Benutzeravatar
von Poffel
#814942
hm das tut mir leid. es ging diese woche leider wirklich nicht früher. aber ich habe nicht erwartet, dass die zuschauer alle am anfang der woche abstimmen. ich stimm eigentlich immer für den nächsten oder übernächsten tag ab. das ist schade :-(

ich werde den betreffenden Produzenten natürlich den Quotenausfall erstatten :oops:
#814966
Und ich freu mich auf die Quoten von Sparrow - die sind ja so schon nicht gerade berauschend.

Wow, was für ein Programm heute im Quotenspiel:

Chronicles Of The Insect War
Das Finale der zweiten Staffel!

SA 20:00 FTV
Bild
Episode 2x07 - "Black Nightingale"
Während die Gondola im insektoiden Raum auf einen riesigen Komplex stößt, der sich als Königinnencluster entpuppt, starten die Insekten ihre Finale Invasion auf Brunnis.

Beyond 1927
Serienstart

SA 20:00 & 21:00 PRIME
Bild
Film 1 - "Schmetterlingskurs"
Beyond 1927 erzählt eine SciFi-Story aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts.
Der Wissenschaftler Rupert Volta entwickelt 1940 die Zeitmaschine, die ihn und seinen Assistenten Maxwell ins Jahr 2000 verschlägt, wo die Umweltverschmutzung den Himmel verdunkelt hat und das Institutsviertel ein Hort Krimineller geworden ist.

Sparrow & Nightingale
SA 22:00 iTV
Bild
Episode 1x07 - "Leila"
Die Suche nach dem Doctor hat Sally auf die Gefängnisstation Alcarta verschlagen, wo sie auf die flüchtige Leila trifft, die ihr zeigt, dass die Station nicht das ist, was sie auf den ersten Blick scheint.

50 pro Semester
SA 22:00 PRIME
Bild
Episode 03
Die heißeste Wette des Quotenspiels: Wer schafft es, in einem Semester 50 Frauen ins Bett zu bekommen? Thomas, Deniz, Christian, Giovanni und Sören begeben sich auf die Jagd.[/quote]

Da wünscht man sich doch glatt einen Recorder für's Quotenspiel 8)
von Plem
#815007
An den gestrigen Quoten von iTV sieht man auch, dass diese ständige Werbung hier im Thread absolut gar nichts bringt. Ich würde behaupten, dass 90 % der Zuschauer schon am Sonntag abstimmen und sich nicht die Mühe machen während der Woche reinzugucken bzw. es nicht wollen, weil sie die Sender, die rechtzeitig alles reinstellen, belohnen möchten. Werbung bringt meiner Meinung nach nur bei neuen Serien etwas, und das auch nur wenn man mindestens eine Woche vorher damit anfängt.

So, das war mein obligatorischer Sich-über-die-Werbung-hier-im-Thread-aufregen-Post. Muss auch mal sein.
#815020
Plem hat geschrieben:An den gestrigen Quoten von iTV sieht man auch, dass diese ständige Werbung hier im Thread absolut gar nichts bringt.
Ja, da hast du wohl recht - aber man kann's ja trotzdem versuchen 8)

Hier Werbung für nächste Woche:
Bild
von Plem
#815321
Poffel, kannst du mir vielleicht erklären, warum die statt dem Finale von David's Penis und Talbots nächste Woche Wiederholungen sendest? Hast du da was falsch eingegeben, oder habe ich etwas verpasst? :?
Benutzeravatar
von Poffel
#815326
Plem hat geschrieben:Poffel, kannst du mir vielleicht erklären, warum die statt dem Finale von David's Penis und Talbots nächste Woche Wiederholungen sendest? Hast du da was falsch eingegeben, oder habe ich etwas verpasst? :?
ah verdammt, habs berichtigt
Benutzeravatar
von Fabi
#815412
Nichts neues am Samstag

Ein alter Hut: Erfolgreichstes Format von [Spannung], [Spannung] erfolgreichster Sender. Die Quoten...

FTV zeigte um 20 Uhr das Staffelfinale von Chronicles of the Insect War , das von guten 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA) verfolgt wurde. I Love High School beendete schon früh den Abend mit ebenfalls guten 5 Zuschauern (23.8 Prozent MA), danach war Sendeschluss. joTV wollte um 20 Uhr mit The Perfect Crime überzeugen und schaffte das bei 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA). The Cube lief mit 5 Zuschauern (23.8 Prozent MA) ebenfalls gut, ehe Saturday Night Live mit 3 Zuschauern (15 Prozent MA) das Line-Up recht mau beendete.

