Wollt ihr "Aleks"?

Ja
17
50%
Nein
13
38%
Mir Egal
4
12%
Benutzeravatar
von capo status
#892522
Fabi hat geschrieben:
@LLeKs hat geschrieben:Sorry, ich habe das getan, weil ich mich in der Haut vom "dummen, RTLmegafan" nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich kann verstehen, dass ihr richtig sauer auf mich seit. Deswegen werde ich mich künftig ganz zurückziehen. IHR SEID MICH ENDLICH LOS! Macht es gut!
Sauer bin ich gar nicht mal. Ich bemitleide eher Leute, die sich als behindert verkleiden, um nicht als dumm zu gelten.

Keine Frage, dass ich ihn jetzt mal wieder sperre. :roll:
Den Spruch muss doch jemand in seine Signatur aufnehmen. Wie geil ist das denn... :lol: Oh man, ich kann nicht mehr.. :lol: :lol: :lol:
von Einzelkind
#892523
Wow, ich bin gerade erstaunt über meine bisher unentdeckten, jedoch eindeutig grenzgenialen, detektivischen Fähigkeiten.

Ich finde der Thread ist eigentlich ein guter Start für die Geschichte:

RTL-Megafan, verkanntes Genie, durch einen Wohnungsbrand, bei dem er eine 24-köpfige Familie sowie deren Hund Bobo rettete, an den Rohlstuhl gefesselt, verliert nicht den Lebensmut, sondern setzt sich das Ziel Autor zu werden. Als wäre die körperliche Einschränkung nicht schon Strafe genug, fühlt er sich außerdem fremd in seinem Körper. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen der Automutilation des eigenen Geschlechtsteils, kam er jedoch auf die Idee, sich in seine eigene Geschichte zu schreiben...als Frau.
Aleks (die ungewöhnliche Schreibweise ist ein Zeichen der Einmaligkeit, jedoch auch der Isolation unserer Hauptfigur) verkanntes Genie, durch einen Wohnungsbrand, bei dem sie eine 24-köpfige Familie sowie deren Hund Bobo rettete, an den Rohlstuhl gefesselt, verliert nicht den Lebensmut, sondern setzt sich das Ziel Autorin zu werden. Als wäre die körperliche Einschränkung nicht schon Strafe genug, fühlt sie sich außerdem fremd in ihrem Körper. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen der Automutilation des eigenen Geschlechtsteils, kam sie jedoch auf die Idee, sich in ihre eigene Geschichte zu schreiben...als Mann.

So, weiterschreiben muss jemand anderes.
Benutzeravatar
von Zach
#892548
:shock: War das jetzt der Mr. Megafan hier?! Also das fass ich nicht und gibt sich auch noch als behindert aus, dazu kann man nichts mehr sagen!
von Commi
#892550
Einzelkind hat geschrieben:Wow, ich bin gerade erstaunt über meine bisher unentdeckten, jedoch eindeutig grenzgenialen, detektivischen Fähigkeiten.

Ich finde der Thread ist eigentlich ein guter Start für die Geschichte:

RTL-Megafan, verkanntes Genie, durch einen Wohnungsbrand, bei dem er eine 24-köpfige Familie sowie deren Hund Bobo rettete, an den Rohlstuhl gefesselt, verliert nicht den Lebensmut, sondern setzt sich das Ziel Autor zu werden. Als wäre die körperliche Einschränkung nicht schon Strafe genug, fühlt er sich außerdem fremd in seinem Körper. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen der Automutilation des eigenen Geschlechtsteils, kam er jedoch auf die Idee, sich in seine eigene Geschichte zu schreiben...als Frau.
Aleks (die ungewöhnliche Schreibweise ist ein Zeichen der Einmaligkeit, jedoch auch der Isolation unserer Hauptfigur) verkanntes Genie, durch einen Wohnungsbrand, bei dem sie eine 24-köpfige Familie sowie deren Hund Bobo rettete, an den Rohlstuhl gefesselt, verliert nicht den Lebensmut, sondern setzt sich das Ziel Autorin zu werden. Als wäre die körperliche Einschränkung nicht schon Strafe genug, fühlt sie sich außerdem fremd in ihrem Körper. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen der Automutilation des eigenen Geschlechtsteils, kam sie jedoch auf die Idee, sich in ihre eigene Geschichte zu schreiben...als Mann.

So, weiterschreiben muss jemand anderes.
Na gut, dann schreib ich mal weiter.

