ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monk!
#177192
ProSieben bittet Prominente zum Ochsenrennen

Normalerweise ist Stefan Raab bei ProSieben für kuriose Sport-Events bekannt. Am Samstag, den 09. September präsentieren jedoch Matthias Opdenhövel und Charlotte Engelhardt einen bayerischen Traditions-Wettkampf: «Das große ProSieben-Ochsenrennen» soll im Anschluss an «Extreme Activity» ausgestrahlt werden, wie der Sender am Montag mitteilte.

Schauspielerin Julia Stinshoff, die Moderatorinnen Miriam Pielhau, Alida Kurras und Charlotte Karlinder, Snowboard-Olympia-Zweite Amelie Kober, Ex-No-Angel Nadja Benaissa, die Schauspieler Ingo Naujoks, Martin Semmelrogge und Claude-Oliver Rudolph, Sänger Giovanni Zarrella, Moderator Kai Böcking und viele andere Prominente gehen entweder als Ochsengespann-Fahrer oder als Ochsenreiter ins Rennen. Zwölf Rennrinder scharren in der "Ochsengasse" mit den Hufen und warten auf ihren Einsatz. Wer einen guten Draht zu den ungewöhnlichen Reittieren hat, darf sich am Ende mit dem fragwürdigen Titel "ProSieben-Ochsenchampion" schmücken.

Das Rennen:
Die 16 Prominenten starten in Zweier-Teams. Jedes Duo misst sich in den Disziplinen "Ochsengespann-Fahren" und "Ochsenreiten". Bis zum Finale müssen die Promis mehrere Durchläufe auf der 100 Meter langen Rennstrecke meistern. Das Sieger-Team wird zum "ProSieben-Ochsenchampion" gekürt.

Die Ochsen:
Die Rennochsen sind zwischen 14 Monate und sechs Jahre alt. Alle Tiere trainieren von klein auf, deshalb sind sie zahm und an Rennen gewöhnt. Zwischen den einzelnen Durchgängen ruhen sich die vierbeinigen Sportler in der "Ochsengasse" aus, zur Motivation gibt es ausgiebige Streicheleinheiten und Lieblings-Leckerbissen.

Der Schauplatz:
«Das große ProSieben-Ochsenrennen» findet im oberbayerischen Baiernrein bei Dietramszell vor 5000 Zuschauern statt.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15817
Zuletzt geändert von Monk! am Di 8. Aug 2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von freiwald
#177193
nein danke!
samstag is für mich genau wie sonntag ein film abend da kann ich auf solche shows nur allzugut verzichten.
auserdem kann ich diesen matthias opdenhövel nicht austehen, ich kann mir schon vorstellen was der wieder für "lustige" witze reisen wird. :evil:
von Hoomer
#177230
die wiederauflage der comeback-show. 16 erfolglose prominente....
aber wird bestimmt ein erfolg.
Benutzeravatar
von webpower
#177296
Die Idee alleine ist schin so bescheuert, das das einfach nur genial werden kann. Werde auf jeden Fall dabei sein wenn's läuft :D
Benutzeravatar
von raabfan1
#177298
ja ob das ein erfolg werden kann? JA. weil es ein gutes vorprogramm mit von der lippe hat. ob die show dann gut ist ist eine andere sache
Benutzeravatar
von Monk!
#177305
Gibt auch nen Logo und ne Webseite dazu:

Bild

http://www.pro-sieben.de/show_comedy/artikel/28146/

Und so sieht nen Ochsenrennen aus:
Bild

Auf die Idee kam man bestimmt durch die "Elton vs. Simon" Folge, wer länger auf einem Ochsen sitzen kann.
Benutzeravatar
von moviefan
#177317
Jetzt dreht Pro7 endgültig durch. :roll:

