Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
#352291
Hallo,

habe seit 2 Monaten eine neue Lieblingssendung endeckt, welche auf DMAX jeden Sonntag ab 22 Uhr bis 0 Uhr läuft. Sie nennt sich Anthony Bourdain - Ein Frage des Geschmacks und in derer geht es um einen Starkoch und Autor, welche quer durch die Welt reisst um die Essgewohnheiten und Esssitten als auch nebenbei Traditionen und Charme des jeweiligen Landes nahebringt.

klingt sehr langweilig mögen jetzt einige denken, nur steckt diese Sendung dank des genialen Anthony voller schwarzem Humor und diese Sendung hat auch nichts mit gewöhnlichen Kochreisesendungen zu tun. Das ist etwas ganz eigenes für sich.

Anthony schreckt vor nichts zurück, in keiner Sendung: Angefangen vom Essen der Augäpfel von Seerobben über gefüllte Blasen mit Eingeweiden bis hin zu Schweinehirn und anderen kulinarischen Leckerbissen. Das ganz absorbiert er in jeder Sendung mit unmengen an Alkohol. Natürlich geht es auch um "normales2 Essen doch im Vordergrund stehen Mahlzeiten in anderen Ländern, die uns Westlichen Ländern zum übergeben bringen.

Die Sendung ist wirklich spitze! Absolut empfehlenswert!

ich fasse es mal so zusammen: Anthony Bourdain isst sich durch Augäpfel, Eingeweide Schlangenblut und noch vieles mehr um nebenbei sich die Birne literweise mit Alkohol zuzutrinken und auch ganz nebenbei derbe Sprüche, Schwarzen Humor und einmalige gedankenäußerungen vom besten gibt.
Benutzeravatar
von Ingeborg
#366603
Ich LIEBE diese Sendung!

Aber elendige Sendezeit: 6.15
Benutzeravatar
von redlock
#366929
Die beiden Krimis die der Typ geschrieben hat kann ich empfehlen, sind ziemlich unterhaltsam :D
Benutzeravatar
von ikone
#369816
Ingeborg hat geschrieben:Ich LIEBE diese Sendung!

Aber elendige Sendezeit: 6.15
Sonntags, ab 22:15.
#729946
Ab November setzt DMAX wieder auf Anthony Bourdain und sendet dabei auch eine neue Episode!

Am 8.11. gibt es um 23.15 Uhr eine neue Episode, danach gibt es dann auf diesem Sendeplatz immer sonntags eine alte Episode.
Ab dem 8.11. gibt es zudem auch immer sonntags gegen 11.40 Uhr eine Episode und zusätzlich dazu bekommt Bourdain auch einen werktäglichen Sendeplatz: Ab dem 16.11. immer um 9.10 Uhr!