von Stefan
#795118
so - ich bin heute Abend nicht da, wer will den Bericht schreiben?
von Plem
#795154
Stefan hat geschrieben:so - ich bin heute Abend nicht da, wer will den Bericht schreiben?
Von mir aus kann ich es machen.

Aber die Saftsäcke die hier noch nie einen Quotenbericht geschrieben haben, könnten sich ruhig auch melden. Auch IHR[/Stefan] spielt mit.
von Stefan
#795165
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so - ich bin heute Abend nicht da, wer will den Bericht schreiben?
Von mir aus kann ich es machen.

Aber die Saftsäcke die hier noch nie einen Quotenbericht geschrieben haben, könnten sich ruhig auch melden. Auch IHR[/Stefan] spielt mit.
gut ich hab dich befördert :mrgreen:
von Plem
#795349
Wiggum schießt Löcher in den Erfolg der Models

Die erfolgreichste Sendung am Donnerstag war nicht wie gewohnt Dirty Secrets of Models, sondern ein Film über einen gelben Polizisten aus Springfield. Klingt komisch, ist aber so.

Bei dem Namen Route 66 [Serienstart] hätte FTV sich wahrscheinlich auch 66 Zuschauer gewünscht, doch gerade einmal 3 von den insgesamt 19 Zuschauern des Abends (15.8 Prozent MA) haben sich von Pierce Brosnan und Kirstie Alley hinreißen lassen. Bei der Wiederholung von Ghost America (WH) sah es da schon ein kleines bisschen besser aus: 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) waren dabei. Nicht nur Der Tod kann nicht warten [Staffelpremiere], sondern die Zuschauer auch nicht. Von den 4 Zuschauern, die um 21 Uhr dabei waren, blieben um 22 Uhr noch 3 (15.8 Prozent MA) vor dem Bildschirm sitzen.

Der Gewinner des Abends ist definitiv joTV. Trotz allgemeinem Zuschauerschwund konnte er mit Chief Wiggum, P.I. - The Movie, dem Film zur beliebten Metropolis-Serie, sowohl um 20 als auch um 21 Uhr 7 Zuschauer für sich gewinnen (36.8 Prozent MA). Bei The Club [Serienstart] waren es dann leider nur noch 3 Zuschauer(15.8 Prozent MA).

iTV versucht es weiterhin mit Wiederholungen - dieses Mal von früheren Horrorserien. Um 20 Uhr konnte Restless in Silent Hill (WH) gerade mal 1 Zuschauer (5.3 Prozent MA) in Angst und Schrecken versetzen. 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) wollten in Precious Blood (WH) sehen wie kostbar Blut wirklich ist. Um 22 Uhr waren es bei Vampires Walk (WH) ebenfalls 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA).

Das Lost-Spinoff Tricia Tanaka Is Alive [Serienstart] scheint für pr1me nicht ganz so ein großer Erfolg zu werden wie The Hanso Connection für joTV. Gerade einmal 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) wollten etwas über den Nebencharakter aus JJ Abrams' Serie wissen. Jesus 2.0 war die einzige Nullrunde des Abends. Schlechte Nachricht für pr1me, gute Nachricht für alle anderen Sender. Der Slot um 22 Uhr dürfte wohl für die größte Überraschung des Abends sorgen: Mr. Fatso [Serienstart] konnte 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) in den Bann ziehen.

SPN hat trotz einer Niederlage gegen Wiggum Grund zum feiern. Um 20 Uhr konnte Dirty Secrets of Models 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) begeistern. Auch die Geschehnisse in The Model Agency konnten 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) bei der Stange halten. College Fever hat seine Erzählstruktur vollkommen verändert und darf sich aber tortzdem über 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) freuen.

Nach dem gestrigen Erfolg kehrt Zion zu seinen Wurzeln zurück. Jack Slaughter - Die Tochter des Lichts [Start] konnte in beiden Slots nur 1 Zuschauer (5.3 Prozent MA) aus der Dunkelheit des Quotentiefs locken. Paradoxibility [Serienstart] lief nur bedingt besser: 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) waren mit von der Partie.