Eine Garnitur Zwangsjacken bitte!
Benutzeravatar
von cooky
#177320
Hoomer hat geschrieben:die wiederauflage der comeback-show. 16 erfolglose prominente....
aber wird bestimmt ein erfolg.
Naja Julia Stinshoff z.B. ist doch eigentlich kein typischer erfolgloser Promi und die anderen sind halt die typischen Pro 7 "Stars".
Benutzeravatar
von Monk!
#177324
cooky hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:die wiederauflage der comeback-show. 16 erfolglose prominente....
aber wird bestimmt ein erfolg.
Naja Julia Stinshoff z.B. ist doch eigentlich kein typischer erfolgloser Promi und die anderen sind halt die typischen Pro 7 "Stars".
Eigentlich sind ihre Sat1/RTL Serien gefloppt. Liegt aber denke ich nicht an ihr. Ich finde sie nett.
Benutzeravatar
von cooky
#177332
Monk! hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:die wiederauflage der comeback-show. 16 erfolglose prominente....
aber wird bestimmt ein erfolg.
Naja Julia Stinshoff z.B. ist doch eigentlich kein typischer erfolgloser Promi und die anderen sind halt die typischen Pro 7 "Stars".
Eigentlich sind ihre Sat1/RTL Serien gefloppt. Liegt aber denke ich nicht an ihr. Ich finde sie nett.
Aber war sie nicht bei diesem Team 2 von Cobra 11 dabei? Das lief doch recht gut und bei der Märchenstunde war sie auch erfolgreich.
Okay ihre Serie bei Sat 1. war ein Flopp.
Benutzeravatar
von hezup
#177335
cooky hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:die wiederauflage der comeback-show. 16 erfolglose prominente....
aber wird bestimmt ein erfolg.
Naja Julia Stinshoff z.B. ist doch eigentlich kein typischer erfolgloser Promi und die anderen sind halt die typischen Pro 7 "Stars".
Eigentlich sind ihre Sat1/RTL Serien gefloppt. Liegt aber denke ich nicht an ihr. Ich finde sie nett.
Aber war sie nicht bei diesem Team 2 von Cobra 11 dabei? Das lief doch recht gut und bei der Märchenstunde war sie auch erfolgreich.
Okay ihre Serie bei Sat 1. war ein Flopp.
Ja, sie war bei Cobra 11 Team 2 dabei, aber aufgrund der langen Pause zwischen den Staffeln lief es in der zweiten Staffel nicht mehr so gut (war aber eher die Schuld von RTL). Aber ihre eigene Sitcom Krista ist auch ordentlich baden gegangen, trotz großer Werbekampagne.
Benutzeravatar
von Odin
#177349
Tja bei soviel erstklassigen Promis kann das ja nur ein Erfolg werden. Dazu noch ein toller Moderator. Damit wird Pro7 sicher Glanzpunkte setzen...

//Ironie-Ende
von derkavkamarkuss
#177356
man kann echt nur sagen : UND GUTENACHT ! :oops: :oops:

also, wer den dreck guckt gehört eingesperrt !
Benutzeravatar
von Confuse
#177382
Was für ein Schmarn. Was für Ideen kommen denen noch in den Sinn.
Die Beschreibung klingt für mich recht uninterresant. Und die meisten Promis sind auch eher langweilig.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#177586
Gibt es eigentlich noch irgendeine Show dieser Machart, in der kein "Ex-No Angel" zu sehen ist? Die nerven langsam über alle Maße!

Ansonsten: Bähhh. Ochsenrennen?! Wasn Schmarn. Und den Obdenhövel mag ich auch nicht sehen. Der hat mich schon in diesen lahmen "die 100 nervigstens xyz Panelshows" mit seiner krampfigen Telepromterkomik angeödet. Werd ich sicher nicht einschalten!
von Maxe
#178032
die armen Ochsen ...
Nein schau ich mir ganz sicherlich nicht an!!! ich hasse diese ganzen Shows von Raab genauso wie seine eigene! (= da werden doch nur andere LEute vereppelt bei TV Total und dort ja oft auch! ... und was soll daran so interessant sein??
von flom
#178033
Werde ich mir auch nicht antun, wobei Martin Semmelrogge doch kein gescheiterter Promi ist. Aber ich hab echt das gefühl als gebe es ein C-Promi bus der von veranstaltung zu veranstaltung fährt.
von derkavkamarkuss
#178064
und ich wette das sich pro 7 auch die rechte für die gundy show: '' stars beim bund, oder promis gehen zur bindeswehr'' gesichert hat...denn RTL zeigt diese jahr nicht mal mehr Dschungel Camp.....