Was sich gestern schon abzeichnete, ändert sich auch am Samstag nicht: Mit David's Penis konnten nur 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) geerntet werden, ehe auch The Talbots bei schwachen 2 Interessierten (9.5 Prozent MA) hängenblieb. Sparrow & Nightingale erreichte gerade mal einen Zuschauer (5 Prozent MA). pr1me legte um 20 Uhr eine wahre Bauchlandung hin: Der erste Teil der Doppelfolge von Beyond 1927: Schmetterlingskurs sah niemand, um 21 Uhr konnte immerhin ein Zuschauer (4.8 Prozent MA) gemessen werden-, 22 Uhr 50 pro Semester 5 Zuschauer (25 Prozent MA).
versteckter Inhalt:
Bild
SONNTAG // 21.00 UHR // PR1ME
SPN zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von 480 Minutes, die von guten 6 Zuschauern (28.6 Prozent MA) gesehen wurde. One By One konnte seine Quotenstärke wiederholt beweisen und landete bei 7 Zuschauern (33.3 Prozent MA), ehe Mercenary mit 10 Zuschauern (50 Prozent MA) die alleinige Marktführerschaft am Samstag erneut untermauerte. Zion lief unter ferner Liefen. Geld oder Liebe erreichte wieder nur einen schlechten Zuschauer (4.8 Prozent MA) und Martina Hill konnte ebenfalls nur einen mageren Zuschauer (5 Prozent MA) gewinnen.

Damit war mal wieder Mercenary das erfogreichste Format und SPN der erfolgreichste Sender. Stimmverhalten: 21-21-20.
Code: Alles auswählen
FTV | 28.6 % | 23.8 % | 0 % | 3.93 Mio. Euro
joTV | 28.6 % | 23.8 % | 15 % | 5.055 Mio. Euro
iTV | 9.5 % | 9.5 % | 5 % | 1.8 Mio. Euro
pr1me | 0 % | 4.8 % | 25 % | 2.235 Mio. Euro
SPN | 28.6 % | 33.3 % | 50 % | 8.3925 Mio. Euro
Zion | 4.8 % | 4.8 % | 5 % | 1.095 Mio. Euro

Metropolis Studios: 0.96 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.715 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.475 Mio Euro
futureTV: 1.31 Mio Euro
Löwenburg: 0.99 Mio Euro
NUFAN-Productions: 2.22 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.8325 Mio Euro
#815414
Ja, okay, Lektion gelernt: Wenn ein Format einmal derbe floppt (The Anthologist), versuch es nicht unter neuem Namen erneut (Beyond 1927). Wie schön, dass ich gleich drei Filme gekauft habe ... wenn die anderen beiden jemand für die nächste Season kaufen will ... :lol:

Super Quote für Insect War, endlich läuft die Serie wieder (und ich weiß nicht so wirklich warum - die Show ist verdammt schwer zugänglich). Da kann die dritte Staffel ja doch noch kommen.


Nächste Woche Samstag auf PRIME:
Die große Pilot-Premiere

Bild
Benutzeravatar
von jotobi
#815421
The Perfect Crime mit Staffelbestwert, und das, wo die Beschreibung doch so spät kam, dass sie es garnicht mehr in den Programmplan geschafft hat. Interessant aber schön. ^^
Freuen tut mich aber auch, dass sich The Cube wieder erholt hat. :D
von Stefan
#815424
erstmal wieder ein fettes Danke an Fabi für die Wochenendberichte :D

und ja - freut mich, dass der SPN-Samstag so stark geblieben ist - One By One hat sich ja auch gut am Samstag eingelebt :)
Benutzeravatar
von Fabi
#815432
Bild

Liebe Spielergemeinde,

auch in der sechsten Season vom Quotenspiel gibt es wieder das Original der Awardshows: Die "4th Quotenspiel Awards" stehen in den Startlöchern! Am Sonntag, den 9. Mai, überträgt infolge der Senderrotation in dieser Season pr1me die Awards live aus der König Pilsener Arena in Oberhausen. Freuen Sie sich auf Stars, Produzenten und Sendergesichter!