Die quotenstärkste Sendung war somit Chief Wiggum, P.I. - The Movie und auch den Tagessieg konnte joTV sich mit durchschnittlich 6 Zuschauern krallen.
Code: Alles auswählen
FTV | 15.8 % | 21.1 % | 15.8 % | 3.9525 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 36.8 % | 36.8 % | 15.8 % | 6.705 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 5.3 % | 10.5 % | 10.5 % | 1.9725 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 10.5 % | 0 % | 26.3 % | 2.76 Mio. Euro (prime)
SPN | 26.3 % | 26.3 % | 21.1 % | 5.5275 Mio. Euro (spn)
Zion | 5.3 % | 5.3 % | 10.5 % | 1.5825 Mio. Euro (vicaddict)

FTV STUDIOS: 0.395 Mio Euro
Metropolis Studios: 2.235 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.975 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.92 Mio Euro
Dreamcorp: 0.265 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.79 Mio Euro
ungültige Eingabe: 0.2625 Mio Euro
Home Production: 0.6575 Mio Euro
@Stefan: Ich sehe gerade, dass ganz unten bei der Auswertung steht:
prime hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
spn hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Ist das ein Fehler im System oder habe ich etwas falsches angeklickt? :oops:
Benutzeravatar
von Poffel
#795350
ich wordere strafzahlungen, 30 mio pro slot

und danke an all die tollen zuschauer, weiter so,

lieber itv zuschauer, du bist toll!
#795365
Na, für den Wiggum-Film hätte ich aber über 40% Prozent erwartet :o :lol:

The Club startet schwach - schade um die schöne Hoffenheim-Satire (für die Blitzmerker, die es noch nicht gemerkt haben - oder nicht gelesen).

Zu Prime:
Tricia Tanaka :?
Jesus 2.0 :cry:
Kein einziger Zuschauer? Traurig, traurig. Die haben wohl alle noch nicht das Quotenspiel wiedergefunden.
Mr. Fatso :shock:
Srsly? Ich sah das als dicken Absetzungskandidaten - umso besser :mrgreen:
#795389
Hm, das war ja eher ein schwacher Tag. All meine drei Serien mit zwei bis drei Zuschauern. Allerdings war das zu erwarten. Enttäuschen tut's mich trotzdem. Ich weine :(

Nein doch nicht, ich bin eigentlich ganz froh. :)

Darn. :?





Danke an die, die eingeschalten haben :)
von Stefan
#795508
Plem hat geschrieben: @Stefan: Ich sehe gerade, dass ganz unten bei der Auswertung steht:
prime hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
spn hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Ist das ein Fehler im System oder habe ich etwas falsches angeklickt? :oops:
ne das passt schon so, die zwei Sender-Accounts dürfen ja nicht abstimmen :wink:

und ja .. die Models haben abgebaut, aber mal chauen, der Wiggum Film läuft ja (hoffentlich) nicht jede Woche :evil:
#795518
Stefan hat geschrieben:und ja .. die Models haben abgebaut, aber mal chauen, der Wiggum Film läuft ja (hoffentlich) nicht jede Woche :evil:
Eine Überlegung wär's natürlich wert :mrgreen:
Leider wurden für diese Season nur zwei Filme gedreht.


Heute im Programm:

NYC Girls
Start der zweiten Staffel

FR 20:00 PRIME
Bild
NYC Girls - 2x01 - "Tiefe Trauer"
Einige Tage seit Georges Tod sind vergangen. Claire und Madeleine bereiten gerade die Beerdigung von George vor.
Brandneue Folgen der PRIME-Erfolgsserie.
Bild

Schoolmates
Start der Serie

FR 21:00 PRIME
Bild
Schoolmates - 1x01 - "Reunion"
1988: Emma und Lily, sowie ihre beiden Freunde Tom und Henry verlassen am späten Abend den Saal, indem gerade die Abschlussfeier von der High School stattfand. 2 Stunden später kommt Lily tränenaufgelöst nach Hause.
Heute treffen sich Emma und Lily wieder.

Monsters
FR 21:00 FTV
Monsters - 1x01 - "Pilot"

Homecoming
Start der Serie

FR 22:00 PRIME
Bild
Homecoming - 1x01 - "Eyes Only"
Charlotta ist Kindermädchen. Dafür schickt sie ihre Agentur immer zu Familien in Italien. Doch Charlotta macht dies nicht nur ihrer Arbeit zu liebe, denn vor einigen Jahren verschwand in Italien ihr großer Bruder Enrico.
Die neue Serie von den Machern von NYC Girls und DELTA.

The Channel
Start der zweiten Staffel

FR 22:00 joTV
Bild
The Channel - 2x01 - "Ein Hauch von Bollywood"
Die TV-Satire ist zurück und bringt ein neues Gesicht mit sich: Ranjan. Will der Inder den Channel etwa in eine Abspulstation von Bollywood-Filmen umwandeln? Gerrit gerät schon wieder außer sich und Programmchef Lukas zwischen die Fronten.
von Plem
#795555
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: @Stefan: Ich sehe gerade, dass ganz unten bei der Auswertung steht:
prime hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
spn hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Ist das ein Fehler im System oder habe ich etwas falsches angeklickt? :oops:
ne das passt schon so, die zwei Sender-Accounts dürfen ja nicht abstimmen :wink:
Wird uns da nicht jeden Tag Geld abgezogen? :?
von Stefan
#795575
Plem hat geschrieben:Wird uns da nicht jeden Tag Geld abgezogen? :?
nein, ich hab das schon so eingestellt, dass denen keine Strafe berechnet wird, ich hab sie nur nicht aus der Abstimmungswarnung rausgenommen :mrgreen:
Benutzeravatar
von jotobi
#795662
Ihr Fernsehabend bei jotv