Diese Sendung ist nämlich gerade bei Gundy Ufa in der Vorbereitung, wie ich in nem pressespiegel gelesen habe...also es kann nur pro 7 oder rtl 2 sein, woanders sehe ich keine chance mehr für diese show !!!!

mir wird echt übel ...alleine der gedanke '' kader lothe, djamila rowe, mariella ahrens, alexandra kamp, mathias opdenhövel, sonja kraus, elton, simon gosejohan, verona poot, die nicht zuvergessene janine kunze, nova meierhenrich, mola, milka, dee, lukas hilbert, alida,chiara ohoeven, naddel, charlotte engelhart, wigald boning, gülcan, alle ex- no angels und sonstige pro7 sat.1 stars in so einer dödel show zu sehen'' :shock: :shock: :shock: :shock:

na ja, vielleicht ist ja mienen suchen angesagt...und die promis mit den meisten abgetrennten gliedmaßen...( am besten der kopf) kommen eine runde weiter in den Recall zum 10 km marsch auf einer stark befahrenen autobahn !
Benutzeravatar
von Big_M
#178121
Gut, dass ich da im Urlaub sein werde... :roll:
Benutzeravatar
von Monk!
#178124
marc-flo hat geschrieben:Werde ich mir auch nicht antun, wobei Martin Semmelrogge doch kein gescheiterter Promi ist.
Das war ne Scherz oder? Der saß bis vor kurzem doch noch im Knast, weil er mal wieder besoffen ohne Führerschein Auto gefahren ist.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#178191
derkavkamarkuss hat geschrieben:kader lothe, djamila rowe, mariella ahrens, alexandra kamp, mathias opdenhövel, sonja kraus, elton, simon gosejohan, verona poot, die nicht zuvergessene janine kunze, nova meierhenrich, mola, milka, dee, lukas hilbert, alida,chiara ohoeven, naddel, charlotte engelhart, wigald boning, gülcan, alle ex- no angels
Na das nenn ich mal eine C-Promi Liste! Wobei ich Boning da noch verschonen würde. Der geht zwar inzwischen auch in reichlich andere Sendungen wandern, aber das hält sich noch sehr in Grenzen und vor allem hat er doch hauptsächlich seine eigene Show mit Clever. Sonst müsste man da auch einen ganzen Haufen anderer Comedians von Hoecker über Mario Barth bis Maddin Schneider zurechnen. Die sind alle überpräsent, aber doch trotzdem keine C-Promis. Die restliche Liste ist aber vor allem auf weiblicher Seite erstaunlich vollständig. Da kennt sich ja jemand gut aus... :wink: 8)
von derkavkamarkuss
#178417
lol..och danke für das lob....kommt vom vielen blitz und taff und brisant und sam und punkt 12 und leute heuteund exclusiv und mtv news gucken.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#188817
Dass man soviele "Promis" gefunden hat, die da mitmachen ist echt krass.
Irgendwie finde ich es aber immer noch quatsch.
Benutzeravatar
von important
#188845
die ham das ding ja als live angepriesen zumindest ne zeitlang, des war ja nur, weils publikum live shows besser findet, denn wenn man mal drauf geachtet hat, am anfang hat man ein poster gesehn, auf dem stand dass es um 18.00 uhr losgeht...naja...
Und wie immer nervt Matthias Opdenhövel (schreibt man den so???) mit seinen unlustigen Witzen...
von Hoomer
#188850
important hat geschrieben:die ham das ding ja als live angepriesen zumindest ne zeitlang, des war ja nur, weils publikum live shows besser findet, denn wenn man mal drauf geachtet hat, am anfang hat man ein poster gesehn, auf dem stand dass es um 18.00 uhr losgeht...naja...
Und wie immer nervt Matthias Opdenhövel (schreibt man den so???) mit seinen unlustigen Witzen...
die rennen kommen einem auch nicht live vor. ka was es ist , der schnitt , die kameraführung oder sonstwas. es wirkt irgendwie komisch. ein wenig zeitlupenmäßig

und der weibliche flitzer gerade kam mir ein wenig gestellt vor :roll: