#801779
Plem hat geschrieben:Ähm, WTF? Wo kommen plötzlich die ganzen Zuschauer für Little her? :shock: Letzte Season kam die Serie nicht über drei Zuschauer hinaus :lol:
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin per Ausschluss-Verfahren dort gelandet. Einer sendet gar nicht, der andere Sport (gähn). House hab ich max 3 Folgen gesehen, daher fetzt das Spin-Off jetzt auch nicht so. HIV schau ich frühestens ab der Folge, in der Channing Tatums Charakter elendig verreckt. Little klang dann spannender als College is Forever. Kann mir vorstellen, dass das mehreren Zuschauern so ging. :)
#801859
BREAKING NEWS
PRIME wirft "Abpfiff!" aus dem Programm

Kurz vor Ausstrahlung der Folgen 5 und 6 der neuen Staffeln hat PRIME die Fußball-Comedy "Abpfiff!" aus dem Programm genommen. Alpha Orange begründete diesen Schritt folgendermaßen: "Die Lieferbedingungen des Studios Löwenburg sind derzeit unzumutbar. Weiter auf die kurzfristige Lieferung neuer Folgen zu warten ist wie Russisch Roulette."

Die nächsten zwei Samstage wird die Metropolis-Serie "Neighbours" den Sendeplatz übernehmen, die in der Saison 3 bereits auf PRIME zu sehen war - genau eine Folge lang bis zum Technikerstreik, eine zweite wurde produziert, aber nie gesendet. Wie es ab Woche 5 weitergeht ist offen, denn eigentlich sollte dann "50 pro Semester" starten - eine Löwenburg-Produktion: "Wir hoffen auf baldigen Kontakt mit einem Verantwortlichen des Studios, um unsere Geschäftsbeziehungen ins Reine zu bringen. Sollte es dazu nicht kommen, werden wir Alternativen für den Samstag prüfen müssen."
Neighbours
Pilot der Comedyserie

SA 22:00 PRIME
Bild
Episode 1x01 - "Der General, der Arbeitslose und die Neuen"
Walter, ein pensionierter Bundeswehrgeneral und Michel, ein 50-jähriger verbitterter Hartz-IV-Empfänger, der einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt hat, liegen im ewigen Nachbarschaftsstreit. Walter wirft Michel vor, das Ansehen der Nachbarschaft genauso verkommen zu lassen wie sein Leben und Michel hält Walter für einen überkandidelten Besserwisser, dem der Staat die Kohle in den Hintern schiebt, nur weil er einst ein paar Ausländer umgenietet hat...
von Stefan
#801881
Models erklimmen wieder die Spitze!
Topserien legen weiterhin zu, während iTV wieder nichts sendet

Bei FTV wird man wohl nicht so glücklich sein - der Abend ist stark eingebrochen. Um 20 Uhr blieb Route 66 noch halbwegs stabil bei guten 4 Zuschauern (-1) (20 Prozent MA), um 21 Uhr sakte dann aber die Wiederholung von Ghost America (WH) stark ab und rutschte auf enttäuschende 1 Zuschauer (-5) (5 Prozent MA) und auch um 22 Uhr wurde es nicht besser - Der Tod kann nicht warten verlor mehr als die hälfte der Zuschauer der Vorwoche und erreichte diesmal nur schwache 2 Zuschauer (-3) (10 Prozent MA).

joTV hatte auch schon bessere Zahlen vorliegen - diese Woche holte der Donnerstag-Filmr Der Fluch des Pharao um 20 Uhr nur einen schlechten Zuschauer (-4) (5 Prozent MA) um 21 Uhr gings dann leicht nach oben auf akzeptable 3 Zuschauer (-2) (15 Prozent MA). Dafür blieb um 22 Uhr The Club stabil bei guten 4 Zuschauern (20 Prozent MA).

iTV? Sendete nichts.

pr1me kann sich hingegen über eine Überraschung freuen. Um 20 Uhr legte Tricia Tanaka Is Alive leicht zu auf gute 4 Zuschauer (+1) (20 Prozent MA), um 21 Uhr trumpfte dann aber ganz überraschend Jesus 2.0 mit einer Verdoppelung der Zahlen der Vorwoche auf und erreichte sehr starke 7 Zuschauer (+4) (35 Prozent MA). Weiterhin schlecht lief es um 22 Uhr für Mr. Fatso mit 2 Zuschauer (10 Prozent MA).

