschrieben:das neue zion? na was soll ich machen, wenn nix produziert wird rofl. ich kaufte was ich kriegen konnte. reichte für ganze zwei wochentage^^

Was soll ich erst sagen? Der gute Name ZiON wird mit diesem läppischen ITV verglichen... also wirklich...
Benutzeravatar
von Poffel
#793826
vicaddict hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das neue zion? na was soll ich machen, wenn nix produziert wird rofl. ich kaufte was ich kriegen konnte. reichte für ganze zwei wochentage^^

Was soll ich erst sagen? Der gute Name ZiON wird mit diesem läppischen ITV verglichen... also wirklich...
denke auch nicht dass man zion mit the tb vergleichen sollte
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 68