von Plem
#318261
Es gibt hier auf dem Board ja immer mal wieder lustige Schreibfehler, Versprecher und was weiß ich nicht alles. Aber viele Sachen bekommt man gar nicht mit, weil ja nicht jeder in alle Threads schaut. Vielleicht könnten wir hier ja mal die witzigsten Sachen sammeln, einfach damit wir was zum lachen haben, oder als Anregungsthread, falls uns für das nächste Jahr keine Nominierungen für die nächsten Board Awards einfallen.

Da ich ein Beispiel brauche und momentan nichts besseres finde möchte ich auf einen überaus netten Beitrag von Bambi hinweisen:
Ach geh doch kacken. Evtl. merkst Du danach, dass unsere Beiträge zeitgleich (das Wort kennst Du, ja?) erstellt wurden.
Vor allem der erste Satz ist literarisch besonders wertvoll und zeigt einmal mehr wie schön die deutsche Sprache doch sein kann und dass sich das QM-Board nicht vor Poeten wie Goethe oder Schiller verstecken muss.

Den gesamten Sprachverlauf kann man bei http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=175 nachlesen.
von DonnieDarko
#320672
LOL. Tolle Idee für einen Thread. Du bist einfach klasse. :oops:
Benutzeravatar
von Produzent
#320723
Also quasi die Highlights der Highlights, nachdem Motto QM goes Best Of , na dann schon mal vorab zur "Einstimmung" M-LOL .
Benutzeravatar
von Danny
#321744
Dieses Gespräch muss einfach hier rein :lol:

Im "Was nervt Euch?" - Thread:
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:mein riesiger kater mal wieder :?
Das gehört für mich auch zum Monatsplan, alle paar Wochen kann man mit dem Riesenkatzenvieh zum Tierarzt rennen, weil er sich mit anderen Katzen oder Mardern alegen muss, aber dann schaut er dich wieder mit so ner Art Dackelblick an, und böse kann man ihm dann doch nicht sein. :wink:
Is nur eine Vermutung, aber ich glaube, er meint eine andere Art von Kater :wink:
Benutzeravatar
von Godfather
#321812
Ich find den Odin ja immer ganz lustig
Benutzeravatar
von Produzent
#321912
Danny hat geschrieben:Dieses Gespräch muss einfach hier rein :lol:

Im "Was nervt Euch?" - Thread:
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:mein riesiger kater mal wieder :?
Das gehört für mich auch zum Monatsplan, alle paar Wochen kann man mit dem Riesenkatzenvieh zum Tierarzt rennen, weil er sich mit anderen Katzen oder Mardern alegen muss, aber dann schaut er dich wieder mit so ner Art Dackelblick an, und böse kann man ihm dann doch nicht sein. :wink:
Is nur eine Vermutung, aber ich glaube, er meint eine andere Art von Kater :wink:
und gesell dem Kater ne schöne Mietzekatze hinzu :twisted:
von Julian
#322139
Erinnert ihr euch noch an Zewalder?
Zugegeben, der Typ hat für mich ne Schraube locker, aber ich fands immer unheimlich unterhaltsam.
von Plem
#322159
Julian hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an Zewalder?
Zugegeben, der Typ hat für mich ne Schraube locker, aber ich fands immer unheimlich unterhaltsam.
Ja, ich vermisse ihn zutiefst. Man konnte mit keinem so gut über graue Pullover philosophieren wie mit ihm :cry:.
von PR
#322162
Julian hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an Zewalder?
Zugegeben, der Typ hat für mich ne Schraube locker, aber ich fands immer unheimlich unterhaltsam.
Zewalder kann man nicht vergessen. :lol: Ist er nicht gesperrt worden?
Benutzeravatar
von Godfather
#322170
PR hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an Zewalder?
Zugegeben, der Typ hat für mich ne Schraube locker, aber ich fands immer unheimlich unterhaltsam.
Zewalder kann man nicht vergessen. :lol: Ist er nicht gesperrt worden?
Das wär für den Freak doch kein Hindernis gewesen :)




Mal was zum Thema:
Aus dem G8-Gipfel-Thread:
HenrikW hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Als dieser Mist damals in meinem Vaterland stattfand, wurden sogar Verkehrswege gesperrt, Zutritte zu öffentlichen Orten verweigert und so wie man Deutschland kennt, wird da sicher wieder des volkes Geld für nichts und nichts beim Fenster rausgeblasen (12 Mio. für nen Zaun?!)
Dabei fand der G8-Gipfel noch nie im Nicht-G8-Mitgliedsstaat Österreich statt...
Benutzeravatar
von Fabi
#324545
Im Mafia 46-Thread:
Danny hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Also ich bin in dieser Runde Kryptologe und habe folgenden Code für die Spielleiter erhalten:

G D U E N M N A L
Dumnageln?
(Gemeint war "Anmeldung" bei Mafia :lol: )

EDIT:

DAS hier sollte mal angepinnt werden :)
Odin hat geschrieben:Da brauchst Dich auch nicht für zu entschuldigen, kein Problem damit -->Meinungsfreiheit eben ,)
Benutzeravatar
von Fabi
#345568
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 542#345542
Melly hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wohlgemerkt schlagen die Discounter in den letzten Jahren immer beim Klopapier ein paar Cent drauf.
Arschabwischen wird auch immer kostenspieliger! Bald kommen die alten Zeiten mit Zeitungspapier an den intimsten Stellen...nach dem Motto: back to the roots! :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#345725
Hehe... das ist Melly pur! :lol: :lol:
Danke Fabi, ich hätte es nicht gesehen.
Benutzeravatar
von pepper
#346451
Eigentlich ist der "Hey alter" - Thread an sich schon ein Boardfundstück. Habe gerade beim Durchgucken schon wieder schön geschmunzelt.

Aber mein Lieblingsfundstück ist von The Rock zum Thema "Flirten mit Kell" (und das ist jetzt nichts gegen die Userin, lach):
moviefan hat Folgendes geschrieben:
Kell hat Folgendes geschrieben:
Omg wie peinlich. Wir waren damals 14, ich fand Alexander Klaws gut und überhaupt.




*träller* Tääik miii tunaight, everything iss possibel...

Sorry, das musste jetzt einfach sein..



boah Kinda...lasst doch mal das Mädchen zufrieden...
Wenn man in dem Alter zu viel Aufmerksamkeit bekommt rutscht man leicht ab.
Erst beginnt die Sauf- und Raucherei, später heiratet sie noch einen aus dem Forum und Zack...ein neuer Bart Simpson oder Dark Lord und schon ist das Board um einen Geistesblitz weiter...
von The Rock
#346455
Hat unser Pepperchen etwas zu viel Zeit? Oder braucht da noch wer anders Aufmerksamkeit? :) :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#346457
The Rock hat geschrieben:Hat unser Pepperchen etwas zu viel Zeit? Oder braucht da noch wer anders Aufmerksamkeit? :) :lol:
Du bist aber auch prompt zur Stelle. :D

Ja, mir ist tatsächlich fad. Wobei, genau genommen muss ich arbeiten, aber natürlich will ich nicht und so ist alles Andere gerade interessanter. Nur ist hier leider prompt zur Zeit komplett tote Hose angesagt und so muss ich mich notgedrungen diesen Themen widmen. :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#346458
pepper hat geschrieben:Eigentlich ist der "Hey alter" - Thread an sich schon ein Boardfundstück. Habe gerade beim Durchgucken schon wieder schön geschmunzelt.

Aber mein Lieblingsfundstück ist von The Rock zum Thema "Flirten mit Kell" (und das ist jetzt nichts gegen die Userin, lach):
moviefan hat Folgendes geschrieben:
Kell hat Folgendes geschrieben:
Omg wie peinlich. Wir waren damals 14, ich fand Alexander Klaws gut und überhaupt.




*träller* Tääik miii tunaight, everything iss possibel...

Sorry, das musste jetzt einfach sein..



boah Kinda...lasst doch mal das Mädchen zufrieden...
Wenn man in dem Alter zu viel Aufmerksamkeit bekommt rutscht man leicht ab.
Erst beginnt die Sauf- und Raucherei, später heiratet sie noch einen aus dem Forum und Zack...ein neuer Bart Simpson oder Dark Lord und schon ist das Board um einen Geistesblitz weiter...
Wurde der Thread nicht geloescht? Ich hab den bis heute nicht gefunden.
Benutzeravatar
von pepper
#346460
DarkGiant hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Eigentlich ist der "Hey alter" - Thread an sich schon ein Boardfundstück. Habe gerade beim Durchgucken schon wieder schön geschmunzelt.

Aber mein Lieblingsfundstück ist von The Rock zum Thema "Flirten mit Kell" (und das ist jetzt nichts gegen die Userin, lach):
moviefan hat Folgendes geschrieben:
Kell hat Folgendes geschrieben:
Omg wie peinlich. Wir waren damals 14, ich fand Alexander Klaws gut und überhaupt.




