#1189243
Donnie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Was machen wir dann nur mit unserem Leben :?: :cry:
Darueber diskutieren, wann wir Season 8 starten.
Gute Idee.
Wir koennen ja Montag damit starten.

Ich sehe gerade, ich habe in dieser Runde einen Gewinn von 10 Millionen QS-Dollar gemacht. Find ich gut, obwohl es ruhig mehr haette sein koennen.
Von meinen Serien sind Alias Jessica Jones, Fray, Girls und Locke & Key ebenfalls im Plus. Yay.

Weitere ausfuehrliche Ausfuehrungen werden demnaechst ausgefuehrt.
#1189245
Boah ihr dummen Analrüssel - das hät ich gern nach der Runde geklärt :evil:

Unter geklärt versteht sich, dass ich den neuen Start bestimmt hätte (wurde so von Plem gefordert) und zwar 2 Monate Pause, 1 Monat Schreib/Verkaufphase wie diese Runde und dann wieder Sendestart.. bedeutet

Start der Schreibphase 1 März
Sendestart 1 April (muahaha das ist ein Montag, perfekt)

Den Termin findet ihr jetzt super und so :!:
#1189319
Bild

Laut neuesten Gerüchten wurden die QS - Awards fertig produziert und befinden sich nun auf dem Weg zur Award-Show heute Abend.. woohoo \o/


Bild

Und nicht vergessen, Troy und Abed berichten heute in der letzten Sendung der Season vom Red Carpet der QS Awards :wink:
#1189341
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Laut neuesten Gerüchten wurden die QS - Awards fertig produziert und befinden sich nun auf dem Weg zur Award-Show heute Abend.. woohoo \o/
Ich dachte, die sind live. Betrug! :shock:
Ich bin auch gerade geschockt. Ich hab mir gestern extra ein neues Kleid für den Abend gekauft! :shock:
#1189345
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Laut neuesten Gerüchten wurden die QS - Awards fertig produziert und befinden sich nun auf dem Weg zur Award-Show heute Abend.. woohoo \o/
Ich dachte, die sind live. Betrug! :shock:
Ich bin auch gerade geschockt. Ich hab mir gestern extra ein neues Kleid für den Abend gekauft! :shock:
Du trägst Kleider? :shock:
#1189346
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Laut neuesten Gerüchten wurden die QS - Awards fertig produziert und befinden sich nun auf dem Weg zur Award-Show heute Abend.. woohoo \o/
Ich dachte, die sind live. Betrug! :shock:
Ich bin auch gerade geschockt. Ich hab mir gestern extra ein neues Kleid für den Abend gekauft! :shock:
Du trägst Kleider? :shock:
Bild

Ähm.... ja.. natürlich nur für den Award. Man kann auch Beinkleid dazu sagen, sprich Hose. :mrgreen:
#1189359
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Laut neuesten Gerüchten wurden die QS - Awards fertig produziert und befinden sich nun auf dem Weg zur Award-Show heute Abend.. woohoo \o/
Ich dachte, die sind live. Betrug! :shock:
Bist du doof? Denkst du die Awards werden von kleinen chinesischen Kindern auf der Bühne hergestellt oder was?!

Die Show ist natürlich live - die Awards selbst sind nur fertig gestellt worden :evil:
#1189360
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Laut neuesten Gerüchten wurden die QS - Awards fertig produziert und befinden sich nun auf dem Weg zur Award-Show heute Abend.. woohoo \o/
Ich dachte, die sind live. Betrug! :shock:
Bist du doof? Denkst du die Awards werden von kleinen chinesischen Kindern auf der Bühne hergestellt oder was?!