Bei SPN zeigt die Kurve trotz Topwerte letzte Woche weiterhin nach oben. Um 20 Uhr war es wieder Zeit für den beliebten QS-Klassiker Dirty Secrets of Models und die Serie überzeugte diesmal mit phänomenalen 10 Zuschauern (+2) (50 Prozent MA). Um 21 Uhr konnte dann College Fever die Werte der Vorwoche halten und tropfte mit sehr starken 7 Zuschauern (35 Prozent MA) auf. Und auch um 22 Uhr ging es nach oben - da legte The Model Agency nochmal was drauf und holte sehr starke 7 Zuschauer (+2) (35 Prozent MA).

Zion kann zumindest etwas aufatmen - die 0-Runde der letzten Woche fand keine Wiederholung. Um 20 Uhr erreichte Jack Slaughter - Die Tochter des Lichts aber trotzdem nur einen schlechten Zuschauer (+1) (5 Prozent MA) und auch um 21 Uhr verbesserte sich Jack Slaughter - Die Tochter des Lichts nur bedingt auf magere 2 Zuschauer (+2) (10 Prozent MA). Paradoxibility bewies zum Abschluss dann, dass die Serie schon treue Fans hat und erreichte wie die Woche zuvor sehr gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA).

Damit war Dirty Secrets of Models die erfolgreichste Sendung des Tages, SPN holte sich mit großem Abstand den Tagessieg.
Code: Alles auswählen
FTV | 20 % | 5 % | 10 % | 2.625 Mio. Euro
joTV | 5 % | 15 % | 20 % | 3 Mio. Euro
iTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
pr1me | 20 % | 35 % | 10 % | 4.875 Mio. Euro
SPN | 50 % | 35 % | 35 % | 9 Mio. Euro
Zion | 5 % | 10 % | 25 % | 3 Mio. Euro

FTV STUDIOS: 0.5 Mio Euro
Dreamcorp: 0.875 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.375 Mio Euro
ÖsiProductions: 3 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.125 Mio Euro
Home Production: 1.125 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.5 Mio Euro
#802082
TV Heute

Monsters
FR 21:00 FTV
Monsters - 1x03 - "Kontrolle"

The Channel
FR 22:00 joTV
Bild
The Channel - 2x03 - "Der Jahresrückblick"
Ein Jahresrückblick im Frühjahr? Gerrit hält das für eine super Idee, sticht der Channel die Konkurrenz doch um viele Monate aus. Doch die Gästeliste macht Probleme ...

Bild
#802084
Die vorgezogene Pilot-Season

Die jüngste Season des Quotenmeter-TV-Jahres hat noch nicht einmal seine Halbzeit erreicht, da arbeitet man im Hause Dreamcorp. schon wieder fleißig an neuen Projekten. „Wir wollen einfach auf alles vorbereitet sein“ so der Produktionsleiter Christoph S. Wir hatten die Möglichkeit ihn zu treffen und ihm ein paar Fragen zu stellen.

Warum beginnen Sie schon so früh mit der Arbeit an der neuen TV-Season?

Im Grunde haben wir das von Anfang an so gemacht. Wir sammeln während der laufenden TV-Season immer neue Ideen und versuchen diese rechtzeitig umzusetzen. Da wir ein recht kleines Unternehmen sind, können wir natürlich auch nicht so viele Arbeitskräfte beschäftigen, wie wir es gerne würden. Aber unsere Autoren und unser Produktionsteam geben ihr bestes und bisher war ich mit unseren Leistungen stets zu Frieden.

Hat Sie der Erfolg der vor kurzem gestarteten TV-Formate dazu angeregt, sich wieder in die Arbeit zu stürzen?