*träller* Tääik miii tunaight, everything iss possibel...

Sorry, das musste jetzt einfach sein..



boah Kinda...lasst doch mal das Mädchen zufrieden...
Wenn man in dem Alter zu viel Aufmerksamkeit bekommt rutscht man leicht ab.
Erst beginnt die Sauf- und Raucherei, später heiratet sie noch einen aus dem Forum und Zack...ein neuer Bart Simpson oder Dark Lord und schon ist das Board um einen Geistesblitz weiter...
Wurde der Thread nicht geloescht? Ich hab den bis heute nicht gefunden.
Seite 4 der Community. Der Thread ist geschlossen - aber nicht gelöscht.
Benutzeravatar
von Confuse
#346461
Hehe... ich kann mich noch an die Anfangszeiten erinnern. Da hatte "The Rock" fast in jedem Post irgeneinen Spruch von sich gegeben. Ganz lustig. :D
Benutzeravatar
von Vega
#346465
Ah, danke pepper. Den Thread hab ich ja dochmal gefunden :lol:
von The Rock
#346466
Confuse hat geschrieben:Hehe... ich kann mich noch an die Anfangszeiten erinnern. Da hatte "The Rock" fast in jedem Post irgeneinen Spruch von sich gegeben. Ganz lustig. :D
Scheiss Pubertät. Hätte die mich nicht schon mit 19 erwischt, dann wären wir heute noch alle witzig :D

@Pepper na heute ist Sonntag und ich hab keine Freunde. Was sollte ich sonst tun? :P

@Kell

achso...das wusste ich garnicht...also, dass er schon über 30 ist :D
Benutzeravatar
von pepper
#346472
The Rock hat geschrieben: @Pepper na heute ist Sonntag und ich hab keine Freunde. Was sollte ich sonst tun? :P
Armer Hase. Soll ich deine neue gute Freundin werden? :D
Du hättest allerdings nur bedingt Freude an mir, ich bin ein grantiges, bösartiges, altes Weib.

Ich habe die Arbeiterei für heute aufgegeben. Und das Geschäftsessen wurde zum Glück auch eben erst mal verschoben. Die Kollegen haben ihren Flug verpasst. Nun ist mir zwar immer noch fad - aber nun brauche ich wenigstens nicht mehr so tun, als sei ich eigentlich busy. :wink:

Gleich kommt bestimmt auch noch ein pingeliger Admin und sagt, wir würden spammen, shreddern oder was auch immer...

*grübel*

Pro forma wäre hier dann noch ein Fundstück:
poppejam hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:In Berlin soll demnächst das Rauchen überall durchgesetzt werden, auch in Restaurants und Kneipen!
Endlich rauchen überall? Yeehaaa! ;-)
Benutzeravatar
von Fabi
#528921
Delaoron hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:In Afrika sind die Spiele wenigstens in den Morgenstunden, also nichts mit nervigen Autoschlangen und Pseudopatrioten.
:lol: :lol: :lol:
Südafrika ist in der gleichen Zeitzone wie wir, oder +1/-1 (keine Lust gerade nachzuschauen).
http://www.forum.quotenmeter.de/forum/v ... 07#p528907

:lol:

Erinnert mich an: "Als der G8-Gipfel damals in meinem Heimatland [Österreich] stattfand, ..." :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#594210
Fabi hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 542#345542
Melly hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wohlgemerkt schlagen die Discounter in den letzten Jahren immer beim Klopapier ein paar Cent drauf.
Arschabwischen wird auch immer kostenspieliger! Bald kommen die alten Zeiten mit Zeitungspapier an den intimsten Stellen...nach dem Motto: back to the roots! :wink:
Wow, welch eine Ehre. Ich bin ein Boardfundstück! Und ich darf auch ausnahmsweise net zurückgegeben werden! :D :D :D
Benutzeravatar
von teddington
#594218
Melly hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 542#345542
Melly hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wohlgemerkt schlagen die Discounter in den letzten Jahren immer beim Klopapier ein paar Cent drauf.
Arschabwischen wird auch immer kostenspieliger! Bald kommen die alten Zeiten mit Zeitungspapier an den intimsten Stellen...nach dem Motto: back to the roots! :wink:
Wow, welch eine Ehre. Ich bin ein Boardfundstück! Und ich darf auch ausnahmsweise net zurückgegeben werden! :D :D :D
VIelleicht wirds ja sogar ne Nominierung bei den QuoBAs... 8)