Die Show ist natürlich live - die Awards selbst sind nur fertig gestellt worden :evil:
Bild

Ja. Das bemerkte ich später auch. Aber im ersten Moment dachte ich, du meinst die Sendung.
#1189380
Bild

Jeder Koch gibt sein Bestes, um seinen Gästen frische Gerichte aufzutischen. Das macht Laune, das macht Spaß. Und ist noch dazu lecker. Aber manchmal kommt das Aufgetischte auch aus der Dose. Das ist beim Quotenspiel nicht anders: Hier mischten sich in den letzten acht Wochen Erstausstrahlungen mit Wiederholungen im Programm von Fire!, joTV, theTB und X. Doch wie genau sah das in den einzelnen Wochen aus? Hier ein ausführlicher Blick auf alle Sender und Sendewochen.*

Woche 1

In der ersten Sendewoche von Season 7 zeigte sich bei Fire! ein ziemlich ausgeglichenes Bild: Hier hielten sich Erstausstrahlungen und Wiederholungen die Waage mit jeweils 50 Prozent Programmanteil (11 Slots). Damit war Fire! Spitzenreiter in der ersten Woche, kein anderer Sender zeigte mehr aus der Dose. Auf Rang zwei folgt theTB, hier hatten Wiederholungen insgesamt 41 Prozent (9 Slots) Anteil am gezeigten Material. joTV hatte 36 Prozent (8 Slots) seines Programms mit Reruns bestückt, X hatte in der ersten Woche mit 32 Prozent (7 Slots) die geringste Wiederholungsquote.

Woche 2

In der zweiten Sendewoche blieben die Werte von Fire! unverändert: Auch in diesem Zeitraum nahmen die Wiederholungen 50 Prozent (11 Slots) des Programms ein. Und auch theTB folgt wie in der Vorwoche auf Rang zwei, allerdings erhöhte sich der Anteil an Reruns hier ebenfalls auf 50 Prozent (11 Slots). joTV strahlte, unverändert, 36 Prozent (8 Slots) Wiederholungen aus und X reduzierte sein Konservenfernsehen auf 27 Prozent (6 Slots).

Woche 3

Fire! steigerte in der dritten Woche der Season seinen Anteil an Wiederholungen auf 59 Prozent (13 Slots), während theTB wie in der Vorwoche die Hälfte seines Programms (50 Prozent/11 Slots) mit erneuten Ausstrahlungen bestückte. joTV strahlte eine Wiederholung weniger aus als in der Woche zuvor (32 Prozent/7 Slots), während X einen Rerun drauflegte und ebenfalls bei 32 Prozent (7 Slots) lag.

Woche 4

Woche vier im Quotenspiel bot wenig Abwechslung: Auch in diesem Zeitraum strahlte Fire! auf 13 Slots Wiederholungen aus (59 Prozent). Bei joTV, theTB und X bot sich ein durch und durch einheitliches Bild: Alle drei Sender hatten mit 32 Prozent und 7 Slots den gleichen Anteil an abgestandener Ware in ihren Programmplänen stehen.

Woche 5

In der fünften Woche der siebten Season hat Fire! sein Programm drastisch frischer gestaltet – von den 59 Prozent Wiederholungsanteil aus der Vorwoche blieben nun nur noch 23 Prozent (5 Slots) übrig. Auch X hat die Rerun-Rate heruntergeschraubt und hatte nur 3 Wiederholungen (14 Prozent) im Programm. joTV strahlte unverändert auf 7 Slots Dosenware aus (32 Prozent), theTB legte eine Wiederaufführung drauf und landete bei insgesamt 36 Prozent Wiederholungen (8 Slots).

Woche 6

In dieser Woche langen Fire! und X gleich auf: Beide Sender hatten einen Wiederholungsanteil von 18 Prozent (4 Slots) dem Bundeswiederholungsminister zu melden. Wie so oft hatte joTV wieder eine Wiederholungsrate von 32 Prozent zu verbuchen, theTB steigerte sich wieder um einen Rerun im Vergleich zur Vorwoche und hatte schlussendlich 41 Prozent Wiederholungen auf dem Zettel stehen (9 Slots).