Aleks verfolgt den Plan, eine erfolgreiche Autorin zu werden, mit entschiedener Entschlossenheit. Sie kapselt sich von ihrer
Umwelt ab, selbst ihren Zivi will sie nicht mehr sehen.
Eines Tages kommt ihr bester Freund Ksaver (natürlich auch mit 'ks') in ihre behindertengerechte Wohnung und nimmt sie ins Gebet. Im Hintergrund
stelle man sich nun bitte ein violingesättigtes Musikstück vor, Aleks guckt ganz deprimiert.
"Mensch, Aleks, hmm", sagt Ksaver verständnisvoll. "Du hast ein schweres Schicksal erlitten, aber glaube mir: du kannst alles schaffen,
was du nur willst. Ich und deine anderen Freunde aus der Selbsthilfegruppe, wir sind immer für dich da. Und komm uns doch mal
wieder besuchen. Vielleicht triffst du bei uns den Mann deines Lebens. Karim oder Kserkses mit ks und ks."

"Hm, meinst du?" Aleks ist sich nicht sicher. Eigentlich wär sie doch viel lieber alleine.

"Ja", sagt Ksaver. "Glaub an dich! Du bist ein wertvoller Mensch. Und dein Leben war doch vorher immer so bunt."

Der nächste bitte.
von Stefan
#892565
jetzt zieht euch da dran nicht so hoch.. :lol:

Bild
Benutzeravatar
von Hundejunge
#892575
Also was die Tage generell hier im Forum so abgeht... Langweilig wird's jedenfalls nicht! :lol:

Toll! Jetzt ist er ganz weg, der RTLmegafan. Wenn der mal nicht fürs Leben gezeichnet ist...
Benutzeravatar
von lostie
#892620
CommanderNOH hat geschrieben:Gibts jetzt keine Telenovela mehr? Ausgesprochen schade.
Zu geil :lol:

Ich find ja, unser Megafan hat sich zu schnell geoutet. Hätte jetzt mit noch mehr wirren Beschimpfungen oder sowas gerechnet.
Benutzeravatar
von Zach
#892624
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Gibts jetzt keine Telenovela mehr? Ausgesprochen schade.
Zu geil :lol:

Ich find ja, unser Megafan hat sich zu schnell geoutet. Hätte jetzt mit noch mehr wirren Beschimpfungen oder sowas gerechnet.
Ich hätt ja zu gerne das 1. Kapitel gelesen :lol: Aber ist vielleicht auch besser so, irgendwie scheints bei dem im Oberstübchen mächtig gerumpelt zu haben, wer weiß man sich da angetan hätte.
Benutzeravatar
von Vega
#893865
No way :| :lol:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#893872
Hm, ich mus mein Herz verloren haben. Ich finde das alles überhaupt nicht lustig und äußerst peinlich für den Beteiligten. Aber das kennen wir ja von anderen Gestalten.

Wo ist eigentlich Poffelchen?
von Cristóbal
#893875
Smudy hat geschrieben:Och Mensch, ich verpasse hier immer die lustigen Sachen :lol:
#2

Zu geil, aber ich find’s schon erstaunlich, dass @LLeKs aka RTL-Megafan so geständig war! Im Prinzip gab es ja nur Indizien, dass die beiden ein gemeinsames Alter Ego teilen. Ich hätte mich jedenfalls nicht so schnell „geschlagen“ gegeben ^^. Wobei ich vermutlich einen italienischen Proxyserver oder TOR für meine Forenbesuche eingesetzt hätte :lol: .
von Waterboy
#894664
Cristóbal hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Och Mensch, ich verpasse hier immer die lustigen Sachen :lol:
#2

Zu geil, aber ich find’s schon erstaunlich, dass @LLeKs aka RTL-Megafan so geständig war! Im Prinzip gab es ja nur Indizien, dass die beiden ein gemeinsames Alter Ego teilen. Ich hätte mich jedenfalls nicht so schnell „geschlagen“ gegeben ^^. Wobei ich vermutlich einen italienischen Proxyserver oder TOR für meine Forenbesuche eingesetzt hätte :lol: .

bring ihn mal nicht auf dumme Ideen, zumal ich glaube das er längst wieder unter anderem Namen ( zu Zeit hab ich sogar 2 Verdächtige - ja spannender als jeder Krimi ) uns weilt :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Zach
#894666
Waterboy hat geschrieben:bring ihn mal nicht auf dumme Ideen, zumal ich glaube das er längst wieder unter anderem Namen ( zu Zeit hab ich sogar 2 Verdächtige - ja spannender als jeder Krimi ) uns weilt :roll: :lol:
ich hab da auch schon einen Verdächtigen, der sich aber mit Beträgen noch sehr zurückhält.
Benutzeravatar
von Fabi
#894670
Ich habe für alle User ein offenes Ohr. Also bei Verdacht einfach PN schreiben, Investigatorenteam FaKe kümmert sich um jeden sachdienlichen Hinweis.