Bild

Beste Dramaserie
Dirty Secrets of Models, SPN
College Is Forever, jo.tv
The House in the Woods, ZiON
Schoolmates, pr1me
David's Penis, iTV
HIV, FTV

Beste Comedyserie
Script, SPN
Chief Wiggum, P.I., jo.tv
Martina Hill, ZiON
O.C., Köllefornia, pr1me
Sinnlos: Academix, iTV
1,2,3, FTV

Bste Show
The Butters Show, SPN
The Cube, jo.tv
Martina Hill, ZiON
X-Factor, pr1me
The Fantabulous "Mo'Nique"-Show, iTV

Beste Sci/Fi-Serie
Buffy: The Next Generation, SPN
The Hanso Connection, jo.tv
Paradoxibility, ZiON
Boy Meets Girl, pr1me
Sparrow & Nightingale, iTV
Monsters vs. Aliens, FTV

Bester Film
One By One (Pilotfilm), SPN
Chief Wiggum, P.I. - The Movie, jo.tv
Limit, ZiON
StarTrek Orion: The Syndicate War, iTV

Beste Produktion
Another Life, SPN
Antarctica, jo.tv
Paradoxibility, ZiON
The Tate Opera, pr1me
insomnia, iTV
The Lara Croft Diaries, FTV

Bestes On Air-Design
FTV
jo.tv
iTV
pr1me
SPN
ZiON

Bester Sender
FTV
jo.tv
iTV
pr1me
SPN
ZiON

Bestes Produktionsstudio
futureTV (Fabi)
Metropolis (AlphaOrange)
NUFAN-Productions (Tangaträger)
Home-Productions (Holzklotz)
Ösi Productions (Stefan)
Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
English House Independent Pictures (Plem)
Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
R9 Productions (raffstyle)
Postmodern Pictures (RickyFitts)

Bild

Kopiert bitte die komplette Liste in eine PN an mich. Dann verteilt ihr 2 und 1 Punkte pro Kategorie. Euer Favorit erhält 2 Punkte, euer zweiter Liebling bekommt 1 Punkt. Bitte löscht die restlichen Nominierten heraus und schreibt die Punkte bitte VOR die Sendung! Es werden nur komplett ausgefüllte Formulare für gültig erklärt. Einsendeschluss ist Samstag, 08. Mai 2010, 20.00 Uhr. Darf man für sich selbst stimmen? Ja, das ist nicht verboten. Viel Spaß beim Voten!
von Stefan
#815435
friendssa hat nichtmal nominierungen abgegeben oder was? :| wow - kannst ja allen produzenten gleich direkt sagen, dass sie dich alle mal können :evil:

ich glaub ich war noch nie so wenig nominiert .. na ja, aber das niveau stieg diese season generell ja sehr an .. auch die letzte season noch als "schwächer" geltende produzenten haben aufgeholt und alle hatten ihre Hits.. ich bin mal gespannt, wies ausgeht :D

edit: du hast bei den Sendern SPN ausgelassen.. omg .. BETRUG :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
von Fabi
#815440
Stefan hat geschrieben:friendssa hat nichtmal nominierungen abgegeben oder was? :| wow - kannst ja allen produzenten gleich direkt sagen, dass sie dich alle mal können :evil:

ich glaub ich war noch nie so wenig nominiert .. na ja, aber das niveau stieg diese season generell ja sehr an .. auch die letzte season noch als "schwächer" geltende produzenten haben aufgeholt und alle hatten ihre Hits.. ich bin mal gespannt, wies ausgeht :D

edit: du hast bei den Sendern SPN ausgelassen.. omg .. BETRUG :!: :!: :!: :!:
Es ist nun alles da, wo es sein soll. Keine Angst ;)
#815441
Ich bin von den eigenen Nominierungen ein wenig enttäuscht. :| Ich in leider nur mit einer Serie vertreten, die sowieso wie ein Fremdkörper in der Kategorie wirkt und auch sonst hätte ich noch mit 1-2 anderen Serien gerechnet. Sehr schade. Aber drücke für meine eine Serie natürlich die Daumen und gönne es allen, die auf der Nominierten-Liste stehen. :wink:
#815459
omg, ich wusste nicht, dass wir bis heute die nominierungen abgeben sollten...ich werde dir sie sofort schicken, fabi (ich hoffe du nimmst sie noch an, die produzenten sollen doch nicht wegen meiner dummheit bestraft werden9
Benutzeravatar
von Fabi
#815460
friendssa hat geschrieben:omg, ich wusste nicht, dass wir bis heute die nominierungen abgeben sollten...ich werde dir sie sofort schicken, fabi (ich hoffe du nimmst sie noch an, die produzenten sollen doch nicht wegen meiner dummheit bestraft werden9
Ich hab dir Dienstag - wie allen anderen auch - die erste PN geschickt und danach kam noch eine Erinnerung. In beiden stand drin, dass heute Abgabeschluss ist. :roll:
#815462
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:omg, ich wusste nicht, dass wir bis heute die nominierungen abgeben sollten...ich werde dir sie sofort schicken, fabi (ich hoffe du nimmst sie noch an, die produzenten sollen doch nicht wegen meiner dummheit bestraft werden9
Ich hab dir Dienstag - wie allen anderen auch - die erste PN geschickt und danach kam noch eine Erinnerung. In beiden stand drin, dass heute Abgabeschluss ist. :roll:
Ich weiß :( , ich bin sehr vergesslich und leider habe ich die Erinnerungs-Pn vor wenigen Minuten erst gelesen, da ich noch nicht lange zu Hause bin. :|
von Stefan
#815464
danke für die nominierung friendssa, und danke Fabi, dass dus noch zugelassen hast :oops:
#815466
Stefan hat geschrieben:danke für die nominierung friendssa, und danke Fabi, dass dus noch zugelassen hast :oops:

omg, ja, vielen dank Fabi :D , du hast jetzt wie AlphaOrnage auch etwas gut bei mir :wink: :shock:
#815469
iTV ist bei On-Air-Design und bester Sender jeweils doppelt nominiert. Skandal!

"The Tzenkethi Incident" stamm aus der letzten Saison. Diese Runde lief der Film lediglich als Wiederholung. Ihr dürft es von mir aus natürlich trotzdem wählen.

"Chief Wiggum, P.I. - The Movie" heißt eigentlich "Chief Wiggum und der Schatz der Karibik". Ich weiß nicht, wieso jotobi den ausgetauscht hatte. Ich halte ihm mal zu gute, dass der echte Titel vielleicht einfach nicht ins Feld passte 8)

Ich freue mich besonders über die Antarctica-Nominierung. Ich finde, die Show ist mir echt gut gelungen, weil sie eine tolle Mythologie hat und trotzdem nicht zerfasert.

Es zeigt sich die Kehrseite meiner Strategie, Genres zu bündeln. So dürfte ich mich um die ein oder andere zusätzliche Nominierung gebracht haben, besonders bei den Comedies.

Ja, PRIME hat wirklich keinen Film nominiert. Eigentlich war der "Beyond 1927"-Film vorgesehen. Nach den Quoten vorhin wurde uns das zu peinlich.
friendssa hat geschrieben:omg, ja, vielen dank Fabi :D , du hast jetzt wie AlphaOrnage auch etwas gut bei mir :wink: :shock:
Huch.. öh.. hab ich was verpasst?
#815561
Nur eine Nominierung? Seriously?
Wo sind die Half Life Chronicles bei Sci-fi? Wo ist The Perfect Crime bei den Shows? Sogar die grauenhafte Monique Show, die noch nie einen Zuschauer gefunden hat, ist nominiert. Fühl mich sträflichst übergangen und werde der Abstimmung und Verleihung fernbleiben.
von Plem
#815565
Hmm, David's Penis wechselt irgendwie immer das Genre bei den Awards. Hab ich nicht einmal daüfr den Preis für die beste Comedy bekommen? :lol:

Danke jedenfalls für die Nominierungen von College Is Forever und David's Penis.

Achja, und bevor sich jemand wundert warum wir Script als Comedy und nicht als Drama nominiert haben: wir wollten Models unbedingt bei den Nominierten dabei haben, aber auf Script wollten wir auch nicht verzichten, weshalb wir es dann in zwei verschiedene Kategorien gelegt haben. Immerhin ist Script ja offiziell eine Dramedy.
von Stefan
#815570
RickyFitts hat geschrieben:Nur eine Nominierung? Seriously?
Wo sind die Half Life Chronicles bei Sci-fi? Wo ist The Perfect Crime bei den Shows? Sogar die grauenhafte Monique Show, die noch nie einen Zuschauer gefunden hat, ist nominiert. Fühl mich sträflichst übergangen und werde der Abstimmung und Verleihung fernbleiben.
die Nominierungen im Bereich "Show" sollte man generell nicht so ernst nehmen - da nominierte fast jeder Sender irgendwas, weil nichts passenderes da war :lol:

und ja, da siehst du mal, was du an SPN hast - wir haben dich nominiert :!: :!: :!: :!:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 68