#805204
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin von den Freitagsquoten einfach nur enttäuscht. Wo sind denn die Zuschauer vom Anfang hin? Finde ich einfach nur schade... :cry: Gerade bei NYC Girls war es der wichtige 3. Teil eines 3-Teilers und Homecoming hat das auch nicht verdient. Schon gar nicht bei dem tollen Trailer und der tollen Geschichte. *enttäuscht den PC ausmache*

Naja alles in allem ein recht ausgeglichener Abend für alle Sender.
#805206
vicaddict hat geschrieben:Naja alles in allem ein recht ausgeglichener Abend für alle Sender.
Das - mit Verlaub - sehe ich entschieden anders :evil:
Und die Serien hätten echt mehr verdient gehabt, erst recht bei dem tollen Intro, dass Mew Mew für Homecoming noch gemacht hat.

Das große SciFi-Event auf FTV:

Bild
von Stefan
#805220
ich freu mich, dass X-Men:Hope so gut gestartet ist, danke an die Zuschauer :oops:
#805345
Bild
DIE NEUE DRAMA SERIE VON DEN MACHERN VON "INSOMNIA".

Los Angeles, 1950. Die Filmbranche erlebt ihren ersten Frühling, und jeder will sein Teil dieses Glücks. Egal um welchen Preis.

Starring: Scarlett Johansson, Lake Bell, Kevin Spacey, Wes Bentley, uvm.

Eine packende Drama-Serie, mit einem umwerfenden Set-Design und hochkarätigen Darstellern.


Die Serie wird heute um 19 Uhr verkauft, und morgen Mittag ausgeliefert!
von Plem
#805354
Tja, dann sind bald zwei Hollywoodserien im QS-Spiel zu sehen :o

Zu verkaufen:
Bild

Serie (1 Slot) | Dramedy | Folgen: 6

Kein Beruf ist so begehrt wie der des Schauspielers. Doch der Weg nach Hollywood ist steinig und die Konkurrenz schläft nicht. Will (Justin Chambers) hat bereits einige Jahre im Showbusiness auf dem Buckel, wurde aber vor kurzem mit Drogen erwischt und versucht seitdem seinen schlechten Ruf loszuwerden. Theo (John Cho) ist als Darsteller noch ziemlich unerfahren und hat Mühe damit Rollen zu finden, die nicht die Vorurteile über Asiaten bestätigen. Dylan (Taye Diggs) hat als Teenager in einer Soap mitgespielt und möchte jetzt als Erwachsener allen beweisen, dass er trotzdem ein ernstzunehmender Schauspieler sein kann. Nikki (Anne Dudek) wurde früher immer als schöne Protagonistin gecastet, doch in letzter Zeit muss sie sich immer öfter mit Nebenrollen zufrieden geben. Alle vier sind bei der Agentin und ehemaligen Hollywood-Diva Donna Gropman (Mary-Louise Parker) unter Vertrag und sie wird dafür sorgen, dass sich die Wege ihrer Klienten schon sehr bald kreuzen.

Darsteller: Justin Chambers (Will), John Cho (Theo), Taye Diggs (Dylan), Anne Dudek (Nikki), Mary-Louise Parker (Donna)
#805445
Großes SciFi-Fernsehen gibt es heute!

Chronicles Of The Insect War
Neue Folge!

SA 20:00 FTV
Bild
Episode 2x04 + 2x05 - "Night Glow"
Auf dem Weg durch das Paralleluniversum fängt die Gondola einen Funkspruch auf, den Gordon Brunnis zuordnet - dem Planeten, den sein Volk zu der Zeit verließ, aus der auch die Sagen über die Insekten stammen. In der Hoffnung mehr zu erfahren, begeben sich Gordon, Trevor und Riva in die antike Welt hinab. Aber sie sind nicht allein.

Sparrow & Nightingale
SA 22:00 iTV
Bild
Episode 1x04 - "Mondlicht"
Sally gerät in eine seltsame eingezäunte Ebene. Große Mauern sollen gefährliche Tiere gefangen halten, von denen Sally aber keine entdecken kann. Bis die Nacht anbricht.

Und heute auf PRIME:
versteckter Inhalt:
Bild
Bald auf SPN: Fish - ein düsterer Fantasy-Krimi
Bald auf iTV: Sinnlos: Academix - die verrückteste Reise der Wissenschaft
#805462
Bild

Was passiert, wenn Multiversen ihre Barrieren verlieren und alles ineinander verschmilzt - nach und nach, bis auch die letzten Planeten ihren Platz streitig gemacht und die Schlacht gewonnen haben?
Was wird passieren, wenn es keiner verhindern kann und nur eine Legende besagt, dass die Retter der Universen irgendwann erscheinen werden?

Der Prolog zum Multi-Episodenarc von Paradoxibility, "When Doors Open And Won't Shut Again", am 15. April um 22 Uhr, nur auf ZiON.
von Stefan
#805529
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Man hier wird ja mittlerweile ein neues Format nach dem anderen rausgehauen. Sollen die alle wirklich noch diese Season laufen oder produziert ihr alle schon vor? :mrgreen:
wieso? die season ist erst halb rum und es liefen bzw laufen bald ziemlich viele season oder serienfinale... und bei poffel sind 3 oder 4 tage leer - also sehe ich keine überflut an sendungen :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#805784
Hoch den Rock, rein den Pflock! 3.0

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts Neues. Ich wiederhole mich. Die Quoten...

FTV versuchte sich um 20 Uhr mit einer Wiederholung von Chronicles of the Insect War und äußerst gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) schalteten ein. Zur Überraschung aller konnte man in der dritten Woche in Folge die Zuschauer zahlen stiegen lassen (+1), was ein herausragender Erfolg für einen Rerun ist. Auch die zweite Stunde des Déjà-Vus lief mit 4 Zuschauern (22.2 Prozent MA) sehr gut. Irgendwie Los Angeles konnte um 22 Uhr aber irgendwie niemanden vom Hocker reißen (-1). joTV zeigte um 20 Uhr The Perfect Crime und erreichte sehr gute 4 Zuschauer (+1) (23.5 Prozent MA). kein Programm erreichte um 21 Uhr fast schon rekordverdächtige 0 Zuschauer (0 Prozent MA), ehe Saturday Night Live einen Zuschauer abgab und bei 2 Interessierten landete (10.5 Prozent MA).

iTV versuchte sich um 20 Uhr mit einer neuen Folge von David's Penis, doch nur schwache 2 Zuschauer (11.8 Prozent MA) sahen zu. Das bedeutete ein Minus von drei Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche. The Talbots mussten um 21 Uhr auch mit einem Minus kämpfen, 3 Zuschauer (-1) (16.7 Prozent MA) schalteten ein. Sparrow & Nightingale war dagegen der Leuchtturm im Programm und sicherte sich 5 Zuschauer (+1) (26.3 Prozent MA). pr1me versuchte sich wie so oft am Samstag mit der Fußball Bundesliga, doch nur 1 Zuschauer (-1) (5.9 / 5.6 Prozent MA) konnte sich mit dem zweistündigen Programm anfreunden. Auch Neighbours erreichte um 22 Uhr nicht mehr Interessenten und kam wie in der Vorwoche nicht über einen Zuschauer (5.3 Prozent MA) hinaus.

SPN zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von 480 Minutes, die von 3 Zuschauern (-1) (17.6 Prozent MA) gesehen wurde. Danach lief es allerdings wesentlich besser, denn Buffy: The Next Generation begeisterte phänomenale 8 Zuschauer (-2) (44.4 Prozent MA), wehe die zweite Folge des Doppelpacks noch einen draufsetzte und bei unglaublichen 10 Zuschauern (52.6 Prozent MA) Eindruck schindete. Zion zeigte um 20 Uhr eine neue Ausgabe von Geld oder Liebe, die wie in der Vorwoche magere 2 Zuschauer (11.8 / 11.1 Prozent MA) hinter dem Ofen hervorlocken konnte. Nach der zweistündigen Show erzielte Martina Hill wieder nur einen mickerigen Zuschauer (5.3 Prozent MA).

Damit hatte SPN nicht nur das beste Format im Programm, sondern wurde auch noch klarer Sieger im Sender-Ranking!
Code: Alles auswählen
FTV | 29.4 % | 22.2 % | 0 % | 3.87 Mio. Euro
joTV | 23.5 % | 0 % | 10.5 % | 2.55 Mio. Euro
iTV | 11.8 % | 16.7 % | 26.3 % | 4.11 Mio. Euro
pr1me | 5.9 % | 5.6 % | 5.3 % | 1.26 Mio. Euro
SPN | 17.6 % | 44.4 % | 52.6 % | 8.595 Mio. Euro
Zion | 11.8 % | 11.1 % | 5.3 % | 2.115 Mio. Euro

Metropolis Studios: 2.08 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.5875 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 3.1375 Mio Euro
Home Production: 0.2875 Mio Euro
futureTV: 0.44 Mio Euro
Löwenburg: 0.705 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.2625 Mio Euro
Strafzahlungen
MMB16 hat nicht abgestimmt: Slot 2
VICADDICT hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3,
von Plem
#805807
Danke für die Quoten. David's Penis könnte ruhig etwas besser laufen. Bei Buffy bin ich allerdings vollends zufrieden. Wer wäre das bei den Zahlen nicht?
NEUES ZUR MIDSEASON BEI SPN!

SPNs erste Metropolis-Serie: Fish am Montag
Bild

Comedy und Drama liegen nah beieinander: Der neue Superfreitag
Bild
Bild

Und noch eine Premiere: SPNs erste NUFAN-Serie am Samstag
Bild
#805861
Damit habe ich meine Premiere mit einem Strafgeld. Aber ich war der festen Meinung, dass ich den gesamten Tag über iTV eingetragen hätte. Ich könnte mir nur erklären, dass am Montag das Programm noch nicht vollständig eingetragen war und seit dem hatte ich auch nicht mehr reingeguckt (obwohl ich der Meinung war, dass ich trotzdem 3 Slots angekreuzt hatte). Naja kann mal passieren, sollte es aber nicht nochmal. :? Tut mir leid.
#805888
Mein PRIME-Programm ist ein Desaster. Eigentlich müsste ich jeden einzelnen Slot absetzen. Und vieles davon wäre qualitativ bedauernswert :-|
Zum Glück startet nächste Woche "Sex Ed" und der neue Kracher "50 pro Semester".

Immerhin läuft es für Metropolis derzeit ziemlich gut, selbst Insect War läuft richtig gut. Ha! Das habt ihr nun davon, Poffel und vica! :mrgreen:
"Sparrow & Nightingale" macht so auch Freude.

@Plem:
Das "Fish"-Logo ist veraltet. Es sollte nur noch das hier verwendet werden:
Bild
#805919
Poffel hat geschrieben:ich hätte insect wars gerne wieder gehabt... das weisst du doch :-(
Sorry, das hatte ich gerade tatsächlich vergessen.
Aber auch nur, weil du gar keine Alternativen hattest.

Nicht vergessen hab ich dagegen, dass du es damals abgesetzt hast ...
#805952
Freue mich, dass The Perfect Crime so konstant gut läuft. Ist gar nicht so leicht so eine Show abwechslungsreich und frisch zu halten, damit sich die Zusammenfassungen trotz festem Showablauf nicht jede Woche gleich und irgendwann langweilig lesen.
AlphaOrange hat geschrieben:Mein PRIME-Programm ist ein Desaster. Eigentlich müsste ich jeden einzelnen Slot absetzen. Und vieles davon wäre qualitativ bedauernswert :-|
Zum Glück startet nächste Woche "Sex Ed" und der neue Kracher "50 pro Semester".
Du bzw pr1me hätte ja auch noch von mir The Showrunner. Sobald du einen Sendetermin im Sinn hast, gibt Bescheid und die Folgen kommen. Ich hab die halt erstmal noch auf meinem Rechner behalten, weil bei mir immer wieder Ideen nachkommen, die ich dann noch einbaue. Abschicken ist für mich immer wie Redaktionsschluss und solange der nicht muss, tüftel und feile ich halt gerne weiter. :D
AlphaOrange hat geschrieben: Nicht vergessen hab ich dagegen, dass du es damals abgesetzt hast ...
Vielleicht gabs ja inzwischen ne Fan-Petition und es kamen lauter Protest-Pakete mit Krabbelvieh beim Sender an
:lol:
#805993
RickyFitts hat geschrieben:Du bzw pr1me hätte ja auch noch von mir The Showrunner. Sobald du einen Sendetermin im Sinn hast, gibt Bescheid und die Folgen kommen.
Das gehört Fabi. Bei uns herrscht strikte Gütertrennung :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#806020
AlphaOrange hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Du bzw pr1me hätte ja auch noch von mir The Showrunner. Sobald du einen Sendetermin im Sinn hast, gibt Bescheid und die Folgen kommen.
Das gehört Fabi. Bei uns herrscht strikte Gütertrennung :lol:
Ehhhm... Nein? Ich hab das nicht gekauft? :| :lol:
#806062
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Du bzw pr1me hätte ja auch noch von mir The Showrunner. Sobald du einen Sendetermin im Sinn hast, gibt Bescheid und die Folgen kommen.
Das gehört Fabi. Bei uns herrscht strikte Gütertrennung :lol:
Ehhhm... Nein? Ich hab das nicht gekauft? :| :lol:
Klingt fast als wär mein Baby hier in einen Sorgerechtsstreit geraten...
Na wenn ihr dann geklärt habt, von wem die Alimente kommen/kamen, kann sich derjenige dann melden. :mrgreen:
von Stefan
#806089
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Du bzw pr1me hätte ja auch noch von mir The Showrunner. Sobald du einen Sendetermin im Sinn hast, gibt Bescheid und die Folgen kommen.
Das gehört Fabi. Bei uns herrscht strikte Gütertrennung :lol:
Ehhhm... Nein? Ich hab das nicht gekauft? :| :lol:
roofl .. was geht da wohl ab im Hause PR1ME? Ich glaub wir schicken unseren Field-Reporter Donnie D. zu euch .. das muss jemand genauer unter die Lupe nehmen :mrgreen:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 68