Nein das war nicht der Grund, aber es stimmt schon, dass es einen kräftig motiviert, wenn man in den Quotenberichten liest, dass Serien wie „Television“ oder „Darkness“ so tolle Werte einfahren. Aber auch unsere älteren Formate laufen zu unserer Zufriedenheit. Natürlich gibt es auch Formate die im Allgemeinen als „Flop“ bezeichnet werden, aber wir stehen hinter unseren Formaten und lernen zudem noch aus solchen Situationen.

An was für Projekten arbeiten Sie derzeit?

Eigentlich ist es ja geheim, aber aktuell befinden sich 6 Formate in Planung. Es ist wieder eine breite Mischung von Thriller und Horrorserien bis hin zu einer Anthology-Drama-Serie. Aber auch Mystery und Comedy Formate liegen bei uns bereit. Außerdem laufen aktuell die Vorbereitungen zu einer neuen Casting-Show für die wir niemand anderes als Heidi Klum verpflichten konnten. Aber ich kann es schon einmal verraten: Es wird keine Model-Casting-Show.

Gerüchten zufolge liefen bei Ihnen bereits einige Castings. Können Sie schon ein paar Neuigkeiten ausplaudern?

Es stimmt, wir haben schon einige Castings durchführen können und sind sehr begeistert, dass wir auch schon einige Verträge abschließen konnten. So wurden z.b. Elizabeth Mitchell und Hayden Panettiere für ein Thriller-Format unter Vertrag genommen und auch Patricia Arquette (aktuell in Season 2 der Drama-Serie „HIV“ zu sehen) bleibt uns für ein weiteres Projekt erhalten. Natürlich gibt es noch weitere Namen, die wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht vollständig bestätigen können.

Danke das Sie sich Zeit für dieses kurze Interview genommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Ich bedanke mich bei Ihnen. Vielleicht sprechen wir uns ja bald mal wieder.


Quelle: Quoten-TV-Blatt - Hamburg
#802095
Na, das klingt ja vielversprechend.

Ich werd versuchen, über's Wochenende noch ein oder zwei 4er-Staffeln auf den Markt zu werfen, einen Abnehmer werde ich ja auf jeden Fall finden 8)

Ansonsten hätte ich auch schon Projekte für die nächste PRIME-Saison zu vergeben. Wer glaubt, was opulentes aus dem Abenteuer/Fantasy-Genre auf die Beine stellen zu können, mag sich bei mir melden. Aber eilt nicht, bis Season 6 ist es ja noch Monate hin - wenn nicht Jahre :lol:
von Stefan
#802174
Chaos am "One By One" Set - Star weigert sich, Pressetermine wahrzunehmen

Kathrine Heigl macht auch am Set von neuer Serie Probleme. Bedeutet das ihr aus?

Bild

Letzte Woche ist sie gestartet - "One By One", die neue Serienhoffnung von SPN am quotengeschüttelten Sonntag. Nachdem die Startquoten okay waren, und der Sender die Stars der Serie auf Pressetermine schicken wollte, gab es laut Insidern großen Streit am Set. Kathrine Heigl, bekannt aus Serien wie Roswell und Greys Anatomy, hat nach ihrem Ausstieg bei dem Medizindrama die Stelle in "One By One" nur angenommen, da das Cast enorm und ihre Rolle nicht "front and center" sein sollte - das sie jetzt vom Sender auf Pressetermine geschickt wird, hält sie für unmöglich.

"Ich habe vor kurzem ein Kind adoptiert und bin aus einer der erfolgreichsten Serien im Business ausgestiegen, um mehr Zeit mit meinem Kind zu verbringen. Da sehe ich es nicht ein, auf Pressetermine zu gehen, wenn das vorher anders besprochen wurde!" so Heigl genervt zu unserem Hands-On Reporter Donnie D. Nachgefragt, warum sie die Rolle überhaupt angenommen hat, fing sie an zu lachen "Sie haben mir ne Menge geld angeboten und mir wurde versprochen, dass ich bald sterben werde. Sie wollten einfach meinen Namen in der Werbung haben!" so Heigl. Ihren Namen opfert sie also gern, den Reportern möchte sie aber nicht für Fragen zur Verfügung stehen. "Das ganze Theater ist sowieso lächerlich. Nachdem wir Schauspieler unglaubliche Arbeitszeiten von 12 Stunden pro Tag am Set verbringen müssen, noch zu erwarten, danach noch Pressetermine wahrzunehmen - das grenzt für mich an Sklaverei!" so die Schauspielerin abschließend.

