von Stefan
#800831
falls Vica und Löwe das gestern vergessen haben - auch heute endet die Abstimmung wieder um 23 Uhr :wink:
von Stefan
#800875
Plem hat geschrieben:Wo gerade von vica die Rede ist - wo bleiben denn seine groß angekündigten Quotenberichte? :D
ja gut, ich hab ihm bisher auch keine ZUgangsdaten gegeben, aber da er es ja gestern nichtmal schaffte, abzustimmen, wär wohl ein Bericht zu viel verlangt :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#800876
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wo gerade von vica die Rede ist - wo bleiben denn seine groß angekündigten Quotenberichte? :D
ja gut, ich hab ihm bisher auch keine ZUgangsdaten gegeben, aber da er es ja gestern nichtmal schaffte, abzustimmen, wär wohl ein Bericht zu viel verlangt :lol:

Pah ich hab es ein einziges mal total verpennt :(
von Stefan
#801010
Zuerst war ein Haus im Wald ... dann lange nichts!
Erfolg und Griff ins Klo liegen heute knapp beisammen

Bei FTV ging es diesmal durch die Bank nach unten. Um 20 Uhr war es Zeit für den Kampf Monsters vs Aliens und gute 4 Zuschauer (-1) (21.1 Prozent MA) sahen zu. Um 21 Uhr verlor dann eine weitere Wiederholung von Pixar Playhouse (WH) etwas zur Vorwoche - trotzdem blieben noch akzeptable 3 Zuschauer (-2) (15.8 Prozent MA) übrig. Um 22 Uhr wurde es dann ganz dunkel - niemand interessierte sicvh für Dogomotion (WH) 0 Zuschauer (-1) (0 Prozent MA).

joTV ist weiterhin ganz vorne dabei. Um 20 Uhr überzeugte die neue Mystery-Serie Antarctica mit ausgezeichneten 7 Zuschauern ´(+0) (36.8 Prozent MA), um 21 Uhr legte dann die finale Staffel von The Hanso Connection noch auf ausgezeichnete 8 Zuschauer (+1) zu (42.1 Prozent MA). Nur um 22 Uhr hat der Sender Probleme - Half-Life: The Alyx Vance Chronicles enttäuschte weiterhin mit nur 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA).

iTV zeigte im Gegensatz zu letzter Woche Programm - doch viel Unterschied machte das nicht. Um 20 Uhr als auch 21 liefen Wiederholungen der bisher katastrophal abschneidenden Serie Illusions (WH) - und auch hier zeigte sich erneut, dass kein Interesse besteht - 0 Zuschauer (0 Prozent MA). Um 22 Uhr lief dann eine Wiederholung von Geschwisterliebe (WH) mit ebenfalls mehr schlecht als rechten Werten: 1 Zuschauer (+1) (5.3 Prozent MA).

pr1me startete den Abend mit Boy Meets Girl und erreichte akzeptable 3 Zuschauer (+1) (15.8 Prozent MA), um 21 Uhr folgte dann O.C., Köllefornia und die Serie konnte die Zahlen der Vorwoche halten - sehr gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) waren dabei. Um 22 Uhr zeigte auch die Late Night wieder, was sie kann und erreichte gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA).

SPN zeigte um 20 Uhr wieder eine neue Folge von Law, Probably sehr gute 5 Zuschauer (+0) (26.3 Prozent MA), um 21 Uhr ging dann die schon letzte Season gestartete Serie Knightshift [Serienfinale] mit akzeptablen 3 Zuschauern (+1) (15.8 Prozent MA) zu Ende. Um 22 Uhr sank dann das Interesse an Into the Mist (WH) und so blieben nur schwache 2 Zuschauer (-2) (10.5 Prozent MA).

Bei Zion gab es heute gleich 2 Katastrophen und einen Paukenschlag. Um 20 Uhr versagte Grimm diesmal total und hatte keinen einzigen Zuschauer (-1) (0 Prozent MA). Um 21 Uhr - sah es nicht besser aus. Auch State Prisoners fiel beim Publikum total durch und erreichte katastrophale 0 Zuschauer (-1) (0 Prozent MA). Für 22 Uhr kann das eigentlich nur eins bedeuten. Genau - einen neuen Rekord - die Horroserie The House in the Woods erreichte unglaubliche 10 Zuschauer (+2) (52.6 Prozent MA).