Woche 7

Auch in der vorletzten Woche der laufenden Season hatten Fire! und X die gleichen Werte zu vermelden: Beide Networks verbesserten sich auf eine Rerun-Rate von 14 Prozent (3 Slots). joTV hingegen legte leicht zu und landete schlussendlich bei 8 Slots und 36 Prozent Wiederholungen in Woche sieben. theTB meldete ebenfalls Zuwachs, hier glichen sich Erstausstrahlungen und Wiederholungen wieder mit jeweils 50 Prozent aus – das war bei theTB zuletzt in Woche drei der Fall.

Woche 8

In der finalen Woche der laufenden Season brach Fire! den bisherigen Rekord: Mit nur 2 Wiederholungen und einer Rate von 9 Prozent hatte kein Sender im Verlauf der Season eine frischere Woche zu bieten. Das Programm von X bestand in der letzten Woche zu 18 Prozent (4 Slots) aus unfrischer Ware, joTVs Wiederholungsrate stieg auf 41 Prozent (9 Slots) an. Und noch ein Rekord wurde in der achten Woche geknackt: Mit 68 Prozent hatte theTB die höchste Wiederholungsrate der Season (15 Slots).

Fazit

Die niedrigste Wiederholungsrate hatte X mit 23 Prozent zu vermelden, Platz 2 sicherte sich Fire! mit 35 Prozent. Auch auf Platz 3 hatte joTV am Ende eine Rate von 35 Prozent zu vermelden, allerdings hatte der Sender einen Rerun mehr im Programm als Fire!. Auf Platz 4 folgt theTB mit einer Wiederholungsrate von 46 Prozent.

Bild

*“kein Programm“ wurde als Wiederholung gerechnet

PS: Die Werte sind gerundet. Füllhöhe technisch bedingt.
#1189384
Sehr interessant .. wir sprachen ja schon darüber und ich wusste gar nicht mehr, dass Fire! am Anfang so viele WHs hatte.. aber der Eindruck, den ich am Schluss jetzt hatte, war mit theTB als Network mit den meisten Reruns doch richtig

Danke für den Bericht :)
#1189425
Bild

Herzlich Willkommen zu den 6. Quotenspiel Awards

Der letzte Sendetag der siebten Quotenspiel - Season ist angebrochen und das bedeutet, dass es Zeit wird, die beliebten Awards zu verleihen und damit jene zu Ehren, die viel Zeit und Mühe in das Spiel gesteckt haben.

Aber es bekommt natürlich nicht jeder einen Preis - nur die besten, die schönsten, die intelligentesten und vor allem die mit dem größten .... Fandom werden die Ehre haben, heute Abend mit einem Preis nach Hause gehen zu dürfen.

Während sich mein Co-Host Fabi also noch den Anzug über die trainierten Beine zieht, gibts zur Einstimmung den Gewinner des letzten Quotenmeter Contest..

Swedish House Mafia mit DONT YOU WORRY CHILD .. wooohoo \o/

http://music.yahoo.com/video/dont-worry ... 48993.html
http://www.dailymotion.com/video/xtmx6h ... rtin_music
#1189432
Gratulation Plem :)

edit: ach ja und ein Danke von Don, der heute nicht da sein kann :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Dez 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
#1189436
Damit folgt die nächste Kategorie


Beste Comedyserie
April's Fools (Fire!)
Old But Gold (X)
Sally Goes Vegas (joTV)
Law, Probably (theTB))


Gewonnen hat:
versteckter Inhalt:
Bild
Wohooo!
#1189441
Und weiter geht's mit...

Beste Show & Reality
Spiritual Guidance with Nick Miller (Fire!)
The Lovely Bushes (X)
Troy and Abed In The Evening (joTV)
Island Event (theTB)


And the winner is...
versteckter Inhalt:
Bild
Herzlichen Glückwunsch! Danke! :D

Besonderer Dank an Kell für dieses unfassbar geniale Logo. :oops:
#1189442
Juhu .. ein Preis für Ösiproductions \o/

Wobei der dank hier an Fabi gebührt, der die ganze Serie geschrieben hat. Glückwunsch zum Award :)

Ich freu mich natürlich trotzdem auch über die Nominierungen von Troy und Abed (yeah) und Spiritual Guidance :) Danke :)
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 44