Stefan B., CEO von SPN und ausführender Produzent bei "One By One", scheint von der Angelegendheit ziemlich genervt und enttäuscht von Kathrine Heigl. "Wir hatten ja vor dem Dreh der Serie schon viel von ihr gehört - aber ganz ehrlich? IN dem Business wird viel dreckige Wäsche gewaschen und solang ich es nicht selbst gesehen habe, glaube ich so etwas eigentlich nicht. Aber was nun mit Kathrine passierte, ist echt schade. Noch dazu, weil wir mit ihr in der Show eigentlich sehr zufrieden waren und sind.

Generell scheint es am Set von "One By One" chaotisch zuzugehen - die Schauspieler haben alle einen Vertrag über die gesamte Staffel und erfahren immer erst aus dem Skript, wer stirbt. Wer zur Zeit der Killer ist - ist auch den Schauspielern nicht bekannt. "Natürlich nervt es, nicht zu wissen, wann du den letzten Arbeitstag hast!" so Heigl. Als Donnie D. sie daraufhin fragte, ob es korrekt sei, dass das Hauptcast generell für die ganze Staffel bezahlt wird, ganz egal, wann jemand stirbt, drehte sich Heigl sauer um und verschwand in ihrem Haus.

Wir bedanken uns bei Donnie D. für die Interviews und wir versprechen - wir bleiben an der Sache dran. Und sonst bleibt uns nur zu sagen: Einschalten bei "One By One", Sonntag 22 Uhr, SPN!

Bild
von Stefan
#802177
Fabi hat geschrieben:Pff, so eine unsympathische Ziege. Da guck ich "One by One" sicherlich nicht. :roll:
ach bitte, als würdest du nicht nur drauf warten, dass ihr jemand ein Messer ins Maul rammt *ups, spoiler* :mrgreen:
#802184
Ich kann die Serie leider nicht schauen, da ich zu der Zeit andere Serien auf den Plan habe, aber bei der DVD-Box werde ich sicherlich zuschlagen. :mrgreen:

Aber das mit Katherine Heigl ist ein Skandal.. aber ich kann ihr einfach nicht böse sein. :wink: Aber ich hoffe, dass hat keine Auswirkungen auf ihr Engagement in der aktuellen Staffel von "NYC Girls" (HEUTE AUF PR1ME). :mrgreen: Jedenfalls ist mir bisher nichts bekannt und die Zusammenarbeit klappte immer reibungslos, sodass sie letzte Woche auch einen Vertrag für eine mögliche 3. Staffel bereits unterschrieben hat.
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Fr 2. Apr 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#802187
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich kann die Serie leider nicht schauen, da ich zu der Zeit andere Serien auf den Plan habe, aber bei der DVD-Box werde ich sicherlich zuschlagen. :mrgreen:

Aber das mit Katherine Heigl ist ein Skandal.. aber ich kann ihr einfach nicht böse sein. :mrgreen:
gib "One By One" doch ne Chance :evil:
#802189
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich kann die Serie leider nicht schauen, da ich zu der Zeit andere Serien auf den Plan habe, aber bei der DVD-Box werde ich sicherlich zuschlagen. :mrgreen:

Aber das mit Katherine Heigl ist ein Skandal.. aber ich kann ihr einfach nicht böse sein. :mrgreen:
gib "One By One" doch ne Chance :evil:
Würde ich gerne, aber es gibt ja leider keine Nachtwiederholung, auf die ich ausweichen könnte. :wink:
#802190
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich kann die Serie leider nicht schauen, da ich zu der Zeit andere Serien auf den Plan habe, aber bei der DVD-Box werde ich sicherlich zuschlagen. :mrgreen:

Aber das mit Katherine Heigl ist ein Skandal.. aber ich kann ihr einfach nicht böse sein. :mrgreen:
gib "One By One" doch ne Chance :evil:
Würde ich gerne, aber es gibt ja leider keine Nachtwiederholung, auf die ich ausweichen könnte. :wink:
Ich lad mir das immer bei Rapidshare. :lol:
von Stefan
#802192
ihr seid alles schweine :evil: :cry: (hm .. vl sollte ich den Sendeplatz wechseln :roll: :lol: )
Benutzeravatar
von Fabi
#802311
Die Kanalisation herrscht vor

Heute gab es ausnahmsweise mal kein Format, das 0 Zuschauer hat - mal abgesehen vom Loch im Programm von ITV. Die Quoten...

FTV startete mit einer Wiederholung von Footsteps In The Snow in das Wochenende und konnte akzeptable 3 Zuschauer (+1) (15.8 Prozent MA) erreichen. Um 21 Uhr stand eine Wiederholung von Monsters auf dem Plan, die aber mit nur einem Zuschauer (5.3 Prozent MA) auf dem Niveau der Vorwoche blieb. Auch eine erneute Ausstrahlung von The SAW Experience kam nicht über einen Zuschauer (-1) (5.3 Prozent MA) hinaus. joTV zeigte um 20 Uhr The Reunion Show und konnte damit 3 Zuschauer (+/-0) (15.8 Prozent MA) beglücken. Um 21 Uhr wurde es wieder Zeit für TIm Taylor und nach einer Durststrecke konnte Tool Time mit 4 Zuschauern (+3) (21.1 Prozent MA) wieder überzeugen. The Channel konnte um 22 Uhr 6 Zuschauer (+1) (31.6 Prozent MA) begeistern und sicherte sich damit den Tagessieg.

iTV strahlte um 20 Uhr insomnia aus, was von 5 Zuschauern (-1) (26.3 Prozent MA) gesehen wurde. Scammon Bay erreichte im Anschluss daran 4 Zuschauer (-2) (21.1 Prozent MA), danach war Sendeschluss. pr1me versuchte sich um 20 Uhr mit NYC Girls, doch nur ein Zuschauer (-2) (5.3 Prozent MA) schaltete ein. Schoolmates generierte 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) und blieb damit auf dem Niveau der Vorwoche, ebenso wie Homecoming um 22 Uhr, was 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) interessierte.

SPNs Freitags-Line-Up eröffnete um 20 Uhr Desert Devil und 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) waren dabei. Damit bestätigte man die Werte der letzten Woche. Ganz anders Six Feet Later: Hier halbierte sich die Zuschauerzahl auf 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA). Um 22 Uhr wurde es Zeit für die Hunger Games und 5 Zuschauer (+1) (26.3 Prozent MA) wollten eine neue Folge der Serie sehen. Zion wollte um 20 Uhr mit WANTED: THE UNTOLD STORY OF FOX überzeugen und schaffte das bei 3 Zuschauern (+/-0) (15.8 Prozent MA). Bei Piece of Meat war die Situation exakt gleich. Den Abschluss bildete um 22 Uhr Happily Never After, das von 5 Zuschauern (-1) (26.3 Prozent MA) verfolgt wurde.

Damit gewinnt The Channel die Einzelwertung, stärkster Sender war jo.tv. Poffel stimmte nicht ab, muss daher 3 Millionen Strafe zahlen.
Code: Alles auswählen
FTV | 15.8 % | 5.3 % | 5.3 % | 1.98 Mio. Euro
joTV | 15.8 % | 21.1 % | 31.6 % | 5.1375 Mio. Euro
iTV | 26.3 % | 21.1 % | 0 % | 3.555 Mio. Euro
pr1me | 5.3 % | 21.1 % | 10.5 % | 2.7675 Mio. Euro
SPN | 21.1 % | 15.8 % | 26.3 % | 4.74 Mio. Euro
Zion | 15.8 % | 15.8 % | 26.3 % | 4.3425 Mio. Euro