Das erfolgreichste Format war damit definitiv The House in the Woods, vom Tagessieg ist Zion aber weiter entfernt wie kaum ein anderer - da überzeugte das konstant erfolgreiche Programm von joTV! Es stimmten 19 Leute ab - der Löwe kassierte weitere 3 Mio Strafe fürs Nichtabstimmen!
Code: Alles auswählen
FTV | 21.1 % | 15.8 % | 0 % | 2.7675 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 36.8 % | 42.1 % | 10.5 % | 6.705 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 0 % | 0 % | 5.3 % | 0.3975 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 15.8 % | 26.3 % | 21.1 % | 4.74 Mio. Euro (prime)
SPN | 26.3 % | 15.8 % | 10.5 % | 3.945 Mio. Euro (spn)
Zion | 0 % | 0 % | 52.6 % | 3.945 Mio. Euro (vicaddict)

NUFAN-Productions: 1.8425 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.9725 Mio Euro
R9 Productions: 0 Mio Euro
Dreamcorp: 0.395 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.0525 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.79 Mio Euro
Löwenburg: 1.185 Mio Euro
futureTV: 0 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.2625 Mio Euro
Strafzahlungen
Löwenburg hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
#801014
:shock: Wow, dass es doch nochmal einen 10er gibt - leider nicht für mich.
Aber ich bin mit Antarctica und Hanso hochzufrieden.

Btw: möchte jemand Werbung während des Hanso-Finales buchen?
Mit 900.000 Dollar seid ihr dabei! :mrgreen:
#801071
Noch auf dem Marktplatz aufzufinden ist das echt geile und äußerst sexy TV-Schmuckstück Mercenary, welches einen Sender finden wird, sobald die Quoten heute gepostet wurden.
Bild

Sie existieren nicht; sie haben keine Namen; keiner weiß, wer und wo sie sind. Sie nehmen Aufträge der besonderen Sorte entgegen - so lange die Bezahlung hoch ist, tun sie alles. Die Blonde (Kristanna Loken) ist auf Einbrüche in Hochsicherheitsgebäude spezialisiert und sattelte vor ein paar Jahren zum Auftragsmord über; die Asiatin (Maggie Q) tötet außschließlich Männer; die Schwarzhaarige (Mia Kirshner) ist eine Terroristin auf Abruf und tut alles für ein paar Millionen Dollar. Die drei Frauen verlangen viel Geld für ihre Arbeit, dafür sind sie auch die Besten in ihren Fächern.

Nur wissen die drei Frauen nichts voneinander - und als alle drei für ein und dieselbe Mission angeheuert werden, gerät die Arbeitsmoral der Blonden, der Asiatin und der Schwarzhaarigen aus den Fugen. Denn neben dem Auftrag müssen auch noch die beiden Konkurrentinnen beseitigt werden, um die 32 Millionen Dollar Auftragsbezahlung abzusacken.

1. Staffel // 4 Episoden // Nur für die, die auch Hotness vertragen können!
von Stefan
#801416
Another Life in Darkness?
Des einen Leid ist des anderen Freud

FTV startete den Abend um 20 Uhr mit einer neuen Folge HIV, erreichte aber nur akzeptable 3 Zuschauer (-1) (15 Prozent MA). Um 21 Uhr folgte eine weitere Wiederholung von Lonely (WH) und die Serie erholte sich vom total-versager letzte Woche - aber trotzdem kam nur ein schwacher Zuschauer (+1) (5 Prozent MA) zustande. Um 22 Uhr war es dann wieder Zeit für Sinai mit akzeptablen 3 Zuschauern (+1) (15 Prozent MA).

Bei joTV ging es diesmal leicht nach unten. Um 20 Uhr war diesmal überraschenderweise College Is Forever nicht die erfolgreichste Serie im Programm - mit sehr guten 6 Zuschauern (-2) (30 Prozent MA) kann man aber natürlich noch immer zufrieden sein. Um 21 Uhr hielt Twins jedoch die Werte der vorigen Woche und überzeugte mit sehr starken 7 Zuschauern (35 Prozent MA). Um 22 Uhr hatten dann viele davon keine Lust mehr auf I will love you und so blieb es nur bei enttäuschenden 2 Zuschauern (-1) (10 Prozent MA).

iTV sendete genau wie letzte Woche nichts.

pr1me startete um 20 Uhr mit dem House-SpinOff Cameron und erreichte wie letzte Woche wieder akzeptable 3 Zuschauer (15 Prozent MA). Eben so gehalten haben sich die Werte um 21 Uhr für Vanity, nur schade, dass es sich dabei nur um enttäuschende 2 Zuschauer (10 Prozent MA) handelt. Um 22 Uhr dann aber ein Lichtblick - die Serie Grounded legte auf sehr gute 5 Zuschauer (+2) (25 Prozent MA) zu.