20 Uhr: The Reunion Show
Heute mit den Stars aus Moonlight und Surface!
Bild

21 Uhr: Tool Time
Tim Taylor ist wieder da und feiert den Autakt der Gartensaison!
Bild

22 Uhr: The Channel
Wie geht es dem Sender von Lukas Lange?
Bild
von Plem
#795736
Schulfreunde vs. Monster

Schulfreunde und Monster sind die Gewinner und Verlierer des Abends, doch welche von den beiden Serien hat den Sieg davongetragen und welche ging gnadenlos baden?

FTV eröffnete den Abend mit Footsteps In The Snow (WH), doch nur 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) blieben dem Sender auf der Spur. Monsters (WH) war mit 0 Zuschauern der Verlierer des Programms, während The SAW Experience (WH) noch 2 Zuschauer mit dem Jigsaw Puzzle an der Stange halten konnte.

joTV hat einen ziemlich konstanten Freitag hinter sich. The Reunion Show und Tool Time holten beide akzeptable 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA), während The Channel mit 5 Zuschauern (26.3 Prozent MA) die Quoten noch steigern konnte.

iTV sendet weiterhin Wiederholungen und fährt damit zumindest am Anfang gar nicht so schlecht, denn bei einer Gesamtzuschauerzahl von 19 können sich die 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) für Geschwisterliebe (WH) eigentlich sehen lassen. Weniger erfolgreich liefen Designs (WH) und Buy Me (WH), die beide nur 1 Zuschauer (5.3 Prozent MA) holten.

pr1me hat sich den Gesamttagessieg gekrallt. NYC Girls lief mit 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA) um 20 Uhr recht passabel. Um 21 Uhr konnte der Sender dann die höchsten Werte des Abends verzeichnen: Schoolmates [Serienstart] holte 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) in den Klassenraum, während es bei Homecoming [Serienstart] dann noch 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) waren.

Bei SPN lief es dieses Mal nicht ganz so rund. Vom früheren mäßigen Erfolg von Desert Devil scheint nichts übrig geblieben zu sein: gerade einmal 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) wollten sich die Gladiatorenkämpfe ansehen. Six Feet Later lief mit 4 Zuschauern (21.1 Prozent MA) um 21 Uhr nur sehr bedingt besser. Mit Hunger Games konnte man auch keine großen Erfolge erzielen, denn die neue Folge brachte dem Sender nur 1 Zuschauer (5.3 Prozent MA) ein.

Zion teilt sich den Gesamttagessieg mit pr1me. Angeline Jolie konnte mit WANTED: THE UNTOLD STORY OF FOX [Serienstart] gleich 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) in den Bann ziehen. Der frühere Kassenschlager Piece of Meat [Staffelpremiere] versagt jedoch im Vergleich zur letzten Staffel und holt nur 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA). Erst um 22 Uhr ging es mit Happily Never After [Serienstart] und 6 Zuschauern (31.6 Prozent MA) wieder bergauf.

Die erfolgreichste Sendung des Tages war dementsprechend Schoolmates, während Zion und pr1me sich den Gesamttagessieg teilen.
Code: Alles auswählen
FTV | 10.5 % | 0 % | 10.5 % | 1.575 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 15.8 % | 15.8 % | 26.3 % | 4.3425 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 15.8 % | 5.3 % | 5.3 % | 1.98 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 15.8 % | 42.1 % | 21.1 % | 5.925 Mio. Euro (prime)
SPN | 10.5 % | 21.1 % | 5.3 % | 2.7675 Mio. Euro (spn)
Zion | 31.6 % | 15.8 % | 31.6 % | 5.925 Mio. Euro (vicaddict)

futureTV: 1.8425 Mio Euro
Dreamcorp: 1.3175 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.6575 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.1875 Mio Euro
FTV STUDIOS: 1.8425 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.6575 Mio Euro
Benutzeravatar
von jotobi
#795753
Joa, von der Reunion Show und von Tool Time habe ich mir mehr versprochen, da bin ich eigentlich enttäuscht. Dafür lief The Channel erfolgreich.

Ich hoffe mal, dass die Gesamtzuschauerzahl nächste Woche noch ansteigt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 68