futureTV: 1.975 Mio Euro
Dreamcorp: 0.79 Mio Euro
R9 Productions: 0.6575 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.1075 Mio Euro
FTV STUDIOS: 0.9225 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.9225 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.1325 Mio Euro
#802331
Weekly Top 10 vom 22.03. bis 28.03
01. Darkness (Mittwoch, SPN) - 42,1 % MA
02. The House in the Woods (Dienstag, ZiON) - 40 % MA
02. College is Forever (Mittwoch, joTV) - 40 % MA
02. Chief Wiggum, P.I. (Sonntag, joTV) - 40 % MA
05. Dirty Secrets of Models (Donnerstag, SPN) - 38,1 % MA
06. Twins (Mittwoch, joTV) - 36,8 % MA
07. Antarctica (Dienstag, joTV) - 35 % MA
07. The Hanso Conenction (Dienstag, joTV) - 35 % MA
07. Buffy, the Vampire Slayer Hour 2 (Samstag, SPN) - 35 % MA
07. Buffy, the Vampire Slayer Hour 3 (Samstag, SPN) - 35 % MA
Also Bonus gibt es einen medaillenspiegel aller Sender mit der Anzahl der erfolgreichsten Sendungen sowie die Tagessiege. Da es pro Tag mehrere solcher geben kann, werden auch alle mit einbezogen.
Bei den erfolgreichen Sendungen bin ich nach den Marktanteilen gegangen. Gab es bei einem Sender zwei erfolgreiche Sendungen mit gleichen Marktanteil an einem Tag (wie SPN diese Woche), gibt es auch zwei Punkte dafür. Der Stand ist aktuell, der heutige Tag mit einbezogen!
Code: Alles auswählen
Sender  | erfolgr. | Tagessieg |  gesamt
-----------------------------------------
SPN     |    08    |     06    |    14
joTV    |    05    |     06    |    11
PR1ME   |    03    |     04    |    07
ZiON    |    05    |     02    |    07
iTV     |    01    |     01    |    02
FTV     |    01    |     01    |    02
#802438
Bild

Der Tag, an dem die Seiten gewählt werden, hat begonnen...

"Wahrlich ein Tag der Entscheidungen. Spektakuläre Action und raffinierte Story-Twists" Tribune
"Bildgewaltig. Emotional. Überraschend." THR

Friend or Foe ist das dreiteilige Mideseason Highlight der Half-Life Chronicles, das an einem Tag Allianzen und Feindschaften begründen wird, die über die Zukunft der Menschheit entscheiden.

Sehen Sie heute um 21 Uhr noch einmal Friend or Foe Part I
...und immer Dienstags um 22 Uhr die neuen Folgen.
Nur auf joTV
#802499
Chronicles Of The Insect War
SA 20:00 FTV
Episode 2x02 - "All Cats Are Grey By Night"

Sparrow & Nightingale
SA 22:00 iTV
Bild
Episode 1x03 - "Die Verstoßenen"
Die TARDIS landet im London des 19. Jahrhunderts. Sally ist erleichtert, zurück auf der Erde zu sein, doch schnell gerät sie in Probleme. Derweil entdeckt Larry, das London nicht das ist, was es zu sein scheint ...

Bild
von Stefan
#802617
AlphaOrange hat geschrieben:Sagt mal, wem hab ich eigentlich den QSC-Dreierpack verkauft? vica?
Ich hab den nämlich gar nicht mehr in meiner Produktionsliste stehen. :?
jep - Vica. Du solltest es übrigens wieder sehen - diese Archiv-Scheisse funktioniert noch nicht so richtig, da kann der Sender auch drauf klicken und dann verschwindet es aber nur beim Produzenten.. oder so (was dran liegt, dass die Übersicht damals nur für Produzenten gedacht war und ich die Sender Sache nur schnell reingeflickt habe .. na ja :roll: :lol:) aber gut, vl hast du auch selbst auf archiv geklickt :oops: :mrgreen:
#802677
Stefan hat geschrieben:aber gut, vl hast du auch selbst auf archiv geklickt :oops: :mrgreen:
Ich will nicht ausschließen, dass ich das wirklich getan habe - aus Neugierde, was genau passiert, wenn man da drauf klickt :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#802815
Hoch den Rock, rein den Pflock! 2.0

Und wieder konnte Buffy den Bann der Dämonen brechen. Die Quoten...