Bei SPN werden die Korken knallen - nachdem letzte Woche die Zahlen schon erfreulich gestiegen sind, legte man diese Woche sogar noch was drauf. Um 20 Uhr verdoppelte Little die Zuschauer der letzten Woche und holte starke 6 Zuschauer (30 Prozent MA). Um 21 Uhr dann der nächste Knaller - die neue Serie Another Life legte ebenfalls nochmal was drauf und erreichte ausgezeichnete 8 Zuschauer (+3) (40 Prozent MA) und um 22 Uhr konnte dann Darkness die Zahlen der Vorwoche halten - ausgezeichnete 8 Zuschauer (40 Prozent MA) schalteten das Licht aus und den TV ein.

Katastrophenalarm bei Zion - die mit Seasonbeginn so erfolgreich gestartete ZiON Sports: Champions League, die den gesamten Abend ausgestrahlt wurde, verlor jeden einzelnen Zuschauer - das Resultat? 0 Zuschauer (0 Prozent MA) für den gesamten Abend. Autsch - das tut weh.

Damit waren Another Life und Darkness die erfolgreichsten Sendungen des Abends, den Tagessieg holte sich mit großem Abendstand SPN.
Code: Alles auswählen
FTV | 15 % | 5 % | 15 % | 2.625 Mio. Euro
joTV | 30 % | 35 % | 10 % | 5.625 Mio. Euro
iTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
pr1me | 15 % | 10 % | 25 % | 3.75 Mio. Euro
SPN | 30 % | 40 % | 40 % | 8.25 Mio. Euro
Zion | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro

Dreamcorp: 1.625 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.875 Mio Euro
Löwenburg: 0 Mio Euro
futureTV: 0.375 Mio Euro
FTV STUDIOS: 0.875 Mio Euro
Postmodern Pictures: 1 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.375 Mio Euro
R9 Productions: 0.625 Mio Euro
#801418
Also das Darkness so einschlägt hätte ich am Anfng nicht gedacht, obwohl ich die Serie sehr gerne geschrieben habe. HIV hätte noch ein paar mehr Zuschauer verdient, aber vielleicht kommen die ja nächste Woche zum Staffelfinale dazu. :D
von Stefan
#801419
Also ich muss mich mal bei den tollen Produzenten für unseren Mittwoch-Lineup bedanken, Little (Plem), Another Life (Ricky) und Darkness (Mew mew) sind tolle Serien und der Erfolg spricht ja auch für sich also => danke für eure tolle Arbeit :)

und natürlich auch denke an jene, die eingeschaltet haben :mrgreen:
Der SPN Donnerstag

Bild

Bild

Bild
#801449
THR: Postmodern Pictures back online

Nachdem das Studio über das vergangene Wochenende mit Systemausfällen zu kämpfen hatte, verkündete Studiochef Ricky Fitts, dass man nun wieder zur Normalität zurückgekehrt ist. "Als neues Studio mit großen Ambitionen schießt uns unsere junge und noch nicht voll ausgereifte Infrastruktur manchmal selbst ins Bein." Das Studio sorgte in den letzten Tagen für Ungeduld bei den Sendern, da durch die technischen Probleme viele Folgen erst kurz vor Ausstrahlung ausgeliefert werden konnten. "So knapp wollen wir es nie wieder erleben. Das war uns sicher eine Lehre." Fitts ist nicht nur intern dafür bekannt bis zur letzten Minute an seinen Formaten zu feilen und immer neue Ideen einzubringen. "Nachdrehs, etliche Überstunden im Schnittraum, Autoren die ihre Familie nur noch übers Videotelephon sehen... der Mann ist besessen" hagelt es Kritik von ehemaligen Mitarbeitern. "Perfektionismus ist nichts, wofür man sich schämen müsste", meint der Studioboss dazu, "aber die Arbeitsbedingungen und Produktionszeiträume werden sich verbessern je mehr Routine wir reinbekommen.

Von den exzellenten Quoten für Another Life zeigt er sich sichtlich begeistert. "Das freut mich riesig. Ich hatte Anfangs echt Bauchschmerzen, ob der relativ langsame und eher dramalastige Einstieg zum Quotengift werden könnte. Aber nun zahlt es sich offenbar aus, dass wir uns Zeit für Charaktertiefe genommen haben und jetzt auch die Storyfragen greifen. Was für eine Erleichterung!" Gefragt wie es mit Another Life weitergeht orakelt er wieder verschmitzt: "Oh es wird sich lohnen dranzubleiben. Ich habe immer gesagt wir werden hier keine Kaugummi-Mystery machen. Antworten kommen - vielleicht früher als manche es erwarten. Ganz großes Lindelof-Ehrenwort. Muahaha"

