#813192
ONE STEP TO THE END
Die Mystery Hits auf joTV

Antarctica
Gamechanging Episode!

DI 20:00 joTV
Bild
Episode 1x08 - "Hitze"
Die Energiekugel bringt Paula und Francis an einen fremden Ort der Station, wo Hitze herrscht und nichts so ist wie es zu sein scheint ...

The Hanso Connection
1. Teil des großen Serienfinales!

DI 21:00 joTV
Bild
Episode - 4x07 - "Götterdämmerung, Teil 1"
Magnus, Christian und Atrus nähern sich tief unter der Erde dem Nordpol der Insel. Verfolgt von Freund und Feind gelangen sie in eine unterirdische Kammer, in der die Energien der Insel zusammenlaufen. Indessen versuchen Oliver, Teak und Jeremiah, William endgültig von der Insel zu schaffen.


Bild
Benutzeravatar
von Poffel
#813341
:oops: :oops: :oops:
versteckter Inhalt:
Bild
New York, 1983. Die aufstrebende Metropole ist das Ziel vieler junger Menschen, die ihre Träume verwirklichen wollen. Doch hinter der schimmernden Fassade verbergen sich dunkle Abgründe. Eine verführerisch faszinierende Serie die niemanden kalt lassen wird...

2x06 - A Beautiful View
Polly Owens erwacht in ihrer Penthouse Suite, als sie einen Anruf kriegt. Es ist ihre Tochter Alice die aus einem Internat in Washington anruft. Sie braucht mehr Geld. Polly fragt sie, wie es ihrem Vater Andrew gehe. Er heiratet in 3 Wochen.

Polly frühstückt und schaut zum Fenster raus. Die Sonne scheint friedlich auf den Central Park, und spiegelt sich in den Fassaden der Hochhäuser. Sie zieht sich an, schminkt sich und verlässt das Haus. Kaum hat sie die Türe hinter sich verschlossen, zieht sie ihre Sonnenbrille auf. In der Stadt geht sie einkaufen, als sie Andrew und seine zukünftige Ehefrau sieht. Sie versteckt sich hinter einem Regal, und wartet bis die beiden das Geschäft verlassen.

Am Abend zieht sie sich um, und geht in ein vornehmes Restaurant, wo sie sich mit ihrem Arbeitskollegen William verabredet hat. William bestellt für beide, und obwohl das Foie Gras Polly nicht schmeckt, isst sie alles auf. Danach gehen sie an eine Bar an der 5th Avenue. William trifft dort eine junge, blonde Frau, und lässt Polly irgendwann alleine. Sie nimmt sich ein Taxi nach Hause, und wirft sich zu Hause auf ihr Bett.

Mitten in der Nacht steht sie auf ihrem Bett aus, und läuft zum grossen Fenster am Ende ihres Bettes. Draussen ist alles dunkel, und der Central Park sieht plötzlich bedrohlich aus. Sie hämmert an die Fensterscheibe. Langsam bilden sich kleine Risse, bis irgendwann die ganze Scheibe zerbricht. Mit dem klirren des Fensters erwacht Polly aus ihrem Traum. Sie schaut aus dem Fenster, wo die Lichter der Grossstadt den Central Park in einem magischen Funkeln erscheinen lassen.




Bild
von Stefan
#813352
wow .. poffel schaffte es auch mal, die restlichen Sachen online zu stellen :evil:

ich würde alle, die mitlesen, bitten, vl nochmal nachzusehen, ob man nicht doch das spannende Season - Finale sehen möchte :oops:

X-Men: Hope - „This will end NOW“ (Season 1 Finale)

Bild
Benutzeravatar
von Poffel
#813356
öhm ja einschalten, ging leider nicht früher, persönliche Gründe :-$ Nächste Season plane ich vor Start alles durch, damit es nicht wieder solche Hänger gibt :-(
versteckter Inhalt:
Bild
[small]Serie (1 Slot) | Sci Fi / Action | Folgen: 4
Die Zeiten für Mutanten wurden dunkel, als die Scarlet Witch mit den Worten "no more mutents" Alles veränderte und die Zahl der Mutanten von Millionen auf einige hundert dezimierte. Jahrelang wurde kein Mutant mehr geboren - bis Hope geboren wurde. Ein Kampf um das Kind begann - für die X-Men war sie das Zeichen für eine bessere Zukunft, für andere jedoch war sie das Gesicht des Untergangs. Um Hope vor Angriffen zu schützen, versteckte Cyclops das Kind. Als Hope zurückkehrt, ist sie 18 Jahre alt - wo war sie? Und was bedeutet ihre Rückkehr? Bringt sie Erlösung oder Verderben?

Der Beginn einer epischen Geschichte rund um Hope Summers und die Zukunft der Mutanten in X-Men: Hope![/small]

1x04 „This will end NOW“ (Season 1 Finale)

Was bisher geschah: Phoenix nahm Besitz von Hope, während eine militante Anti-Mutanten Gruppe Utopia X angriff, um Hope zu töten

„Das sind keine normalen Menschen!“ schrie Iceman, bevor er von einem Angreifer gepackt und Richtung Meer geschleudert wurde. „Sie haben ihnen irgend ein Supersoldaten-Serum gespritzt“ antworte Cyclops und landete seinen nächsten Treffer. Storm schrie auf, als sie einen Angreifer hinter sich übersehen hatte und schmerzerfüllt zu Boden knallte. Im nächsten Moment schien kurz die Zeit still zu stehen – keiner konnte sich mehr Bewegen. „Genug!“ schrie Hope, die über dem Landeplatz schwebte, ihre Augen rot leuchtend. „Genug Leid ist in meinem Namen verbreitet worden. Es reicht ein für allemal!“ Die Angreifer begannen zu schreien, Blut strömte ihnen aus den Augen. „Hope, hör auf!“ schrie Cabel, der – von Rouge gestützt, langsam näher kam. „X-Men töten keine Menschen! Wir sind besser als das. Du bist besser als das!“ Hope senkte die arme – die Schreie endeten.

„Lass unsere Freunde frei“ sagte Cable weiter und Hope schien die restlichen X-Men total vergessen zu haben. Sie nickte und gehorchte. „Wenn wir sie gehen lassen, werden sie nur gestärkt zurückkommen“ sagte Hope und sah von Cable zu Scott. Emma und Wolverin stimmten ihr zu, doch Cyblops winkte ab. „Dann sind wir darauf vorbereitet – doch wir schlachten nicht 40 wehrlose Leute ab, wenn wir auch eine andere Wahl haben. Lass sie gehen, Hope. Das ist nicht der richtige Weg!“ Hope nickte ein weiteres mal, und kurz darauf liefen die überlebenden Angreifer zur ihren Helikoptern zurück.

Mittlerweile wurde es Abend – Scott saß alleine in seinem Büro, als Emma eintrat. „Was ist dein Plan?“ Sie lehnte sich neben ihn an den Tisch. Er sah auf, verzweifelt. „Ich weiß es nicht. Ich habe so lange auf Hopes Rückkehr gewartet, dass ich nun, da sie endlich da ist, gar nicht weiß, wie es weitergehen soll“ Emma strich ihm sanft über das Gesicht „Es wird sich zeigen.. was machen wir wegen der Human Front?“ Cyclops stand auf, küsste sie sanft und strich ihr den Träger ihres Kleids von der rechten Schulte. „Ich habe Wolverin mit dem X-Force Team losgeschickt“ ..
Ende Season 1

Bild
von Stefan
#813368
joTV siegte erneut, während Zion und iTV versagten
Wieder gab es "kein Programm", während Wiederholungen am Tagessieg kratzten...

FTV setzte den ganzen Abend auf Animations-Wiederholungen, und kann damit sehr zufrieden sein. Um 20 Uhr holte Monsters vs Aliens (WH) akzeptable 3 Zuschauer (-/+0) (14.3 Prozent MA), um 21 Uhr folgte Pixar Playhouse (WH) mit ebenfalls akzeptablen 3 Zuschauern (-1) (14.3 Prozent MA) und um 22 Uhr beendete eine weitere Folge Pixar Playhouse (WH) mit guten 4 Zuschauern (-1) (19 Prozent MA) den durchaus erfolgreichen Abend.

Erfolgreich lief es auch für joTV - und zwar haargenau so erfolgreich wie in der Woche zuvor. Um 20 Uhr überraschte Antarctica ausgezeichnete 8 Zuschauer (-/+0) (38.1 Prozent MA) mit einem Ausflug auf den roten Planeten, während um 21 Uhr The Hanso Connection [Serienfinale - Teil 1] noch einen drauf legte und phänomenale 9 Zuschauer (-/+0) (42.9 Prozent MA) erreichte. Um 22 Uhr bewies allerdings Half-Life: The Alyx Vance Chronicles erneut, dass es das starke Vorporgamm nicht nutzen kann und musste sich mit akzepatblen 3 Zuschauern (+/-0) (14.3 Prozent MA) zufrieden geben.

iTV verzichtete wieder einmal auf ein Programm und ging daher leer aus.

Bei pr1me ging es weiter nach oben. Um 20 Uhr überzeugte eine neue Folge Boy Meets Girl sehr gute 5 Zuschauer (+2) (23.8 Prozent MA), um 21 Uhr folgte O.C., Köllefornia mit guten 4 Zuschauern (+/-0) (19 Prozent MA) und um 22 Uhr zeigte die Late Night mit sehr starken 7 Zuschauern (+1) (33.3 Prozent MA), dass man mit der Show immer rechnen muss.

Auch bei SPN wird man glücklich sein. Um 20 Uhr überzeugte Law, Probably sehr gute 5 Zuschauer (+1) (23.8 Prozent MA) während sich um 21 Uhr Donor vom Vorwochentief erholte und auch sehr gute 5 Zuschauer (+3) (23.8 Prozent MA) anlockte. Um 22 Uhr lief dann die Wiederholung des Serienfinales von Into the Mist (WH) und zeigte mit sehr starken 7 Zuschauern (33.3 Prozent MA), dass Wiederholungen sehr wohl auch sehr erfolgreich sein können.

Zion erlebt seit dem Ende seines Horrorhits am Dienstag eine Katastrophe nach der Anderen. Die Wiederholung von Batman Begins (WH) holte inakzeptable 0 Zuschauer (0 Prozent MA) und auch um 22 Uhr sah es mit Batman - The Dark Knight - Special (WH) und 0 Zuschauer (0 Prozent MA) nicht besser aus.

Damit war The Hanso Connection die erfolgreichste Sendung des Tages, der Tagessieg ging natürlich wieder an joTV. Diesmal stimmten 21-21-21 ab und es gab keine Strafen!
Code: Alles auswählen
FTV | 14.3 % | 14.3 % | 19 % | 3.57 Mio. Euro
joTV | 38.1 % | 42.9 % | 14.3 % | 7.1475 Mio. Euro
iTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro
pr1me | 23.8 % | 19 % | 33.3 % | 5.7075 Mio. Euro
SPN | 23.8 % | 23.8 % | 33.3 % | 6.0675 Mio. Euro
Zion | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro

NUFAN-Productions: 0.3575 Mio Euro
Metropolis Studios: 2.025 Mio Euro
Dreamcorp: 0.595 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.19 Mio Euro
ungültige Eingabe: 0 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.665 Mio Euro
Löwenburg: 1.3075 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.3575 Mio Euro
#813653
Die Quoten von "Boy meets Girl" freuen mich natürlich. Ich hoffe das sie bei Finale gehalten werden können. :wink:

HEUTE

DARKNESS - 22 UHR - SPN
Bild
Im ersten Teil des packenden Staffelfinales holt Luzifer zu einem Gegenschlag aus und scheint einen wunden Punkt getroffen zu haben.
#813669
jotobi hat geschrieben:Wieder einmal Danke an alle Zuschauer. Schade, dass Hanso nächste Woche schon fertig ist. :D
Und das sagt der, der die Bonusepisode nicht bezahlen wollte, die ich ihm zu Saisonbeginn anbot ...
Außerdem hast du Antarctica, das läuft ja fast genauso großartig, was mich sehr freut. Nächste Woche mit dem Staffelfinale, das (fast) alle Fragen aufklärt!
von Stefan
#813673
mew mew .. das heißt "says" :oops:

was ist nun eigentlich mit dem neuen Pilotfilm alpha? :?:
#813679
Stefan hat geschrieben:mew mew .. das heißt "says" :oops:
:oops: Aber naja, woher sollte der Teufel auch lesen/schreiben gelernt haben. :mrgreen:


"Gute Aussichten auf Season 6"

Die aktuelle 5. TV-Season nähert sich dem Ende und wie immer hoffen die Sender in der nächsten TV-Season auf viel neues Material. Wir konnten einen Blick auf einige der fest geplanten Projekte des Produktionsstudios „Dreamcorp.“ werfen und mit deren Erlaubnis eine kurze Liste erstellen:

Confidential Confession
Typ: Anthology-Serie
Bisher verpflichtete Darsteller: Dakota Fanning, Emma Roberts, Joshua Jackson u.v.m.


Unknown
Typ: Thriller-Drama-Serie
Bisher verpflichtete Darsteller: Elisabeth Mitchell, Hayden Panettiere


Vegetarien
Typ: Drama-Serie
Bisher verpflichtete Darsteller: Owain Yeoman, Anna Torv, Zachary Quinto, Alison Lohman


Cookie & Cutter
Typ: Comedy-Drama-Serie
Bisher verpflichtete Darsteller: Genevieve Cortese, Spencer Grammer


Torn
Typ: Drama-Magical-Serie
Bisher verpflichtete Darsteller: Autum Reeser, Penn Badgley


Northanger
Typ: Mystery-Serie
Bisher verpflichtete Darsteller: Newcomerin Felicity Jones, Misha Collins


Vielleicht ist dies ja die Möglichkeit für die TV-Stationen schon mal ihre Finger auszustrecken und sich eine Vor-Option auf einige Projekte zu sichern.

Quelle: Spoiler-on-the-hubble-bubble-net.com
#813688
:? Ich hab meine Entwicklungsliste stark kürzen müssen - so wie's aussieht, wird ja nichts/kaum etwas abgesetzt. Aktuell sind nur noch zwei neue Projekte vorgesehen. Das eine, dessen Pilotfilm demnächst läuft und eine Serie, die nie dagewesenes Terrain beschreitet und ein ganz neues Genre definiert :shock:
von Stefan
#813706
AlphaOrange hat geschrieben:... und ein ganz neues Genre definiert :shock:
ja ne is klar :roll: :lol:
#813814
Ich arbeite zur Zeit an 3 neuen Projekten. An einer Filmtrilogie, einem Spin-off und an einer Serie. Außerdm habe ich mir vorgenommen, es so wie MewMew zumachen - nur Produktionen verkaufen die komplett fertig sind, denn so etwas wie diese Season, wo ich jede Woche eine Folge verschickt habe, wil ich nicht nochmal erleben. Stress pur!
#813815
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:... und ein ganz neues Genre definiert :shock:
ja ne is klar :roll: :lol:
... und ein ganz neues Subgenre definiert :shock:

Da möchte ich dann sobald ich's bekannt gebe aber erst einmal Gegenbeispiele hören.
von Stefan
#813816
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:... und ein ganz neues Genre definiert :shock:
ja ne is klar :roll: :lol:
... und ein ganz neues Subgenre definiert :shock:

Da möchte ich dann sobald ich's bekannt gebe aber erst einmal Gegenbeispiele hören.
i will take this challenge :!: :!: :!:

@friendssa: machen ja viele hier so - auch plem und ich verkaufen nur fertige serien an andere sender
#813828
Stefan hat geschrieben:@friendssa: machen ja viele hier so - auch plem und ich verkaufen nur fertige serien an andere sender
Ich werd's nächste Saison auch erneut, alle Serien vor Saisonstart fertig zu haben. Dieses Mal hat's zeitlich leider nur zum "Hybrid-Modus" gereicht. Wiggum, Channel und Club waren komplett, Hanso halb, durch den Rest quäl ich mich immer noch :lol: (außer Hanso und Antarctica, die sind mittlerweile auch fertig).
von Stefan
#813838
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@friendssa: machen ja viele hier so - auch plem und ich verkaufen nur fertige serien an andere sender
Ich werd's nächste Saison auch erneut, alle Serien vor Saisonstart fertig zu haben. Dieses Mal hat's zeitlich leider nur zum "Hybrid-Modus" gereicht. Wiggum, Channel und Club waren komplett, Hanso halb, durch den Rest quäl ich mich immer noch :lol: (außer Hanso und Antarctica, die sind mittlerweile auch fertig).
na ja, ich machte das auch nur für serien die ich verkaufte. bei den ösi-serien auf spn kämpf ich auch jede Woche mit den FOlgen :lol:
Benutzeravatar
von jotobi
#813841
AlphaOrange hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Wieder einmal Danke an alle Zuschauer. Schade, dass Hanso nächste Woche schon fertig ist. :D
Und das sagt der, der die Bonusepisode nicht bezahlen wollte, die ich ihm zu Saisonbeginn anbot ...
Außerdem hast du Antarctica, das läuft ja fast genauso großartig, was mich sehr freut. Nächste Woche mit dem Staffelfinale, das (fast) alle Fragen aufklärt!
Was denn für ne Bonusfolge? :?:
#813843
Ich hab es diesmal so gehalten, dass ich bei zwei Serien, Jesus 2.0 und Script, 2x 4 Epsioden geschrieben habe und zur Halbzeit dann jeweils die andere Hälfte - damit kam ich sehr gut zu Rande.
Mr. Fatso ging in einem raus, auch weil das Grundthema der Serie sehr ergiebig ist. :lol:
Nur bei der Bundesliga hatte ich arge Schwierigkeiten - auch weil es einfach stinklangweilig ist, sowas zuschreiben - wird aber eh nicht verlängert!

Ich hoffe für mich persönlich, dass ich nächste Season mehr beisteuern kann. Die Crux - das sage ich seit 5 Seasons bereits. :lol: Keine Ahnung, vllt. platzt der Knoten diesmal, sodass ich Erfolg zumindest teilweise erzwingen kann, da mein Porgramm auch quantitativ vorhanden ist. Der Erfolg von Script fördert meine Motivation zumindest enorma.

Wie oben erwähnt habe ich 2 Serien zweigeteilt produziert und ich weiß auch nicht, ob das schon einmal angesprochen und dann dementsprechend abgelehnt wurde, aber wäre es vielleicht überlegenswert, dass man eine einwöchige oder zweiwöchige Pause in der Mitte einer Season macht. Als Produktionsphase für Midseason-Serien, neue Episoden usw.. Weiß nicht.. was sagt ihr dazu?!
#813847
jotobi hat geschrieben:Was denn für ne Bonusfolge? :?:
Du hast mich doch erst vor wenigen Tagen noch selber danach gefragt.
Ich wollte die Staffel um ne Folge aufstocken und du schriebst mir damals, dass ich das selber bezahlen müsse - daraufhin hab ich's gelassen.
Holzklotz hat geschrieben:Mr. Fatso ging in einem raus, auch weil das Grundthema der Serie sehr ergiebig ist. :lol:
Dafür liest es sich auch als hättest du es mal nebenbei während des Toilettengangs geschrieben. :twisted:
Benutzeravatar
von jotobi
#813850
Mhh, so hab ich das aber nicht mehr in Erinnerung. Zuletzt hast du mir auch geschrieben, dass es bei 8 Folgen bleibt, weil Lost dir die Mythologie zerstört hat. Naja, jetzt auch egal.
#813854
jotobi hat geschrieben:Mhh, so hab ich das aber nicht mehr in Erinnerung. Zuletzt hast du mir auch geschrieben, dass es bei 8 Folgen bleibt, weil Lost dir die Mythologie zerstört hat. Naja, jetzt auch egal.
Ja, das war vor ner Woche oder so. Vor der Season hatte ich dir die Folge aber angeboten. Sonst wärst du letztens ja auch kaum auf die Idee gekommen, danach zu fragen. ;)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 68