FTV strahlte um 20 Uhr wie letzte Woche eine Wiederholung von Chronicles of the Insect War aus und verdoppelte die Zuschauerschaft auf 4 Zuschauer (20 Prozent MA), ehe um 21 Uhr I Love High School konstant bei mageren 2 Zuschauern (10 Prozent MA) blieb. Irgendwie Los Angeles interessiere irgendwie nur einen Zuschauer (5 Prozent MA) (-2). joTV versuchte sich um 20 Uhr mit The Perfect Crime und konnte das Niveua der Vorwoche mit 3 Zuschauern (15 Prozent MA) halten. Eine Wiederholung von Half-Life: The Alyx Vance Chronicles lief genau so schlecht wie "Bloopers" in der letzten Woche, denn niemand sah zu. Saturday Night Live interessierte zu später Stunde noch 3 Zuschauer (+/-0) (15 Prozent MA).

iTV strahlte um 20 Uhr David's Penis aus und gute 5 Zuschauer (+1) (25 Prozent MA) waren dabei. The Talbots erreichten 4 Zuschauer (20 Prozent MA) und damit einen Fan weniger als vor sieben Tagen. Sparrow&Nightingale gewann hingegen einen Zuseher hinzu und erntete 4 Zuschauer (20 Prozent MA). Bei pr1me halbierte sich die Zuschauerzahl von der Fußball Bundesliga in und somit konnten nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) gewonnen werden. Die kurzfristig ins Programm genommene Wiederholung von Neighbours konnte mit nur einem Zuschauer (5 Prozent MA) keinen Blumentopf gewinnen.

SPN versuchte sich um 20 Uhr mit 480 Minutes und konnte einen Zuschauer hinzugewinnen und landetet damit bei 4 Interessierten (20 Prozent MA), ehe um 21 Uhr Buffy: The Next Generation alle täglichen Rekorde brach und mit 10 Zuschauer (50 Prozent MA) jedes Konkurrenzprogramm in den Schatten stellte. Um 22 Uhr sah es beim zweiten Teil der Doppelfolge mit 8 Zuschauern (40 Prozent MA) nur wenig schlechter aus (+2). Zion zeigte wie jeden Samstag eine neue Ausgabe von Geld oder Liebe, die nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) interessierte. Und wieder halbierte sich die Zuschauerzahl von Martina Hill, denn nur einer guckte zu (5 Prozent MA).

Damit gewann SPN nicht nur die Einzelwertung mit Buffy, sondern auch - Überraschung - die Senderwertung. Glückwunsch!
Code: Alles auswählen
FTV | 20 % | 10 % | 5 % | 2.625 Mio. Euro
joTV | 15 % | 0 % | 15 % | 2.25 Mio. Euro
iTV | 25 % | 20 % | 20 % | 4.875 Mio. Euro
pr1me | 10 % | 10 % | 5 % | 1.875 Mio. Euro
SPN | 20 % | 50 % | 40 % | 8.25 Mio. Euro
Zion | 10 % | 10 % | 5 % | 1.875 Mio. Euro

Metropolis Studios: 1.125 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.375 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 3.375 Mio Euro
Home Production: 0.5 Mio Euro
futureTV: 0.75 Mio Euro
Löwenburg: 0.625 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.5 Mio Euro
von Stefan
#802845
Fabi hat geschrieben:Hoch den Rock, rein den Pflock! 2.0

Und wieder konnte Buffy den Bann der Dämonen brechen. Die Quoten...
dankeschön an alle Zuschauer - das ist echt unglaublich toll :!: :!:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 68