Bescheidenere Töne schlägt er beim Thema Comicalypse an. "Puh ja, das ist echt problematisch. Ich bin nach wie vor Feuer und Flamme für das Konzept. Es ist hinreißend böse, augenzwinkernd und unkonventionell." Bei Postmodern Pictures wird das Bangen wohl auch noch größer werden. SPN hat die Show auf die Sonntag 19 Uhr Schiene verschoben - in direkte Konkurrenz zum Langzeit-Quotenhit Wiggum P.I. "Als ich das zuerst gesehen habe, dachte ich: Oh Gott, Todesslot! Erst nach und nach hab ich verstanden, dass das ein gewagter, aber gar nicht mal verkehrter Schachzug von SPN ist. Wiggum ist jetzt schon in seiner 3. Season. Bei einem Crime-Procedural ist das nicht selten der Punkt, wo Abnutzungserscheinungen einsetzen, bei Comedies der Punkt, wo Gags zu routiniert werden. Vielleicht gibt es ja wirklich einen guten Prozentsatz an Zuschauern, die Wiggum eher noch aus Gewohnheit und Mangel an Alternativen schauen, ja sogar wieder Lust auf was Frischeres mit mehr Biss hätten."

Ob sich diese Hoffnung erfüllt, wird sich am Sonntag zeigen. Ein paar Hinweise ließ sich RickyFitts aber auch noch zu seinem geheimen Projekt entlocken, für das letzte Woche ein großer Castingaufruf lief. "Die Verzögerung hat nichts mit den Systemproblemen zu tun sondern eher mit unserer Marktstrategie. Wir haben einen ziemlich starken Event-Zweiteiler in der Mache, den wir aber frühestens zur Saisonmitte verkaufen werden." Bis dahin, so kalkuliert Fitts, hat sich das Feld der neuen Shows etwas gelichtet und die Sender werden nach zugkräftigem Ersatz für eventuell gefloppte Formate suchen.

Und die Quoten von Half Life Chronicles? "Ja, die könnten besser sein. Mit dem gerade gestarteten Dreiteiler Friend or Foe machen wir storymäßig jetzt richtig Dampf. Vielleicht war es nicht gut, dass die zweite Episode etwas den Anschein einer Monster of the Week Folge hatte. Eine solche Routine werden wir hier sicher nicht einschlagen. Es wird ordentlich krachen, aber gleichzeitig auch komplexer werden. Ich hoffe ein paar Leute haben es noch aufgezeichnet oder finden mit unseren griffigen Recaps den Anschluss, während wir auf unser Midseason-Highlight zusteuern."
#801541
Kein Scherz!
TV am Donnerstag

The Club
DO 22:00 joTV
Bild
Episode 1x03 - "Das Wappen"
Auf einer Pressekonferenz stellt Prass das neue Wappen seines Vereins vor, frisch aus der Werbeagentur. Doch mit dem Bierglas im Logo, das für seine Brauerei wirbt, können sich weder Fans noch der DFB anfreunden.

Bild
von Stefan
#801572
Neues von Ösiproductions am Marktplatz!
Bild

X-Men: Hope
Serie (1 Slot) | Sci Fi / Action | Folgen: 4

Die Zeiten für Mutanten wurden dunkel, als die Scarlet Witch mit den Worten "no more mutents" Alles veränderte und die Zahl der Mutanten von Millionen auf einige hundert dezimierte. Jahrelang wurde kein Mutant mehr geboren - bis Hope geboren wurde. Ein Kampf um das Kind begann - für die X-Men war sie das Zeichen für eine bessere Zukunft, für andere jedoch war sie das Gesicht des Untergangs. Um Hope vor Angriffen zu schützen, versteckte Cyclops das Kind. Als Hope zurückkehrt, ist sie 18 Jahre alt - wo war sie? Und was bedeutet ihre Rückkehr? Bringt sie Erlösung oder Verderben?

Der Beginn einer epischen Geschichte rund um Hope Summers und die Zukunft der Mutanten in X-Men: Hope!
von Stefan
#801613
AlphaOrange hat geschrieben:Wo steckt denn bloß der Löwe? :(
Es ist Donnerstag und ich bekomme noch Episoden für übermorgen von ihm. Meine PN blieb unbeantwortet, aber in den anderen Spielethreads treibt er sich herum..
laut meinen Infos ist er zur Zeit bei Jane - die schrieb ich auch wegen den Abstimmungen an und das hat was gebracht - probiers vl auch mal bei ihr :mrgreen:
#801710
Bild

"Left, Right, Up, Down, Above Your Head, In Your Heart": Um einen drohenden Angriff zu verhindern, begeben sich Jenny und die Lost Ones zum Regierungsführer. Doch im Obersten Haus warten schon die nächste Bedrohung.

Der zweite Teil der ersten Paradoxibility-Trilogie, um 22 Uhr nur auf ZiON
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 68