#818752
die wenigen Stimme für die Butters Show find ich eine katastrophe, ich will nen recount, da geht doch etwas nicht mit rechten dingen zu :evil:
#818754
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Da haben ja über 30 Leute abgestimmt - wo kommen die denn plötzlich alle her?
Alle Angaben in Prozent mein Guter :| :lol:
Mit so toll beschrifteten Grafiken gewinnen wir für's On Air nächstes Jahr keinen Blumentopf mehr :evil:
#818757
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Da haben ja über 30 Leute abgestimmt - wo kommen die denn plötzlich alle her?
Alle Angaben in Prozent mein Guter :| :lol:
Mit so toll beschrifteten Grafiken gewinnen wir für's On Air nächstes Jahr keinen Blumentopf mehr :evil:
Wir werden diese Woche wie immer eine Bilanz-Konferenz abhalten. Und dabei entwickeln wir ein neues, grafisches Meisterwerk. Das wird schon, Alpha. Wir werden alle in Grund und Boden designen 8)
#818759
und wow.. das abschneiden von buffy überrascht mich auch. irgendwie wandern die stimmen da doch sehr von den quoten ab :shock:
#818761
boah wiggum gewann sicher nur, weil du mich gezwungen hast, ne zweite stimme abzugeben omg!!! :twisted:
#818767
wow.. freut mich, dass lara und another life aber beide so viel bekommen haben. (und nein, ich poste hier überhaupt nicht, weil fabi mir das befohlen hat) :lol:
#818776
AlphaOrange hat geschrieben:Tate Opera WTF?
Das hat doch echt überhaupt keiner geguckt.
ja die detailstimmen machen das ganze doch grad echt zu ner farce :twisted:

spn gleichauf mit iTV, obwohl der sender die halbe season nur schwarz gezeigt hat? unglaublich :evil:
#818781
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Tate Opera WTF?
Das hat doch echt überhaupt keiner geguckt.
ja die detailstimmen machen das ganze doch grad echt zu ner farce :twisted:

spn gleichauf mit iTV, obwohl der sender die halbe season nur schwarz gezeigt hat? unglaublich :evil:

Spricht doch für das Programm von SPN 8) Abgesehen davon geschieht es dir ganz recht hier nicht auch noch abzusahnen. Reicht ja schon, dass im Spiel Stimmen zugeschustert werden.
#818782
Ich hab mich bei dem Ergebnis auch gefragt, wieso das zustande kam. Klar hat iTV ein paar wenige Hits, aber SPN ist doch um Längen besser aufgestellt, zumal sich die Eigentümer da auch wirklich bemühen :roll:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 68